Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 202 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, das muss jeder Hersteller, wenn nötig. Aber vielleicht unter Umständen nicht in so hohem Maße-BJ und JW produzieren doch in Europa bzw. teilweise auch in Deutschland, da ist das vielleicht anders, weil viele INCIs hier eh nicht zugelassen sind. Wobei-Quatscht-RM doch auch inzwischen, oder wird wieder in den USA produziert?
    Die neue Kosmetik kommt aus Düsseldorf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von rebecca0101

zusammen,

habe mal endlich die Apfelstammzellenampullenkur aus meinem Bunker befreit und getestet. Der erste Start war schon mal gut, weil ich sie vertrage (bis jetzt). Was mich nur wundert, wenn ich pro Anwendung 2-3 Tropfen aus der Pipettenampulle verwenden soll, dann reicht die ganze Kur doch Ewigkeiten? Da gibt es doch keine Reihenfolge, oder? Alle Ampullen sind doch gleich?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habe mal endlich die Apfelstammzellenampullenkur aus meinem Bunker befreit und getestet. Der erste Start war schon mal gut, weil ich sie vertrage (bis jetzt). Was mich nur wundert, wenn ich pro Anwendung 2-3 Tropfen aus der Pipettenampulle verwenden soll, dann reicht die ganze Kur doch Ewigkeiten? Da gibt es doch keine Reihenfolge, oder? Alle Ampullen sind doch gleich?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ricardas Sachen tatsächlich sehr ergiebig sind, also ja, so eine Kur reicht quasi ewig.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die neue Kosmetik kommt aus Düsseldorf.
    Erinnert ihr euch noch an die Telefonate mit ihrem Bruder in den USA? Das war vor ein paar Monaten... im Juli? Damals habe ich gedacht, dass die Cremes aus Amerika kommen. Es wurde doch dargelegt, wie lange die Entwicklung bzw. Herstellung der Sachen und die Beschaffung der Rohstoffe dauert, wenn ich mich recht entsinne. Aber es stimmt, auf den Produkten steht die Firma in Düsseldorf drauf. Im Nachhinein verstehe ich deshalb die Telefonate mit Amerika nicht...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich möchte hier die amerikanische Zulassung der Kosmetikprodukte in Schutz nehmen. Amerikaner haben die FDA, eine Behörde, die in diesen Fragen sehr aktiv ist und ausserdem bei den Prüfungen sehr rigoros. Insofern ist es nicht ganz richtig anzunehmen, dass dort Inhaltsstoffe zugelassen werden, die in Europa verboten sind.

Das sage ich jetzt unabhängig davon, wo Ricarda produzieren lässt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, müssen Judith und Beate ihre Kosmetikprodukte auch wegen der neuen Kosmetikverordnung überarbeiten ??

von denen höre ich garnichts nach dem Ricci-Motto: Dieses Produkt wird es so nicht mehr geben ...
    Es muss vermutlich nicht jeder etwas überarbeiten, wenn die Kosmetik schon den Richtlinien entspricht.

Ja natürlich, das muss jeder Hersteller, wenn nötig. Aber vielleicht unter Umständen nicht in so hohem Maße-BJ und JW produzieren doch in Europa bzw. teilweise auch in Deutschland, da ist das vielleicht anders, weil viele INCIs hier eh nicht zugelassen sind. Wobei-Quatsch-RM doch auch inzwischen, oder wird wieder in den USA produziert?
    Da liegt der Knackpunkt.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an die Telefonate mit ihrem Bruder in den USA? Das war vor ein paar Monaten... im Juli? Damals habe ich gedacht, dass die Cremes aus Amerika kommen. Es wurde doch dargelegt, wie lange die Entwicklung bzw. Herstellung der Sachen und die Beschaffung der Rohstoffe dauert, wenn ich mich recht entsinne. Aber es stimmt, auf den Produkten steht die Firma in Düsseldorf drauf. Im Nachhinein verstehe ich deshalb die Telefonate mit Amerika nicht...
    Da wurde gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, dass in den USA das Labor ist, das die Kosmetik entwickelt. In Düsseldorf ist sicher nur eine Firma, die nach Auftrag produziert und nicht selbst entwickelt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier die amerikanische Zulassung der Kosmetikprodukte in Schutz nehmen. Amerikaner haben die FDA, eine Behörde, die in diesen Fragen sehr aktiv ist und ausserdem bei den Prüfungen sehr rigoros. Insofern ist es nicht ganz richtig anzunehmen, dass dort Inhaltsstoffe zugelassen werden, die in Europa verboten sind.

Und die FDA ist ziemlich strikt in manchen Bereichen. In den USA sind z. B. einige Sonnenschutzfilter, die in Europa verwendet werden dürfen, nicht zugelassen.

Karibu Avatar von xompel

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du meinst, es wird 2013 eine weitere neue MSC neben der Intense geben - oh ja bitte

Ich liebe ja die Dermixx momentan, aber dieses so total erfrischende, luftig-lecker-zitronige, leichte und nur von Feuchtigkeit dominierende Gefühl der 24h Creme würde ich auf Dauer vermissen
    moni, lass dir bitte den letzten satz patentieren, die aussage trifft die 24h creme perfekt- u d könnte als slogan dienen...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich wusste nicht, dass es auch in den USA so strenge Auflagen gibt.

Ich wusste nicht, dass es auch in den USA so strenge Auflagen gibt.
    In allen Konsumentenbereichen. Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetik, Nahrung. Die rufen auch dauernd Produkte zurück, wenn was nicht in Ordnung ist. FDA ist sehr gefürchtet Schau. http://www.fda.gov/

Forengöttin

Danke @ Bienchen.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Die Firma von Ricadas Bruder wurde mit dem Vater 1994 in Amerika gegründet
    www.coscous.com

Der Vertrieb wird wohl über Calura Consumer Products GmbH laufen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Der Link geht nicht wenn man über google geht findet man die firma in Atlanta.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Firma von Ricadas Bruder wurde mit dem Vater 1994 in Amerika gegründet
    www.coscous.com

Der Vertrieb wird wohl über Calura Consumer Products GmbH laufen.
    Danke, Mela, für die Erklärung
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ricardas Sachen tatsächlich sehr ergiebig sind, also ja, so eine Kur reicht quasi ewig.

Dann ist der Preis auch absolut gerechtfertigt und nun müssen die Ampullen noch helfen, dann passt alles

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Karibu Avatar von xompel

der neue rucksack ist mir zu teuer....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

danke Xompel , aber so empfinde ich sie tatsächlich.

Rebecca , an einer Ampulle von den Apfelstammzellen habe ich länger als eine Woche und bin da nicht unbedingt sparsam . Die haben halt genau die richtige leicht gelartige Konsistenz und reichen daher total lange. Davon ab liebe ich die total

Liebe Grüße von Moni

zusammen,

danke Xompel , aber so empfinde ich sie tatsächlich.

Rebecca , an einer Ampulle von den Apfelstammzellen habe ich länger als eine Woche und bin da nicht unbedingt sparsam . Die haben halt genau die richtige leicht gelartige Konsistenz und reichen daher total lange. Davon ab liebe ich die total
    liebe Moni, die Konsitenz der Ampullen ist wirklich genau richtig, das empfinde ich auch so was hat sich denn bei dir Hautbildmäßig getan?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    liebe Moni, die Konsitenz der Ampullen ist wirklich genau richtig, das empfinde ich auch so was hat sich denn bei dir Hautbildmäßig getan?
    Die sind einfach nur sagenhaft und ohne zu übertreiben hat sich bei mir bereits im Juli/August eine viel glattere Hautoberfläche und deutliche Minimierung der Porengröße gezeigt und nebenbei wirken sie bei mir noch herrlich mattierend .

Liebe Grüße von Moni

Die sind einfach nur sagenhaft und ohne zu übertreiben hat sich bei mir bereits im Juli/August eine viel glattere Hautoberfläche und deutliche Minimierung der Porengröße gezeigt und nebenbei wirken sie bei mir noch herrlich mattierend .
    das hört sich genial an . Sag mal, wie lange machste du immer so eine Stammzellenkur und in welchen Abständen?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Mela, Danke wie immer
    Also ich muss ehrlich sagen, ich bin jetzt 31 Jahre alt und seit 11 Jahren Ricky Kundin, der Burner ist, ich habe bis jetzt alle Produkte vertragen und meine haut sieht einfach klasse aus.
    ich find die msc intense super und der geruch gefällt mir total...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Beautyblonde: ist bei Dir die Intense also nicht klebrig und liegt nur auf der Haut ?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Da kann ich einige Bewertungen auch nicht verstehen. Für mich roch es zwar mehr nach Hustensaft als nach Mandel/Amaretto, aber ich fand den Duft lecker und würde mir den gerne ins Gesicht cremen.

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    @Beautyblonde: ist bei Dir die Intense also nicht klebrig und liegt nur auf der Haut ?
    Auf meiner Hand war sie super angenehm. Nicht klebirg und eingezogen ist sie auch. Das kann sicher im Gesicht und je nach Hautbeschaffenheit auch anders sein. Da vertrete ich immer die Meinung, dass das jeder selbste testen sollte.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

So heut kam es an, das Riesenpaket mit meiner Ricarda-Bestellung
    Und wie "befürchtet" ist auf den ersten Blick alles
    Bleiben darf in jedem Fall der Runway-Blazer in türkis - tolle Farbe, sitzt passt und ist einfach superbequem

Dann sind da noch diese Tops http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=333376in schwarz und türkis - sehen super aus, sitzen wie für mich gemacht

Der Augenroller war auch dabei logischerweise
    nochmal an die Mädels für die Entscheidungshilfe!!!!

Und weil ich grad so schön im "Bestellfluss" war wanderte auch noch die
    PRC-Augencreme im Doppelpack mit rein - fühlt sich gut an, nur ob ich mit dem Duft klarkomme muss ich erst noch rausfinden

und last but not least diese Hose http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336311, die mir doch glatt in 40 wie angegossen passt und somit auch nach Adam Riese und Eva Zwerg bleiben darf

Achja, fast vergessen hab ich noch das hier
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336878,
    das auch supertoll aussieht und einmal für mein Schwester als Geschenk bestellt wurde und selbstnatürlich es "meinereiner" auch
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Amazed

betty07, die ruby augencreme habe ich mir auch mitbestellt und find sie auch echt super
    ach viel spaß mit deiner schönen lieferung
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

tolle Bestellung Betty

berichte mal wie Dir die Augenroller gefallen ?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lavendelblüte
    Besucher

Betty wow

zusammen,

Rebecca, ich nehme die Stammzellen eigentlich durchweg , nur dass ich zwischendurch mal die neuen Dermixx-Ampullen eingeschoben habe.

Ich habe übrigens 8 Dermixx-Ampullen im Seski, falls jemand Interesse hat

Betty , was für ein tolles Päckchen-Auspacken bei Dir, da ist ja Weihnachten Schrott dagegen

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    betty07, die ruby augencreme habe ich mir auch mitbestellt und find sie auch echt super
    ach viel spaß mit deiner schönen lieferung
    Ja Beautyblonde mir gefällt sie auch, nur wie gesagt, ich muss sehen, ob ich mit dem Duft klarkomme Babypuder am Auge hatt ich noch nie ,
    aber von der Konsistenz erinnert sich mit total an die AC von Herrn Pompööös und die mag ich auch gerne

tolle Bestellung Betty

berichte mal wie Dir die Augenroller gefallen ?
    Ja mach ich gerne Sassi , hab heut schon gerollert und bisher alles tiptop

Betty wow
    Das dacht ich mir beim Auspacken auch Lavendelblüte und beim An- und Ausprobieren noch mehr, weil irgendwie alles passte

zusammen,

Rebecca, ich nehme die Stammzellen eigentlich durchweg , nur dass ich zwischendurch mal die neuen Dermixx-Ampullen eingeschoben habe.

Betty , was für ein tolles Päckchen-Auspacken bei Dir, da ist ja Weihnachten Schrott dagegen
    Ja Moni, ich dachte ich stell dem ganzen Weihnachtsstress aus und mach meine eigene Bescherung im November

Danke Mädels für eure tollen Rückmeldungen!!!! ihr seid echt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen

Ja mach ich gerne Sassi , hab heut schon gerollert und bisher alles tiptop

klasse Betty
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    So heut kam es an, das Riesenpaket mit meiner Ricarda-Bestellung
    Und wie "befürchtet" ist auf den ersten Blick alles
    Bleiben darf in jedem Fall der Runway-Blazer in türkis - tolle Farbe, sitzt passt und ist einfach superbequem

Dann sind da noch diese Tops http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=333376in schwarz und türkis - sehen super aus, sitzen wie für mich gemacht

Der Augenroller war auch dabei logischerweise
    nochmal an die Mädels für die Entscheidungshilfe!!!!

Und weil ich grad so schön im "Bestellfluss" war wanderte auch noch die
    PRC-Augencreme im Doppelpack mit rein - fühlt sich gut an, nur ob ich mit dem Duft klarkomme muss ich erst noch rausfinden

und last but not least diese Hose http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336311, die mir doch glatt in 40 wie angegossen passt und somit auch nach Adam Riese und Eva Zwerg bleiben darf

Achja, fast vergessen hab ich noch das hier
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=336878,
    das auch supertoll aussieht und einmal für mein Schwester als Geschenk bestellt wurde und selbstnatürlich es "meinereiner" auch
    Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser tollen Ausbeute!!!
    zusammen,

Rebecca, ich nehme die Stammzellen eigentlich durchweg :lol:, nur dass ich zwischendurch mal die neuen Dermixx-Ampullen eingeschoben habe.

Ok, ganz lieben Dank für deine Tipps Werde die Kur jetzt erst einmal über den Winter nehmen, im Sommer brauche ich weniger Schichten auf meiner Haut. Ich verwende ja Judiths Peptide Serum unter die Apfelzellenkur und die Kombi macht sich prima!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

habe heute Nacht durch Zufall eine Ricarda Sendung beim gesehen und da hatte Ricci tolle Rucksack ähnliche Taschen für 69,95€ anstatt 89,99€. Die würden mich schon anfixxen.
    Aber sie sagte auch, das im Dezember die passenden Shopper, Portemonaies und Trolly's ? dazukommen. Das wäre natürlich

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wer kann von der neuen MSC Handcreme Intense berichten ?

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Paradiesvogel,
    mir ist die msc intense nicht zu klebrig.
    sie riecht toll und zieht schnell ein und mattiert auch sehr schön.
    die handcreme ist ebenfalls super. ich bin sehr zufrieden.
    ich hatte mir das set eigentlich auch nur wegen skin resto, der creme und der handcreme bestellt. no 2 habe ich zwar, der flakon ist aber super schön und ich werde den herzflakon noch als weihnachtsgeschenk genau wie die augencreme meiner mama noch mit schenken.
    ich bin zufrieden mit dem set - auch finde ich nicht, wie einige bei hse bewerten, die tasche so schlimm. Sie ist ganz nett und ich nehme sie mit zur arbeit.
    @ betty, die augencreme finde ich macht ein super bild und strafft auch ein wenig, ich genieße dort echt den sofort effekt.
    We love it !

SektPerle
    Besucher

Ich mag die PRC Augencreme auch gerne, die strafft wirklich ein wenig und mildert meine Augenschatten auch etwas

Der Very hot Armreif in rhodiniert ist wieder bestellbar.

Meine Laune...
    Amazed

hallo ihr lieben
    ich glaube ich werde heute mal einen ricky beauty tag einlegen
    ihr habt ja bestimmt auch die dermixx ? aber wir wären ja nicht bjs wenn wir nicht alle anderen cremes auch hätten.
    wie kombiniert ihr all eure schätze untereinander ?
    We love it !

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

seit ihr immernoch so begeistert von der Dermixx....keine Pickel Rötungen und Irritationen??? dann kommt er auf meinem Wuschzettel für Febr..

ja ich hab so vieles daheim...versuche meiner Haut nicht zuviel durcheinander zu nehmen schön eins nach dem anderen aufbrauchen...

bin mom. noch begeisterter Isomersanwender kombiniere aber auch andere Linien ausm HS sowie diversen Drogeriemärken und Parfümerien....soweit sich alles gut verträgt...hab noch die Restorationsampullen von RM offen im Kühlschrank werd ich mal wieder benutzen...

Lavendelblüte
    Besucher

Ist die KB von der SOS wieder weg????
    Die war vor 30 min bestellbar. Wollte mir nur schnell nen Kaffee holen. Sollte ich mich so geirrt haben. Bin jetzt völlig perplex.

Meine Laune...
    Amazed

apropos kühlschrank
    neulich sagt mein mann zu seinem kumpel: hey schau mal, bei uns ist anstatt essen kosmetik im kühlschrank
    We love it !