oh,Viola hast Du schon zugeschlagen?
oh,Viola hast Du schon zugeschlagen?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja, das ads werde ich teilen und verschenken und bei dem Parfümset interessiert mich die Pflege.
Zu meiner Mutter ist noch ein Adventkalender von EG unterwegs.
Nicht ärgern nur wundern.
oh toll wenn Du Jemanden hast zum teilen auch der EG Adventskalender finde ich da ich aber vieles noch zum vercremen habe.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kinners, Proseco her und Ricarda genießen.
Also die Uhrern täten mir wohl auch gefallen.
Ricarda sieht wieder super aus
I love my Chihuahua
Jau, sie sitzt ja auch an der Quelle.
Och schon wieder vorbei. Hat jemand schon die Lippenstifte probiert?
Guten Morgen liebe Beautys
Habe auch nicht Bestellt, finde den Plastikbeutel als Einzelbestellung wie HASE immer angibt bei dem Einzelpreis zu 49,00 € sehr überteuert, ich bräuchte nur die 24 H Creme , warum gibt es die nicht mehr ??? da warten bestimmt viele Kundinnen auf die Creme, die letzten Set's rollen über die Ladentheke, dank Matschello der ohne Luft zu holen die Presentation zum Kosmetik Experten des Tages gekürt wird
Schönen Sonntag
liebe Grüße
Campi
Habe gestern in die 23.00 Uhr stunde reingezappt (in der Terminatorwerbung) und musste feststellen, dass Ricarda wirklich superspitze aussieht.
Einzeln hätte ich die 24-h-Creme intense sicher ausprobiert. Aber ich habe ansonsten alles aus dem Tag und die Tasche gefällt mir nicht.
Außerdem bin ich mit Restcellular, Boost-it up und Superdermixx gut versorgt.
Die Swarovski-Uhr lacht mich in der Sommervariante an. Aber ich bin relativ entspannt.
Das Escada-Set ist preislich auch nicht von schlechten Eltern. Ich liebe diesen Duft.
Ich kann mich euch nur anschliessen. Ricarda sieht derzeit super aus. Und mit Thomas S ist die Sendung sehr angenehm. Viel besser als mit Natascha oder Beate.
Ich habe den Very Hot Armreif in gold bestellt, solche dicken Armreife sind mein Untergang
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
vielleicht liegt das an der neuen Kosmetikverordnung ab 2013
https://www.beautyjunkies.de/for...3#post10257204
mir fehlen jetzt auch plötzlich "Stammprodukte" wie die Clinique antigravity eye und Marbert Comfort Cream, die "klammheimlich" abgetaucht sind.
Woran es liegt, weiß man natürlich nicht genau. Aber es gab ja immer schonmal Lieferverzögerungen. Und da die Creme auch momentan überarbeitet wird (kein Mineralöl, kein Silikon, verkapselte Vitamine; also genau wie die neue Intense, wenn ich das gestern Abend richtig verstanden habe), dauerts vielleicht noch länger. Abgesehen davon könnte es auch Taktik sein, um jetzt die Intense unters Volk zu bringen. Und noch mehr Taktik, dass es die nur im Set gab, wodurch man "gezwungen" war, das zu bestellen. Sorry, mir geht grad die Fantasie durch.
Ne, ich glaube nicht, dass das Taktik ist, das liegt bestimmt an der neuen Kosmetik VO. Wobei sich dann die Frage stellt, ob die überarbeitete Creme genauso gut ankommt, wie die bisherige. Die 24h Creme ist Ricarda´s Flaggschiff, wenn sie dann anders ist als bisher, könnten manche Kunden damit nicht klar kommen. Siehe auch die PM oder LLB von JW, die sind nach Überarbeitung bei manchen regelrecht durchgefallen.....
das ADT ist ja schon weg.
Viele Grüsse Sonja
Lieber werden 2500 Set's verkauft, als das was über bleibt, für 139 Euro würden es eh keiner abkaufen , jaja die Konkurrenz ist groß Heute sind sie alle in Action die Ladys , finde aber das Riccis Produkte alle im Preis gestiegen sind
kann ich heute nichts kaufen , wer weis für was es geht ist
Geändert von Sofia (11.11.2012 um 14:28 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hab mir jetzt den very hot Armreif noch in rhodiniert geholt. Wer große Armreifen mag, sollte hier zuschlagen. Ist ein sehr schönes Teil zu einem kleinen Preis.
Viele Grüsse Sonja
Ich warte jetzt mal bis ich meinen goldenen habe, der Preis gilt ja noch bis Jahresende. Ich habe von Ricci mehrere solche Brummer und trage sie immer sehr gern. Den Beautiful Curve habe ich in silber und warte dauernd drauf, dass der nochmal reduziert wird, dann hole ich ihn auch noch in gold......
Ricarda hatte doch gar kein AdT. Das war doch ein AdS oder? Das geht doch Schlag auf Schlag.
So Mädels jetzt ists passiert und die Großbestellung getätigt
Eigentlich wollt ich nur das Augen-Roll-on-Set testen aaaber dann gings los
Der Blazer des AdS http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336015- den hab ich nämlich schon in schwarz und grau und der ist super, also musste er jetzt noch in türkis her für Frühjahr Sommer
dann
dieses Shirt in türkis und schwarz http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=333376
und weils grad so flott dahinging noch diese Hose http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336311
Natürlich ist der Augenroller auch drin, schließlich war der ja Auslöser für meinen Bestellwahn
Und bei der Webpelzjacke schleich ich noch rum da sie doch ein wenig kurz scheint und meine "zarte" Kehrseite will ich nicht frieren wissen
Den Runway Blazer hab ich auch bestellt. Den hab ich schon in schwarz und nun habe ich rot bestellt. Der ist wirklich toll.
Ansonsten bin ich brav und hab nichts bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Im Fernsehen sieht der Blazer doch eher blau als türkis aus, die Farbe gefällt mir super, und grau hat mich jetzt auch angemacht. Hab die beiden Farben noch bestellt. Bin echt gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir gefallen die Sachen überhaupt nicht diesmal..Leider.. Auch das AdS war nicht besonders.. Da kenne ich aus früheren Zeiten viel, viel bessere Angebote von ihr.. Ich hoffe auf den Dezember!
Da kommt dann ja noch das Christmas Gift...ich hoffe, das haut mich mehr vom Hocker Bis auf die neue Augencreme hab ich auch nichts bestellt.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Augencreme hab ich noch.. Jaa.. auf ein Christmas AdT bin ich gespannt.. Die waren doch bisher immer der Knüller..
Son Ricarda Knüller wäre langsam echt mal wieder fällig
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mir hat das AdS gefallen und den Preis find ich super. Schade nur das es die neue Creme nicht auch einzeln gab.
Ich werd sie testen wenn meine Dermixx alle ist.
Die Skin Restauration hätte ich eh mir bald mal wieder geholt. Die liebe ich ja.
Liebe Grüße Carlie