Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 202 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, die Farbe und das Design als Gesamtpaket. Sieht halt künstlich aus. Gestreifte Jacken sollten naturnah bleiben, grau oder braun, so in bunt empfinde ich sie eben als absolutes no go. Wenn die Jacke petrol wäre ohne Streifen, eben die Sarah Jacke in petrol, dann wäre das für mich ok, aber alles miteinander, na ja, ich weiss nicht
    Die gefällt mir jetzt nicht so. Diese hier soll quasi aussehen wie grüner Chinchilla. Die wirkt nicht echt, sondern eher modisch. Aber ich glaube, es täte mir am meisten leid, wenn ich die weinrote wieder zurückschicken müsste. War nur nicht sicher, ob ich vielleicht beide nehme...
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Nein, ich meinte wenn Du die jetzige weinrote Jacke von SK in petrol hättest......

Behalte beide, das ist die beste Entscheidung!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Isabella, ich find den Schnitt von der Ricarda Jacke viel schöner, aber auch mit dem Hermes Gürtel. Ich würd die Ricarda Jacke aber eher in grau nehmen. Die Sk Jacke steht Dir auch super, aber ich find den Kragen zu voluminös und zu weit ausgeschnitten. Dafür mag ich die Farbe super gerne.

Hilft Dir vermutlich auch nicht weiter.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Warum schreibt ihr alle nicht direkt an RM und bittet um Klartext ??
    Ich denke je mehr Kunden dies tun umso eher wird Klartext gesprochen und je eher merkt Ricarda die Unzufriedenheit ihrer Kunden.

denn hier nur rumjammern bringt weder uns noch Ricarda selbst was ....

BJ-Einsteiger

Isabella,

mein Eindruck ist, dass die petrol Jacke in den Schultern eher zwei Nummern zu gross ist.
    Kann man bei der roten Jacke eventuell durch einen zusätzlichen Haken den Sitz des Kragens verbessern?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Isabella, ich finde beide Pelzjacken zu wuchtig. Die von RM sieht m.E. noch am besten aus

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Isabella, ich find den Schnitt von der Ricarda Jacke viel schöner, aber auch mit dem Hermes Gürtel. Ich würd die Ricarda Jacke aber eher in grau nehmen. Die Sk Jacke steht Dir auch super, aber ich find den Kragen zu voluminös und zu weit ausgeschnitten. Dafür mag ich die Farbe super gerne.

Hilft Dir vermutlich auch nicht weiter.
    Dem schließe ich mich an.

Inventar

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    N'Abend!
    .... Hoffentlich nerve ich nicht schon damit. Aber ich finde, so ein Forum lebt auch von Bildern. Ich jedenfalls finde das immer sehr interessant, auch mal Bilder von anderen zu sehen.
    Ich persönlich freue mich immer sehr, wenn ich Fotos sehe!

Zu Deinem Dilemma: also wenn ich zwischen den beiden wählen müßte, dann die weinrote. Die wirkt irgendwie eleganter. Die gestreifte gefällt mir überhaupt nicht, die wirkt durch die grünen Streifen so künstlich irgendwie. Außerdem ist sie wirklich zu groß.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also ich finde die weinrote viel zu wuchtig. Die von RM ist wesentlich flotter.
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Ich schließe mich Fräulein Else an. Die weinrote sieht doch eleganter aus. Das petrolfarbene Fell wirkt so ein bisschen wie Wildschwein (jedenfalls auf dem Foto, daher kann ich mich natürlich täuschen).
    Hast du dich schon entschieden?

@Paradiesvogel: Vermutlich würden da im Moment nur die üblichen Textbausteine kommen, darauf hätte ich keinen Bock, das kann ich auch bei Facebook nachlesen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Fräulein Else an. Die weinrote sieht doch eleganter aus. Das petrolfarbene Fell wirkt so ein bisschen wie Wildschwein (jedenfalls auf dem Foto, daher kann ich mich natürlich täuschen).
    Hast du dich schon entschieden?

@Paradiesvogel: Vermutlich würden da im Moment nur die üblichen Textbausteine kommen, darauf hätte ich keinen Bock, das kann ich auch bei Facebook nachlesen.

Ist aber eine Chinchilla Kopie maestria, ich danke für die Aufheiterung! Du rettest meinen Tag...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Allwissend Avatar von Saba

@Isabella, die weinrote Jacke ist edler. Der Gürtel der RM-Jacke geht gaaar nicht, der sieht aus wie ein Bademantelgürtel
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Nee aber in die Kernsen Jacke sieht aus wie ein Pudel von den Jackob-Sisters.
    Viele Grüsse Sonja

Forenkönigin Avatar von naschi

@Isabella: Geb auch mal meine Meinung ab. Ich finde die petrolfarbene schoener an dir. Und uebrigens tolle Beene .

MissMarple54
    Besucher

petrolfarbene Wildschweine und rote Pudel....wo wohnt Ihr denn? In der Nähe von Kernkraftwerken?

Danke für die Antworten! Wildschweine? Pudel von den Jakobssisters? Auf was ihr alles kommt! Ich habe bewusst die grüne Variante gewählt, weil das mal was ganz anderes ist. So ein Chinchilla Fake in Grau habe ich nämlich schon. Die grüne Jacke ist nur Größe 36 und trotzdem so groß. 34 ist momentan ausverkauft. Weiß gar nicht ob ich die noch bekommen würde. Die Passform der weinroten Jacke ist wesentlich besser. Bei beiden sind Ersatzhaken dabei. Man könnte noch einen zusätzlichen anbringen. Meine Tendenz geht momentan eher zur weinroten Variante, weil sie besser passt und zeitloser ist. Ich überlege, ob ich mir die grüne noch zusätzlich gönne, aber die kleinere Größe ist ja wech.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Wow isabella ich find beide schön, gehst du so auch im alltag raus ?
    also ich werde mich nicht an den kundenservice wenden, aus so etwas muss man eigentlich auch mal selbst kommen.
    judith wusste doch auch, dass eine neue kosmetikverordnung kommt und hat mit skin experts eine tolle creme gemacht.
    es kommt einfach kein nachschub. das finde ich traurig.
    sie sollte auch mal öfters auf sendung gehen und nicht immer marcello schicken, das habe ich auch in der community erwähnt, aber es gab auch keine reaktion dazu.
    diese geheimsgetue nach dem motto: guckt mal durchs schlüsselloch, was erwartet euch wohl , was kommt wohl- zieht einfach nicht mehr.
    es wäre einfach mehr kundennähe gewünscht, zumal wir echt riesen umsatz machen und ihr seit 11 jahren treu sind, aber das ist anscheinend egal.
    ich finde auch, dass die lieferverzögerungen das fass einfach jetzt nur zum überkochen gebracht haben, denn es lag ja schon länger so einiges im argen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Wow isabella ich find beide schön, gehst du so auch im alltag raus ?
    Selbstverfreilich! Ich bin schon öfters für eine Russin gehalten worden - vielleicht wegen des opulenten Kleidungsstils. Aber ich bin durch und durch Rheinhessin.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amazed

mich glotzen immer alle doof an.
    We love it !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Isabella,

mir gefallen beide Jacken sehr gut an Dir, die RM petrolfarbene, ist halt etwas flotter und jugendlicher, einfach mal was anderes, die SK Jacke ist sehr edel und etwas mehr ladylike, ich finde die kann man schlecht vergleichen, denn so zu Citybummel mit Jeans, sieht die RM-Jacke bestimmt total sexy abgefahren aus, die SK ist dafür etwas eleganter und auch was für einen Abendauftritt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels
    die Dermixx ist momentan wieder bestellbar - http://www.hse24.at/Kosmetik/Ricarda...u31580290.html
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Lavendelblüte
    Besucher

Ich bin für die RM Jacke aber 1 bis 2 Nummern kleiner und ohne Originalgürtel.

Die SK Jacke ist auch nicht schlecht, aber der Kragen gefällt mir da nicht so. Aber du musst auf deinen Bauch hören.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Alle die so sehr nach der Dermixx Gesichtscreme geschrien haben sollten diese dann jetzt auch bestellen:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u31580290.html

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Selbstverfreilich! Ich bin schon öfters für eine Russin gehalten worden - vielleicht wegen des opulenten Kleidungsstils. Aber ich bin durch und durch Rheinhessin.

Es muss auch Rheinhessen geben Wäre für uns Pfälzer ja sonst langweilig

Nun zur Jacke...da wirst du wohl noch einige Zeit vor dem Spiegel zubringen müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Webpelzjacken nicht nur zur Figur, sondern auch zum Gesicht, Hautton und Haaren passen müssen. Können leicht madamig wirken.Sie stehen dir beide, keine Frage. Ich werde meine Ricky behalten. 38 passt perfekt.. habe das umgekehrte Figurproblem. Oben 1-2 Nummern größer, ergo sitzt sie an den Schultern hervorragend. Finde auf den Fotos kommt sie durch den Lichteinfall nicht optimal zur Geltung. Ist in Natura wunderschön, finde ich,und die Farbe ist toll. Mal was anderes. Wir haben ja wohl beide nicht nur eine Webpelzjacke, daher musst du entscheiden, welche dir besser gefällt. Die Sarah ist alltagstauglicher, vom Schnitt eher zeitlos. Ricky ist halt topmodisch und extravagant. Gerade das liebe ich ja auch. Petrolfarbene Chinchillas habe ich auch noch nicht gesehen, auch nicht bei Walt Disney, aber das ist ja gerade das Tolle. Bunte Pelze sind ohnehin im Moment, laut InStyle, der Renner.
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Man kann auch 2 Jacken gut gebrauchen

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Alle die so sehr nach der Dermixx Gesichtscreme geschrien haben sollten diese dann jetzt auch bestellen:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u31580290.html

ob die noch reduziert werden

Meine Laune...
    Amazed

ach wie schön, ich werde mir nochmal eine bestellen, man weiß ja nie
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

erstmal nicht , Chanel78 , daher jetzt zuschlagen solange noch welche da sind.
    Hinterher ärgerst dich nur.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Danke für die Antworten! Wildschweine? Pudel von den Jakobssisters? Auf was ihr alles kommt! Ich habe bewusst die grüne Variante gewählt, weil das mal was ganz anderes ist. So ein Chinchilla Fake in Grau habe ich nämlich schon. Die grüne Jacke ist nur Größe 36 und trotzdem so groß. 34 ist momentan ausverkauft. Weiß gar nicht ob ich die noch bekommen würde. Die Passform der weinroten Jacke ist wesentlich besser. Bei beiden sind Ersatzhaken dabei. Man könnte noch einen zusätzlichen anbringen. Meine Tendenz geht momentan eher zur weinroten Variante, weil sie besser passt und zeitloser ist. Ich überlege, ob ich mir die grüne noch zusätzlich gönne, aber die kleinere Größe ist ja wech.
    Hallo Isabella,

also ich finde die weinrote Jacke viel edler und zu Deiner super Figur (bin neidisch ) sieht sie toll aus. Auch der voluminöse Kragen steht Dir und macht Deinen "Unterbau" noch schmaler. Bei der grünen Streifenjacke kommt Deine Figur nicht so sensationell zur Geltung. Außerdem sitzt die weinrote besser und Du fühlst Dich darin wohler. Dann ist sie auch noch kombinierfreundlicher. Das wären für mich genügend Argumente mich auch für diese zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    Schoko

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ich denke Ricarda kann/darf aus betrieblichen Gründen keine genaueren Angaben zu den Lieferverzögerungen machen.
    Sonst hätte sie es sicher schon längst getan ....

Sie wird sich sicher denken können dass uns dies nicht passt wie es gerade läuft ....

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich ja auch. Man verliert so leicht den Überblick über seinen Kram Meiner ist ein Swinger, im Moment nicht angesagt, hält halt Winterschlaf bis es wieder Trend wird.

Falls Sweetheart hier mitlesen sollte. Ich sagte Swinger Mantel nicht Swinger Club

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    mich glotzen immer alle doof an.
    Mich auch! Ich denke mir mittlerweile, sollen die doch lieber doof gucken, wenn einer in Sandalen mit weißen Tennissocken daherkommt oder im Sommer trotz riesigem weißen Ranzen auf das T-Shirt verzichtet.
    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Isabella,

mir gefallen beide Jacken sehr gut an Dir, die RM petrolfarbene, ist halt etwas flotter und jugendlicher, einfach mal was anderes, die SK Jacke ist sehr edel und etwas mehr ladylike, ich finde die kann man schlecht vergleichen, denn so zu Citybummel mit Jeans, sieht die RM-Jacke bestimmt total sexy abgefahren aus, die SK ist dafür etwas eleganter und auch was für einen Abendauftritt
    Genau so denke ich auch.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]

Es muss auch Rheinhessen geben Wäre für uns Pfälzer ja sonst langweilig

Nun zur Jacke...da wirst du wohl noch einige Zeit vor dem Spiegel zubringen müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Webpelzjacken nicht nur zur Figur, sondern auch zum Gesicht, Hautton und Haaren passen müssen. Können leicht madamig wirken.Sie stehen dir beide, keine Frage. Ich werde meine Ricky behalten. 38 passt perfekt.. habe das umgekehrte Figurproblem. Oben 1-2 Nummern größer, ergo sitzt sie an den Schultern hervorragend. Finde auf den Fotos kommt sie durch den Lichteinfall nicht optimal zur Geltung. Ist in Natura wunderschön, finde ich,und die Farbe ist toll. Mal was anderes. Wir haben ja wohl beide nicht nur eine Webpelzjacke, daher musst du entscheiden, welche dir besser gefällt. Die Sarah ist alltagstauglicher, vom Schnitt eher zeitlos. Ricky ist halt topmodisch und extravagant. Gerade das liebe ich ja auch. Petrolfarbene Chinchillas habe ich auch noch nicht gesehen, auch nicht bei Walt Disney, aber das ist ja gerade das Tolle. Bunte Pelze sind ohnehin im Moment, laut InStyle, der Renner.
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl. Man kann auch 2 Jacken gut gebrauchen
    Also ich werde es so machen: Ich nehme auf jeden Fall die weinrote Jacke. Die grüne nehme ich evtl. nur, wenn ich sie nochmal eine Nummer kleiner zum Angebotspreis bekomme. In der jetztigen Größe macht das keinen Sinn. Die muss auf jeden Fall kleiner sein.

Ich danke euch für eure Meinungen!
    Meinen Freund kann ich da nicht fragen. Der sagt immer nur: "Sieht gut aus", und guckt noch nicht mal richtig hin. Männer halt...
    Liebe Grüße Isabella74

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Nein, das kann man eindeutig nicht. Es geht um Kompatibilität, also Verträglichkeit der einzelnen Bestandteile untereinander, um die Verträglichkeit mit den Salbengrundlagen, bzw. Trägerstoffen und es geht auch um die Stabilität, die nachgewiesen werden muss. Jede Veränderung einer pharmazeutischen Zubereitung (und eine Creme ist eine pharmazeutische Zubereitung) ist ein langwieriger Prozess, der ganz lange in Anspruch nimmt. Und zum Schluss kommt doch ein verändertes Produkt dabei raus. Vielleicht nicht völlig, aber massgeblich.

Vielen Dank Bienchen.

Anbieter, die sich nicht rechtzeitig gekümmert haben, kommen ganz schön in die Bredouille.

Experte

Bienchen, auch von mir vielen Dank. Du kannst das so toll und in einfachen Worten beschreiben - super!
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ob die noch reduziert werden
    Ich kann nur sagen: Sofort zuschlagen , solange der Vorrat reicht und selbst wenn die Dermixx reduziert wird, kannst Du immer noch

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Die 24h Körpercreme ist ja wieder zu bestellen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Bienchen.

Anbieter, die sich nicht rechtzeitig gekümmert haben, kommen ganz schön in die Bredouille.
    Vor allem weil die Gesetze schon sehr früh bekannt sind, jedenfalls in groben Zügen, siehe auch den Beitrag, den ich vor ein paar Tagen zu der neuen KosmetikVO verfasst habe.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Bienchen, auch von mir vielen Dank. Du kannst das so toll und in einfachen Worten beschreiben - super!
    ihr lieben Es freut mich total!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Ja Moni aber nur als Treue-Abo - sprich du bekommst die zB alle 2 Monate regelmäßig zugeschickt

Lavendelblüte
    Besucher

Bei der Demixx denke ich ernsthaft über ein Abo nach. Betrete damit aber Neuland.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mal eine Frage an die RM-Anwenderinnen:

Wie benützt ihr den "GIM"? Als Serum unter der Creme oder als Abschluss über die Creme (wegen dem leichten Pearl-Effekt)?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Amazed

ja die 24 creme nur im abo
    manchmal denke ich mir, das sind retouren, dann sind zwei, drei stück am lager und dann sind auch schon wieder alle weg...
    We love it !