hat jemand mode bestellt?
Frau M big Lipps outete sich grade, sie wäre noch nie im Leben geliftet worden....
ich hatte vor 2 monaten den steppmantel in grau, der ist super. ist auch preislich okay.
sonst habe ich nur dermixx bestellt, das ist auch meine 1. bestellung im kosmetikbereich seit ewigen zeiten glaub ich.
sonst ist die mode endlich mal was anderes, aber eben viel auf schlank geschnitten. ich mag das nicht immer. bei mir sind meistens die ärmel viel zu lang.
...vielleicht wird sie nur immer überarbeitet, so wie die eu-Kosmetikrichtlinien im März 2013
es wird endlich mal zeit für einen treffer für ricci. sonst muss jeder für sich entscheiden, an was er glaubt. stammzellen oder jungbrunne-komplexe oder doch lieber vitamin c
man hat ja auswahl. ich habe im moment nur die augenpflege bestellt. die wirkung ist ganz gut, was man eben nach paar tagen sagen kann. ich mache keine aussagen mehr dazu, wenn ich ein produkt nicht 4 wochen testen kann. das parfum stört mich im moment. sonst habe ich noch einiges zum schmieren das muss weg. ich habe mir lagerhaltung abgewöhnt, nachdem mir etliche cremes gekippt sind.
ich hoffe für alle 24h stunden cremes fans, daß der preis endlich mal runter geht. ich finde die creme jetzt im verhältnis total überteuert. natürlich verstehe ich, dass rm dadurch viel gewinn macht....
so vll hab ich später nochmal zeit.
Hallo ,
so, jetzt habe ich auch die Nacht-AC getestet und sie haut mich nicht um, bzw. ist sogar etwas zu wenig für meine Augenpartie... Aber: Heute morgen wieder das Gel druff und wieder eine total geniale Augenpartie, fast schwellungsfrei. Naja, frau kann halt nicht Alles haben!
Also ich habe dieses Mal zugeschlagen:
Den JdW
die 24h Roll on
MAC
24h Serum Duo
Dermixx Augenset
die neuen Ampullen
Es war ja zu erwarten und wir haben damals ja hier auch schon darüber gesprochen, dass sich nach dem Wechsel zu HSE ein deutlicher Preisunterschied bemerkbar machen wird.
Das der so deutlich ausfällt hätte ich zwar nicht gedacht, aber nunja....
ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Produkten, passe aber auch manchmal, weil mir der Preis einfach zu hoch ist .....
Und ich denke mal, dass wird nicht nur mir so gehen.... hatte allerdings auch gedacht, dass RM nach dem doch etwas wackeligen Start die Preis etwas nach unten setzt siehe MAc für 19,99 und Serum Duo etc.
aber wenn das nur Ausverkauf ist und danach alles neu, aber teurer wiederkommt.... hoffentlich nicht .....
für den JdW sind noch Wartelisteplätze...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hat schon jemand die neuen Lippis probiert. Wie sind die Farben in natura? Ich glaub, ich brauch die noch
Liebe Grüße von Geraldine
Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder das Sweet Lady gegönnt.
Von der Mode das graue Pailettenshirt für um die 50 Euro. Ist ruckzuck nach zwei Tagen da gewesen. Tolle, schwere Qualität und etwas länger.
:)
Ich hab mir gerade die key to my heart Kette bestellt, die ist ja allerliebst
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, ne schicke neue Frisur hat sie .... aber Augen und Lippen ... omg da hilft auch die beste Creme nicht mehr
bitte nicht falsch verstehen, ich mag ihre Kosmetik sehr. Und gerade darum verstehe ich nicht, warum sie sich so verunstalten läßt
Geändert von vivian64 (14.10.2012 um 19:20 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mit den besten Grüßen
Merryl
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt