Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 202 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Hm, nehme seit Wochen ausschließlich die Dermixx und die habe ich gebunkert. Bis Sommer wird ja wohl noch was kommen..................Eine PCC hätte ich noch für warme Tage.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme die MSC Intense und finde sie wirklich sagenhaft toll

Ich meinte ja nur dass man auch noch nicht mal sagen kann wann genau die 24 Std.Creme kommt...
    Alles so vage Aussagen
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Unser aller Voting hat gefruchtet und die Dermixx hat den Beauty Star 2012 gewonnen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hier ein Auszug von Ricardas Fanseite bei Facebook:

... Auf jeden Fall wird es die 24 Hour Face Cream im Laufe des Jahres 2013 wieder geben!

Im Laufe des Jahres---das kann ja heiter werden...
    Ich finds ganz schön heftig was alles kommen oder besser nimmer kommen soll. Bin wirklich froh, dass ich fast nichts von RM benutze und problemlos auf sie verzichten kann. Mir wär das ganze hin und her nach der langen Zeit zu blöd. Sowas muss man sich als Kunde nicht bieten lassen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich finds ganz schön heftig was alles kommen oder besser nimmer kommen soll. Bin wirklich froh, dass ich fast nichts von RM benutze und problemlos auf sie verzichten kann. Mir wär das ganze hin und her nach der langen Zeit zu blöd. Sowas muss man sich als Kunde nicht bieten lassen
    Ja, auf die Weise ist schon manches den Bach hinunter gegangen. Aber wenn es tatsächlich nur an der neuen Kosmetikverordnung liegen sollte, dann kann man die altbewährten Produkte vielleicht gar nicht passend überarbeiten, wenn sie zu viele Ingredienzien enthalten, die ausgetauscht werden müssten??? Ist nur eine Überlegung meinerseits. Anders kann ich es mir eben nicht erklären, wieso der Mac nicht weiter zu erhalten ist. So wie es ausschaut, hat RM einen radikalen Schnitt gemacht und ist unterwegs zu neuen Ufern mit der SOS Dermixx und weiteren Produkten. Meint ihr nicht?
    Und sie hält die Kunden über diese Durststrecke eben hin, um sie nicht zu verschrecken... So sehe ich das.
    Gestern Abend wurde nochmals Marcellos Unfall erwähnt. Man sieht ihm eigentlich nichts an. War es ein schlimmer Unfall?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Joker

Nöö, nicht soo schlimm´.

Hier mal aus dem FB rauskopiert:

MOTORRADUNFALL!
    Dieser Schutzengel wacht über meinem Krankenbett. Liege seit Samstag, den 07.07.2012 im Krankenhaus. Ein PKW Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen. Viele Engel haben sich mobilisiert an diesem Tag. Musste operiert werden, da
    mein Dünn- und Dickdarm diesen Aufprall nicht unbeschadet überstanden haben. Ein kleiner Bruch und ein paar Prellungen summieren die Schmerzen. Es geht aber langsam aufwärts.

Die anstehenden Sendungen am 13. und 14.07. auf HSE24 kann ich leider nicht antreten. Die Sendungen finden aber dennoch statt und es werden Hammer Angebote aus dem Beauty, Mode und Schmuckbereich euch begeistern werden, dass kann ich versprechen.

Bug Hug und Liebe Grüße Marcello

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Nöö, nicht soo schlimm´.

Hier mal aus dem FB rauskopiert:

MOTORRADUNFALL!
    Dieser Schutzengel wacht über meinem Krankenbett. Liege seit Samstag, den 07.07.2012 im Krankenhaus. Ein PKW Fahrer hat mir die Vorfahrt genommen. Viele Engel haben sich mobilisiert an diesem Tag. Musste operiert werden, da
    mein Dünn- und Dickdarm diesen Aufprall nicht unbeschadet überstanden haben. Ein kleiner Bruch und ein paar Prellungen summieren die Schmerzen. Es geht aber langsam aufwärts.

Die anstehenden Sendungen am 13. und 14.07. auf HSE24 kann ich leider nicht antreten. Die Sendungen finden aber dennoch statt und es werden Hammer Angebote aus dem Beauty, Mode und Schmuckbereich euch begeistern werden, dass kann ich versprechen.

Bug Hug und Liebe Grüße Marcello
    Vielen Dank, Joker
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Sachen stehen immer noch auf bearbeiten. Ich habe am 05. bestellt!!!!!!!!!!!!!!! Was da wieder los sein wird??!!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

von der Gala war ich gestern etwas enttäuscht, denn Ricarda's einziger Auftritt mit dem Christmas-Set statt der gewonnenen Dermixx wurde zwar lächelnd überspielt, aber ich spürte irgend etwas in der Bauchgegend

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Ich habe leider keine Sendung gesehen, was war denn genau?

Popinki,

gestern ab 21.00 Uhr war ja zwei Stunden lang die Preisverleihung des Beauty-Stars und gewonnen hat in der Sparte von Ricarda die Dermixx4 . Da jedoch die Creme ausverkauft war - obwohl sie jetzt wieder bestellbar ist - präsentierten sie halt 5 Minuten lang das Christmas-Set mit der schwarzen Shopper-Tasche zum kürzlichen AdT-Preis

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Moni,

ach so, ich dachte, es hätte eventuell versteckte Andeutungen gegeben oder so. Aber es freut mich, dass die Dermixx gewonnen hat, scheint ja nicht nur hier im Forum sehr gut anzukommen.

Leider war die Zeit zu kurz für Andeutungen, die man hätte heraus hören können.

Aber wie oben schon geschrieben, denke ich, dass die Dermixx verstärkt im Programm erscheinen wird, da sie ja bereits den neuen Richtlinien entspricht und wir auch nach weiteren Wünschen aus dieser Linie gefragt wurden

Mich tät ja ehrlich gesagt noch die 24h Creme Intense reizen, da sie so herrlich duften und trotz reichhaltigerer Rezeptur die Haut mattieren soll

sicherheitshalber erst einmal in die Küche

Liebe Grüße von Moni

Lavendelblüte
    Besucher

So ein Kuddelmuddel gab es bei meiner Schalbestellung auch. Erst Warteliste, dann plötzlich wieder bestellbar. Habe geschaut in Mein Konto. Beides storniert. Hää????? Angerufen, alles wieder von vorn.

Lavendelblüte , wie schlimm und unmöglich

Liebe Grüße von Moni

Experte

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    präsentierten sie halt 5 Minuten lang das Christmas-Set mit der schwarzen Shopper-Tasche zum kürzlichen AdT-Preis
    Hallo die Damen, guten Morgen

das war wahrscheinlich die einzige/letzte Möglichkeit, dieses komische Set nochmals an die Frau zu bringen
    einen lieben Gruß,
    maestria

gelöscht

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen

das war wahrscheinlich die einzige/letzte Möglichkeit, dieses komische Set nochmals an die Frau zu bringen

Du bringst es auf den Punkt!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich habe das komische Set bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich habe das komische Set bestellt.
    oops

Und, wie gefällt es dir? Meine Mutter hatte es ja auch bestellt, aber zurückgeschickt wegen der stinkenden Feilen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forenlegende Avatar von Mela

oops

Und, wie gefällt es dir? Meine Mutter hatte es ja auch bestellt, aber zurückgeschickt wegen der stinkenden Feilen.
    Was ein Glück, das es dann bald wohl keine Feilen von Ricci mehr geben wird, wie Lucky meinte. Dann gibts wenigstens auch keine stinkenden Feilen mehr.

Wenn es ja ein "rechtliches" Problem ist, dann wird es wohl auch die anderen Anbieter dieser Feilen auch treffen, diese 1, 2, 3 Feilen gibts ja nicht nur von Ricci. Die bekommt man ja in jeder Drogerie etc.

Gut das es noch die gute alte Nagelschere gibt, schnipp schnapp Nagel ab
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

I like FCB Avatar von hse24-junkie

oops

Ich habe das Set erst gestern bestellt, also noch nicht erhalten. Die stinkenden Feilen machen mir keine Sorgen, kann ich ja verkaufen. Mich interessieren andere Produkte aus dem Set.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, auf die Weise ist schon manches den Bach hinunter gegangen. Aber wenn es tatsächlich nur an der neuen Kosmetikverordnung liegen sollte, dann kann man die altbewährten Produkte vielleicht gar nicht passend überarbeiten, wenn sie zu viele Ingredienzien enthalten, die ausgetauscht werden müssten??? Ist nur eine Überlegung meinerseits. Anders kann ich es mir eben nicht erklären, wieso der Mac nicht weiter zu erhalten ist. So wie es ausschaut, hat RM einen radikalen Schnitt gemacht und ist unterwegs zu neuen Ufern mit der SOS Dermixx und weiteren Produkten. Meint ihr nicht?
    Und sie hält die Kunden über diese Durststrecke eben hin, um sie nicht zu verschrecken... So sehe ich das.
    wir werden ja sehen wohin RMs Weg führt. Mich wundert nur, dass man sich sowas über die lange Zeit in der heutigen Zeit noch leisten kann. Aber gut ...

Experte

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was ein Glück, das es dann bald wohl keine Feilen von Ricci mehr geben wird, wie Lucky meinte. Dann gibts wenigstens auch keine stinkenden Feilen mehr.
    Glück für wen? Ich bin mir sicher, den Kundinnen wären nicht-stinkende Feilen am allerliebsten. Es gab sie ja auch, viele Jahre lang.

Mir scheint, Ricarda hat diese neue Kosmetikverordnung voll verpennt. Anders lässt sich doch dieses Chaos, das mit Sicherheit für sie hohe finanzielle Verluste bedeutet (hat), nicht erklären.
    einen lieben Gruß,
    maestria

supreme
    Besucher

ich weiss nicht, ob's schon besprochen wurde, aber hier ist das duftset 318804 für knapp 40.-

gelöscht

Glück für wen? Ich bin mir sicher, den Kundinnen wären nicht-stinkende Feilen am allerliebsten. Es gab sie ja auch, viele Jahre lang.

Mir scheint, Ricarda hat diese neue Kosmetikverordnung voll verpennt. Anders lässt sich doch dieses Chaos, das mit Sicherheit für sie hohe finanzielle Verluste bedeutet (hat), nicht erklären.

Sorry, wenn ich mich als Ricci-Fan so drastisch ausdrücke: Aber sie hat nicht nur diese neue Kosmetikordnung verpennt....für mich liegt da viel mehr im Argen! und das erfreut mich absolut gar nicht! Schade, wenn man seine Kundinnen und Fans so dermaßen verprellt!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Mein Schal ist auch gekommen! Sieht klasse aus, ist angenehm zu tragen und kratzt nicht - und ich bin normalerweise sehr empfindlich. Top verpackt in einer Geschenkschachtel wie bei den Luxusmarken! Inwieweit die Fransen am Rand eine Maschinenwäsche überstehen, wird sich noch herausstellen. Aber für den Preis ein toller Look und mit Sicherheit eine schöne Geschenkidee!
    Schimmert der braune eigentlich auch silbrig oder eher goldfarben?
    Liebe Grüße Isabella74

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Die neue Tasche von Ricarda ist übrigens !
    Sie ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet und die Ketten sind ein absoluter Hingucker.
    Hab sie in anthrazit ergattert und ist ihren Preis allemal wert
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Violablue

Die in Lila hätte mir gefallen, aber das ist wieder so ein großer Koffer.

Nicht ärgern nur wundern.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Die in Lila hätte mir gefallen, aber das ist wieder so ein großer Koffer.
    Klein ist sie nicht gerade, das stimmt Violablue
    aber nachdem ich sowieso immer viel zu viel mit mir rumschleppe ist sie für mich gerade richtig
    Ich hoffe nur, sie wird nicht zu schwer, da sie anhand der Ketten schon recht ordentlich ist, vom Gewicht her
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von onyx

Gestern kam auch meine Bestellung komplett an.
    Die Schals sind super, ein echter Schnapper, superweich, schöne Größe, einfach perfekt. Allerdings würde ich sie nur im absoluten Pflegeprogramm und in einer Schutzhülle in der Maschine waschen. Auch muß man aufpassen, sie können leicht Fäden ziehen. Aber das liegt an der superleichten Verarbeitung des Materials und ist kein Mangel.
    Catwalk Kette, richtig süß und schön. Wie Paulchen Panther. Auch nicht zu schwer, ich hatte ja reichlich Bedenken. Ehrlich gesagt, ich hatte auch Bedenken, wie ein Rapper auszusehen. Dann sah ich bei Harald in seiner 25 Jahre Jubiläumssendung an ihm eine ähnliche Kette, war hin und weg und habe sie mir endlich bestellt.

Die Reisetasche , naja, hat mich nicht umgehaun. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Auch die Verpackung war ganz schlimm. Die Schutzbeutel sind jetzt aus fieser steifer Syntetik und die Schutzverpackung selbst riss schon beim bloßen Anfassen. Da wurde mächtig gespart, besser man hätte beides gleich ganz weg gelassen.

Das Portemonnaie ist okay für den Preis, die von QVC waren besser.

Die Feilen habe ich noch nicht mal ausgepackt. Die haben mich null zum Kauf gereizt. Aber sicher das Argument für eine Retour, schon alleine im Verhältnis zum Gesamtpreis .

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mein Schal ist auch gekommen! Sieht klasse aus, ist angenehm zu tragen und kratzt nicht - und ich bin normalerweise sehr empfindlich. Top verpackt in einer Geschenkschachtel wie bei den Luxusmarken! Inwieweit die Fransen am Rand eine Maschinenwäsche überstehen, wird sich noch herausstellen. Aber für den Preis ein toller Look und mit Sicherheit eine schöne Geschenkidee!
    Schimmert der braune eigentlich auch silbrig oder eher goldfarben?
    Bella,
    die Fäden sind auch silber, aber durch das braun und die Beschichtung schimmert er leicht golden. Ist auch ganz toll. Sind beide am Samstag gekommen und wunderschön. Habe heute den braunen ausgeführt und viele Komplimente dafür bekommen. Eine äusserst lohnende Investition.

Btw der rote Samtblazer würde mir auch gefallen, aber das Riesenlogo hintendrauf, nein danke. Ich bin doch nicht..Würde auch keine Chanel-Jacke mit Logo tragen, nur eine Jute Tasche mit "Karl who?, die finde ich witzig, trägt doch der Lagerfeld.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Huhu Isabella,
    ich liebe den Schal und habe ihn schon oft getragen. der braune schimmert auch leicht golden.
    was ich noch sagen wollte:
    ich finde es traurig, dass aquarius und ich keine antwort auf die anfragen beim kundenservice erhalten haben
    weiterhin finde ich es ungünstig, dass sie keinen richtig informiert.
    sie hat vielleicht die kosmetikverordnung verpennt, dass soviel jetzt nicht wieder kommt, das ist für alle schade.
    auch das niemand mal ehrlich informiert wird, ist total schade.
    aber was solls, sie wird ja wissen was sie tut
    sie sah beim beautystar auch nicht glücklich aus und dann hat jw auch noch die publikumspreis bekommen, so langsam...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Dass ihr keine Antwort bekommen habt, finde ich auch die schlechteste Variante von allen Möglichkeiten.
    Aber hat wirklich nur eine daran geglaubt, dass sie den Publikumspreis gewinnt . Der Zug ist schon lange mit Judith davongefahren.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Ricci macht inzwischen lieber in Mode.

Inventar

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Dass ihr keine Antwort bekommen habt, finde ich auch die schlechteste Variante von allen Möglichkeiten.
    Aber hat wirklich nur eine daran geglaubt, dass sie den Publikumspreis gewinnt . Der Zug ist schon lange mit Judith davongefahren.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Ricci macht inzwischen lieber in Mode.
    Dann sollte sie aber die Logos überdenken! Ich persönlich trage so was nicht (egal von wem!)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forenlegende Avatar von Mela

wo habt ihr denn die Information her, dass sie die "Kosmetikverordnung" verpennt hat? Bis vor ein paar Wochen wusste doch hier keiner was von dieser Verordnung, aber jetzt weiss jeder wer hier welche Verordnung "verpennt" hat AAAAHHHH ja. Ok. Die Marke gibt es jetzt über 14 Jahren glaubt ihr wirklich das da Laien am Werk sind? Die von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben?

Vielen wird es auch nicht entgangen sein, dass Ricarda bei der Rede bezgl. der Preisverleihnung auch erwähnt hatte, das dieses Jahr viel in ihrer Familie passiert ist. Vielleicht sieht sie auch es wegen nicht so glücklich aus? Ich weiss ja nicht wenn bei euch in der Familie etwas passiert ist ob ihr dann so strahlend durch die Welt wandert? Wohl eher nicht, aber dieses dann auf "verpennte" Verordnung oder den erneuten Gewinn von JW zu schieben ich weiss ja nicht ob das so ist. Im Grunde wissen wir alle nichts aber glauben, alles zu wissen und zu durchschauen. Vielleicht hat sie auch nur schlecht geschlafen oder mochte das Wetter in München nicht, vielleicht hat man ihr auch den Parkplatz vor der Tür geklaut... Nichts genaues weiss man halt nicht und wir im Forum schon recht nicht

Und eine Antwort vom Kundendienst wird sicher noch kommen, das ist doch garnicht so lange her dass ihr eine Mail geschrieben habt, generell wird dieses so beantwortet wie die Mail empfangen wird. Da waren wohl ein paar andere Kunden vor euch dran
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

wo habt ihr denn die Information her, dass sie die "Kosmetikverordnung" verpennt hat? Bis vor ein paar Wochen wusste doch hier keiner was von dieser Verordnung, aber jetzt weiss jeder wer hier welche Verordnung "verpennt" hat AAAAHHHH ja. Ok. Die Marke gibt es jetzt über 14 Jahren glaubt ihr wirklich das da Laien am Werk sind? Die von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben?

Vielen wird es auch nicht entgangen sein, dass Ricarda bei der Rede bezgl. der Preisverleihnung auch erwähnt hatte, das dieses Jahr viel in ihrer Familie passiert ist. Vielleicht sieht sie auch es wegen nicht so glücklich aus? Ich weiss ja nicht wenn bei euch in der Familie etwas passiert ist ob ihr dann so strahlend durch die Welt wandert? Wohl eher nicht, aber dieses dann auf "verpennte" Verordnung oder den erneuten Gewinn von JW zu schieben ich weiss ja nicht ob das so ist. Im Grunde wissen wir alle nichts aber glauben, alles zu wissen und zu durchschauen. Vielleicht hat sie auch nur schlecht geschlafen oder mochte das Wetter in München nicht, vielleicht hat man ihr auch den Parkplatz vor der Tür geklaut... Nichts genaues weiss man halt nicht und wir im Forum schon recht nicht

Und eine Antwort vom Kundendienst wird sicher noch kommen, das ist doch garnicht so lange her dass ihr eine Mail geschrieben habt, generell wird dieses so beantwortet wie die Mail empfangen wird. Da waren wohl ein paar andere Kunden vor euch dran
    Bravo! Dem schließe ich mich an.

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe meinen Schal bekommen und er ist einfach nur klasse. Das Set Portemonnaie und Schmucketui geht zurück. Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus, wie vom Fidschi-Markt.
    Wie wurde denn der Publikumspreis gewählt. Konnte man nicht nur für die Produkte abstimmen?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

So, nachdem ihr mich nun genügend mit dem Schal angefixt habt, wurde die braune Variante heute von mir bestellt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ricarda hat im Januar wieder eine ganze Woche.
    Vielleicht klappt's im neuen Jahr doch besser für sie. Wäre ihr zu wünschen.