Also der Schmuck wird denke ich nicht extra für sie maßgeschneidert. Dass keine Steine auf dem Armreif sind wurde aber gesagt und steht auch bei der Beschreibung Zauberwald. Bin sehr gespannt wie mir meiner gefällt.
Also der Schmuck wird denke ich nicht extra für sie maßgeschneidert. Dass keine Steine auf dem Armreif sind wurde aber gesagt und steht auch bei der Beschreibung Zauberwald. Bin sehr gespannt wie mir meiner gefällt.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hab nicht nachgelesen und bei der Präsentation hab ich es wohl überhört. Es sah auf den ersten Blick nach vielen Steinen aus. Daher hab ich da nicht so genau hingehört, denke ich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das soll ja der Witz sein, dass es nach vielen Steinen aussieht und alle Leute So hat es noch den Vorteil, dass kein Stein rausfallen kann
Schau einfach wie er Dir gefällt, ansonsten schickst Du ihn halt zurück.
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen,
Frl. Else der Preis ist schon ok, schon von der Sache her , denn Du bekommst ja immerhin 16 Ampullen, wobei eine Ampulle etwas mehr als eine Woche langt. Dies hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, das Set zweimal hintereinander für gerade mal drei Euro weniger zu bestellen
Beautyblonde, ich musste nach erstem Test gleich ein zweites Set haben
Liebe Grüße von Moni
Danke moni!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Es gibt eine neue Special Vitamin A Retinol Kur
hier
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Vielleicht hat Ricarda auch deshalb momentan so wenig Kosmetik-Artikel im Sortiment weil sie aufgrund der neuen Kosmetikverordnung all ihre Produkte neue herstellen/verändern muss da sie in den USA produzieren lässt.
Judith und Beate produzieren in Deutschland ( oder ? ) und haben ihre Produkte vllt von vornherein schon so konzipiert das sie nicht mehr verändert werden müssen.
Könnte dies ein Grund sein für den Mengen-Produktunterschied Im Kosmetikbereich bei Ricci und Judith / Beate ?
Doch, das weiss man Jahre im voraus. Ich arbeite selbst mit so was. In unserer Branche spricht man schon seit zwei Jahren über das neue Gesetz, jetzt gibt es schon den vorläufigen Text, der sich aber über die vielen Lobbyisten sicherlich noch teilweise ändern wird, damit er dann durch die europäische Gesetzgebung vermutlich in 2014 rauskommt. Gültig wird das ganze dann in 2017, vorher läuft noch die Übergangsfrist. Es sind also ca 7 Jahre zwischen den ersten Ideen und der Gültigkeit des neuen Gesetzes. Schnell geht da nichts in Brüssel! Insofern, wenn man am Ball bleibt, kann man rechtzeitig die Änderungen durchführen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
aber sie hat doch mit ihrem bruder peter in den usa telefoniert, der hat doch über die art und weise der herstellung der 24h creme, midnight power und den seren berichtet. daher wird auch einiges in den usa produziert.
@baddy, ich meinte auch nicht den schmuck sondern die bekleidung
@moni, ach ich habe mich richtig erinnert
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Gern geschehen, Dechsi. Wenn man damit nichts zu tun hat, kann man sich sicherlich nicht vorstellen, wie so eine europäische Gesetzgebung abläuft. Das ist ein sehr mühsamer Prozess, mit vielen beteiligten. Und im übrigen, ein solches Gesetz gilt dann unabhängig davon, wo die Produktion stattfindet, aber auch das weiss man im voraus und stellt seine aussereuropäische Produktion auch rechtzeitig um, damit man wieder konform ist.
Problematisch wird es wenn man sich zu spät um alles kümmert -so etwas gibt es auch- denn dann hat man unter Umständen ein grosses Lager mit alter Ware, die muss man dann entweder zu Billigpreisen abgeben oder, wenn man global arbeitet, in anderen Märkten anbieten (z.B. Asien), denn klar gelten die EU Gesetze direkt nur in der EU.
bienchen, wieder etwas gelernt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich will hier nicht langweilen, aber noch ein kleiner Nachtrag zur KosmetikVO. Ich habe sie jetzt überflogen, vor allem das Ausgabedatum und die Gültigkeit. Sie wurde am 22.12.2009 im sogenannten Official Journal bzw. Amtsblatt der EU veröffentlicht und ist 20 Tage nach der Veröffentlichung in Kraft getreten, ist also offizieller Gesetzestext. Anwendungsbeginn ist zum grossen Teil 11.Juli 2013, mit Ausnahme von ein paar Paragraphen, die schon früher angewendet werden mussten.
Im Klartext heisst es, dass spätestens ab Dezember 2009 die Kosmetikahersteller um die Existenz dieses Gesetzes wissen sollten, somit also 3,5 Jahre Zeit hatten bis die VO im Juli 2013 Pflicht wird. Und wie lange dieser Text vorher durch die Gremien ging, das weiss ich natürlich nicht.....
Somit sollte wirklich keiner im Kosmetikabereich überrascht sein........ich vermute im übrigen, dass die Anhänge zur VO diese ganzen Stoffe wie PEGs oder Mineralöle verbieten, dann wäre es also nicht der Güte unserer lieben HS Kosmetikfeen zu verdanken, dass die Stoffe verboten sind, sondern das ist dann ganz einfach ihre Pflicht, die Kosmetik so zu gestalten. Und wenn das so ist, dann dürfen sie eigentlich -und spätestens im Juli 2013- so eine Werbung nicht nutzen, denn mit Selbstverständlichkeiten wird nicht geworben (man sagt auch nicht, mein Auto hat Sicherheitsgurte und ist deswegen besonders sicher, denn die Gurte sind ja auch Pflicht.....) Ich werde mal die Anhänge durchblättern.....
So und jetzt
Danke Bienchen, finde das sehr interessant!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ich auch, dann bis jetzt wird ja immer auf die freiheit von parabenen, pegs...
hingewiesen, also auch damit geworben.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Vielen Dank für die Infos Bienchen auch von meiner Seite
hoffe du bringst weitere Info-Beiträge dieser Art !
Von mir auch vielen Dank an Bienchen. Für mich war das auch sehr interessant und nun weiss ich auch mal wieder , dass ich nichts weiss.
Aber hier erfährt man immer wieder viel u. dafür bedanke ich mich.
HG von Saba
aha,Alles klar Herzi
Genieße ihn!
Es sind ein paar neue Schmuckstücke eingebucht.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Mädels,
ich zitier mich mal selbst. Mag mir keine (r) von Euch verraten wie ich die drei Produkte, Calciumroller, Nagelcreme und Nagelserum am sinnvollsten kombinieren kann?
Ich habe auch schon nachgelesen, hier und im alten Fred, find aber auf meine spezielle Frage nicht so die Antwort...
Helft bitte, liebe Grüsse von Duchesse, die immer noch ratlos mit dem Calciumroller die Nägel rollt...
Liebe Duchesse,
ich sage Dir mal wie ich es mache: Morgens nehme ich nach dem Händewaschen das Serum , Abends die Nagelcreme und tagsüber zwischendurch den Calciumroller.
So sind meine Nägel super gespflegt und bekommen immer wieder andere Inhaltsstoffe - je nach Tagesform.
probier es aus und berichte wie es Dir damit erging, ja ?
Es gibt wieder das Anti-Cellulite-Bodygel :
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u31580346.html
Da hab ich auch meine liebe Niot mit der Vielzahl an Produkten.
Ich hab das so verstanden: in der Früh das Serum einmassieren, am Abend die Nagelcreme, zwischendurch den Kalziumroller; wann ich allerdings den Nagelbettpfleger und den Nagelweißstift noch unterbringen soll, weiß ich auch nicht so genau. (Manchmal mach ich das auch so ). Bleibt nur noch das Handpeeling und die Handcreme.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich würde die Nagelcreme als Nachtpflege nehmen, da sie den Nagel etwas mattiert und wir wollen ja, dass er tagsüber glänzt. Das Serum nehme ich dann als Tagespflege und den Calciumroller kann man mehrmals täglich zwischendurch nehmen. Den würde ich immer griffbereit deponieren, z. B. neben dem PC.
Es gilt: zuerst Nägel polieren und danach die Pflege drauf.
Liebe Grüße Isabella74
Meine Bestellung über die petrolfarbene Webpelzjacke ist endlich angelegt!
Liebe Grüße Isabella74
Ich nehme das Serum im Sommer immer anstatt einer Handcreme.
Hallo Beauties!
Ich bin grad ein wenig verwirrt, hatte in Erinnerung, daß Ricarda nächstes Wochenende wieder on air ist (auf ihrer HP stehen diese Termine auch)
auf der seite steht aber für 1.12. 23:00 Sogni Doro und um 0:00 dürfte auch eine Schmucksendung geplant sein ....
Irrtum vom , oder ??
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Was soll denn das????????????????? Kann doch sicher nur ein Irrtum sein. Kann es mir nicht anders vorstellen.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich Ricarda käme am 2.12. um 23 Uhr mit Mode !!
Genieße ihn!