Hallo, seit mal alle Lieb gegrüßt. Bin seit heute neu hier, lese euch aber schon seit Anfang des Jahres, aber nur über Handy und da konnte ich mich nicht anmelden, sondern nur die Archive lesen. Bin seit 2007 Ricarda verfallen. Viele Grüße Herzfabrik![]()

Herzfabrik und viel Vergnügen hier!
hört sich vielleicht doof an, aber wenn du einen Seelentröster brauchst, dann kauf dir den Dreiteiler. Ist wirklich so - bin zur Zeit erkältet und hab mich sofort besser gefühlt. Ist eine schöne Viskose, für eine Nachwäsche recht schwer, einfach

An sich war der Duft ganz angenehm, eher dezent, ein bisschen pudrig, aber nicht aufdringlich sondern fast eher schon frisch. Eben wie Slipeinlagen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob dir das jetzt weiterhilft.

*
nicht so ganz. Naja hab den mal bestellt, wenn er nicht ist, geht er zurück.

und herzlich
tolles Hautbild, tolle Konsistenz, toller Geruch, tolles Ergebnis nach 2 Anwendungen 

für deine ausführliche Information!
Ich habe ihn jetzt auch bestellt.
Die hätte ich so gerne gesehen!
Bei welcher Minute kann ich mir das in der Aufzeichnung ansehen?
Meine Güte, so gut kann eine Creme doch gar nicht sein.*mir selber einred'* Ist die noch besser als die von Harald? Ich wollte dieses Mal eigentlich gar nix bestellen...
Die Maske wird direkt heute Abend ausprobiert.
Ist schon ne Stange Geld

geschnuppert hab ich schonsehr sehr angenehm

Geburtstag macht mich fertig
ist. Ricarda meinte die Seren würden nicht wieder kommen
I don´t mind if it rains for a century.
Im Sale bekommt man allerdings auch nichts mehr, da anscheinend alles ausverkauft wird