Die neue Creme ob sie noch einzeln kommt ??
Die neue Creme ob sie noch einzeln kommt ??
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
die Düfte brauch ich auch nicht und die Tasche gefällt mir nicht, daher lass ich das lieber sein und gucke auch auf die neue Creme, wenn die solo kommt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen an euch alle
Die Düfte hab ich bereits und mein Kosmetiklager quillt sowieso übersomit brauch ich den Joker auch nicht
Außerdem steht noch eine Bestellung von einem Schmuckset aus
Zugucken werd ich, aber hoffentlich ist nix dabei, wo dann wieder dieser-Gedanke kommt
![]()
Betty
Ja, so ist es. Ich habe auch schon die Parfums (bzw. Nr.1 gefällt mir nicht) und auch Feilen etc. nenne ich schon mein Eigen.
Und was die neue Creme betrifft, gibt es die ja hoffentlich noch länger
Ich muss erstmal auf nicht absehbare Zeit meine Bestände aufbrauchen![]()
So gesehen, könnte es doch ein kostengünstiges Event mit Ricci diesmal werden![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ja die Feilen hatte ich auch schon, aber leider waren meine Nägel nicht so happy damit und haben begonnen zu splitternund somit gingen sie damals retour.
Die Nr. 1 ist auch nicht grade meinsaber da der Duft nur in dem Winzling von Herzflacon ist (im großen Set) ist es verschmerzbar
und alle anderen teilen sich meine Tochter und ich
- einzig und allein das Black Velvet hab ich verschenkt, weil damit kamen wir beide nicht klar
Dafür darf sich jetzt mein Schwesterfreuen, denn das ist genau ihr Duft - somit duften 3 Menschen gut für nicht mal € 70,-- und da kann man nicht schimpfen
![]()
Die eine Tube auf dem AdS Bild erinnert mich an die neue Phytomineralaufmachung von JW. Vielleicht waren da ein paar Tuben übrig?![]()
Das AdT fixt ich nicht an. Habe eigentlich schon alles davon. Die Tasche haut mich nicht um, außerdem gehe ich immer mehr zu Leder über.
Meine Dermixx KC ist fast verschmiert. Die würde ich mir nochmals gönnen.![]()
Ich warte dann auch mal, bis es eventuell die neue Creme mal einzeln oder als Set gibt, bis dahin habe ich wieder was aufgebraucht.
Habe gestern aus meinem Bunkerschrank einen neuen Tiegel von der Boost-it Creme angefangen (das ist die mit den zwei Kammern, Dermaxyl und den Apfelstammzellen).
Ich liebe ja diese Creme aber dieses Mal sind darin kleine Körnchen, fast wie ein Peeling. Sehr unangenehm
. Also länger als 3 Monate liegt die nicht im Schrank. Daran kann es also nicht liegen, dass vielleicht das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist oder wegen falscher Lagerung. Habt Ihr das auch schon gehabt?
Retournieren will eigentlich nicht, wegen meiner Rücksendungsquote.
Liebe Grüße
Schoko
ich habe auch erst diese Woche einen Tiegel Boost it geöffnet, ich entnehme immer eine kleine Menger beider Seiten und misch die in einem 5ml Tiegelchen und da habe ich nichts körniges oder so entdecken könnenmeine ist aber noch aus QVC-Beständen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde die Setzusammenstellung heuer sehr gelungen, bestellen werde ich es trotzdem nicht weil ich die Sachen einfach nicht brauche. Und die neue Creme kommt sicher einzeln auch mal daher!
Das ADs haut mich nicht um. Der Beutel (als Tasche würde ich das nicht bezeichnen) fällt in mein Beuteschema, habe eigentlich alles davon, muss drüber nachdenken.
Nicht ärgern nur wundern.
ich finde, es ist ein super Setfür einen guten Preis. Ein Set bekommt meine Mutter zu Weihnachten
![]()
und ein Set behalte ich.
![]()
I love my Chihuahua ![]()
Finde das Adt gut, aber ich brauche es nicht. Und die Tasche wäre jetzt auch nicht so mein Geschmack.
Ist das jetzt eigentlich schon das Christmas Gift? Ricci ist doch die erste Dezemberwoche nochmal da, drum denke ich kommt da nochmal was
Wie findet ihr die neue Webpelzjacke bzw. bestellt sich die jemand? Die gefällt mir in braun sehr gut![]()
Gruß Tweety
Hui, das Set wird auch nicht meins
habe noch alles ungeöffnet vorrätig, außer der Tasche. Das wird hoffentlich ein sparsames Wochenende, gucken werde ich trotzdem so manche Sendung.
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Kennt von euch jemand das Augenroll-on-Set von Ricarda und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
Die Bewertungen beimsind nämlich sehr durchwachsen und ich bin mir total unsicher, ob das was für meine Augenpartie ist
Die Herausforderung wären Augenschatten und leichte Trockenheitsfältchen![]()
Danke für deine Antwort Sassi
Brauch nämlich gaaanz dringend viel Feuchtigkeit da unter meinen Äuglein
Nachdem ich heut so standhaft war bei EG könnte es mehr als nur gut möglich sein, dass ich dann morgen bei Ricarda wieder in die Vollen gehe und Göga wird sich sicher wieder über die vielen Päckchen wundern![]()
Genau Betty, Probieren geht über Studieren.Außerdem kannst Du ja 30 Tage Testen, ne , Moment, es ist doch jetzt verlängertes Rückgaberecht bis Mitte Januar, oder? Versuchs einfach.
![]()
Ja genau, hol's dirIch habe es auch und bin restlos begeistert
Die WebpelzjackeDie würde ich mir sofort bestellen, wenn ich zwei Kleidergrößen weniger hätte
Mit ner 46 sieht das bescheiden aus, macht noch dicker
![]()
Geändert von Joker (10.11.2012 um 19:40 Uhr)
Die Webjacke sieht super toll aus![]()
I love my Chihuahua ![]()
zusammen,
das könnte ja wirklich mal ein sparsamesWochenende für mich werden, denn das 15-tlg. Set brauche ich vom Inhalt her wohl doch nicht
.
Wenn der Ladies Selection wie Especially Escada riecht (habe ich vorgestern geschnuppert), brauche ich das auch nicht![]()
und die Webpelzjacke übersteigt meinen Geldbeutel :leiderja:, ist aber chic
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Ladies Selection nenn ich schon mein eigenund für mich hat der Duft Ähnlichkeit mit Bulgari Cristalline - frisch spritzig frech - ich liebe ihn!
Die Jacke hab ich gerade meine Göga gezeigt -sie gefällt ihm, nun liegt es an meiner Überzeugungskraft, dass ich sie vielleicht geschenkt bekomme![]()
![]()
Moni,
ja ist für mich auch eher was für Frühjahr Sommer Frühherbst, darum hab ich auch gleich die ganze Palette geordert mit den 6 Flaschen und im Moment nehm ich High Society, der ist warm pudrig, riecht zwar im ersten Moment wie Zuckerwatte aber entfaltet sich zu einem total warmen schönen kuscheligen Duft, genau das Richtige für das momentaneWetter
![]()
Black Velvet hatte ich nicht, nachdem ich hier gelesen hatte
Ich muss noch einen Tipplos werden
: Gestern Abend habe ich von meiner Dermixx Moisturing Ampulle etwas auf die Kopfhaut gegeben. Boaahh
, war das toll, total erfrischend, war fast wieder hellwach und hat prompt gegen diesen trockenen Juckreiz geholfen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, die Moistering Ampoule liebe ich auch.
auf den Kopf habe ich sie mir zwar noch nicht gegeben, werde ich mal versuchen, schließlich muß da oben auch alles Faltenfrei bleiben.
![]()
Ob denn noch ein *Knaller* kommt?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hoffe nicht bin schon am Limit.
Nicht ärgern nur wundern.