Ich habe mir die Goldmaske noch bestellt ohmeigott wer soll das bloss Alles bezahlen Herr Zwegard kommt bestimmt bald klingeln bei mir
Ich habe mir die Goldmaske noch bestellt ohmeigott wer soll das bloss Alles bezahlen Herr Zwegard kommt bestimmt bald klingeln bei mir
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Huhu!
Ich habe Lady Selection schon bekommen. Ein schöner Duft! Sehr angenehm. Das ist so ein Duft, den man nie satt hat und immer riechen kann. Ich würde sagen, wem 65 gefällt, wird auch an diesem Duft viel Freude haben.
Liebe Grüße Isabella74
So, hab mich wieder selber überredet und mir eben noch das Skin Restauration bestellt. Morgen kosten die wieder 15€ mehr und morgen werden auch wieder Versandkosten verlangt. Also hab ich heute einfach mal 21€ gespart.
Das weiß ich natürlich nicht.
Aber an ihr ist im Gesicht viel rumgeschnitten worden, Augen und Lippen ganz sicher. Kann jeder sehen, denn in den Anfangsjahren sah sie ja noch normal aus (z.b. waren ihre Augen nicht mal ansatzweise so schräg und katzenhaft wie heute und über die Lippen reden wir mal besser garnicht)
Und ich hab jahrelang ihre Kosmetik verwendet, z.T. immer noch, das sind sehr gute Produkte, deshalb verstehe ich ja eben diesen Schnippelwahn bei ihr nicht, und dann eben auch noch so richtig schlecht gemacht, daß man es schon von weitem sieht.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Guten Morgen Ihr Lieben,
wann war die Mama auf Sendung ?
Gibt es bei HSE den Beauty Star eigentlich wieder ? Ich meine, ich hätte so etwas läuten hören....
Heute müsste endlich mein Paket kommen...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
oh vielen lieben dank, danamaus.
ich schaue gleich mal
We love it !
ach ja, jetzt habe ich kurz geschaut... was für eine süße, liebe mama
We love it !
Habe meine VB am Samstag erhalten, wenn ich Glück habe, dann bekomme ich meine Sachen heute
Ricardas Kosmetik hatte ich schon lange nicht mehr, bin echt neugierig...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo alle zusammen,
hat schon jemand die Ricarda M. SOS Dermixx4 Body Cream ausprobiert. Freue mich auf Antworten.
ich habe ricci auch vor ein paar tagen gesehen und da meinte sie, dass ja immer gesagt wird sie hätte sich liften lassen aber das würde nicht stimmen!
Das Lifting Thema erwähnt sie ja oft
vielleicht sind die lippen ja natura - der oswin sagte das mal und bei den augenbrauen ist es eben permanent make up
We love it !
na da bin ich ja mal gespannt, wer dieses jahr den publikumspreis bekommt
We love it !
Spontan hatte ich mir am Freitag noch den Ex-Parfumjoker bestellt
Gerade kam er an.
Hm, die Umverpackung ist schon mal total kaputt und zerrissen. Aber das kann ich verkraften. Es wird wohl wirklich eine Retoure sein, da bei den zwei Düften (No. 2 und Ladies Selection), die ich bis jetzt getestet habe, auch gleich auf den ersten Sprüher Parfum kam.
Diese zwei Düfte kannte ich noch nicht, die anderen schon.
Also, No. 2 riecht für mich genau wie der Armani Code.
LS kommt mir auch bekannt vor (komm aber grad nicht auf das "Original"), ist seeeehr blumig, und ich musste beim ersten Schnuff an einen blühenden Fliederstrauch denken (obwohl lt. Duftpyramide gar kein Flieder enthalten ist). Leider erinnert er mich aber auch an eines dieser blumig duftenden WC-Raumsprays, die meine Omi immer in der Toilette stehen hatte
Komisch, mir fällt auf, dass viele von Ricardas Parfums Dupes sind.
Nur Munich ist einzigartig; vielleicht darf er daher auch in einem eigenen Flakon wohnen und muss nicht in einen dieser runden Aluflakons wie die anderen.
Ist halt bestimmt günstiger, so ne fertige Rezeptur von der Duftbank zu kaufen als selber entwickeln zu lassen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja Rubinrot das sind dupes, denke ich auch
ladies selection ist der neue escade
touch of angels ist z.b. angel von mugler, secrets of love chance von chanel , etc... ich find das aber persönlich nicht schlimm...
We love it !
escada sorry
We love it !
Ob nun geliftet, gespritzt, ganz natur oder gecremt.....
ist mir total egal....
Ricarda sieht ganz aktuell einfach nur aus...allein die Haare, das ist meiner Meinung nach einfach ihr Schnitt...
Sie ist immer Bombe drauf und hat einfach nur Ausstrahlung ...da können andere einpacken ....
und was für eine neue tolle Créme...nach 4Tagen eindeutig eine Verbesserung des Hautbildes...das hat bei mir außer der 24H Creme vor 7 Jahren noch keine Creme geschafft....absoluter ...bin ich froh daß ich noch einen 2. JOker bestellt hab...
....und die Körpercreme? ...ist zwar ein bißchen teuer aber wunderbar...das kann ruhig ein Double sein von der Creme von JW, die ich auch hab, aber ich finde die hier viel besser...außerdem riecht sie feiner ...ich glaub, iuch bin wieder zurück bei Ricarda...wobei ich auch die BI Creme von JW gut finde..für die kältere Jahreszeit halt...aber die SOS Creme topt bis jetzt alles
LG, blue
Post ist durch, aber mein Paket war nicht dabei - muss ich mich wohl bis morgen gedulden
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja das stimmt
der bob ist echt ihr schnitt.
habe die lippis bekommen, sind super schön und riechen echt wie mamas lippenstift
sos dermixx ist auch da. bin schon auf heute abend auf meine erste anwendung gespannt.
ach ich freu mich, der tag ist gerettet. kennt ihr das, wenn mal wieder alles schief läuft, dann freut man sich wie ein kleines kind und wenn es nur eine creme ist
We love it !
Die Dermixx is wirklich der Burner.....
Ricarda hatte in einer der ersten Shows jetzt im Oktober gesagt, dass nicht immer alles rund läuft, aber wir ihr bei dieser Creme vertraun sollen, wenn sie loslegt wird's dunkel (so in der Art hatte sie das gesagt)
und das stimmt wirklich ....die Dermixx is
Viele liebe Grüße
Rebecca
ach so
jetzt wo geschrieben wurde, wegen der körpercreme in angeblicher kopie zu der judy körpercreme...
mich hat es gewundert, dass judith williams erwähnte, man würde ihre dinge kopieren, da meinte laternchen: judith wie sieht es aus mit einem adventskalender ? da meine judith: mmmh christian sag das mal nicht so laut, nicht da mmm die idee wieder kopiert
ob das eine indirekte anspielung auf ricarda war ?
so heute abend wird das parisian shirt anprobiert
We love it !
ach rebecca wie lieb von dir
ja die probe hat mir ja schon so gut gefallen und ihr habt mich mal wieder angesteckt
We love it !
Ich habe mir den JdW auch bestellt und finde die Creme bis jetzt gut. PRC und Boost it fand ich am Anfang allerdings auch gut und nach einiger Zeit kam dann die Ernüchterung. Werde also testen und schauen wie sich die Sache entwickelt.
Das Set mit Goldmaske und GIM durfte auch bei mir einziehen und das finde es toll. Mit der Maske im Gesicht komme ich mir vor wie Pharao Tutenchamun
Kann ich mir schon vorstellen ....
wobei Ricci ja sonst immer in vielem Vorreiter war....
Ich musste so lachen, ich hatte einiges von Ricarda bestellt, und ein paar Sachen von JW...
Kamen doch die JW Sachen in einem separaten Paket, obwohl am gleichen Tag bestellt....
Also Ricci und JW selbst bei der Auslieferung nicht mal zusammen in einem Paket.....
gut, das war zufall, aber lustig :)
stimmt aquarius, dass war bei mir auch....
da kam das judith paket und das ricarda paket gesondert...
am anfang dachte ich, wo ricarda zu hse gewechselt ist, dass es vorbei wäre mit judith kosmetik, aber sie hält sich ja anscheinend ganz gut dort
meine freundin nimmt nur judith williams und ich das meiste von ricarda und da kann man sich schon sehr gut austauschen und testen.
meine arbeitskollegin habe ich von harrys kosmetik zur ricky kosmetik gebracht...
We love it !
Ich liebe die Goldmaske. Hatte sie gestern abend drauf. Selbst mein Großer war von meinem Anblick fasziniert, dabei lässt er z. Z. ständig den Obercoolen raushängen (Pubertät).
Außerdem habe ich mir gestern noch die Schlangenkette in schwarz bestellt. Auf die bin ich echt gespannt. Werde die aber mit einem schwarzen Lederband tragen und enger am Hals.
Ich habe auch am selben Tag Produkte von JW und von RM bestellt und die kamen auch bei mir in 2 verschiedenen Paketen
Na ich habe damals auch gedacht, JW kann einpacken, aber sie hält sich gut, sie hat auch wirklich ein paar gute Sachen, meine beste Freundin testet gerade LLB von JW.
Ich habe bei ihr immer das Problem, und das bisher bei JEDEM Produkt, dass alles auf der haut liegen bleibt, und sich unangenehm anfühlt....
Nein, ich bin bei Ricci zu haus ....
Aber ich denke auch, dass viele Ricci Kunden einfach gut gebunkert hatten, und dann sind die Preise eben teilweise wirklich stark in die Höhe geschnellt.....und das ein oder andere Startproblem gab es ja auch ...
aber mit der Dermixx kämpft sie sich zurück, da bin ich mir sicher
Also doch kein Zufall, die Produkte in einem Karton vertragen sich nicht .....
Geändert von Aquarius (15.10.2012 um 16:17 Uhr) Grund: Smiley vergessen
ich denke auch, mit dermixx hat sie es geschafft.
obwohl ich ja von der ruby auch sehr begeistert bin
auch mit den rollern ist ihr ein guter wurf gelungen
mit den düften denke ich mal auch.
ich bin auch eher bei ricarda zu hause...
We love it !
Vielleicht gibt es 2 verschiedene Lager. Kann mir nicht vorstellen, das etwaige Ressentiments zwischen den Damen sich auf die Lagerung und Verpackung auswirkt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mona lisa,
auf jeden fall ein channelli
We love it !