Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 202 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Gesperrt

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Guten Abend ,

ich lese hier schon seit 2008 immer still und heimlich mit und habe vor einigen Minuten beschlossen, mich nun auch mal zu trauen und meine Erfahrungen mit der Kosmetik von Ricarda zu teilen.

Ich nutze die Produkte schon/erst seit 2008 und bin wirklich super zufrieden mit der Kosmetik von Ricarda. Meine Mutter hat damals mit mir geschimpft, da ich sie überreden musste, mir ein paar Produkte zu bestellen und heute rennt sie mit Sweet Lady durch die Gegend, trägt ihre Glosse auf den Lippen und langt hin und wieder mit (m)einem Spatel in meine 24h Creme.

Ich hatte damals eine schlimmes Problemhaut und es hat NICHTS geholfen... Weder die Creme vom Hautarzt, noch irgendwelche Produkte aus der Parfümerie und dann habe ich einen halben Tag bei meiner Mutter gebettelt, bis sie mir das damalige Tagesangebot mit 24 Creme, MAC, Handcreme und Magic Finish (Hieß es nicht so?!) bestellt hat... 3 Tage hat die Lieferung gedauert und nach 4 Wochen hat man mich bzw. meine Haut im Gesicht kaum wieder erkannt. Dann war meine Mutter auch überzeugt und hat mich alle 2 Monate mit der 24h Creme eingedeckt und sich selbst mit Sweet Lady und Touch of Angels.

Die Handcreme habe ich früher gerne benutzt, allerdings brauche ich nun etwas reichhaltigeres... Ruby Crystal nutze ich allerdings noch immer sehr gerne, denn gepflegte Finger- und Fußnägel sind nicht nur bei Frauen ein absolutes MUSS - nur den Nagelweißstift verwende ich nicht, der ist mir zu viel des Guten.

Kann mir vllt. jemand etwas über die Herrendüfte von Ricarda mitteilen? Hat die denn eventuell jemand oder hat sie dem Göga (Bis ich verstanden habe was bzw. wer damit gemeint ist, habe ich bestimmt 2 Jahre gebraucht. ) mitbestellt?

Forengöttin Avatar von Violablue

Willkommen GingerbreadMan. Hast Du schon eine Abkürzung parat? Besser Du hast eine als wenn Dir eine verpasst wird. Ginger. Habe alle Düfte und kann Sie auch anderen Männern als meinem Göga empfehlen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Joker

hier im Forum, GingerbreadMan. Dann bist du also auch ein eingefleischter Ricarda Fan.

Ricarda sagte, dies sei das Christmas Set Somit wird wohl keines mehr kommen. Da sie erst im Dezember wieder auf Sendung geht, wäre ihr das vielleicht sonst zeitlich zu knapp geworden

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Moni

Deswegen hatte ich auch gezögert, aber unsere liebe, liebe Rebecca hatte mich überzeugt, den Duft trotzdem mal auszuprobieren und ich bin sehr froh darüber. Er riecht wirklich sehr gut und ist so herrlich alltagstauglich. Nebst Munich für mich der beste Duft von Ricarda .
    Mona Lisa,

ich habe also doch etwas verpasst

Dafür war ich kurz davor den AdS Blazer in rot zu bestellen, weil ich schon so lange einen weiteren Blazer in rot haben wollte, aber ich würde ihn echt zu wenig tragen :leiderja:.

Aber den Hot Spot Gürtel in schwarz musste ich mir sichern, da ich den Glamour-Gürtel mit den goldenen Kügelchen schon habe und ihn sehr gerne und oft trage und nun bekomme ich noch einen in silber

Heute Mittag sprach Ricarda von ihrem nächsten Auftritt am 1. Dezember mit JdW und AdT und sprach von einem Teilchen mit Laser Cut.

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Willkommen GingerbreadMan. Hast Du schon eine Abkürzung parat? Besser Du hast eine als wenn Dir eine verpasst wird. Ginger. Habe alle Düfte und kann Sie auch anderen Männern als meinem Göga empfehlen.
    Danke Violablue für deine schnelle Antwort! Ginger ist okay... Sind es denn sehr frische Düfte? Die Duftbeschreibung von Detonation liest sich schon sehr danach, bei No. 1 Men habe ich noch die Hoffnung auf etwas "wärmeres".

Forengöttin Avatar von onyx

Also ich finde das heutige AdS super .
    Hauptsächlich hat mich die neue Creme gereizt. Da bin sehr gespannt auf die Inhaltsstoffe. Die in der Sendung genannten waren schonmal top.
    Und es sind auch sonst für mich brauchbare Sachen dabei. Ich finde Ricci hat sich sehr ins Zeug gelegt und ein tolles Set zu einem tollen Preis zusammengestellt.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich hat mich die neue Creme gereizt. Da bin sehr gespannt auf die Inhaltsstoffe. Die in der Sendung genannten waren schonmal top.
    Und es sind auch sonst für mich brauchbare Sachen dabei. Ich finde Ricci hat sich sehr ins Zeug gelegt und ein tolles Set zu einem tollen Preis zusammengestellt.
    find ich auch. Aber anscheinend hat jeder noch was zu meckern, selbst wenn es das Set umsonst gibt
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor sowas von glücklich mit der Dermixx4-Creme, dass mir im Moment keine andere gefährlich werden kann .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

BJ-Einsteiger Avatar von Stella911

Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.. Für mich war es nichts... Habe mehr erwartet.. Und wenn ich dann noch lese, dass es das Christmas Angebot sein soll.. Schade..
    Ich kenne ihre Angebote noch von vor QVC... Das waren noch Zeiten..

Ich bin nach wie vor sowas von glücklich mit der Dermixx4-Creme, dass mir im Moment keine andere gefährlich werden kann .
    Geht mir genauso , auch wenn mich die neue 24h Creme sehr interessiert hätte, zumal sie ja jetzt von den Inhaltsstoffen total geändert wurde, sich wie ein seidiger Film auf die Haut legen soll, nach Mandelblüten duften soll und noch die Haut mattiert ; aber ich könnte sie jetzt nicht bestellen, weil ich drei Tiegel Dermixx vor mir habe

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    find ich auch. Aber anscheinend hat jeder noch was zu meckern, selbst wenn es das Set umsonst gibt
    Wahrscheinlich ist dann die falsche Creme drin oder die falschen Lippenstifte, oder was auch immer...... Es gibt halt immer unzufriedene
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, drei Tiegel Dann solltest Du Dich freuen, dass es die Creme nicht einzeln gab.

Ich bin gespannt, ob ich den AdS Blazer in rot behalte. Ich muss die Farbe immer an mir sehen und dann weiß ich das , aber ich trag eh meist irgendein Jäckchen, da kann ich gar nicht genug haben Ist ja bequem wie eine Strickjacke.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von onyx

Die Dermixx Creme habe ich auch. Noch ungetestet und Eurer Begeisterung nach gekauft . Für den Winter brauche ich aber noch eine weitere Creme. Nach 8 Wochen wechsel ich die Cremes. Also 2 Stück sind da Minimum für mich.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, drei Tiegel Dann solltest Du Dich freuen, dass es die Creme nicht einzeln gab.

Ich bin gespannt, ob ich den AdS Blazer in rot behalte. Ich muss die Farbe immer an mir sehen und dann weiß ich das , aber ich trag eh meist irgendein Jäckchen, da kann ich gar nicht genug haben Ist ja bequem wie eine Strickjacke.
    Zauberwald,

Du hast sie also jetzt echt noch in rot bestellt . Ich weiß, die sind total bequem und wirklich wie eine Strickjacke - soll ich noch mal in mich gehen oder zumindest mal , ob sie noch zu haben ist

Alle Farben in meiner Größe nur noch auf Warteliste

Bin übrigens mehr als glücklich, dass ich drei Tiegel habe , da es sie sobald nicht geben wird.

Liebe Grüße von Moni

Ich weiß nicht, ob Du die brauchst. Bisher hab ich ja nur die eine in schwarz. Das andere Modell saß an mir nicht, war zu schulterbetont.

Und ich hab nicht nur rot, sondern auch grau und türkis bestellt . Ich find den Blazer echt toll.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich weiß nicht, ob Du die brauchst. Bisher hab ich ja nur die eine in schwarz. Das andere Modell saß an mir nicht, war zu schulterbetont.

Und ich hab nicht nur rot, sondern auch grau und türkis bestellt . Ich find den Blazer echt toll.
    Wie toll , dann hast Du bald alle Farben . Brauchen ist so eine Sache, ich kreise schon lange um rot herum, ist aber halt auch sehr auffällig . Diesen Schulter betonten habe ich in royalblau und schwarz, der aus dem AdS scheint noch leichter in der Qualität zu sein.

Liebe Grüße von Moni

Stimmt Moni, Du kannst auch froh sein, dass Du drei Tiegel hast. Ich hab aber auch einen bekommen Das war doch dieses Wartelisten-Drama. Musste erst mal erinnern, dass ich auf Warteliste bin, dann hab ich eine bekommen. Bin sehr gespannt wann sie wieder kommt.

Die QVC 24h Creme hab ich auch noch da und ein bisschen Cellular. Ich komme noch ne Weile aus
    LG Zauberwald

Moni, ich find rot auch auffällig, aber zu schwarz z.b. mal sehr schön oder zur Jeans. Muss das mal an mir sehen. Wenn ich mich im Spiegel erschrecke, dann geht sie zurück. Wobei ich auch rote T-Shirts trage.

Der Blazer ist leichter , er ist auch nicht gefüttert.
    LG Zauberwald

Stimmt Moni, Du kannst auch froh sein, dass Du drei Tiegel hast. Ich hab aber auch einen bekommen Das war doch dieses Wartelisten-Drama. Musste erst mal erinnern, dass ich auf Warteliste bin, dann hab ich eine bekommen. Bin sehr gespannt wann sie wieder kommt.

Die QVC 24h Creme hab ich auch noch da und ein bisschen Cellular. Ich komme noch ne Weile aus
    Ich erinnere mich , das war ja eine nervende Geschichte und gut, dass Du hast. Die Dermixx soll erst im Februar wieder kommen :leiderja:, deshalb habe ich immer und immer wieder zugeschlagen

Dann hast Du ja noch echte Raritäten daheim . Ich hatte mal riguros aufgebraucht und bin glücklich über meine übersichtlichen Bestände.

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich find rot auch auffällig, aber zu schwarz z.b. mal sehr schön oder zur Jeans. Muss das mal an mir sehen. Wenn ich mich im Spiegel erschrecke, dann geht sie zurück. Wobei ich auch rote T-Shirts trage.

Der Blazer ist leichter , er ist auch nicht gefüttert.
    Richtig und diesen Herbst sieht man ja auch dieses ganz dunkle Marineblau zusammen mit rot . Auch Jeans mit weißer Bluse, rotem Gürtel und roten Schuhen finde ich toll - oh Gott, ich glaube, ich werde schwach. Wenn der nicht gefüttert ist, dann kommt er fast wie eine schönere Sweat-Jacke rüber und wirkt vielleicht auch nicht zu overstyled.

Liebe Grüße von Moni

Ich bin noch am aufbrauchen. Ich verbrauche einfach zu wenig Creme. Dabei benutzt mein Mann sie auch , bei mir wird jetzt endlich eine von den LEs leer, aber ich glaub, ich hab noch so eine. Hab damals einfach zu viel gebunkert. Von der Cellu hab ich auch nur noch eine. Da reicht mir aber auch ein Tiegel pro Jahr. Die nehm ich nur im allertiefstem Winter.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Richtig und diesen Herbst sieht man ja auch dieses ganz dunkle Marineblau zusammen mit rot . Auch Jeans mit weißer Bluse, rotem Gürtel und roten Schuhen finde ich toll - oh Gott, ich glaube, ich werde schwach. Wenn der nicht gefüttert ist, dann kommt er fast wie eine schönere Sweat-Jacke rüber und wirkt vielleicht auch nicht zu overstyled.
    Ja, genaus so ist sie. Der andere Blazer ist schicker. Diese ist sporltich leger, aber auch schick. Ist wie ein Sweatblazer , genau so Marinelook ist auch total schön. Stelle ich mir auch im Frühling schön vor blauen Stoffsommerhose.
    LG Zauberwald

Ich bin noch am aufbrauchen. Ich verbrauche einfach zu wenig Creme. Dabei benutzt mein Mann sie auch , bei mir wird jetzt endlich eine von den LEs leer, aber ich glaub, ich hab noch so eine. Hab damals einfach zu viel gebunkert. Von der Cellu hab ich auch nur noch eine. Da reicht mir aber auch ein Tiegel pro Jahr. Die nehm ich nur im allertiefstem Winter.
    Dann öffne erst einmal den weiteren Cellu-Tiegel, meiner war total in sich zusammen gesackt und :leiderja:

Ja, genaus so ist sie. Der andere Blazer ist schicker. Diese ist sporltich leger, aber auch schick. Ist wie ein Sweatblazer , genau so Marinelook ist auch total schön. Stelle ich mir auch im Frühling schön vor blauen Stoffsommerhose.
    Ich kriege gerade einen "Schwächeanfall" ; Warteliste hat ja den Vorteil, dass man noch ein bisschen Zeit hat

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Stella911 Beitrag anzeigen
    Naja, Geschmäcker sind eben verschieden.. Für mich war es nichts... Habe mehr erwartet.. Und wenn ich dann noch lese, dass es das Christmas Angebot sein soll.. Schade..
    Ich kenne ihre Angebote noch von vor QVC... Das waren noch Zeiten..
    das war jetzt an Scherz, Bei der KuH gab es genau zwei große Set's. Eines als sie startete und eines als sie aufhörte.
    Viele Grüsse Sonja

Zauberwald, noch eine Frage zur Größe, weil ich gerade die Bewertungen lese . Nehme ich die normale Größe oder eine Nummer kleiner?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann öffne erst einmal den weiteren Cellu-Tiegel, meiner war total in sich zusammen gesackt und :leiderja:

Ich kriege gerade einen "Schwächeanfall" ; Warteliste hat ja den Vorteil, dass man noch ein bisschen Zeit hat

Danke für den Tipp, dann geh ich mal schauen. Wäre ja schade, aber ich bin auch selber Schuld.

Seither Ricarda bei HSE ist horte ich nichts mehr.

Stimmt, bei Warteliste kannst Du ja in Ruhe noch überlegen. Ärgerlich ist nur, dass man immer Versandkosten zahlen muss. Aber wenn Du morgen keinen Blazer mehr willst, kannst du stornieren. Das ist das Gute.
    LG Zauberwald

Ich hab meine normale 42 genommen, aber der ander Blazer, den Du hast, war etwas enger in der Taille als dieser, da hätte ich 42,5 gebraucht . Rechne damit, dass er etwas größer ausfällt. Normalerweise fällt ja Ricarda kleiner aus, find ich.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist dann die falsche Creme drin oder die falschen Lippenstifte, oder was auch immer...... Es gibt halt immer unzufriedene
    Oder Schmuck, oder das Ruby-Set oder oder oder Ich versteh es manchmal einfach nicht.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Der schwarze Rolli mit dem Love, Peace... ist echt toll!

Gesperrt

das war jetzt an Scherz, Bei der KuH gab es genau zwei große Set's. Eines als sie startete und eines als sie aufhörte.
    "...von vor QVC" nicht während ihrer Zeit bei QVC...

Ich hab meine normale 42 genommen, aber der ander Blazer, den Du hast, war etwas enger in der Taille als dieser, da hätte ich 42,5 gebraucht . Rechne damit, dass er etwas größer ausfällt. Normalerweise fällt ja Ricarda kleiner aus, find ich.
    Ok , alles klar, Bestellung wird abgeschickt

Schönen Abend noch, gehe jetzt

Liebe Grüße von Moni

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Puh, also mich machen die Sachen von Ricarda diesmal Gott sei Dank auch nicht an.
    Das heißt. mein Geldbeutel bleibt voll und ich kann erstmal aufbrauchen und netspannt weitergucken.

Soni - Stella hat aber geschrieben, sie erinnere sich noch an die Zeiten VOR QVC

Meine Laune...
    Amused

Soni - Stella hat aber geschrieben, sie erinnere sich noch an die Zeiten VOR QVC
    die Set's haben aber immer um die 99,99 Euro gekostet, und meistens waren aber die Taschen, oder Schmuckstücke nicht so wertig.
    Viele Grüsse Sonja

die Set's haben aber immer um die 99,99 Euro gekostet, und meistens waren aber die Taschen, oder Schmuckstücke nicht so wertig.
    Also, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so gut erinnern an die Zeit damals beim .

Ich habe heute übrigens noch die Augenroller auf meinen Merkzettel gepackt - da werde ich zuschlagen, sobald die wieder mal reduziert werden .

Forengöttin

Stelle meinte "von vor QVC", also zu den alten HSE Zeiten. *Sorryforklugscheißing*

Edit: Oh, Mona hat das auch schon geschrieben, habe ich eben erst gelesen.

Forengöttin

Also, ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so gut erinnern an die Zeit damals beim .

Ich habe heute übrigens noch die Augenroller auf meinen Merkzettel gepackt - da werde ich zuschlagen, sobald die wieder mal reduziert werden .
    Ich weiß nur noch, dass es damals sehr viel mehr Sets gab, auch größere mit mehr als zwei oder drei Teilen drin. O.k., meist mit so Taschen, die ich nie gebraucht habe, aber ja mei.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Jupida, nix bestellt.
    Ich denke mal, das Ricarda im Dezember noch richtige Burner raushaut, das kommt dann immer noch rechtzeitig zu Weihnachten an.

SektPerle
    Besucher

Ich habe mir das AdS Kosmetik bestellt und bin schon so gespannt auf die neue Creme und die neue Handcreme.
    Von dem Set kenne ich nur den MAC und die Feilen.
    Skin Restoration wollte ich immer schonmal probieren

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass es damals sehr viel mehr Sets gab, auch größere mit mehr als zwei oder drei Teilen drin. O.k., meist mit so Taschen, die ich nie gebraucht habe, aber ja mei.
    so sind wir halt und dieses Sammelsurium an Rollbags, Kosmetiktäschen und co. nimmt jetzt Platz im Schrank weg für Neueroberungen . Da man aber dazu lernt , habe ich mir das AdS verkniffen.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja