Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 202 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    lieber Badi! Ja, dieser Reif ist schon sehr feminin, aber wunderschön, ich werde ihn auf jeden Fall behalten, obwohl ich mich leicht an solch ein Klopper gewöhnen muss, weil ich sonst immer dezenteren Schmuck trage. Die Elster in mir will das Set aber unbedingt behalten.
    Gib ihr Futter und einmal dran gewöhnt wirst Du nicht genug bekommen können liebe Rebecca

Jacky das mit der AC ist ja doof Habe bisher auch nur bei dem Gel von "Wundern" gehört, von daher favorisiere ich ein Doppelpack dieses Produktes

Ansonsten kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich mit versilberten/vergoldeten Schmuck gut zurecht komme. Silberschmuck bei Ricarda fände ich auch super, allerdings wären das mitlerweile Preise (insbesondere bei so großen Stücken) wo wir wahrscheinlich nur mit den Ohren schlackern würden
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich muss sagen, ich bin heute zum ersten mal mit dermixx aufgewacht...(das hört sich an) und der effekt ist wirklich super.
    hätte ich nicht gedacht.
    bin ja echt begeistert... hoffentlich bleibt das so
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von badblockierer;10252338[TEXTMARKER
    Gib ihr Futter[/TEXTMARKER] und einmal dran gewöhnt wirst Du nicht genug bekommen können liebe Rebecca

Jacky das mit der AC ist ja doof Habe bisher auch nur bei dem Gel von "Wundern" gehört, von daher favorisiere ich ein Doppelpack dieses Produktes

Ansonsten kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich mit versilberten/vergoldeten Schmuck gut zurecht komme. Silberschmuck bei Ricarda fände ich auch super, allerdings wären das mitlerweile Preise (insbesondere bei so großen Stücken) wo wir wahrscheinlich nur mit den Ohren schlackern würden
    ganz doll zurück
    Die Elster in mir ist ziemlich hungrig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Warten wir mal ein bißchen

QUOTE=Kruemel41;10251872]Ich hoffe es liebe Jacky [/QUOTE]
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ Badi: Mit Riccis Kosmetik stehe ich igwie auf kriegsfuss . Ich vertrage da so einiges nicht. Scheint einigen anderen aber auch so zu gehen. Die AC brennt echt grausam Das Gel kann ich Dir echt empfehlen. Gibts bestimmt igwann auch einzeln Liebste Grüße!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Nochmal meine Frage:

Findet ihr die neuen Augenroller besser oder die Dermixx Augencreme/Gel?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Lieben,
    eines vorneweg: Was ich jetzt schreibe, hat rein gar nichts mit der von manchen Beautys hier oft vermuteten, angeblichen "Methode" oder "Masche" (erst hochjubeln, dann in den Boden stampfen) zu tun, sondern es handelt sich einfach nur um das Schildern meiner individuellen Eindrücke.
    Und zwar geht es darum, dass ich seit einigen Tagen feststelle, dass ich vermehrt Mitesser im Gesicht habe. Außerdem sind mir am Kinn zwei fiese, entzündete, hartnäckige und schmerzhafte Böller gewachsen.
    Allerdings habe ich nichts geändert. Ich verwende die selbe Reinigung, nicht mehr oder weniger Stress, keine veränderte Ernährung, und am Zyklus kann es auch nicht liegen (bin grad in der Phase, in der ich normalerweise die schönste Haut habe). Einzig die Creme ist neu seit knapp zwei Wochen, nämlich die SOS Dermixx.
    Jetzt bin ich schon ein wenig verunsichert und wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt?
    Dabei war ich nach den ersten Anwendungen sooo begeistert und ich habe mich ehrlich gefreut, dass Ricarda endlich auch für mich mal wieder eine schöne Creme im Sortiment hat
    Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Tage weiterschmieren mit der Dermixx. Vielleicht ist es doch nur ein temporäres Problem.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Amazed

ja rubinrot, dann verträgst du die creme nicht.
    daran wird es vielleicht liegen, hast du mal bei ricarda direkt nachgefragt ?
    das hatte ich bei der judith williams phytomineral creme auch. am anfang topp und dann hatte ich dicke komische pickel und der haut und nach dem ich die phytomineral dann nicht mehr genommen hatte, war alles ok
    eigentlich verwundert mich das, weil die incis ja doch recht akzeptabel sind.
    aber nicht jeder verträgt alles gleich gut.
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

vielleicht gönnen wir unserer haut auch zu viel des guten manchmal ?
    We love it !

Inventar Avatar von Mäusle
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    @ Badi: Mit Riccis Kosmetik stehe ich igwie auf kriegsfuss

Hallo,

....geht mir genauso. Nachdem ich die 24 Std. Creme von Ricarda ja überhaupt nicht vertragen hab, wollte ich es mit den beiden Augenrollern noch einmal versuchen. Beim ersten Auftragen ein leichtes "Stechen" in den Augen, leichter Tränenfluss, hat sich aber wieder gegeben. Dafür kamen jetzt jeden Tag mehr Trockenheitsfältchen und Rötungen unterm Auge dazu. Ich denke, ich werde die Roller wieder zurückschicken....

Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage:

Findet ihr die neuen Augenroller besser oder die Dermixx Augencreme/Gel?

ich finde beides gut...die Dermixx AC vllt. noch einen Ticken besser ...aber ich nehme beides übereinander..die Roller tagsüber und abds. immer mal wieder

....ach ja, meine Haut verträgt die Creme immer noch sehr gut...sogar so gut daß ich diesmal bei dem Serum der Juditz passen werde...denn solche Ergebnisse hatte ich schon sehr lange nicht mehr

@Rubinrot....probiers vllt. noch ein paar Tage aus...vllt. ist es wirklich was anderes ...ansonsten Creme retour ...drücke Dir die
    LG, blue

Hat hier jemand das Afrika Shirt? Das ist ja ein richtiges Fähnchen ...sieht wirklich toll aus, aber die Quali ist ja verheerend für diesen Preis
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mein AC-Set geht ebenfalls retour. Das Augengel ist mir zu wenig und deshalb hab ich die Augencreme immer danach aufgetragen. Die Haut spannt trotzdem und es brennt und rötet sich Selbst wenn ich nur das Augengel auftrage, ist die Haut leicht gerötet. RM ist bis auf die PCC Kb und die 24 h Körpercreme, die nicht mehr so pflegend wie früher ist, nichts für mich
    Der Schmuck war auch nix und deshalb bestelle ich jetzt ausser der Körperpflege nichts mehr. Bei HSE gibts einige Marken, die die Nase vorn haben - RM gehört für mich definitiv nicht dazu

Inventar Avatar von Flocke

Ich creme jetzt seit ein paar Tagen mir der Dermixx Tag- und auch Nachtcreme. Ich bekomme so langsam das Gefühl, dass meine Haut immer trockener wird, besonders oben an der Stirn. Ist irgendwie komisch. Ich gebe erst eine der 4 Ampullen drunter und zusätzlich noch ein Serum und dann die Creme, aber es scheint nicht zu klappen. Mal schauen, wenn es so weitergeht, kriegt meine Mutti die Creme, vielleicht hat die ja mehr Glück....
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bei mir ist zum Glück noch alles mit der Dermixx bin echt zufrieden.
    Mache noch mein Serum von Wei East darunter und nehme auch die AC von Wei East und alles ist im Lot. Hoffentlich bleibt es so...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Violablue

für alle die es interessiert : es gibt sie wieder
    http://www.reno.de/search/f-1----/st.../27654-81.html

Nicht ärgern nur wundern.

LaBouche
    Besucher

Die neue Körpercreme ist wirklich sehr gut nur der Preis würde reichen, wenn die Creme nur 29,99 kosten würde..... aber 44,99 (Angebotspreis) ist schon recht viel Geld für HSE es sind ja nur 200ml ......

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die neue Körpercreme ist wirklich sehr gut nur der Preis würde reichen, wenn die Creme nur 29,99 kosten würde..... aber 44,99 (Angebotspreis) ist schon recht viel Geld für HSE es sind ja nur 200ml ......
    Da geb ich Dir recht LaBouche ...aber sie ist wirklich sehr sehr gut und riecht so fein
    LG, blue

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe die Roller Augencremes hier, ich benutze die genau andersrum, morgens die NC da reicht dann der Concealer auch nicht in die Fältchen und abends nehme ich das Gel kühlt schön und reicht mir da aus, die Haut soll ja nachts schön atmen können, mit gefallen die Roller sehr gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Da geb ich Dir recht LaBouche ...aber sie ist wirklich sehr sehr gut und riecht so fein
    richtig .... sehr sehr fein könnte mich in die Creme reinlegen

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    für alle die es interessiert : es gibt sie wieder
    http://www.reno.de/search/f-1----/st.../27654-81.html
    hi, die hab ich mir noch am selben Abend bestellt und auch schon bekommen...

weiß aber noch nicht,ob sie bleiben...schon sehr "jugendlich"...:lautlach
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe die Roller Augencremes hier, ich benutze die genau andersrum, morgens die NC da reicht dann der Concealer auch nicht in die Fältchen und abends nehme ich das Gel kühlt schön und reicht mir da aus, die Haut soll ja nachts schön atmen können, mit gefallen die Roller sehr gut
    ich teste sie auch grad seit 2 Tagen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich bin immer noch total gücklich mit meinen Käufchen der zwei Tiegel Dermixx , meine Haut verträgt sie super und von der Reichhaltigkeit ist sie einfach perfekt für mich.

Schade, dass einige zwischenzeitlich kleine Probleme hatten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Hab heute wieder die Dermixx Augencreme getestet.
    Heute hat nichts unter den Augen gebrannt Gestern schon.

Werde weiter probieren...

gelöscht

Hallo ,

bin nach wie vor fleißig am Rollern und Cremen....die Effekte sind Wahnsinn!
    Am linken Auge bin ich konstant tränensackfrei und am rechten Auge, da ist es ein bißchen ausgeprägter, ist es kaum noch sichtbar! Ich habe so einen klaren und strahlenden Blick, einfach
    Ich gebe euch an dem Punkt recht, daß die SOS-AC-Nachtcreme nicht so der Brüller ist; mir ist sie zu dünnflüssig und zu wenig. Ein Doppelpack des AC-Gels wäre schon genial!
    Meine Gesichtshaut ist auch herrlich rein, weich und gestrafft. Ich verwende nach Lust und Laune eine Ampulle und creme die entsprechende Pflege darüber. Tut soo gut und meiner Haut sieht man es an!
    Diesmal werde ich bei JW nichts bestellen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

bin nach wie vor fleißig am Rollern und Cremen....die Effekte sind Wahnsinn!
    Am linken Auge bin ich konstant tränensackfrei und am rechten Auge, da ist es ein bißchen ausgeprägter, ist es kaum noch sichtbar! Ich habe so einen klaren und strahlenden Blick, einfach
    Ich gebe euch an dem Punkt recht, daß die SOS-AC-Nachtcreme nicht so der Brüller ist; mir ist sie zu dünnflüssig und zu wenig. Ein Doppelpack des AC-Gels wäre schon genial!
    Meine Gesichtshaut ist auch herrlich rein, weich und gestrafft. Ich verwende nach Lust und Laune eine Ampulle und creme die entsprechende Pflege darüber. Tut soo gut und meiner Haut sieht man es an!
    Diesmal werde ich bei JW nichts bestellen.

Hallo BabeRuth,

wie sieht denn GENAU dein Augenprogramm aus?
    WAS nimmst du WANN genau?

Meine Laune...
    Happy

JW hat bei mir diesmal auch keine Chance, bin mit den Augenrollern sehr zufrieden und die Apfelampullen sind einfach meine Fav´s, dann bekomme ich bald eine 24h Creme, dann bin ich wieder vollends happy

ich habe seit dieser Woche meine letzten QVC-Vorräte in Benutzung, eine Skin Restoration Kur, den Cellular Reiniger für morgens und den MAC für abends
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hallo BabeRuth,

wie sieht denn GENAU dein Augenprogramm aus?
    WAS nimmst du WANN genau?
    Hallo Kruemel,

ich nehme ganz einfach die entsprechenden Roller (Tag und Nacht), morgens kommt das Gel darüber und abend die AC-Nacht bzw., ab und an die Boost it!-AC.
    Mich begeistert vorallem, daß die Produkte nicht nur einen Soforteffekt haben, sondern auch eine konstante (siehe meine Tränensäcke!) Wirkung.
    Ich darf wirklich nicht nachdenken, welche Unsummen ich schon für Kosmetika und Anwendungen "verbraten" habe, die entweder kaum einen oder nur einen kurzfristigen, geringen Erfolg brachten!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Kennt jemand von Euch diese Tasche und kann darüber berichten ?
    Wollte sie verschenken ....
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u18279365.html

Forengöttin Avatar von moni0604

Danke BabeRuth , dass Du mich in Sachen SOS-Augenpflege auf dem Laufenden hältst . Die Augenpflege ist neben den Ampullen das einzige aus der Serie, was noch bestellbar ist, d. h. jetzt oder erst im Februar

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe derzeit seit einigen Tagen das Dermixx Augenset in Gebrauch. Ich finde es . Die Haut unter den Augen wird ganz glatt. Nachdem ich von der PCC Augenpflege eine Art Ausschlag bekam, ist das wieder ein Pflege, die bei mir funktioniert. Vielleicht teste ich irgendwann noch die Gesichtscreme. Aber im Moment nicht, muss mal einiges aufbrauchen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Kruemel,

ich nehme ganz einfach die entsprechenden Roller (Tag und Nacht), morgens kommt das Gel darüber und abend die AC-Nacht bzw., ab und an die Boost it!-AC.
    Mich begeistert vorallem, daß die Produkte nicht nur einen Soforteffekt haben, sondern auch eine konstante (siehe meine Tränensäcke!) Wirkung.
    Ich darf wirklich nicht nachdenken, welche Unsummen ich schon für Kosmetika und Anwendungen "verbraten" habe, die entweder kaum einen oder nur einen kurzfristigen, geringen Erfolg brachten!

Danke für deine "Anleitung"
    So werde ich es auch mal probieren...
    Ich dachte du nimmst Roller und Creme im Wechsel---aber du nimmst beides gleichzeitig

DAS muss ich testen

Meine Laune...
    Happy

ich vermelde mal schöne Erfolge mit dem Cellulite Bodylift, ich nehme das lt. Tipp meiner Fitnesstrainerin VOR den Zumba-Stunden und dann nach dem Duschen gemischt mit BL und ich muß echt sagen, dass meine Haut vor allem an den Oberschenkeln deutlich straffer und fester geworden ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich vermelde mal schöne Erfolge mit dem Cellulite Bodylift, ich nehme das lt. Tipp meiner Fitnesstrainerin VOR den Zumba-Stunden und dann nach dem Duschen gemischt mit BL und ich muß echt sagen, dass meine Haut vor allem an den Oberschenkeln deutlich straffer und fester geworden ist
    von RM???
    LG, blue

Meine Laune...
    Happy

ja , das sind die zwei Pumpspender, das Lift & Firm Bodygel-Duo Anti Cellulite, scheint aber gerade ausverkauft zu sein, ich kann es auch nicht finden beim
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lavendelblüte
    Besucher

Ja Gonzo, die ist leider ausverkauft.

Ich trage heute wieder die Ladies Selection und der Duft ist einfach nur wunderbar.

Hinsichtlich Dermixx ist alles noch supi, auch die Augenpartie. Da hatte ich erst Bedenken, da ich die Augenpflege der blauen Linie nicht vertrug.

Schlangenabhänger wurde am WE ausgeführt.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ja Gonzo, die ist leider ausverkauft.

Ich trage heute wieder die Ladies Selection und der Duft ist einfach nur wunderbar.

Hinsichtlich Dermixx ist alles noch supi, auch die Augenpartie. Da hatte ich erst Bedenken, da ich die Augenpflege der blauen Linie nicht vertrug.

Schlangenabhänger wurde am WE ausgeführt.
    Wohin?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lavendelblüte, ich hab auch Probleme mit der blauen Augenpflege, die geht aber gut als normale Gesichtscreme.

Die Dermixx AC vertrage ich auch super.

Leider kommt mein JdW nicht, dabei war die Creme zwischendurch wieder vorrätig.
    Geändert von zauberwald (21.10.2012 um 18:56 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    @ Badi: Mit Riccis Kosmetik stehe ich igwie auf kriegsfuss . Ich vertrage da so einiges nicht. Scheint einigen anderen aber auch so zu gehen. Die AC brennt echt grausam Das Gel kann ich Dir echt empfehlen. Gibts bestimmt igwann auch einzeln Liebste Grüße!!!
    Zum Glück gibt es noch andere Wundermittelchen

Hatte ich eigentlich überhaupt schon gebeichtet, dass ich mir zum Ende der Ricarda Woche noch den ehemaligen Duftjoker plus das Doppel Cellular Serum betellt habe? Verliere langsam den Überblick