Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 202 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Willst Du den echt auf Warteliste Zaubi? Der Preis gilt bis Jahresende, da würde ich vielleicht abwarten, bis der rhodinierte eingebucht ist, und dann wenn ich sowieso bestelle, den dazulegen. So werde ich es nämlich machen, denn ich will den rhodinierten auch noch Ich habe ihn in gold und sehe damit aus wie Nofretete, bzw. Cleopatra Ein goldener Brummer!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für eure Antworten Merryl und Tiny,

werde wohl das Set nicht bestellen,warte jetzt auf eine Reduzierung von dem Gold Set mit der Maske, wenn´s denn reduziert wird.....

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Süßen,
    so ich habe jetzt doch bestellt. habe es noch vergünstigt bekommen.
    weil ich die neue creme testen will, no 1 und no 2 verschenke ich.
    die feilen kann ich eh brauchen und den mac sowieso
    was sage ich göga ? das kommt bestimmt am freitag / samstag da ist er zu hause.
    ich sage einfach, das ich ist ein weihnachtsgeschenk von hse ? lol ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Bin schon sehr auf Eure Berichte zur neuen Creme Intense gespannt !
    Ob sie wohl noch besser als die SOS-Linie ist ?`

Meine Laune...
    Amazed

man kann theoretisch auch die dermixx nehmen und die msc noch drüber geben...???
    We love it !

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Willst Du den echt auf Warteliste Zaubi? Der Preis gilt bis Jahresende, da würde ich vielleicht abwarten, bis der rhodinierte eingebucht ist, und dann wenn ich sowieso bestelle, den dazulegen. So werde ich es nämlich machen, denn ich will den rhodinierten auch noch Ich habe ihn in gold und sehe damit aus wie Nofretete, bzw. Cleopatra Ein goldener Brummer!
    Du hast Recht Sonst muss ich wieder Versandkosten zahlen. Der kommt sicher wieder rein

Bekomme jetzt schon den SK Blazer, den ich unbedingt wollte über Warteliste und wieder Vk gezahlt.

Hab die Warteliste storniert
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lavendelblüte
    Besucher

Hat jemand schon das AdS und kann etwas zur Intense Creme Variante sagen?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    des rätsel´s lösung ist ganz einfach:

ab 2013 gibt es eine neue eu kosmetikrichtlinienverordnung.
    danach ist genau vorgeschrieben, was wie wo wann wozu in welcher konzentration verwendet werden darf, welcher konservierer verwendet werden soll. auch das thema nano wird besonders angegangen. grundsätzlich müssen "alte" produkte, die nicht der verodnung entsprechen, auch gekennzeichnet werden. insofern werden alle älteren produkte überarbeitet, da sie im wesentlichen nicht der neuen verordnung entsprechen.
    die übergangsfrist läuft im märz aus. also ist es besser, das alte zeug rauszuverkaufen.
    gilt natürlich eu weit und für alle hersteller, jw überarbeitet auch einiges.
    also nicht wundern, wenn alles überarbeitet wird.
    ich zitiere mich mal selber. ich finde es nicht gut. es dürfte klar sein, dass die 24h creme nicht so einfach durh die vorschriften 2013 kommt. das weiss man im haus auch schon länger. hätte man den kunden mitteilen sollen, dass man bunkern soll muss. so ein verhalten kennt man eigentlich nicht von rm...

Meine Laune...
    Amazed

lucky das hört sich so an, als ob die incis nicht so super bei der 24 h creme sind ?
    ja stimmt, das kennt man nicht von ihr....
    aber nano ist ja grundsätzlich vom prinzip her nichts schlechtes...
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also als die 24h Creme das letzte Mal JOKER war wurde ausdrücklich gesagt das man bunkern soll da es die Creme erst wieder ende des Jahres geben wird !

Meine Laune...
    Amazed

hätte ich das gewusst, ich hatte noch eine originalverpackt zu hause.
    die hätte ich dann gerne jemanden von euch zugeschickt.
    jetzt habe ich sie angefangen und nehme sie nebenbei.
    aber ist echt der wahnsinn, dass viele wirklich dann die creme brauchen, wenn sie aufgebraucht ist. ich dachte immer, das wird on air mit absicht gesagt.
    We love it !

Forengöttin

ich zitiere mich mal selber. ich finde es nicht gut. es dürfte klar sein, dass die 24h creme nicht so einfach durh die vorschriften 2013 kommt. das weiss man im haus auch schon länger. hätte man den kunden mitteilen sollen, dass man bunkern soll muss. so ein verhalten kennt man eigentlich nicht von rm...
    Warum? Sooo übel sind die Incis jetzt doch auch nicht, oder?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hat jemand schon diese Webpelz-Jacke? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...rgain=&Typ=AdS
    Oder hat sie jemand schon zu Hause? Dieses Teil bitzelt mich unheimlich
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe das AdS bestellt und die Creme auch schon getestet. Der Duft ist dezent, mandelig eventuell, aber für mich riecht sie eher nach Hustensaft. Auf dem Handrücken fühlt sie sich super an und ich denke, sie könnte im Gesicht schön mattierend sein. Leider wird das Set zurückgehen, denn auch wenn die INCI der Intense Creme an sich ganz in Ordnung sind, so wird doch so ziemlich alles (Skin Restoration, Intense GC und HC, MAC) mit Konservierern versehen, die ich nicht möchte. Das war mir vorher leider nicht klar. Ich dachte, die Skin Restoration wäre vielleicht schon eins der besseren Produkte.

Ich werde die INCI der Intensecreme gleich in den Inhaltsstoffe-Thread stellen.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Soundwaver: aber die Inhaltsstoffe der Intense sind ok und ohne Konservierungsstoffe ?

Meine Laune...
    Amazed

mal ganz ehrlich, ich verstehe diese konservierungsstoff diskussion echt nicht.
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

habe gerade mal von soundwaver im inci thread die msc intense inhaltsstoffe gelesen.
    es ist ja ubiquinol drin ? wie jw es schon seit einiger zeit in der phytomineral serie hat... ???
    We love it !

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    naja "diskussion" ist vll nicht der richtige ausdruck. es gibt eben nur gesetztliche vorschriften, was ab 2013 rein darf und was nicht. der gesetzgeber hat sich diese vorschriften auch nicht vom mond hergegeholt, sondern sie berufen auf studien, erfahrungen etc.
    diese vorschriften dienen zunächst dem schutz des verbrauchers. es werden zb mehr tests angefordert, um auch den nutzen für den verbraucher darzustellen.
    das kann man nur begrüssen.
    das im umkehrschluss es auch produkte gibt, die eben so nicht durchkommen ist traurig, aber ist nun mal so. da kann man sich gesondert gedanken machen...
    die vorschriften sind soweit auch sehr restriktiv, wenn man als produzent noch eine einigermassen gute creme zustande bringt, ist schon nobelpreis verdächtig.
    es gilt wie immer für andere linien auch. siehe auch die tante lisbeth mit ganzen neuen produktionen..

Meine Laune...
    Amazed

dann wird die msc intense wahrscheinlich nach der neuen verordnung, genauso wie die dermixx produziert worden sein ?
    wenn viele hersteller auch so kleinlich mit ihren lebensmitteln wären, dann würde ich das noch mehr begrüßen
    We love it !

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @Soundwaver: aber die Inhaltsstoffe der Intense sind ok und ohne Konservierungsstoffe ?
    Die Intense ist nicht ohne Konservierung. Es gibt, denke ich, keine Kosmetik komplett ohne Konservierung. Wenn nicht explizit Konservierungsstoffe verwendet werden, dann sind es andere Inhaltsstoffe mit konservierenden Eigenschaften. Eine Kosmetik ohne Konservierung hätte vermutlich nach spätestens 4 Wochen sichtbaren Schimmel. Und nein, für mich ist die Konservierung auch nicht okay. Aber wie beautyblonde zuletzt schrieb, wird die Intense sicher nach den neuen EU-Richtlinien produziert sein und daher auch nicht absolut schlimm.

Ich wollte keine Diskussion starten, sondern lediglich meinen persönlichen Vorlieben Ausdruck verleihen. Für mich hätten sie es ruhig mit Parabenen konservieren dürfen. Die gewählten Alternativen gefallen mir persönlich nicht, auch wenn die FAs jetzt raus sind.

habe gerade mal von soundwaver im inci thread die msc intense inhaltsstoffe gelesen.
    es ist ja ubiquinol drin ? wie jw es schon seit einiger zeit in der phytomineral serie hat... ???
    Bei Ricarda ist "nur" Ubiquinon drin. Das Ubiquinol in JW Produkten, ist ja laut deren Aussage die aktive Form des Ubiquinon und kann von der Haut direkt verwertet werden. Aber ob das jetzt wirklich besser ist, kann vermutlich nur ein Chemiker oder Biologe beantworten.

Forengöttin Avatar von onyx

Mein Beauty AdS ist da

Ich bin restlos begeistert. So eine schöne edle Kartonage, alles liebevoll in dem orangenen Seidenpapier eingepackt. Alleine der Diskokugelflakon ist den Preis des Sets wert. Die Intense Creme gefällt mir schon mal super von den Inhaltsstoffen. Ich bin bombig zufrieden. Das Auspacken war wie Weihnachten.

Also für Natur- und oder Biokosmetik hat Riccis Kosmetik nie gestanden, die Diskussionen haben wir schon vor einigen Jahren geführt. Und es kann doch nicht sein, das ohne die 24h Creme nix geht. Da gibt es viele Cremes auf dem Markt. Sogar genug Auswahl bei Ricci selbst.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mein Beauty AdS ist da

Ich bin restlos begeistert. So eine schöne edle Kartonage, alles liebevoll in dem orangenen Seidenpapier eingepackt. Alleine der Diskokugelflakon ist den Preis des Sets wert. Die Intense Creme gefällt mir schon mal super von den Inhaltsstoffen. Ich bin bombig zufrieden. Das Auspacken war wie Weihnachten.

Also für Natur- und oder Biokosmetik hat Riccis Kosmetik nie gestanden, die Diskussionen haben wir schon vor einigen Jahren geführt. Und es kann doch nicht sein, das ohne die 24h Creme nix geht. Da gibt es viele Cremes auf dem Markt. Sogar genug Auswahl bei Ricci selbst.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Ricci's Verpackungen sind immer
    Und genau, Ricarda hat genug Creme Sorten, da sollte für jeden was dabei sein.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Habe ich schon mal gesagt, wie toll zufrieden ich mit der Dermixx4-Creme bin

*ichmichwohlzumhundertausendstenmalwiederhole*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Mona Lisa , geht mir genauso - ein Träumchen sozusagen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Carlie

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u33212866.html

Habt ihr das schon gesehen? Sieht toll aus find ich. Da bin ich auf die Präsentation gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

Toll, Carlie, das gefällt sogar mir, die sonst keine Rucksäcke mag

Mein Hot-Spot Gürtel ist gestern schon gekommen und ist wunderschön , an der Schnalle und am Ende etwas dezenter als mein bereits vorhandener Glamour-Gürtel, aber trotzdem ein Hingucker

Liebe Grüße von Moni

Moni, ich bin eigentlich auch nicht so der Rucksack-Typ, aber der gefällt mir echt gut.
    Warte noch auf mein AdS vom Samstag, bin so auf die Creme gespannt obwohl ich ja mit der Dermixx auch so zufrieden bin.
    Liebe Grüße Carlie

Aquarius
    Besucher

Ich glaube auch, dass sie sagte, die 24h Creme kommt erst Ende des Jahres wieder....
    Trotzdem finde ich das nicht gut, denn viele Beautys lesen hier nicht mit bzw. schauen auch nicht alle Sendungen und die gehen dann leer aus.
    Zu mal ich auch denke, dass das schon lange ein Thema bei RM ist, ich denke nur, dass es wirklich schwierig ist eine bomben Creme zu liefern, die auch noch der neue KVO entspricht. Denn die 24h Creme kennen Millionen Kunden, dass sie sich da keinen Faux Pas erlauben will, verstehe ich auch...

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mein Beauty AdS ist da

Aber ich muss für mich trotzdem sagen, ohne 24h Creme geht nichts !
    Ich hab viel probiert, mag sein, dass es noch weitere Cremes auf den Markt gibt, die ich so gut vertrager wie die 24h Creme, Problem ist nur ich kenne sie nicht und will nicht alle durchprobieren ....

Ich bin zur Zeit auch total happy mit der dermixx, aber auch von der Creme wird es ja so schnell keinen Nachschub geben ....

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Moni, ich bin eigentlich auch nicht so der Rucksack-Typ, aber der gefällt mir echt gut.
    Warte noch auf mein AdS vom Samstag, bin so auf die Creme gespannt obwohl ich ja mit der Dermixx auch so zufrieden bin.
    Ich werde Deinen Bericht verfolgen , denn - Aquarius es scheint ja echt so zu sein, dass wir uns von unserer gewohnten und immer wieder genommenen 24h-Creme verabschieden müssen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Moni da bin ich ja froh noch einen gut gefüllten Bunker zu haben, aber die Dermix gefällt mir auch gut, vor allem die KC ist ihr Geld wert.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Moni da bin ich ja froh noch einen gut gefüllten Bunker zu haben, aber die Dermix gefällt mir auch gut, vor allem die KC ist ihr Geld wert.
    Viola, genau die habe ich damals nicht genommen, aber wie ich lese, muss die ein Traum sein und sobald sie wieder auftaucht

Liebe Grüße von Moni

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Viola, genau die habe ich damals nicht genommen, aber wie ich lese, muss die ein Traum sein und sobald sie wieder auftaucht
    Also für mich ist die nichts, so lange sie so teuer ist. So gut kann die gar nicht sein, dass ich über 40 Euro für 200ml ausgebe. So war das doch, gell?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Also irgendwie ärgere ich mich auch über mich selbst das ich nicht auf ein bißchen 24h Creme gebunkert habe. Da hab ich so viele Sachen hier mehrfach rumstehen und ausgerechnet die 24h Creme nicht.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die nichts, so lange sie so teuer ist. So gut kann die gar nicht sein, dass ich über 40 Euro für 200ml ausgebe. So war das doch, gell?
    Das hatte mich ja auch abgeschreckt, aber hast Du die Lobeshymnen hier nicht gelesen

Liebe Grüße von Moni

Also irgendwie ärgere ich mich auch über mich selbst das ich nicht auf ein bißchen 24h Creme gebunkert habe. Da hab ich so viele Sachen hier mehrfach rumstehen und ausgerechnet die 24h Creme nicht.
    Das hätte Dir vielleicht genauso wenig geholfen wie mir , denn ich hatte mehrfach das Duo mit 50 ml bestellt und da drei davon von total unterschiedlichem, nämlich weißem statt gelbichen Aussehen und muffigem statt zitrusmäßigem Duft waren, bleibt mir jetzt auch nur noch ein alleiniger angefangener Tiegel

Liebe Grüße von Moni

Das ist ja ärgerlich Moni. Ich hatte mal ein Duo da waren beide Cremes auch unterschiedlich aber eher von der Konsistenz. Muffig gerochen hat sie zum Glück nicht.

Ricarda wird aber sicher für eine gute Alternative sorgen, jedenfalls hoffe ich das. Für sie und für uns.
    Liebe Grüße Carlie

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u33212866.html

Habt ihr das schon gesehen? Sieht toll aus find ich. Da bin ich auf die Präsentation gespannt.
    wird der Preis noch gesenkt???

I love my Chihuahua

Ich fürchte da ändert sich nichts mehr. Geht ja schon in 2,5h auf Sendung.
    Liebe Grüße Carlie

Experte Avatar von yas_isa2000
    Meine Laune...
    Angelic

Ich fürchte da ändert sich nichts mehr. Geht ja schon in 2,5h auf Sendung.
    wie hoch ist dann der reguläre Preis?

I love my Chihuahua

Ich denke 70 Euro ist der reguläre Preis. Wenn da ne Reduzierung kommt wäre die doch sicher schon eingebucht oder?
    Vom Bild her gefällt es mir gut aber 70 Euro sind auch nicht ohne. Mal sehen wenn das Set präsentiert wird.
    Liebe Grüße Carlie