Die Cleansing Milk ist im 2er Pack auf 13,99 runter
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18225503.html
Kennt die einer & braucht man das?
Die Cleansing Milk ist im 2er Pack auf 13,99 runter
http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u18225503.html
Kennt die einer & braucht man das?
Ich kenne sie nicht, Supreme , aber die soll ja funktionieren wie ein Tintenkiller. Für den Preis darf man testen , denn so ging es mir mit den vier Nagellacken und ich war begeistert
Liebe Grüße von Moni
ich hatte sowas bisher von U.M.A. und das gibt es nicht mehr
Guten Abend, allerseits,
hab heute die grüne Jacke von Ricci bekommen..... sehr schöner Grünton und paßt in der reg.Größe einach suuuper...cool ist auch die Idee, sie als Weste
zu tragen...Kapuze ist halt Geschmackssache...ich find sie OK.....ich fürchte, ich muß sie behalten.. sie sitzt auch im Rücken total schön...auf Taille gearbeitet...genial...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
klasse Cremati
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Falls es noch nicht gepostet wurde:
Der neue NL ist da.
Und das 6teilige Parfumset (der JdW von neulich) ist wieder für 49,99€ zu haben.
Habe mir übrigens auch die neue Creme bestellt.
Nachdem ich die Probe getestet hatte, musste ich sie haben.
Endlich mal wieder was richtig tolles von Ricarda! Das freut mich für sie, leider hatte sie im letzten Jahr nicht so ein glückliches Händchen.
Und ich finde es Super, dass es Ricarda endlich mal geschafft hat, zumindest in der Nachtcreme auf Silis zu verzichten
Nebenbei bemerkt finde ich den weißen Tiegel im Bad auch sehr chic.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Beim Parfumset ist der Duft Ladies Selection so beschrieben:
Eau de Parfum Ladies' Selection
Eine Lady zieht sich umwerfend an, aber niemals zu auffällig. Sie hat eine kühle Ausstrahlung, die elegant wirkt, aber nicht arrogant. Sie steht zu ihrer Weiblichkeit. Sie achtet auch auf die Dinge, die nicht auf den ersten Blick zu sehen sind. Sie liebt edlen Schmuck, trägt feminine Kleidung und ist stets makellos geschminkt. Der Duft ist fruchtig, floral, süß.
und als Einzelflakon:
.... Die Rose schenkt dem Duft eine moderne, leichte, strahlende und blumige Frische.
..... Duft belebt den Geist und vitalisiert den Körper. Aquatische Noten in Düften schenken einen Hauch kristallklarer Meeresfrische....
Also ein frischer Duft oder ein süßer Duft
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rubinrot,
ich find schon ,dass ricky auch letztes jahr immer wieder das richtige gespür bewiesen hat und auch ein glückliches händchen gehabt hat.
der erfolgt spricht ja für sie und sich
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Bei Facebook steht, die 24 h Creme kommt erst im November wieder. Vielleicht hat es schon mal jemand hier gepostet
Meine Dermixx kam heute Ich schließe mich den allgemeinen Begeisterungsstürmen an Trifft alles zu. Super Creme. Der Tiegel ist ja wieder mal ein Boller Ich bekomme den kaum aus der Verpackung raus
Die beiden Augenroller find ich auch klasse Danke nochmal an Aquarius Man muss erst drücken, bis was kommt. Zuerst rollerte ich und rollerte und dachte schon, da wäre irgendwo noch eine Folie drauf Am besten drückt man den Roller auf den Handrücken, bis das Gel kommt.
Leider habe ich die beiden Stunden heute morgen verpasst Aber heute mittag bin ich dabei
und ich kann erst heute abend mit dabei sein ;-(
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Beautyblonde,
Du hast Recht, das Gespür hat sie immer
Ich meinte damit auch eher Sachen wie
- Produkte die angekündigt wurden aber Lieferschwierigkeiten hatten
- Feilen die unangenehme Gerüche verströmen
- Handcremes die aus der Tube fließen
- Schmuck, der Steine verliert oder in den Ohren schmerzt
- Munich Engel mit gebrochenen Flügeln
usw. Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber seit ihrer Rückkehr zum gab es halt öfters mal derartige "Pannen", insofern freut mich der Erfolg den sie jetzt mit der neuen SOS Serie hat.
Bin am Überlegen, ob ich mir die neuen Ampullen nochmal einzeln nachbestelle - oder doch gleich nochmal den Joker - oder die Augenprodukte
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ichhabe mir die SOS Körpercreme jetzt bestellt. Natürlich ist sie nicht billig, aber wenn die so wirkt wie die Gesichtscremes dann lohnt es sich.
Ricarda sieht übrigens super aus. Hoffentlich ist die Jacke bald ausverkauft. Es macht mich waaaahnsinnig.
Hallo joker
freu mich, dass du auch so begeistert bist!
Also mich hat Ricci grad total gekriegt.... ich bin total begeistert...
Ich bin bei der Dermixx jeden Tag aufs Neue erstaunt und die Roller sind so angenehm.
Ich hab heute morgen noch 2x den MAC nachgeordert und auch das 24h Gesichtsserum.
Nun seh ich Ricci heute nachmittag, und sie ist so wie wir sie lieben.
Einfach Power, die Haare so wie früher....waaaaahnsinn....sie sieht so super aus....
Und nun überleg ich ob ich den Joker nicht nochmal bestelle und das Augencremeset lacht mich auch so an .....
Hallo Aquarius,
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es eine Steigerung zu der Boost it up geben könnte.
Und schlanker soll sie auch machen, obwohl, da bin ich skeptisch.
Wie fällt der neue Blazer im Vergleich zu dem älteren aus? Mir war letzterer nämlich etwas knapp. Sind die Schultern bei den neueren weniger betont oder genauso wie bei dem anderen? Das steht mir nämlich nicht so gut, aber ich hätte gerne so einen Sweatblazer. Bei Lola und SK passe ich eigentlich in 42, bei Ricarda bin ich unentschieden, mal so mal so.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich habe gestern noch den JdW und den 3teilen Schalfanzug bestellt und beides ist schon auf dem Weg, ich freu mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
omG, ich sollte nicht so viel mit dem iphone tippen, kommt nur Müll bei raus aber freuen tut ich mich trotzdem drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute mein Büro umgeräumt und was gefunden? Das Parfum Body Eve Erinnert sich noch jemand dran? In einem pinken runden Flakon, eingepackt in einen Netzbeutel mit Fellrand.
Frage mich nur, warum ich das nicht retourniert hatte seinerzeit Der Duft gefällt mir gar nicht Noch nicht mal als Raumspray. Wenn jemand scharf drauf ist, stell ich es in SeSki ein
Läuft heute noch Ricarda M.bei HSE 24 ?
Ja, 18.00 und 19.00 Uhr. Ricarda bietet Lippies an.
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Dorotya, ich bin stark
Ganz lieb nochmal gefragt, läuft heute Ricarda M ?
Ja jetzt und um 19 Uhr, Lavendel hats doch schon geschrieben
Ach danke habe ich vor lautem lesen übersehen
Oh schön, ich brauche es heute einfach
( werde aber nur ganz brav schauen)
Manchmal kann frau sich auch was gönnen.
Ich will dich aber nicht verführen, bist ja eine ganz emsige.
Also ich will schon bis zum 18.10 aushalten..
Gönnen werde ich mir in jedem Fall wieder was, aber jetzt will ich erstmal alles bischen aufbrauchen.Habe schon gute Erfolge erzielt
hm grad läuft Dyson Staubsauger
Habe mir die Lippies bestellt. 2 Farben brauche ich. http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u31580332.html
Rot und Bordeaux werde ich wohl an die Verwandten verschenken.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mir die Lippies bestellt. 2 Farben brauche ich. http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u31580332.html
Rot und Bordeaux werde ich wohl an die Verwandten verschenken.
doppelt hält besser
hier ist ein ganz interessanter bericht über die telomerase. das ist doch das thema in riccis neuer kosmetik:
http://www.focus.de/gesundheit/gesun...aid_15117.html
Viele Grüße Sabi