Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 202 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Also der Schmuck wird denke ich nicht extra für sie maßgeschneidert. Dass keine Steine auf dem Armreif sind wurde aber gesagt und steht auch bei der Beschreibung Zauberwald. Bin sehr gespannt wie mir meiner gefällt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab nicht nachgelesen und bei der Präsentation hab ich es wohl überhört. Es sah auf den ersten Blick nach vielen Steinen aus. Daher hab ich da nicht so genau hingehört, denke ich.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Das soll ja der Witz sein, dass es nach vielen Steinen aussieht und alle Leute So hat es noch den Vorteil, dass kein Stein rausfallen kann

Schau einfach wie er Dir gefällt, ansonsten schickst Du ihn halt zurück.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Frage an Ricarda-Expertinnen:

* ist der Preis für die Apfelstammzellen von 32,99 gut ?
    * ist es ein ?

Danke!
    zusammen,

Frl. Else der Preis ist schon ok, schon von der Sache her , denn Du bekommst ja immerhin 16 Ampullen, wobei eine Ampulle etwas mehr als eine Woche langt. Dies hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, das Set zweimal hintereinander für gerade mal drei Euro weniger zu bestellen

Beautyblonde, ich musste nach erstem Test gleich ein zweites Set haben

Liebe Grüße von Moni

Inventar

Danke moni!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Es gibt eine neue Special Vitamin A Retinol Kur

hier
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht hat Ricarda auch deshalb momentan so wenig Kosmetik-Artikel im Sortiment weil sie aufgrund der neuen Kosmetikverordnung all ihre Produkte neue herstellen/verändern muss da sie in den USA produzieren lässt.

Judith und Beate produzieren in Deutschland ( oder ? ) und haben ihre Produkte vllt von vornherein schon so konzipiert das sie nicht mehr verändert werden müssen.

Könnte dies ein Grund sein für den Mengen-Produktunterschied Im Kosmetikbereich bei Ricci und Judith / Beate ?

Forengöttin

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Ricarda auch deshalb momentan so wenig Kosmetik-Artikel im Sortiment weil sie aufgrund der neuen Kosmetikverordnung all ihre Produkte neue herstellen/verändern muss da sie in den USA produzieren lässt.

Judith und Beate produzieren in Deutschland ( oder ? ) und haben ihre Produkte vllt von vornherein schon so konzipiert das sie nicht mehr verändert werden müssen.

Könnte dies ein Grund sein für den Mengen-Produktunterschied Im Kosmetikbereich bei Ricci und Judith / Beate ?
    Nein. Produziert wird in Deutschland, wie Mela neulich postete (ich dachte ja auch erst, dass RM weiterhin in den USA produziert, ist aber nicht mehr so). Und woher soll man Jahre vorher wissen, wie so eine neue EU Verordnung aussieht? Alle Hersteller müssen umdisponieren.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein. Produziert wird in Deutschland, wie Mela neulich postete (ich dachte ja auch erst, dass RM weiterhin in den USA produziert, ist aber nicht mehr so). Und woher soll man Jahre vorher wissen, wie so eine neue EU Verordnung aussieht? Alle Hersteller müssen umdisponieren.
    Doch, das weiss man Jahre im voraus. Ich arbeite selbst mit so was. In unserer Branche spricht man schon seit zwei Jahren über das neue Gesetz, jetzt gibt es schon den vorläufigen Text, der sich aber über die vielen Lobbyisten sicherlich noch teilweise ändern wird, damit er dann durch die europäische Gesetzgebung vermutlich in 2014 rauskommt. Gültig wird das ganze dann in 2017, vorher läuft noch die Übergangsfrist. Es sind also ca 7 Jahre zwischen den ersten Ideen und der Gültigkeit des neuen Gesetzes. Schnell geht da nichts in Brüssel! Insofern, wenn man am Ball bleibt, kann man rechtzeitig die Änderungen durchführen.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

aber sie hat doch mit ihrem bruder peter in den usa telefoniert, der hat doch über die art und weise der herstellung der 24h creme, midnight power und den seren berichtet. daher wird auch einiges in den usa produziert.
    @baddy, ich meinte auch nicht den schmuck sondern die bekleidung
    @moni, ach ich habe mich richtig erinnert
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Doch, das weiss man Jahre im voraus. Ich arbeite selbst mit so was. In unserer Branche spricht man schon seit zwei Jahren über das neue Gesetz, jetzt gibt es schon den vorläufigen Text, der sich aber über die vielen Lobbyisten sicherlich noch teilweise ändern wird, damit er dann durch die europäische Gesetzgebung vermutlich in 2014 rauskommt. Gültig wird das ganze dann in 2017, vorher läuft noch die Übergangsfrist. Es sind also ca 7 Jahre zwischen den ersten Ideen und der Gültigkeit des neuen Gesetzes. Schnell geht da nichts in Brüssel! Insofern, wenn man am Ball bleibt, kann man rechtzeitig die Änderungen durchführen.....
    Vielen Dank bienchen, für die Aufklärung. Als Laie kann man sich gar nicht so richtig vorstellen wie lange solche Prozesse bis zur Gültigkeit dauern.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Vielen Dank bienchen, für die Aufklärung. Als Laie kann man sich gar nicht so richtig vorstellen wie lange solche Prozesse bis zur Gültigkeit dauern.

Gern geschehen, Dechsi. Wenn man damit nichts zu tun hat, kann man sich sicherlich nicht vorstellen, wie so eine europäische Gesetzgebung abläuft. Das ist ein sehr mühsamer Prozess, mit vielen beteiligten. Und im übrigen, ein solches Gesetz gilt dann unabhängig davon, wo die Produktion stattfindet, aber auch das weiss man im voraus und stellt seine aussereuropäische Produktion auch rechtzeitig um, damit man wieder konform ist.

Problematisch wird es wenn man sich zu spät um alles kümmert -so etwas gibt es auch- denn dann hat man unter Umständen ein grosses Lager mit alter Ware, die muss man dann entweder zu Billigpreisen abgeben oder, wenn man global arbeitet, in anderen Märkten anbieten (z.B. Asien), denn klar gelten die EU Gesetze direkt nur in der EU.

Smaragdeidechse
    Besucher

bienchen, wieder etwas gelernt.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau anders herum. Für mich wirkt Ricarda von ihrer Art her viel natürlicher. Bei Judith kommt es mir oft stark übertrieben vor. Und wenn sie noch mit Laternchen on air ist, dann ist es eher ein (für mich unterhaltsames) Theaterspektakel.
    Habe ich eben erst gelesen

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

hier
    Ich denke, dass sind die Ampullen aus dem Wake Up Call jetzt wie vorher die anderen in Großauflage

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Oh, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung! Aber sieben Jahre zwischen Idee und Gültigkeit sind natürlich eine Hausnummer, ganz schön lang!

Forengöttin

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    aber sie hat doch mit ihrem bruder peter in den usa telefoniert, der hat doch über die art und weise der herstellung der 24h creme, midnight power und den seren berichtet. daher wird auch einiges in den usa produziert.
    @baddy, ich meinte auch nicht den schmuck sondern die bekleidung
    @moni, ach ich habe mich richtig erinnert
    Zu RMs erster HSE Phase war auch ihr Bruder der Produzent, aber jetzt, soweit ich weiß, doch nicht mehr, oder @ Mela?

Ich will hier nicht langweilen, aber noch ein kleiner Nachtrag zur KosmetikVO. Ich habe sie jetzt überflogen, vor allem das Ausgabedatum und die Gültigkeit. Sie wurde am 22.12.2009 im sogenannten Official Journal bzw. Amtsblatt der EU veröffentlicht und ist 20 Tage nach der Veröffentlichung in Kraft getreten, ist also offizieller Gesetzestext. Anwendungsbeginn ist zum grossen Teil 11.Juli 2013, mit Ausnahme von ein paar Paragraphen, die schon früher angewendet werden mussten.

Im Klartext heisst es, dass spätestens ab Dezember 2009 die Kosmetikahersteller um die Existenz dieses Gesetzes wissen sollten, somit also 3,5 Jahre Zeit hatten bis die VO im Juli 2013 Pflicht wird. Und wie lange dieser Text vorher durch die Gremien ging, das weiss ich natürlich nicht.....

Somit sollte wirklich keiner im Kosmetikabereich überrascht sein........ich vermute im übrigen, dass die Anhänge zur VO diese ganzen Stoffe wie PEGs oder Mineralöle verbieten, dann wäre es also nicht der Güte unserer lieben HS Kosmetikfeen zu verdanken, dass die Stoffe verboten sind, sondern das ist dann ganz einfach ihre Pflicht, die Kosmetik so zu gestalten. Und wenn das so ist, dann dürfen sie eigentlich -und spätestens im Juli 2013- so eine Werbung nicht nutzen, denn mit Selbstverständlichkeiten wird nicht geworben (man sagt auch nicht, mein Auto hat Sicherheitsgurte und ist deswegen besonders sicher, denn die Gurte sind ja auch Pflicht.....) Ich werde mal die Anhänge durchblättern.....

So und jetzt

Inventar

Danke Bienchen, finde das sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich auch, dann bis jetzt wird ja immer auf die freiheit von parabenen, pegs...
    hingewiesen, also auch damit geworben.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank für die Infos Bienchen auch von meiner Seite

hoffe du bringst weitere Info-Beiträge dieser Art !

Allwissend Avatar von Saba

Von mir auch vielen Dank an Bienchen. Für mich war das auch sehr interessant und nun weiss ich auch mal wieder , dass ich nichts weiss.
    Aber hier erfährt man immer wieder viel u. dafür bedanke ich mich.
    HG von Saba

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

hier
    Die gibt es schon länger, da ich genau die seit April diese Jahres nehme. Es waren in dem Osterset 4 von diesen Ampullen dabei, sind ganz ok.

Meine Laune...
    Bashful

aha,Alles klar Herzi
    Genieße ihn!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Es sind ein paar neue Schmuckstücke eingebucht.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Meine Nägel splittern und reißen ein, teilweise brechen sie auch. Also ran an die Ruby Nagelpflege. Ich habe, außer den kompletten Feilen, den Calciumroller, das Nagelserum und die Nagelcreme im Tübchen und im Tiegelchen aus meinem Bunker befreit. Mit den Feilen weiß ich, Euch sei Dank, Bescheid. Aber wie wende ich den Calciumroller, das N-Serum und die N-Creme am besten an?
    Die Nagelcreme abends, den Calciumroller mehrfach tagsüber, aber wo bleib ich dann mit dem Serum ab? ( Ich hab irgendwo gelesen das das Serum quasi der hochkonzentrierte Calciumroller ist, stimmt das?)
    Immer alles auf die polierten Nägel rollen, cremen usw?
    Also kein lackierten Nägel in der Zeit?
    Würde mich über Tips von Euch freuen, liebe Grüße, Duchesse
    Hallo Mädels,
    ich zitier mich mal selbst. Mag mir keine (r) von Euch verraten wie ich die drei Produkte, Calciumroller, Nagelcreme und Nagelserum am sinnvollsten kombinieren kann?
    Ich habe auch schon nachgelesen, hier und im alten Fred, find aber auf meine spezielle Frage nicht so die Antwort...
    Helft bitte, liebe Grüsse von Duchesse, die immer noch ratlos mit dem Calciumroller die Nägel rollt...

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Duchesse,
    ich sage Dir mal wie ich es mache: Morgens nehme ich nach dem Händewaschen das Serum , Abends die Nagelcreme und tagsüber zwischendurch den Calciumroller.
    So sind meine Nägel super gespflegt und bekommen immer wieder andere Inhaltsstoffe - je nach Tagesform.

probier es aus und berichte wie es Dir damit erging, ja ?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Es gibt wieder das Anti-Cellulite-Bodygel :
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u31580346.html

Inventar

Da hab ich auch meine liebe Niot mit der Vielzahl an Produkten.
    Ich hab das so verstanden: in der Früh das Serum einmassieren, am Abend die Nagelcreme, zwischendurch den Kalziumroller; wann ich allerdings den Nagelbettpfleger und den Nagelweißstift noch unterbringen soll, weiß ich auch nicht so genau. (Manchmal mach ich das auch so ). Bleibt nur noch das Handpeeling und die Handcreme.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich auch, dann bis jetzt wird ja immer auf die freiheit von parabenen, pegs...
    hingewiesen, also auch damit geworben.
    Damit wird auch weiterhin geworben werden, denn die werden sicher nicht durch die EU-Verordnung verboten.

Ich freue mich schon auf den Tag, wo man sich diese Sprüche nicht mehr anhören muss von schützenden Händen und blablabla.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo Mädels,
    ich zitier mich mal selbst. Mag mir keine (r) von Euch verraten wie ich die drei Produkte, Calciumroller, Nagelcreme und Nagelserum am sinnvollsten kombinieren kann?
    Ich habe auch schon nachgelesen, hier und im alten Fred, find aber auf meine spezielle Frage nicht so die Antwort...
    Helft bitte, liebe Grüsse von Duchesse, die immer noch ratlos mit dem Calciumroller die Nägel rollt...
    Ich würde die Nagelcreme als Nachtpflege nehmen, da sie den Nagel etwas mattiert und wir wollen ja, dass er tagsüber glänzt. Das Serum nehme ich dann als Tagespflege und den Calciumroller kann man mehrmals täglich zwischendurch nehmen. Den würde ich immer griffbereit deponieren, z. B. neben dem PC.
    Es gilt: zuerst Nägel polieren und danach die Pflege drauf.
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Bestellung über die petrolfarbene Webpelzjacke ist endlich angelegt!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Hallo Mädels,
    Ich weiß nur, dass Ricarda die Nagelcreme immer als Nachtpflege für die Nägel vorgeführt hat, der Calciumroller ist für tagsüber immer mal zwischendurch und das Serum...hm....evtl. morgens verwenden? Ich habe mich auch immer gefragt, wann man das benutzen soll.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich nehme das Serum im Sommer immer anstatt einer Handcreme.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung über die petrolfarbene Webpelzjacke ist endlich angelegt!
    Das freut mich für dich...Bei mir ist weit und breit nichts in Sicht... die mit Gr. 38 scheinen ihre "Petroleum" Jacken alle zu behalten

gelöscht

Hallo Beauties!

Ich bin grad ein wenig verwirrt, hatte in Erinnerung, daß Ricarda nächstes Wochenende wieder on air ist (auf ihrer HP stehen diese Termine auch)
    auf der seite steht aber für 1.12. 23:00 Sogni Doro und um 0:00 dürfte auch eine Schmucksendung geplant sein ....

Irrtum vom , oder ??

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Was soll denn das????????????????? Kann doch sicher nur ein Irrtum sein. Kann es mir nicht anders vorstellen.
    Liebe Grüße
    von Charursi

gelöscht

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch gerade aufgefallen. Was soll denn das????????????????? Kann doch sicher nur ein Irrtum sein. Kann es mir nicht anders vorstellen.
    naja, vielleicht um eine Woche verschoben -- so hab ich das Fragezeichen gemeint

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Laune...
    Bashful

Ich Ricarda käme am 2.12. um 23 Uhr mit Mode !!
    Genieße ihn!

gelöscht

Ich Ricarda käme am 2.12. um 23 Uhr mit Mode !!
    die waren eh auch geplant, d.h. die Beauty-Sendungen am 1.12. und 2.12. entfallen -- wäre ja auch ein Joker geplant gewesen ....