hello Ladies
wollte mal fragen, ob eine von Euch die neue 24h Bodycreme mit dem Ocean Breeze Duft bestellt hat und was zum Geruch und der Pflegewirkung, im Vergleich mit der alten Version, sagen kann
ich (und auch mein Mann) sind ganz happy mit den Augenrollern, mein GG ist ja normalerweise eher ein Pflegeprodukteverweigerer, aber rollen tut er doch, weil das so ein schönes Spielzeug ist und so angenehm kühl ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die SOS Linie lief ja echt gut für Ricarda - bis auf Augen-Set und Ampullen ist alles ausverkauft - trotz Judith Williams in den Startlöchern ....
Donnerwetter, das ist ja eine klasse Kombination! Großes Kompliment!
Kein Wunder, daß Du angesprochen wirst - ich glaube, ich hätte Dich auch angequatscht
Hm, also dann lieber eine Nummer kleiner, gut zu wissen.
Bei der nächsten Reduzierung kommt es zu mir, irgendwie sträube ich mich, es zum regulären Preis zu ordern (obwohl der gar nicht sooo hoch ist).
Danke für Deine Beschreibung!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Geht doch nichts über ein schönes Spielzeug
Bin zwar keine Lady aber zur KC: MEINER Meinung nach ist da nichts neu, denn die KC hatte doch immer schon einen Duft, der auch als Ocean Breeze betitelt wurde. Oder täusche ich mich da
I don´t mind if it rains for a century.
Badi, echt , dann ist das ja Jahre an mir vorbeigegangen, aber freuen würde es mich, denn so wie die ist mag ich die einfach super gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also meine Hand möchte ich nicht ins Feuer legen Gonzo, habe die "neue" daheim, aber noch nicht benutzt. Wobei ich die damals schon "angeschnüffelt" habe und mich an nichts Neues erinnern kann Vici ist aber der Meinung die Creme würde weniger pflegen, vom Duft hat sie meiner Erinnerung nach aber nichts geschrieben.
I don´t mind if it rains for a century.
Bald und Du darfst echt nicht zu lange warten, sonst geht es Dir wie mir mit dem Glam Rock Kleid, das nie mehr in meiner Größe und Farbe auftauchen wird :leiderja:. Ich hatte im Angebot für das Admiral Style Kleid 64,99 bezahlt (jetzt 5 Euro mehr) und für die feste Wirkwarenqualität, den Schnitt und die Verarbeitung ist das echt nicht zuviel
Liebe Grüße von Moni
Ich muss sagen, dass mir die Dermixx Augenpflege nicht gefällt, leider
Das Gel geht noch so einigermaßen, aber die Creme für die Nacht trocknet meine Haut total aus.
Apropos Schmuck
Ich hatte ja beim HSE Schmuck Chat mitgemacht und habe gewonnen.
Habe bei allen drei Experten eine Frage eingereicht.
Hat noch jemand gewonnen, bin mal gespannt ob ich bei Judy, Sarah oder Alexsander gewonnen habe.
Vielleicht gibt es einen schönen Preis ?
Ich werde berichten, laut HSE wird der Gewinn wohl heute noch versandt
auch wenn es hier nicht ganz herpasst, aber ich freu mich gerade
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Herzlichen Glückwunsch beautyblonde!!!! Das freut mich sehr für Dich!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ich werde dann berichten,
wie lieb von dir...
We love it !
Oh ja bitte...da bin ich aber mal gespannt ! Und Du wohl erst!!!
We love it !
Gratulation, beautyblonde!
Bin auch neugierig, was Du gewonnen hast
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
wahrscheinlich einen lagerhüter vom sternen
We love it !
Habe heute auch endlich meine 3!!! Pakete abgeholt. Die packen bei wie sie lustig sind. Die Bettwäsche ist sehr schön. Ist zwar Satin(hab ich nicht gewußt) trotzdem
Und die Pflege probiere ich später aus.
oh wie schön herzfabrik, du hast die bettwäsche...
und bei der pflege berichten bitte
We love it !
Glückwunsch, Beautyblonde! Dann verrätst du uns sicher, was es ist.
Liebe Grüße Isabella74
Wie toll Beautyblonde - Glückwunsch! Das macht doch Spaß, auf ein Überraschungspäckchen zu warten und der Schmuckbereich ist ja groß
Liebe Grüße von Moni
Herzlichen Glückwunsch beautyblonde. Berichte bitte unbedingt von Deinem Gewinn. Das ist ja wirklich spannend, wenn man ein Überraschunspaket bekommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die Pflege habe ich noch nicht benutzt, wird heute morgen in der Wanne erledigt mit der Goldmaske etc. dafür sind meine Nägel wieder top, dann den RubyCrystal feilen.
@ all : Auf der RM-Homepage in der " RM Community " fragt Ricarda uns wie wir die neue SOS Linie finden und welche neuen Produkte wir uns wünschen.
Schreibt doch alle mal was nettes :-P
machen wir @ Paradiesvogel. Ricci kann/darf aber auch hier mitlesen und mitmachen RICCI, WIR LIEBEN DICH!
...da muß man sich wahrscheinlich anmelden und das bin ich nicht...egal ich schreibs hier:
ohne Übertreibung ist das bis jetzt die beste Creme die ich je hatte ..vor allem die NC...die glättet sofort das Gesicht und man sieht super entspannt aus..außerdem zieht sie sofort ein und klebt nicht!
gestern hab ich zuerst das Serum von JW aufgetragen, dann Ampulle und dann die Dermixx...nach dem Serum hab ich keine nennenswerte Änderung der Haut festgestellt, aber sobald ich die Creme drauf hatte
Fazit: Ich liebe diese Creme und bin froh mir 2 Töpfchen geholt zu haben...ich würde dafür aber sogar den Originalpreis bezahlen..das ist sie wirklich wert
...ach ja, die KC ist sowieso der Brüller und die AC find ich gut, aber jetzt nicht soooo überragend!!
Nachtrag: Nach ca. 2wöchiger Benutzung der Creme ist meine Haut ebener und glatter geworden..obwohl ich schon wirklich eine schöne Haut hatte
Geändert von bluestar (24.10.2012 um 12:57 Uhr)
LG, blue
Es ist neuer Schmuck eingestellt
Hab heute Mittag die Goldmaske benutzt und finde sie macht eine schöne Haut und glättet/kaschiert Unebenheiten.
Paradiesvogel,
habe ich bereits gemacht und mitgeteilt, dass ich immer noch hin und weg bin von der neuen Dermixx4
Liebe Grüße von Moni
Ich war ja zuerst sehr skeptisch, da ich zuletzt einige Reinfälle mit Augenpflege hatte. Aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe.
Die Dermixx Creme mögen meine Haut und ich mittlerweile sehr, die Ampullen bräuchte ich allerdings nicht wirklich - die überzeugen mich nicht.
Darunter verwende ich im Moment das Börlind Skin Renewal Fluid und die Kombination finde ich
Ob die Creme für den Winter reichhaltig genug für meine Haut ist wird sich noch herausstellen, da bin ich letzten Winter mit der Börlind Aquanature 24 h Creme und darunter dem GIM von RM sehr gut durchgekommen.
LG, Tiny
Habe vorhin noch den Gold Infusion Mousurizer ausprobiert und finde den kannte den noch gar nicht. Und unter den Augen habe ich etwas Fine-line Reducer geklopft. man, was sehe ich heute wieder scharf aus.
Das Lady Selection EdP trage ich gerade jeden Tag
Von der Dermixx4 gefällt mir die Nachtseite mehr, die würde ich einzeln gerne bestellen können. Die TC hat mich nicht 100%ig überzeugt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <