Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 202 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja woll becci blau für den abend
    oh ich find den geruch der neuen lippenstift so hammer
    ich liebe die lippies
    meine Liebe!
    Und hör auf mit den Lippenstiften zu fixen, die hätte ich auch gerne noch gehabt, aber die Vernunft hat mal gesiegt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

aber die sind ja auch wirklich toll, zumal die farben auch super sind und lippenstifte kommen ja immer mehr wieder zum glück...
    la la la
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=beautyblonde;10245327]die haltbarkeit ist super, bin sehr zufrieden[/

Dann sind sie wohl das nächste Mal ein bei mir.
    Liebe Grüße
    von Charursi

aber die sind ja auch wirklich toll, zumal die farben auch super sind und lippenstifte kommen ja immer mehr wieder zum glück...
    la la la
    [QUOTE=Charursi;10245394]
    die haltbarkeit ist super, bin sehr zufrieden[/

Dann sind sie wohl das nächste Mal ein bei mir.
    Bei mir wohl auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal für ganz Doofe - die blaue Creme war für den Abend, oder? Nicht, dass ich mir die falschen Seiten zu falschen Zeiten ins Gesicht schmiere
    steht auch vorne auf der Dose drauf. Day & Night.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    steht auch vorne auf der Dose drauf. Day & Night.

Echt? Da steht welche Seite für welche Tageszeit ist? Sorry, habe ich nicht gesehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Joker

Ich warte immer noch auf mein SOS Augen Set Mag auch endlich ohne Tränensäcke sein

Achso, auf den Hausanzug warte ich auch noch

Duchesse Die Feile 1 sollte man aber nur einmal im Monat nehmen Feile 2 glaub ich einmal in der Woche und die 3er so oft man möchte (wurde ja schon geschrieben).

naja es halt: Day Cream & Night Creme

und da kannst du dann ja ableiten das die erste Seite DAy ist und die zweite Night.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Duchesse,
    die Ruby Feilen sind toll.
    du kannst das so oft machen, wie du möchtest. der glanz hält meistens so bis drei tage, weil du die nägel mit der feile drei ja quasi auf hochglanz polierst und dann durch waschen, arbeiten, etc... verschwindet der glanz dann natürlich. ich nehme die feilen nach lust und laune, manchmal bricht ein wenig von einem nagel ab, dann nehme ich mir gleich alle drei feilen her und ruby dann mal wieder
    überschüssige nagelhaut kannst du mit der stone feile entfernen, mit dem peeling klappt das auch. oder du schiebst sie mit einer feile leicht zurück.
    Hallo beautyblonde, danke für die schnelle Antwort, aber nun frag ich noch mehr: so oft wie ich möchte, nur die Polierfeile oder alle Feilen also 1,2 u. 3?
    mit den Nagelhautresten meinte ich das ich nach dem Kürzen der Nägel mit der Ruby-Chrystal-Feile unter den Fingernägeln so eine Art Häutchen übrig habe das sich unter dem weißen Nagelbereich versteckt... Ich habe mir dann Feile 2 geschnappt die ja dem Versiegeln dient, also habe ich damit quasi den Nagelrand versiegelt. Nu wollte ich wissen wie Ihr das so macht...
    Oder kennt Ihr das Problem nicht?
    liebe Grüße von Duchesse

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein SOS Augen Set Mag auch endlich ohne Tränensäcke sein

Achso, auf den Hausanzug warte ich auch noch

Duchesse Die Feile 1 sollte man aber nur einmal im Monat nehmen Feile 2 glaub ich einmal in der Woche und die 3er so oft man möchte (wurde ja schon geschrieben).

Hallo Joker, den Post hatte ich erst gelesen als ich meinen zweiten schon abgesendet hatte, Deine Antwort erledigt die Hälfte davon, großes Dankeschön dafür...
    liebe Grüße von Duchesse

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich bekomme den hell rosanen Lippi von mein Schwesterherz

und die Dermixx4 werde ich mir in zwei Tiegel umfüllen,ich mag so riesen Trümmer von Tiegel nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich bekomme den hell rosanen Lippi von mein Schwesterherz

und die Dermixx4 werde ich mir in zwei Tiegel umfüllen,ich mag so riesen Trümmer von Tiegel nicht:nein:
    Echt?
    ...und ich finde es gerade toll, dass ich nicht 2 verschiedene Töpfe benutzen muss.

Mein 2. Joker ist heute auch gekommen.
    Die Creme ist einfach nur
    Tolles Hautbild, kein brennen und Augen tränen (und ich bin da echt empfindlich).
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

gelöscht

Hallo ,

heute kamen meine Dermixx-Ampullen und die Augenroller.
    Habe gleich mal fleissig gerollert und die sind ja
    Tolle Ergänzung zum Dermixx-Augenset.
    Oh mei , was für klasse Produkte hat Ricci da nur "gezaubert"!

Lavendelblüte
    Besucher

Bin gerade auch beim Rollen.
    Ich möchte meinen Augenzustand auf jedem Fall erhalten ohne irgendwelche Schwellungen.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meine Päckchen sind auch da

der JdW,die Augenroller und die Goldmaske heute Abend wird gerollt,gecremt und Maske aufgelegt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Jetzt zum Abend wird der Selection-Duft immer schöner, weicher und auch irgendwie echt sexy. Leider ist er am Anfang recht stark. Ich müsste meine Klamotten einen Abend früher einsprühen und am Morgen habe ich dann

Bin echt gespannt, wie sich die Dermixx-Creme heute Abend macht
    Ricci hat ja echt ein paar Knaller gebracht und meine Wunschliste ist noch voll: Lippenstifte, Goldmaske, Augenroller und Dermixx AC plus Dermixx KC =>

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab den JdW auf Warteliste bestellt. Meint ihr, der kommt noch?

Dafür hab ich die Augenroller, die Bodycreme und das Augenset heute bekommen. Werde also nachher testen. Bin so gespannt. Eure Berichte klingen so toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen

Dafür hab ich die Augenroller, die Bodycreme und das Augenset heute bekommen. Werde also nachher testen. Bin so gespannt. Eure Berichte klingen so toll.
    zauberwald,

bis dato hatte ich immer Glück mit der Warteliste und warum sollte es bei dir anders sein!?

Bitte nach dem Testen auch unbedingt berichten.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Meine Päckchen sind auch da

der JdW,die Augenroller und die Goldmaske heute Abend wird gerollt,gecremt und Maske aufgelegt
    suuuupieeee...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, du auch, zaubi?
    Der kommt bestimmt . Muss er einfach!
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Danke euch fürs Daumendrücken Ich geh jetzt mal rollern
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Peachy, ich hab schon lange nichts mehr von Ricarda bestellt, aber eure Berichte habn mich so überzeugt, dass ich am WE noch zugeschlagen habe Die Creme scheint ja der Wahnsinn zu sein. Langsam reduzieren sich auch meine Vorräte.
    LG Zauberwald

Der Roller gefällt mir viel besser als der alte von QVC, den ich noch im Kühlschrank habe, der ist so klebrig. Außerdem riecht der neue so toll.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Peachy, ich hab schon lange nichts mehr von Ricarda bestellt, aber eure Berichte habn mich so überzeugt, dass ich am WE noch zugeschlagen habe Die Creme scheint ja der Wahnsinn zu sein. Langsam reduzieren sich auch meine Vorräte.
    Ich auch nicht, zaubi.
    Die 24-Stunden-Creme hatte ich ja vor ner Weile nochmal probiert, aber mir haben immer die Augen

Wenn ich nicht die Probe im Kundenmagazin gehabt hätte, wäre diese super Creme auch an mir vorbeigerauscht.
    Ich finde auch die Inhaltsstoffe schön (besonders bei der Nachtcreme).

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    serafina!
    Ich meine das Dermixx-Doppel!
    danke dir...ich hab das Rollerset bestellt...aber noch nicht getestet..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe das Rollerset auch gerade bekommen, werde das aber erst am Wochenende auspacken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Mein Kettenpulli ist gekommen! Eine schöne Strickqualität und der Pullover hat genau die richtige Länge, um ihn über Leggings und engen Hosen zu tragen. Für mich könnten die Ketten noch glitzriger sein, aber der Pulli ist auch so schon eine Schau. Beim Waschen wird man ziemlich aufpassen müssen. Als Kind hatte ich mal ein Kleid mit den gleichen Fransen (ein Cowgirl-Kleid). Da waren die Fransen beim ersten Waschen dahin. Ich werde den daher nur vorsichtig mit der Hand waschen und die Ketten und das Fransengedöns evtl. zur Seite binden, damit das ganze nicht im Wasser landet.

Dem Showtime Schmuck-Set in der rosévergoldeten Variante konnte ich auch nicht widerstehen. Sieht total edel und wertig aus. Die Öffnung vom Armreif könnte allerdings etwas kleiner sein. Wenn er sich am Handgelenk dreht, besteht große Gefahr, dass er runterfällt.

Ich habe Bilder von meinen Schätzen gemacht. Bitte nicht zitieren, da ich sie später wieder rausnehmen möchte. Danke.
    Geändert von Isabella74 (17.10.2012 um 21:52 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Sieht toll aus DAs Schmuckset hat mir auch gut gefallen, aber ich habe das schon gedacht mit der Armspange die wird sicher so sein wie die, die es letztes Jahr aus Acryl bei Ricci gab. Das ding fällt mir auch ständig vom Arm. Erst diese Woche im Büro. Schwupps wars im Mülleimer reingefallen.

Wie trägt sich denn der Ring?

Hallo Mela!
    Der Ring trägt sich sehr angenehm. Die Ringschiene verjüngt sich nach hinten extrem. Bedenken habe ich wie gesagt bei dem Armreif. Ich weiß nicht, ob ich das Set behalten soll. Es ist aber sooo schön! Und glitzert ganz doll. Vielleicht den Armreif über dem Pulli tragen...
    Liebe Grüße Isabella74

in statu quo Avatar von pailycat

@Isa: An dir sehen dir Ricci-Sachen wirklich toll aus! Kein Wunder bei dem Figürchen

Ich habe bei vielen Modellen Probleme mit der Alltagstauglichkeit Gilt aber nur für mein Umfeld
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela!
    Der Ring trägt sich sehr angenehm. Die Ringschiene verjüngt sich nach hinten extrem. Bedenken habe ich wie gesagt bei dem Armreif. Ich weiß nicht, ob ich das Set behalten soll. Es ist aber sooo schön! Und glitzert ganz doll. Vielleicht den Armreif über dem Pulli tragen...
    Auf jedenfall behalten. Über einen Pulli muss das sicher gut halten, trag ich dann meistens auch so. Nur halt nicht diese Woche, aber ich habe auch immer Angst das ich den irgendwann verliere.

Isabella, Du siehst einfach klasse aus in den Sachen. Dir steht das immer so gut genauso wie bei Ricarda.

Ich trag auch oft die Armreifen über dem Pulli. Das hat auch den Vorteil, dass sie nicht immer runterrutschen. Ich verlier sie ja nicht so leicht, aber ich kann auch nicht leiden wenn sie auf der Hand hängen.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von ripley1966

Isabella, ich muss Dir auch mal ein Kompliment für Deine Figur machen, einfach Die Hose steht Dir fabelhaft
    Der Pulli ist nun leider so gar nicht mein Geschmack, aber auf meinen Geschmack kommts dabei nicht an.
    Auf jeden Fall siehst Du klasse aus, habe das auch schon bei Deinen Fotos im Outfitfred gedacht, nu muss es mal raus
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    @Isa: An dir sehen dir Ricci-Sachen wirklich toll aus! Kein Wunder bei dem Figürchen

Ich habe bei vielen Modellen Probleme mit der Alltagstauglichkeit Gilt aber nur für mein Umfeld
    Danke, danke. Für den "Alltag" sind die meisten Sachen wahrscheinlich tatsächlich nicht gedacht. Sind halt eher so Ausgeh-Sachen. Da will man dann schon ein bisschen was hermachen.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall behalten. Über einen Pulli muss das sicher gut halten, trag ich dann meistens auch so. Nur halt nicht diese Woche, aber ich habe auch immer Angst das ich den irgendwann verliere.
    Oh, ich glaube, wenn der runterfällt, das hört man. Der hat schon Gewicht. Nur wird er dann kaputt sein, v. a. wenn er auf Fliesen oder auf Beton fällt.
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella, Du siehst einfach klasse aus in den Sachen. Dir steht das immer so gut genauso wie bei Ricarda.

Ich trag auch oft die Armreifen über dem Pulli. Das hat auch den Vorteil, dass sie nicht immer runterrutschen. Ich verlier sie ja nicht so leicht, aber ich kann auch nicht leiden wenn sie auf der Hand hängen.
    Ui, danke. Bei Ricardas Sachen ist es wirklich so, dass ich meistens blind kaufen kann. Das passt fast immer. Gut für mich, schlecht für meinen Geldbeutel.

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Isabella, ich muss Dir auch mal ein Kompliment für Deine Figur machen, einfach Die Hose steht Dir fabelhaft
    Der Pulli ist nun leider so gar nicht mein Geschmack, aber auf meinen Geschmack kommts dabei nicht an.
    Auf jeden Fall siehst Du klasse aus, habe das auch schon bei Deinen Fotos im Outfitfred gedacht, nu muss es mal raus
    Ohlala. Dankesehr. In der letzten Zeit war ich figurtechnisch nicht ganz so zufrieden, aber seit ich gewisse Medikamente abgesetzt habe, ist das ganze überflüssige Wasser aus dem Körper raus und ich fühle mich wieder wohler. Der Pulli ist echt nicht deins? Zu auffällig? Ich finde den total klasse, genau nach meinem Geschmack. Interessanter ist der allerdings, wenn er in Bewegung ist und das ganze Gefransel beim Laufen hin und herschwingt. Ricarda hat Recht, da muss man einfach hingucken und ist von den Ketten wie hypnotisiert.
    Liebe Grüße Isabella74

Experte Avatar von oilixi1234

Peachy, dass mit der Warteliste habe ich im inet am Sonntag schon die ganze Zeit probiert. Hat nicht geklappt. Hast du das telefonisch gemacht? Ich habe mir die Creme und das Ampullenset und das Augencremeset so bestellt. ich konnte die Sendungen leider nicht verfolgen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schickt was zurück?? Und das Goldmaskenset habe ich am Sonntag auch bestellt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

zaubi,was macht Dein Gerollere??

Tochter hat Goldmaske drauf sieht aus wie Goldmarie
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Ich habe den Joker auch auch auf Warteliste übers Internet bestellt. Bisher hat das mit der Warteliste immer geklappt.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    zaubi,was macht Dein Gerollere??

Tochter hat Goldmaske drauf sieht aus wie Goldmarie
    Das Auftragen ist super toll, sehr schön kühlend. Es hat dann etwas gejuckt und ich war schon erschrocken und dachte "och neee, bitte keine Allergie", aber jetzt ist alles super. Ich bilde mir ein, dass die Schwellung weg ist und das Auge viel besser aussieht. Ich hab auch kein Jucken mehr, bin total begeistert. Nachher werd ich mal die Nachtversion nehmen.

Was ist wohl die richtige Reihenflolge, erst Dermixx Augencreme und dann Augenroller oder umgekehrt?
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Peachy, dass mit der Warteliste habe ich im inet am Sonntag schon die ganze Zeit probiert. Hat nicht geklappt. Hast du das telefonisch gemacht? Ich habe mir die Creme und das Ampullenset und das Augencremeset so bestellt. ich konnte die Sendungen leider nicht verfolgen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schickt was zurück?? Und das Goldmaskenset habe ich am Sonntag auch bestellt.
    oilixi

Ich habe es jetzt gar nicht über die Warteliste gemacht, sondern den Joker noch ganz "normal" bestellen können. Ist ja schon mein zweites set.

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.