![]()
aber die sind ja auch wirklich toll, zumal die farben auch super sind und lippenstifte kommen ja immer mehr wieder zum glück...
la la la![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
[QUOTE=beautyblonde;10245327]die haltbarkeit ist super, bin sehr zufrieden[/
Dann sind sie wohl das nächste Mal einbei mir.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich warte immer noch auf mein SOS Augen SetMag auch endlich ohne Tränensäcke sein
![]()
Achso, auf den Hausanzug warte ich auch noch![]()
DuchesseDie Feile 1 sollte man aber nur einmal im Monat nehmen
Feile 2 glaub ich einmal in der Woche und die 3er so oft man möchte (wurde ja schon geschrieben).
naja es halt: Day Cream & Night Creme
und da kannst du dann ja ableiten das die erste Seite DAy ist und die zweite Night.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo beautyblonde, danke für die schnelle Antwort, aber nun frag ich noch mehr: so oft wie ich möchte, nur die Polierfeile oder alle Feilen also 1,2 u. 3?
mit den Nagelhautresten meinte ich das ich nach dem Kürzen der Nägel mit der Ruby-Chrystal-Feile unter den Fingernägeln so eine Art Häutchen übrig habe das sich unter dem weißen Nagelbereich versteckt... Ich habe mir dann Feile 2 geschnappt die ja dem Versiegeln dient, also habe ich damit quasi den Nagelrand versiegelt. Nu wollte ich wissen wie Ihr das so macht...
Oder kennt Ihr das Problem nicht?
liebe Grüße von Duchesse
ich bekomme den hell rosanen Lippi von mein Schwesterherz![]()
![]()
und die Dermixx4 werde ich mir in zwei Tiegel umfüllen,ich mag so riesen Trümmer von Tiegel nicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Hallo,
heute kamen meine Dermixx-Ampullen und die Augenroller.
Habe gleich mal fleissig gerollert und die sind ja
Tolle Ergänzung zum Dermixx-Augenset.
Oh mei, was für klasse Produkte hat Ricci da nur "gezaubert"!
![]()
Bin gerade auch beim Rollen.
Ich möchte meinen Augenzustand auf jedem Fall erhalten ohne irgendwelche Schwellungen.
Meine Päckchen sind auch da![]()
der JdW,die Augenroller und die Goldmaske heute Abend wird gerollt,gecremt und Maske aufgelegt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Jetzt zum Abend wird der Selection-Duft immer schöner, weicher und auch irgendwie echt sexy. Leider ist er am Anfang recht stark. Ich müsste meine Klamotten einen Abend früher einsprühen und am Morgen habe ich dann
Bin echt gespannt, wie sich die Dermixx-Creme heute Abend macht
Ricci hat ja echt ein paar Knaller gebracht und meine Wunschliste ist noch voll: Lippenstifte, Goldmaske, Augenroller und Dermixx AC plus Dermixx KC =>![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab den JdW auf Warteliste bestellt. Meint ihr, der kommt noch?
Dafür hab ich die Augenroller, die Bodycreme und das Augenset heute bekommen. Werde also nachher testen. Bin so gespannt. Eure Berichte klingen so toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke euch fürs DaumendrückenIch geh jetzt mal rollern
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Peachy, ich hab schon lange nichts mehr von Ricarda bestellt, aber eure Berichte habn mich so überzeugt, dass ich am WE noch zugeschlagen habeDie Creme scheint ja der Wahnsinn zu sein. Langsam reduzieren sich auch meine Vorräte.
LG Zauberwald
Der Roller gefällt mir viel besser als der alte von QVC, den ich noch im Kühlschrank habe, der ist so klebrig. Außerdem riecht der neue so toll.
LG Zauberwald
Ich auch nicht, zaubi.
Die 24-Stunden-Creme hatte ich ja vor ner Weile nochmal probiert, aber mir haben immer die Augen![]()
Wenn ich nicht die Probe im Kundenmagazin gehabt hätte, wäre diese super Creme auch an mir vorbeigerauscht.
Ich finde auch die Inhaltsstoffe schön (besonders bei der Nachtcreme).
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
ich habe das Rollerset auch gerade bekommen, werde das aber erst am Wochenende auspacken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Mein Kettenpulli ist gekommen!Eine schöne Strickqualität und der Pullover hat genau die richtige Länge, um ihn über Leggings und engen Hosen zu tragen. Für mich könnten die Ketten noch glitzriger sein, aber der Pulli ist auch so schon eine Schau. Beim Waschen wird man ziemlich aufpassen müssen. Als Kind hatte ich mal ein Kleid mit den gleichen Fransen (ein Cowgirl-Kleid
). Da waren die Fransen beim ersten Waschen dahin. Ich werde den daher nur vorsichtig mit der Hand waschen und die Ketten und das Fransengedöns evtl. zur Seite binden, damit das ganze nicht im Wasser landet.
Dem Showtime Schmuck-Set in der rosévergoldeten Variante konnte ich auch nicht widerstehen. Sieht total edel und wertig aus.Die Öffnung vom Armreif könnte allerdings etwas kleiner sein. Wenn er sich am Handgelenk dreht, besteht große Gefahr, dass er runterfällt.
Ich habe Bildervon meinen Schätzen gemacht. Bitte nicht zitieren, da ich sie später wieder rausnehmen möchte. Danke.
Geändert von Isabella74 (17.10.2012 um 21:52 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Sieht toll ausDAs Schmuckset hat mir auch gut gefallen, aber ich habe das schon gedacht mit der Armspange die wird sicher so sein wie die, die es letztes Jahr aus Acryl bei Ricci gab. Das ding fällt mir auch ständig vom Arm. Erst diese Woche im Büro. Schwupps wars im Mülleimer reingefallen.
Wie trägt sich denn der Ring?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela!
Der Ring trägt sich sehr angenehm. Die Ringschiene verjüngt sich nach hinten extrem. Bedenken habe ich wie gesagt bei dem Armreif. Ich weiß nicht, ob ich das Set behalten soll. Es ist aber sooo schön!Und glitzert ganz doll. Vielleicht den Armreif über dem Pulli tragen...
Liebe Grüße Isabella74
@Isa: An dir sehen dir Ricci-Sachen wirklich toll aus! Kein Wunder bei demFigürchen
Ich habe bei vielen Modellen Probleme mit der AlltagstauglichkeitGilt aber nur für mein Umfeld
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Isabella, Du siehst einfach klasse aus in den Sachen. Dir steht das immer so gut genauso wie bei Ricarda.
Ich trag auch oft die Armreifen über dem Pulli. Das hat auch den Vorteil, dass sie nicht immer runterrutschen. Ich verlier sie ja nicht so leicht, aber ich kann auch nicht leiden wenn sie auf der Hand hängen.
LG Zauberwald
Isabella, ich muss Dir auch mal ein Kompliment für Deine Figur machen, einfachDie Hose steht Dir fabelhaft
Der Pulli ist nun leider so gar nicht mein Geschmack, aber auf meinen Geschmack kommts dabei nicht an.
Auf jeden Fall siehst Du klasse aus, habe das auch schon bei Deinen Fotos im Outfitfred gedacht, nu muss es mal raus![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Danke, danke.Für den "Alltag" sind die meisten Sachen wahrscheinlich tatsächlich nicht gedacht. Sind halt eher so Ausgeh-Sachen. Da will man dann schon ein bisschen was hermachen.
Oh, ich glaube, wenn der runterfällt, das hört man.Der hat schon Gewicht. Nur wird er dann kaputt sein, v. a. wenn er auf Fliesen oder auf Beton fällt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ui, danke. Bei Ricardas Sachen ist es wirklich so, dass ich meistens blind kaufen kann. Das passt fast immer. Gut für mich, schlecht für meinen Geldbeutel.
Ohlala. Dankesehr. In der letzten Zeit war ich figurtechnisch nicht ganz so zufrieden, aber seit ich gewisse Medikamente abgesetzt habe, ist das ganze überflüssige Wasser aus dem Körper raus und ich fühle mich wieder wohler.Der Pulli ist echt nicht deins? Zu auffällig? Ich finde den total klasse, genau nach meinem Geschmack. Interessanter ist der allerdings, wenn er in Bewegung ist und das ganze Gefransel beim Laufen hin und herschwingt. Ricarda hat Recht, da muss man einfach hingucken und ist von den Ketten wie hypnotisiert.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Peachy, dass mit der Warteliste habe ich im inet am Sonntag schon die ganze Zeit probiert. Hat nicht geklappt. Hast du das telefonisch gemacht? Ich habe mir die Creme und das Ampullenset und das Augencremeset so bestellt. ich konnte die Sendungen leider nicht verfolgen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schickt was zurück??![]()
Und das Goldmaskenset habe ich am Sonntag auch bestellt.
zaubi,was macht Dein Gerollere??
Tochter hat Goldmaske drauf sieht aus wie Goldmarie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe den Joker auch auch auf Warteliste übers Internet bestellt. Bisher hat das mit der Warteliste immer geklappt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Auftragen ist super toll, sehr schön kühlend. Es hat dann etwas gejuckt und ich war schon erschrocken und dachte "och neee, bitte keine Allergie", aber jetzt ist alles super. Ich bilde mir ein, dass die Schwellung weg ist und das Auge viel besser aussieht. Ich hab auch kein Jucken mehr, bin total begeistert. Nachher werd ich mal die Nachtversion nehmen.
Was ist wohl die richtige Reihenflolge, erst Dermixx Augencreme und dann Augenroller oder umgekehrt?
LG Zauberwald