also ich kam nicht rum rum und habe die Lippies mit der reduzierten Capri bestellt
also ich kam nicht rum rum und habe die Lippies mit der reduzierten Capri bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe die Lippies auch bestellt.
die einzelne 24h creme ist jetzt auf 27,99€ reduziert...JdW plus???
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bei dem Dermixx Angebot kann wirklich nix verkehrt machen, schon allein die Bodycreme ist ihr Geld wert!
Ich habe mir das Set auch schon gesichert! Für meine erste Dermixxcreme habe ich als sie im Angebot war 34,xx Euro bezahlt und für die Bodycreme 38, xx und ich habe keinen Cent davon bereut!
Das Serenset mit dem großen Serum hätte ich gern bestellt, doch mein Geldbeutel streikt!
Aber bestimmt beim nächsten versandkostenfreien Shoppen mit der App!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Dieses Wochenende hat mich Ricky wieder voll erwischt. Die 24-h Creme - mit der mein Homeshopping anfing ist wieder eine Probe wert. Ich benutze die wunderbare Kombination Bärbel Drexel mit Ricky. Vielleicht wird das Verhältnis jetzt wieder mehr zu Ricky sein? Ich freue mich für Ricky - einfach eine tolle Frau.
Liebe Grüße Dicky
Ali ,
wie schön, Dich zu lesen und wie ich sehe, kreist Du um den JdW bzw. um die Dermixx herum . Ich habe ja auch schwer mit mir gekämpft, aber nicht, ob ich kaufen soll, sondern wieviel Mal . Bei mir ist es der JdW und die Womeno mit Augencreme und der Peal Bronzer geworden. Von der Dermixx habe ich noch einen Tiegel und der wartet jetzt auf kühlere Temperaturen im Herbst/Winter, weil sie mir jetzt zuviel ist. Daher wäre sie bei Deiner eher trockenen Haut bestimmt suuuper und durch ihre trotzdem vorhandene Leichtigkeit und absolut seidige Konsistenz ideal für Frühling/Sommer.
Liebe Grüße von Moni
Die dermixx hat mich wieder zu Ricky zurück geführt. Eine 1a - Creme.
Liebe Grüße Dicky
ja, war eine schwere Geburt aber ich brauch eh eine neue Hose für´s Zumba
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dicky, diese Creme ist einmalig, gell? So eine seidige Konsistenz ist mir noch nie begegnet
Liebe Grüße von Moni
So werde jetzt noch 2 Joker nach bestellen... mein Freund mochte ein ganzes set für sich weil ich seit einer Woche nur noch von der 24h Creme spreche und meiner mama habe ich zum testen den Rest der intense gegeben und die ist total ausm Häuschen und will jetzt auch mal die 24h Creme
Liebe Grüße vom Niederrhein
Die Dermixxbodycreme ist sehr ergiebig und hat meine Problemzone Bauch wirklich gestrafft. Ich war allerdings sehr geizig damit und habe nur meine Problemzone gecremt, der Rest vom Körper bekam normale KC.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Jen, da hast Du ja echt Überzeugungskraft geleistet und sorgst sicher gerade dafür, dass der JdW spätestens morgen weg ist
Mimilinchen, der Preis für das GC- und KC-Set gilt bis Ende September und ich habe fest vor mir das zum Herbst zu unbedingt zu holen
Liebe Grüße von Moni
genau, die hier in blau
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, diese Creme ist wirklich große Klasse. Ich wollte in den letzten Jahren immer mal von BD und Ricky weg, weil ich dachte
es gibt noch besseres. Außerdem liebe ich Beautyboxen sehr. Da ich mich zur Zeit im Aufbrauchmodus befinde, mute ich meiner Haut manchmal ein bißchen viel zu - Mit der dermixx habe ich es jetzt aber immer wieder in den Griff bekommen.
Liebe Grüße Dicky
Meinst Du das es solange noch Verfügbar ist? Ich meine das Set GC mit KC?
Geändert von Dicky (20.05.2013 um 22:24 Uhr) Grund: der Bezugsbeitrag fehlt
Liebe Grüße Dicky
wie fällt die denn aus, ich habe jetzt meine normale Größe bestellt, meinst Du das ist OK?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soni, meine Nachbarin hatte die Jacke in blau zur Ansicht, die Farbe ist ein Traum und die Verarbeitung top. Allerdings trägt sie Grösse 48 und die ohnehin schon breiten Schultern wurden durch die Raffung noch extra betont. Wenn man dieses Schulterproblem aber nicht hat dann ist es eine wunderschöne Jacke!
Haremshose? Das ist doch nie im Leben eine Haremshose!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Mensch, bei mir geht der Livestream wieder nicht
Wenn ich die Sachen so an den Modells sehe dann finde ich sie wirklich toll-
aber ehrlich gesagt die kurzen ,enganliegenen Sachen stehen molligeren Models einfach nicht.
Pia sieht in keiner von Ricardas Sachen gut aus.
Meine Meinung
Oder die Modells sind zu schlank
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Krümel ich finde, dass die meisten Sachen an schlanken Frauen besser aussehen. Ist mir gerade wieder an der Sport Capri aufgefallen, die in der grösseren Grösse nimmer besonders gut ausgesehen hat
Moni, ich sage genau wie Slodka, DANKE!!
Bei Slodkas DANKE, musste ich aber grinsen.
Ich bekomme den Duft ja hoffentlich heute und freue mich jetzt, umso mehr.
Und du entschuldigst dich für gar nichts. Ich lese deine Beiträge sehr, sehr gerne.
Du kennst doch meinen Hang zur Übertreibung, Ironie und ausführlichen Berichten.
L.G. Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
...... ach merryl, wie gut mir deine Aufzählungen getan haben.
Da fühlt man sich nicht ganz so gierig, mies und allein.
L.G. Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Das freut mich, Nelle nicht umsonst sind wir hier... gleich und gleich.. :
Aber jetzt mal im bitteren Ernst: Diese Baumwoll(oder Viscose)strick-Caprihose (nicht wirklich Harem, wie Shinya schon feststellte), die ist doch nur in kleinsten Größen erträglich, oder? Ich bin ja nur ca. 163 cm groß und trage Gr. 40. Ich trage viele dreiviertel lange Laufhosen zum Sport, aber mit diesem Teil sehe ich wohl eher nicht vorteilhaft aus. Das Model Pia ist ja viel größer, aber auch an der gefällt mir das nicht, ebenso wenig wie Vici oder Kruemel.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich fand sie zum einen nicht sonderlich pflegend und zum andere wurden sie durch den breiten farblosen Kern ungenau im Auftragen, nicht überall deckgleich und waren an sich sehr hell dadurch. Stell dir außen einen Lippenrahmen um einen Labello vor, und du weißt evtl. was ich meine. Zudem hatten sie einen seltsamen Geruch, fand ich.
Die Capri-Hose ist ja schon weg. Zum Glück habe ich sie mir heute morgen nochmal gesichert. Der Sitz gefällt mir richtig gut. Auf die Steinchen hätte ich gerne verzichtet.
Mein Joker ist schon da und sie zieht wirklich schnell ein. Ich habe sie erstmal auf dem Handrücken getestet. Der Duft könnte für mich etwas weniger sein.
Viele Grüße
Nancy B
Danke Supreme, stimmt das kann natürlich sein, mal gucken, gegen hell hätte ich nichts, aber ich bin so ein Blindschmierer, da muß ich mal gucken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!