Bitte hat jemand den link zu den Incis der Intens Face Cream, ich die leider nicht mehr
Bitte hat jemand den link zu den Incis der Intens Face Cream, ich die leider nicht mehr
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kenne noch nichts von Ricarda, aber die Dermixx würde mich jetzt doch reizen.
In der HSE-Beschreibung steht ganz unten "nach Bad oder Dusche auf den gesamten Körper auftragen"
- ich dachte es ist eine Gesichtscreme und für den ganzen Körper kommt man mit dem Tiegelchen bestimmt nicht weit???
Liebe Grüße
Sela
Ricarda M.
MSC Intense Face Cream+
Aqua
Cetearyl Alcohol
Glyceryl Stearate
Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Butyrospermum Parkii Butter
Caprylic/ Capric Triglyceride
Glycerin
Propylen Glycol
Potassium Palmityl Hydrolized Wheat Protein
Algae Extract
Retinol
Ubiquinone
Cyclodextrin
Saccharomyces Lysate
Sodium Hyaluronate
Tocopheryl Acetate
Retinyl Palmitate
Ascorbyl Palmitate
Camelia Sinensis Extract
Aloe Barbadensis Juice
Benzyl Alcohol
Helianthus Annuus Seed Oil
Parfum
Sodium Dehydroacetate
Potassium Sorbate
Disodium EDTA
Arachis Hypogaea Oil
BHT
BHA
Propyl Gallate
Citric Acid
Valine
Threonine
Glutamic Acid
Glycine
Disodium Succinate
Phenoxyethanol
Ethylhexylglycerin
Sodium Benzoate
Sodium Sulfite
bitte sehr
ein hinweis: wer die ruby crystal feilen trotz stinkefeilen noch mag, der sollte bunkern. die feilen kommen vermutlich nicht mehr wieder. meines wissens war noch ein adt m feb geplant, aber ob das noch kommt
@ lucky wieso das den
Viele Grüsse Sonja
es gibt angeblich rechtliche probleme soni es stehr noch nicht zu 100% fest, aber ist sehr wahrscheinlich.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Waaaaaaaaaas? Keine Feilen mehr??? Das wäre ja eine Katastrophe. Das sind doch DIE Ricarda-Produkte.
ich habe euch nur vorgewarnt.
hallo lucky
Das ist nicht dein Ernst ?
Klar sind die Feilen mit Gestank, naja nicht so gut zu ertragen, aber die Wirkung ist nach wie vor super !
Soll sie die Feilen halt einfach wieder überarbeiten
Wird es die Feilen gar nicht mehr geben ? Gar keine Alternative mehr ??? Oder etwas neues stattdessen mit selben Effekt ???
Nur die Stone Feile und der Calciumroller sind doch nicht Ruby Crystal....
Hiiilfe.....
Liebe Grüße von Moni
das geht mal gar nicht. Jetzt mal von dem Geruch abgesehen, der mich nicht weiter stört, waren die Feilen
Viele Grüsse Sonja
alle feilen sind betroffen, aquarius
wie gesagt, es ist noch nicht sicher. aber so wie ich das sehe läuft das ähnlich wie der pearly. angekündigt, doch wieder da und schwups weg war er.
es ist einfach ein chaos mit dem produkten im moment.
Ich bin jetzt auch gerade geschockt .... lucky, gibt's denn auch mla was positives aus dem Hause RM zu melden?
Alles wird eingestellt, umgestellt und lieferbar ist irgendwie nix ...
Ich hatte ja ne Mail direkt an RM geschickt, habe leider immer noch keine Antwort erhalten ....
Hallo lucky
danke für die Info. Gott sei Dank habe ich noch genügend Feilen aus alter Produktion, die alle noch tipptop sind.
Aber verstehen muss ich das Ganze nicht, oder?
einen lieben Gruß,
maestria
lucky, im übrigen dafür dass wenigstens du uns ab und zu mit ein paar Infos über Ricci versorgst, leider kommt ja offiziell nichts wirklich genaues dazu....
Bitte informier uns weiter....freu mich immer !!!
die parfums laufen sehr gut.
ne also ich wollte keine welle lostreten. im raum steht das thema schon länger.
also ich bin jetzt ehrlich gesagt geschockt. Hätte ich nie gedacht, das sowas überhaupt zur Disposition steht.
Viele Grüsse Sonja
danke das ist lieb von dir. ich tue mich immer schwer mit den infos, da offziell eigentlich alles über rm selber kommen soll. ich habe hier mal ein paar pns bekommen letztes jahr, einen nicht immer wuschig zu machen mit adt, die dann doof sind siehe letzte christmas gift jahr, das würde nerven oder andeutungen zu produkten machen, die dann eben nicht kommen oder später kommen, wäre auch doof..
Na wenigstens etwas....die Pflege würde aber sicher auch besser laufen, würde Qualität und Preis stimmen, und überhaupt lieferbar wäre......
Das es mit den Feilen Probleme gibt, habe ich so nicht mitbekommen
aber falls es beruhigt, ich blick auch nicht mehr durch, was alles doch kommt oder nicht mehr oder wie jetzt.
Ja, das kann ich mir schon vorstellen, ich glaube keiner möchte, dass du Probleme bekommst, widerrum sind sicher alle für Infos dankbar, da eben offiziell nichts kommt
Eigentlich sollte es von RM kommen ...leider kommt aber nix..... gar nix.... nicht mal auf meine anfrage
die intense ist auch nur einzeln limitiert für jetzt. war mit dem geplanten ausgefallen adt ist, weiss ich nicht, wann das kommt.womeno kommt in jeden fall im januar.
und was will sie jetzt noch verkaufen . Keine Pflege mehr, kein RC mehr, Mode läuft jetzt auch nicht so berauschend. Nur noch Parfums oder wie?
Viele Grüsse Sonja
pflege und deko sind schon geplant in 2013... sonst verkauft sie schon mehrheitlich ne ganze weile parfums.
es sind leider schon viele produkte weggefallen wie den puder oder den pearly...
Bei HSE auf der Page sieht man in der Vorschau für Januar eine neue Linie von Ricarda, "Secrets of Skin": http://www.hse24.de/Thema/Tvwelt/Dem...bei-HSE24.html
Ich finde das soooooooooo schade, dass es diese ganzen Probleme mit den Produkten/Lieferungen etc. gibt. Habe echt gedacht, dass das nur Anfangsschwierigkeiten beim Neustart waren, aber irgendwie hören die gar nicht auf.
ruby crystal gibt es grundsätzlich weiter, nur bietet rm keine feilen mehr an vorraussichtlich.
Aber die Feilen sind doch gerade der Witz an dem System, wie soll man sonst seine Nägel zum Glänzen bringen etc.?