[/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]
Es muss auch Rheinhessen geben

Wäre für uns Pfälzer ja sonst langweilig
Nun zur Jacke...da wirst du wohl noch einige Zeit vor dem Spiegel zubringen müssen

. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Webpelzjacken nicht nur zur Figur, sondern auch zum Gesicht, Hautton und Haaren passen müssen. Können leicht madamig wirken.Sie stehen dir beide, keine Frage. Ich werde meine Ricky behalten. 38 passt perfekt.. habe das umgekehrte Figurproblem. Oben 1-2 Nummern größer, ergo sitzt sie an den Schultern hervorragend. Finde auf den Fotos kommt sie durch den Lichteinfall nicht optimal zur Geltung. Ist in Natura wunderschön, finde ich,und die Farbe ist toll. Mal was anderes. Wir haben ja wohl beide nicht nur eine Webpelzjacke, daher musst du entscheiden, welche dir besser gefällt. Die Sarah ist alltagstauglicher, vom Schnitt eher zeitlos. Ricky ist halt topmodisch und extravagant. Gerade das liebe ich ja auch. Petrolfarbene Chinchillas habe ich auch noch nicht gesehen, auch nicht bei Walt Disney

, aber das ist ja gerade das Tolle. Bunte Pelze sind ohnehin im Moment, laut InStyle, der Renner.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Man kann auch 2 Jacken gut gebrauchen