zusammen,
habe mal endlich die Apfelstammzellenampullenkur aus meinem Bunker befreit und getestet. Der erste Start war schon mal gut, weil ich sie vertrage (bis jetzt). Was mich nur wundert, wenn ich pro Anwendung 2-3 Tropfen aus der Pipettenampulle verwenden soll, dann reicht die ganze Kur doch Ewigkeiten? Da gibt es doch keine Reihenfolge, oder? Alle Ampullen sind doch gleich?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Erinnert ihr euch noch an die Telefonate mit ihrem Bruder in den USA? Das war vor ein paar Monaten... im Juli?Damals habe ich gedacht, dass die Cremes aus Amerika kommen. Es wurde doch dargelegt, wie lange die Entwicklung bzw. Herstellung der Sachen und die Beschaffung der Rohstoffe dauert, wenn ich mich recht entsinne. Aber es stimmt, auf den Produkten steht die Firma in Düsseldorf drauf. Im Nachhinein verstehe ich deshalb die Telefonate mit Amerika nicht...
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich möchte hier die amerikanische Zulassung der Kosmetikprodukte in Schutz nehmen. Amerikaner haben die FDA, eine Behörde, die in diesen Fragen sehr aktiv ist und ausserdem bei den Prüfungen sehr rigoros. Insofern ist es nicht ganz richtig anzunehmen, dass dort Inhaltsstoffe zugelassen werden, die in Europa verboten sind.
Das sage ich jetzt unabhängig davon, wo Ricarda produzieren lässt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Es muss vermutlich nicht jeder etwas überarbeiten, wenn die Kosmetik schon den Richtlinien entspricht.
Da liegt der Knackpunkt.
Da wurde gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, dass in den USA das Labor ist, das die Kosmetik entwickelt. In Düsseldorf ist sicher nur eine Firma, die nach Auftrag produziert und nicht selbst entwickelt.
Und die FDA ist ziemlich strikt in manchen Bereichen. In den USA sind z. B. einige Sonnenschutzfilter, die in Europa verwendet werden dürfen, nicht zugelassen.
In allen Konsumentenbereichen. Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetik, Nahrung. Die rufen auch dauernd Produkte zurück, wenn was nicht in Ordnung ist. FDA ist sehr gefürchtet
Schau. http://www.fda.gov/
Danke @ Bienchen.
Die Firma von Ricadas Bruder wurde mit dem Vater 1994 in Amerika gegründet
www.coscous.com
Der Vertrieb wird wohl über Calura Consumer Products GmbH laufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Link geht nicht wenn man über google geht findet man die firma in Atlanta.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
der neue rucksack ist mir zu teuer....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
zusammen,
dankeXompel
, aber so empfinde ich sie tatsächlich.
Rebecca, an einer Ampulle von den Apfelstammzellen habe ich länger als eine Woche und bin da nicht unbedingt sparsam
. Die haben halt genau die richtige leicht gelartige Konsistenz und reichen daher total lange. Davon ab liebe
ich die total
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Mela, Danke wie immer
Also ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt 31 Jahre alt und seit 11 Jahren Ricky Kundin, der Burner ist, ich habe bis jetzt alle Produkte vertragen und meine haut sieht einfach klasse aus.
ich find die msc intense super und der geruch gefällt mir total...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
@Beautyblonde: ist bei Dir die Intense also nicht klebrig und liegt nur auf der Haut ?
Da kann ich einige Bewertungen auch nicht verstehen. Für mich roch es zwar mehr nach Hustensaft als nach Mandel/Amaretto, aber ich fand den Duft lecker und würde mir den gerne ins Gesicht cremen.
Auf meiner Hand war sie super angenehm. Nicht klebirg und eingezogen ist sie auch. Das kann sicher im Gesicht und je nach Hautbeschaffenheit auch anders sein. Da vertrete ich immer die Meinung, dass das jeder selbste testen sollte.
So heut kam es an, das Riesenpaket mit meiner Ricarda-Bestellung
Und wie "befürchtet" ist auf den ersten Blick alles
Bleiben darf in jedem Fall der Runway-Blazer in türkis - tolle Farbe, sitzt passt und ist einfach superbequem
Dann sind da noch diese Tops http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=333376in schwarz und türkis - sehen super aus, sitzen wie für mich gemacht
Der Augenroller war auch dabei logischerweise
nochmal an die Mädels für die Entscheidungshilfe!!!!
Und weil ich grad so schön im "Bestellfluss" war wanderte auch noch die
PRC-Augencreme im Doppelpack mit rein- fühlt sich gut an, nur ob ich mit dem Duft klarkomme muss ich erst noch rausfinden
und last but not least diese Hose http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336311, die mir doch glatt in 40 wie angegossen passt und somit auch nach Adam Riese und Eva Zwerg bleiben darf
Achja, fast vergessen hab ich noch das hier
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336878,
das auch supertoll aussieht und einmal für mein Schwesterals Geschenk bestellt wurde und selbstnatürlich es "meinereiner" auch
![]()
betty07, die ruby augencreme habe ich mir auch mitbestellt und find sie auch echt super
ach viel spaß mit deiner schönen lieferung
We love it !
@Beautyblonde: ist bei Dir die Intense also nicht klebrig und liegt nur auf der Haut ?
tolle Bestellung Betty
berichte mal wie Dir die Augenroller gefallen ?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Betty wow
zusammen,
Rebecca, ich nehme die Stammzellen eigentlich durchweg, nur dass ich zwischendurch mal die neuen Dermixx-Ampullen eingeschoben habe.
Ich habe übrigens 8 Dermixx-Ampullen im Seski, falls jemand Interesse hat
Betty, was für ein tolles Päckchen-Auspacken bei Dir, da ist ja Weihnachten Schrott dagegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja Beautyblonde mir gefällt sie auch, nur wie gesagt, ich muss sehen, ob ich mit dem Duft klarkommeBabypuder am Auge hatt ich noch nie
,
aber von der Konsistenz erinnert sich mit total an die AC von Herrn Pompööös und die mag ich auch gerne
Ja mach ich gerne SassiAW: RICARDA M. , Klappe, die 3te
tolle Bestellung Betty
berichte mal wie Dir die Augenroller gefallen ?, hab heut schon gerollert und bisher alles tiptop
Das dacht ich mir beim Auspacken auch LavendelblüteAW: RICARDA M. , Klappe, die 3te
Betty wowund beim An- und Ausprobieren noch mehr, weil irgendwie alles passte
Ja Moni, ich dachte ich stell dem ganzen Weihnachtsstress aus und mach meine eigene Bescherung im NovemberAW: RICARDA M. , Klappe, die 3te
zusammen,
Rebecca, ich nehme die Stammzellen eigentlich durchweg , nur dass ich zwischendurch mal die neuen Dermixx-Ampullen eingeschoben habe.
Ich habe übrigens 8 Dermixx-Ampullen im Seski, falls jemand Interesse hat
Betty , was für ein tolles Päckchen-Auspacken bei Dir, da ist ja Weihnachten Schrott dagegen
Danke Mädels für eure tollen Rückmeldungen!!!!ihr seid echt
![]()
Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser tollen Ausbeute!!!
Ok, ganz lieben Dank für deine TippsWerde die Kur jetzt erst einmal über den Winter nehmen, im Sommer brauche ich weniger Schichten auf meiner Haut. Ich verwende ja Judiths Peptide Serum unter die Apfelzellenkur und die Kombi macht sich prima!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
habe heute Nacht durch Zufall eine Ricarda Sendung beim
gesehen und da hatte Ricci tolle Rucksack ähnliche Taschen für 69,95€ anstatt 89,99€. Die würden mich schon anfixxen.
Aber sie sagte auch, das im Dezember die passenden Shopper, Portemonaies und Trolly's ? dazukommen.Das wäre natürlich
![]()
Wer kann von der neuen MSC Handcreme Intense berichten ?
Hallo Paradiesvogel,
mir ist die msc intense nicht zu klebrig.
sie riecht toll und zieht schnell ein und mattiert auch sehr schön.
die handcreme ist ebenfalls super. ich bin sehr zufrieden.
ich hatte mir das set eigentlich auch nur wegen skin resto, der creme und der handcreme bestellt. no 2 habe ich zwar, der flakon ist aber super schön und ich werde den herzflakon noch als weihnachtsgeschenk genau wie die augencreme meiner mama noch mit schenken.
ich bin zufrieden mit dem set - auch finde ich nicht, wie einige bei hse bewerten, die tasche so schlimm. Sie ist ganz nett und ich nehme sie mit zur arbeit.
@ betty, die augencreme finde ich macht ein super bild und strafft auch ein wenig, ich genieße dort echt den sofort effekt.
We love it !
Ich mag die PRC Augencreme auch gerne, die strafft wirklich ein wenig und mildert meine Augenschatten auch etwas![]()
Der Very hot Armreif in rhodiniert ist wieder bestellbar.
hallo ihr lieben
ich glaube ich werde heute mal einen ricky beauty tag einlegen
ihr habt ja bestimmt auch die dermixx ? aber wir wären ja nicht bjswenn wir nicht alle anderen cremes auch hätten.
wie kombiniert ihr all eure schätze untereinander ?
We love it !
seit ihr immernoch so begeistert von der Dermixx....keine Pickel Rötungen und Irritationen??? dann kommt er auf meinem Wuschzettel für Febr..
ja ich hab so vieles daheim...versuche meiner Haut nicht zuviel durcheinander zu nehmen schön eins nach dem anderen aufbrauchen...
bin mom. noch begeisterter Isomersanwender kombiniere aber auch andere Linien ausm HS sowie diversen Drogeriemärken und Parfümerien....soweit sich alles gut verträgt...hab noch die Restorationsampullen von RM offen im Kühlschrank werd ich mal wieder benutzen...
Ist die KB von der SOS wieder weg????
Die war vor 30 min bestellbar. Wollte mir nur schnell nen Kaffee holen. Sollte ich mich so geirrt haben. Bin jetzt völlig perplex.![]()
apropos kühlschrank
neulich sagt mein mann zu seinem kumpel: hey schau mal, bei uns ist anstatt essen kosmetik im kühlschrank![]()
We love it !