Die Dermixx ist für mich nach wie vor Spitze, ich hoffe, ich komme mit der Creme auch durch den Winter.
Die Dermixx ist für mich nach wie vor Spitze, ich hoffe, ich komme mit der Creme auch durch den Winter.
Wo ihr gerade Shopping Queen erwähnt: Gestern habe ich das Ricarda Kleid im Schrank bei Helga gesehen. Einen Hosenanzug von HG hatte die Kanditatin auch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jaa genauUnd dann auch gleich in beiden Farben. Es waren aber noch die Etiketten dran
![]()
Das fand ich auch lustig. Ich hätte sie gerne mal mit dem Kleid gesehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ob Helga das Kleid so gut gestanden hat, wie ihr Bond-Girl-Outfit?
Hat nicht unsere Isabella auch diese Kleid - ihr steht das nämlich ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Jaund gestern in der Sendung hatte es eine auch anprobiert und der stand es auch gut.
LG Zauberwald
Ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder den Remodeler genommen und bin nach wie vor total begeistert davon![]()
Lasse auch mal ein paar liebe Grüße da.
Nächstes Wochenende kommt ja unserer Ricci wieder auf Sendung, dann wird's wieder spannend
und der Geldbeutel leichter
![]()
das ist ja schon nächstes Wochenende, Herzfabrik
. Ich dachte, bis zum 10.11. das dauert noch
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, juhuu und ich habe die ganze nächste Woche frei, da kann ich unsere Ricci auch sehen.
![]()
Das habe ich ausnahmsweise nicht.Ich habe das hier in der lila Variante:
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u23520145.html
Aber trotzdem vielen Dank.Ich hatte auf meinem Berlin-Trip das Cut-Out-Ensemble im Friedrichsstadtpalast an und bin gleich drauf angesprochen worden. Habe nochmal ein paar Pics in den privaten Outfitthread gestellt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich hätte schwören können!
Ja, dort habe ich Dich schon bewundert!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Auf Bildern habe ich Judith fast nur mit Luxus-Taschen gesehen, u. a. mit der Louis Vuitton Galliera, Miu Miu Cofferbag, Lady Dior etc. Wäre vielleicht nicht authentisch, wenn sie "Billigtaschen" verkauft.Ich selbst habe viel von Ricarda und Pompöös, aber auch teurere Sachen.
Auch habe ich vieles an Pompöös und RM-Taschen wieder verkauft, da sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer mal wieder ein bisschen ändert.
Liebe Grüße Isabella74
noch 7 Tage
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Mela : definiere bitte "Sporty Ricci" :)
Wo ?? ich sehe sie nur top gestylt im TV![]()
Hallo und schönen Sonntag an euch alle.
Bin ja mal auf das AdT gespannt am Samstag. Leider bin ich nicht zu Hause. Fahre morgens weg. Aber beim Hasen ist ja zum Glück das AdT doch etwas früher online.
Ich find den neuen Schlüsselanhänger echt toll. Der kommt auf jeden Fall mit ins Päckchen. Warte schon auf die Bilder zum Schmuck..
Liebe Grüße Carlie
Gestern ist meine Nobelpreis-Creme gekommen, für die ich auf Warteliste war. Die Haut wird total weich und zart!Wenn ich keine Unreinheiten davon bekommen, könnte das tatsächlich für mich die Creme de la Creme sein. Vom Geruch her ist allerdings die Pompöös-Creme besser.
Liebe Grüße Isabella74
wann gibt es mal wieder neue Taschen?
I love my Chihuahua ![]()
Im Videotext wird schon ein Ladies Selection Weihnachtsset 4-teilig für 29,99 angepriesen, ist aber noch nicht eingebucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das hört sich ja schon mal lecker an.Ich mag den Duft.
![]()
Ich melde mich auch wieder mal zu Wort
Wenn ich hier die Erfahrungsberichte mit/zu der neuen Creme von Ricci lese, dann bin ich ja geneigt, beim nächsten Mal auch zuzuschlagen.
Aber die Geschichte ist ja folgende, bei der letzten Neuvorstellung - die neue Gesichtscreme - roter Tiegel - hatte ich ja auch gleich zugeschlagen und und war hellauf begeistert. Bis nach ein paar Wochen meine Haut zu spinnen anfing - steht hier auch irgendwo -. Nun habe ich dieses Mal extra gewartet mit dem Bestellen - aber es gibt wohl wirklich keine negativen Ergebnisse.
Jetzt werde ich mal warten, ob diese neue Creme am WE wiederkommt und mal ganz tief in mich gehen, ob ich es nochmal riskiere![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi,
ich habe gerade wieder die Dermixx-Nachtcreme aufgetragenund freue mich jedes Mal auf diese himmlische Anwendung mit sagenhaften Erfolgen
. Aber ich fürchte, Du musst Dich im schlimmsten Fall bis Februar gedulden, es sei denn Ricarda zaubert aus anderweitigen Beständen noch ein paar Tiegel aus dem Hut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe vorübergehend mit der Dermixx ausgesetzt. Eigentlich hatte ich sie nur kurz angetestet. Beate hat mich mit Tone Control geködert und ich versuche, über einen längeren Zeitraum mit der Linie am Ball zu bleiben.
Viele Grüße von *sparkle*
Hallo,
hat zufällig gestern jemand das perfekte Dinner gesehen? Da macht eine mit und ich hab das nur beim rumzappen entdeckt aber das ist doch ein Model von Ricarda. Die Pia.
Sendung war schon fast rum als ich es gesehen habe aber ich bin mir zu 99% sicher. Sie designt Dirndl und hat wohl ziemlich viel Werbung für sich in eigener Sache gemacht jedenfalls wenn die Kommentare ihrer Mitbewerber richtig verstanden habe.
Ich werd da mal die Woche nochmal reinschauen, heute kann ich leider nicht.
Bin schon so gespannt was das AdT wird.
Liebe Grüße Carlie
Ja, sie hat erzählt, dass sie via TV modelt.
HG von Saba
Jupp dasist die Pia von Ricarda.
Wußte allerdings auch nicht, das sie ihre eigenen Dirndl designt. Sie hat doch auch ab und zu mal für Harry gemodelt, als er noch beim
war.
Und so vor 5 - 6 Jahren hat sie bei 1-2-3tv gemodelt, kannte sie noch mit langen schwarzen Haaren, da sah Pia richtig rassig aus.![]()
![]()