Ihr Lieben,
ganz vielen lieben Dank für Eure Antworten, ab sofort werde ich morgens das Serum einmassieren, tagsüber mit dem Calciumroller rollen und abends dann die Nagelcreme einmassieren auf die polierten Nägel wohlgemerkt...
liebe Grüße von Duchesse
Habe mein Töchterchen mal auf Recherche geschickt bei FB
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sehr merkwürdig, es hieß defintitiv am 01.12.
Liebe Grüße von Moni
Im Programmheft steht es auch und ich Rindviech habe es aus Versehen entsorgt
Genieße ihn!
War nicht Marcello gestern auf HSE Extra? Ich konnte leider nicht gucken, Vielleicht hat es ja jemand gesehen. Kann ja gut sein, daß da was davon gesagt wurde.
Liebe Grüße
von Charursi
wenn ich das jetzt richtig kapiert habe,
hat Sie am:
02.12.2012 ein Designer ADT um 23:00 Uhr (laut HSE Homepage)
und wahrscheinlich am 01.12.2012 den JdW.
Viele Grüsse Sonja
Soni laut HSE Kundenservice kommt Ricarda erst am 2.12.
Genieße ihn!
eine Frage: kann mir jemand einen Duftzwilling von No. 1 nennen?
Wenn es einen gibt?
Ich hab den No. 1 erst dieses Jahr für mich entdeckt und kann dieses "künstliches vom Markt" nehmen nicht verstehen.
Hab im Auktionshaus schon so viele Produkte von No. 1 entdeckt und finde es schade, daß es davon garnix mehr im aktuellen Programm gibt.
LG
Murmel
Programmheft von HSE:
01.12. 23.00 Uhr : Ricrada M.- Magic Christmas: Beauty
02.12. 0.00 Uhr : Ricarda M.- Magic Christmas: Beauty JdW
Am 2.12. läuft ganztägig Sogni d´Oro und Alfredo Pauly, zumindest laut der heutigen I-Net Vorschau.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ja, es bleibt rästelhaft. Ich vermute einen Fehler von HSE. Denn das Christmas Gift soll ja das letzte Beautyset gewesen sein und wie Moni schon schrieb, Ricci sagte etwas von Cut out bei der Mode als AdT oder sogar JdW. Bei Mode von Ricci höre ich nicht so genau hin. Die ist meistens nicht mein Geschmack.
Hier kann man auch online noch die eigentliche Planung sehen:
http://www.hse24.de/is-bin/intershop...B_Intranet.pdf
Einfach bis zum 1.12. runterscrollen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Auf Ricardas Homepage sind aber auch alle Termine aufgeführt
Vielleicht weiß lucky, was da los ist?
einen lieben Gruß,
maestria
ich denke mal, das ist eher ein Fehler von HSE.
Viele Grüsse Sonja
Ganz ehrlich, Soni, das glaube ich nicht. Herr Pauly muss ja auch erst anreisen. Er ist faktisch den ganzen Sonntag auf Sendung. So etwas ist doch länger geplant. Oder kurzfristig geändert aufgrund von irgendetwas (?), was dazwischen gekommen ist. An einen Fehler kann ich nicht glauben, dazu sind die Leute beim zu professionell.
Mit den besten Grüßen
Merryl
hmm. Komisch ist das schon. Fragt doch mal bei Ricci an. Sie sollte ja wissen, wann sie auf Sendung ist.
Viele Grüsse Sonja
hoffentlich
Genieße ihn!
denke schon, wenn vielleicht auch nicht gesagt wird, warum. Aber denke RM wird wenigstens sagen, wann Sie auf Sendung ist. Ist ja in Ihrem eigenen Interesse.
Viele Grüsse Sonja