oh isabella wie schick.
nein ich leider noch nicht, sassi.
ja das sie nichts gesagt hat, finde ich schon traurig. das ist sie den kunden schuldig...
oh isabella wie schick.
nein ich leider noch nicht, sassi.
ja das sie nichts gesagt hat, finde ich schon traurig. das ist sie den kunden schuldig...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich finde es auch doof
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich verstehe nicht, warum heutzutage jeder popelige Hausanzug oder Schlafanzug glitzern muss Und dann die dünnen Shirts mit Mesheinsatz an den falschen Stellen - da friert es mich schon beim Hinsehen
Dann bin ich mal gespannt, wie der Schal ankommt. Sachen, die ich gestern bestellt habe, sind schon unterwegs, von Ricci noch nicht ein Teil. Muß aber nichts heißen. Eine Sendung konnte ich auch noch nicht sehen.
By the way, hier der Leopard Disco Schal mit Lurex von Louis Vuitton:
http://www.louisvuitton.de/front/#/d...IC-LINE-M72913
http://cdn100****fferphoto.com/img/it...-new-13732.jpg
Die Qualität ist nochmal eine andere, aber der Preis! Ich habe den Schal in der Boutique gesehen. Sieht klasse aus, ist butterzart, aber eine ganz schöne Investition! Die Ricci-Variante ist eine schöne Alternative.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, danke für die Links. Beide superschön und sicher sehr teuer. War der Preis auf Anfrage, oder stand er dabei ? Oder habe ich ihn bei den Links übersehen ?
Also bei dem Preis bei HSE kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
Der Preis steht dabei. 990 Euro.
Liebe Grüße Isabella74
Na dann , kein Wunder, das ich den Preis übersehen musste .
Isabella, bin aber schwer enttäuscht von dir Ich habe nämlich beide Schals bestellt und du nur den braunen
http://www.hse24-gewinnspiel.de/beau...rc=socialmedia
hier ist die wahl zum beautystar
wenigstens ist die dermixx dabei, keine 24 std creme, sondern wie erwartet nur reste auf lager
Die Sendungen heute wieder sehr Arbeitnehmerfreundlich, aber dafür kann ja RICCi nichts. Ich habe nichts gefunden, außer der Dermix, die ich schon bestellt hatte. Der Schal reizt zwar, aber ob das Material kratzt.
Nicht ärgern nur wundern.
hallo an alle
Also ich habe auch noch keine Antwort auf meine Anfrage an RM erhalten!
Bestellt habe ich nichts, ich hoffe da wird nochmal an der Preisschraube gedreht....
Wenn Sie schon keine Sets anbietet, sollte sie zumindest preislich etwas tun....
Ich würde die MSC Intense gerne testen, aber nicht für 35€.....
Ich hab mir das 3-er Pyjama Set nochmal geholt. Diesmal in rot.
Viele Grüsse Sonja
ich habe noch einen schal in braun bekommen, bin gestern abend nach feierabend immer wieder rein bei hse und irgendwann habe ich dann noch einen gekriegt.
ich habe auch keine antwort vom kundenservice von ricarda erhalten, aquarius.
stimmt, die beauty star abstimmung, ich habe für das große set gestimmt, weil ich die intense so lieb. konnte mich zwischen dem set und dermixx kaum entscheiden... vielleicht gewinnt ricky ja den publikumspreis.
We love it !
Vielleicht hofft sie, dass sich die Stimmung wieder ändert, wenn sie wieder auf Sendung war.
Ich habe gestern abend geschaut. Ihr Studio war wie eine Nobelboutique gestaltet. Also das muß man ihr lassen, das kann keine wie sie.
Dagegen fand ich den Jogger mau, Harald hat da eindeutig die besseren Teile, preislich und vom Styling. Der rote Samtblazer hat mir sehr gefallen, zum Glück habe ich den Rücken gesehen, bevor ich bestellt hätte.
dann drücken wir ihr mal die daumen
We love it !
Wie sah der denn aus? Etwa wieder mit Riesenlogo?
Ich habe gestern nur kurz die Web-Aufzeichnung gesehen. Vom Hocker hat es mich nicht gerissen, und warum sich Natascha Schmidt die Mode, noch dazu in einer offensichtlich falschen Größe, antut, ist mir schleierhaft. Es gibt keine falschen Figuren, aber durchaus falsche Kleidung.
einen lieben Gruß,
maestria
das stimmt, maestria, das habe ich mich auch schon oft gefragt
ach freu ich mich auf meinen braunen schal, den werde ich erstmal ganz stolz als stola ausführen
We love it !
Beim Beauty-Star habe ich voller Überzeugung für die Dermixx gestimmt. Da steh ich voll dahinter. Die beste Creme ever.
Hallo ihr Lieben
der Look ging gar nicht! Also der Anzug war ja nicht hässlich, aber Natascha sah darin wirklich katastrophurchterbar aus!
Zitiere mal Nicki von den Schlankstützdamen "Wie schwarz muss schwarz sein um schlank zu machen"....nix gegen Natascha's Figur,aber dann doch bitte flotte Kleidung oder zumindest hohe Schuhe. So sah es aus wie "quadratisch, praktisch", aber leider nid gut!
So nun zu meiner Bestellung
Die neue Tasche in grau musste sein, ebenso konnt ich mir grade noch einen Topf Dermixx ergattern (Danke Mädels, ihr habt mich hier sowas von neugierig gemacht, dass die zu einem wurde)
Ebenso ging es mir mit dem Goldmaskenset und nun schickt mir der doch glatt 3 einzelne Päckchen
Gut, dass ich nicht noch mehr bestellt hab, denn sonst würde der Postbote bei mir glatt Quartier beziehen, wenn die alles einzeln auf die Reise schicken
[QUOTE=Betty07;10366536]Hallo ihr Lieben
der Look ging gar nicht! Also der Anzug war ja nicht hässlich, aber Natascha sah darin wirklich katastrophurchterbar aus!
Zitiere mal Nicki von den Schlankstützdamen "Wie schwarz muss schwarz sein um schlank zu machen"....nix gegen Natascha's Figur,aber dann doch bitte flotte Kleidung oder zumindest hohe Schuhe. So sah es aus wie "quadratisch, praktisch", aber leider nid gut!
So nun zu meiner Bestellung
Die neue Tasche in grau musste sein, ebenso konnt ich mir grade noch einen Topf Dermixx ergattern (Danke Mädels, ihr habt mich hier sowas von neugierig gemacht, dass die zu einem wurde)
Ebenso ging es mir mit dem Goldmaskenset und nun schickt mir der doch glatt 3 einzelne Päckchen
--------------------------------------
Hallo Betty,
sag mal hast du die Creme online bestellt, und hast du das Set (Creme+den 4 Ampullen) ergattert und darf ich dich fragen zu welchem Preis??
lg
Powergirl
Hallo Powergirl
ja ich hab sie online bestellt zum Preis von € 44,99 fürs Set, also Normalpreis - nur hab ich über App bestellt so wars zumindest vk-frei
Ist immer wieder mal online, keine Ahnung was da los ist. Ich wollt auch dann gleich 2x, aber die Bestellung wurde vom dann auf 1 Set reduziert und das ist in Bearbeitung - lt. tel. Nachfrage krieg ich sie aber definitiv - (Päckchen Nr. 3 ) - auf die Versandbestätigung wart ich jetzt noch
zusammen,
ich habe natürlich auch schon mein Votum in Sachen Glammy abgegeben : SOS Dermixx4
Von den Sendungen gestern und heute habe ich quasi nichts mitbekommen
Liebe Grüße von Moni
Habe mir gerade 2x die SOS Dermixx4 nachbestellt. Ich liebe diese Creme !!
ich habe mir den aktuellen Geldbeutel bestelllt der bleibt bei mir, der super toll
I love my Chihuahua
Hallo ihr Lieben
meine Versandbestätigung für das Dermixx Set ist nun auch da und ich hoffe ich krieg sie diese Woche noch , denn meine BJ Tone Control ist fast zu Ende und ich möcht meiner Haut wieder mal was Neues zukommen lassen ...auch wenn ich mit TC echt total happy war und sie absolut empfehlen kann. Näheres im BJ-Fred ;.-)
Ihr habt mich echt neugierig gemacht auf die Creme und ich bin schon ganz gespannt, ob meine Haut sie auch so mag wie die ToneControl
Wie wend ich denn die Ampullen an? Nach Lust und Laune oder habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich ?
Wenn ja, sag ich schon mal ganz herzlich dafür!
Yasisa meint wahrscheinlich diese hier :
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u33212874.html
hat jemand zufällig schon den braunen Schal zuhause? Der sieht im TV so toll aus, gibts ja noch auf Warteliste........