Hallo supreme
leider habe ich nichts davon, hat jemand von euch schon das 3teilige Intense+ set bestellt?
Lag die Clutch immer bei knapp 32.-? Weiß das einer ? Bestellnr. 336794
Hallo Ladies
weiß zufällig jemand, wann die Bodycreme aus der Dermixx-Linie wiederkommt? Würde die supergerne probieren, da ich nur Positives gelesen hab
Komisch, dass Ricarda eine neue Linie auflegt und dann seit dem Einführen keine Nachlieferungen mehr erfolgen Finde das nicht grad zuträglich, wenn ein Produkt dann ewig nicht mehr verfügbar ist
Es gibt auch tolle Reduzierungen für uns Männer
Geändert von Paradiesvogel (17.12.2012 um 16:25 Uhr)
Hallo Ladies
Parisian-Blazer in blau kam heut an, gleich probiert und uff der fällt total klein aus im Gegensatz zu den anderen Blazern die ich von Ricarda hab Da ist nix mit Zuknöpfen, denn sonst geht der Knopf schier flöten Geht somit retour (außerdem ist das Blau auch nicht unbedingt meine Farbe hab ich festgestellt).
Das Parisian-Shirt in schwarz ist superschön und angenehm, das wird zu 99,9 % behalten ....Somit hoff ich jetzt auf den Blazer in braun, der Anfang kommender Woche in 44 kommen sollte
Komisch, dass es immer so Unterschiede größentechnisch gibt - irgendwie kapier ich das nicht so ganz
Das sind ja echt wahnsinns Reduzierungen.
Geändert von Paradiesvogel (17.12.2012 um 16:26 Uhr)
Die AC von PRC ist toll, nutze sie seit 3 Tagen, Augenpartie gut genährt und der anfängliche Babypowderduft, der mir erst gar nicht zusagte verfliegt sofort.
Mattiert schön und mein Concealer darf schön außen vor bleiben
In Kombi mit den Augenrollern ein -Set
Betty,
die Augencreme von PRC hatte ich nicht , dafür aber die ganzen anderen roten Tiegelchen und Spender. Irgendwie kam man aber auf die Serie nie mehr zurück
Von meinen Augenrollern bin ich begeistert und erschrecke jeden Morgen und jeden Abend, wie kalt diese Metallkugel ist
Liebe Grüße von Moni
Moni,
die AC hab ich mir auf Verdacht bestellt und sie war bis jetzt im Bunker, weil ich erst TC von BJ testete, für gut befand und bis auf den letzten Tropfen weggecremt hab
Dann dachte - jetzt aber ran an die PRC, nicht dass sie mir nicht gefällt und ich die Rücksendefrist noch versäume, aber ich wurde eines besseren belehrt - sie darf bleiben Kenne von Ricarda eigentlich nix an Kosmetik bis auf die Wimperntusche, erst als ich mich endlich hier ins Forum traute wars gleich geschehen mit anfixen und so
Meinst, dass PRC auch aufgelassen wird - das wäre so typisch für mich, wenn ich mal ein Produkt für gut empfinde gibts das dann oft gleich nicht mehr
Augenroller - Sassi und noch anderen netten Beautys
Dermixx - gaaanz vielen tollen Ladies hier einschließlich dir
Freu mich riesig, dass du die Augenroller auch findest, lange bist du ja darum herumgeschlichen
Ja, die Metallkugel reißt mir auch jedesmal die Augen auf , aber wach bin ich danach, soviel ist sicher.
Ich mag den Abendroller lieber, der ist irgendwie mehr meiner - das Gel morgens ist gut, aber die Creme abends ich
Keine Ahnung Betty , ich hatte hier kürzlich gelesen, dass die Bestellungen bei PRC nicht so umwerfend waren, aber ob die Linie wirklich verschwindet, weiß ich nicht.
Richtig , das sind wirklich "Hallo-Wach-Effekte", die man mit den Rollern erzielt und ich mag beide sehr gerne, zumal ich morgens immer Augengels favorisiert habe und muss auch noch den Lieben :gruppen: danken, die hier so fleißig davon geschwärmt haben, denn alleine hätte ich sie nicht bestellt.
Liebe Grüße von Moni
gern geschehn Betty
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wenn du mal wieder so einen Tipp hast, immer her damit Sassi
Lavendelblüte,
ich hatte da mal die Handmaske da mit diesem Duft, die
1. nicht gewirkt hat bei mir
2. der Duft war mir dann sowas von zu intensiv, dass ich den nicht mehr leiden konnte.
Aber so dezent wie er in der AC ist, ist er ok!
ok,Betty
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wann kriegen wir denn eigentlich unsere provision ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ach ich freu mich immer noch über die intense
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wer von Euch hat sich diese Hose gesichert und kann darüber berichten ? Wollte sie verschenken .....
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u22053867.html
Geändert von Paradiesvogel (18.12.2012 um 20:16 Uhr)
Hallo Paradiesvogel, leider nicht, dafür gibts ein ein Womeno Set: Bestellnummer: 332372. Bodylotion und reduziert:))
Bleibe jetzt erstmal bei der Intense leider kommen die Sachen so gestückelt, wenns die Womenocreme noch kommen würde aber ich habe noch KC von Ricky, ach irgend wie weiß ich auch nicht
Ich hab noch eine Womeno im Secondskin. Ist sogar noch ne Weile haltbar. Falls du Interesse hast.
Danke schön Soundwaver, aber ich bleibe erstmal bei der Intense, ich mag es lieber, wenn ich eine komplette Serie habe:))
Danke Soundwaver, ich hoffe, das die neue Serie noch ein Weilchen bleibt, denn ich muss erst mal meinen Cremebunker von RM vercremen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27770872
also die womeno körperpflege wäre dann schon mal eingebucht...
die neuen serien bleiben alle. die intense ist halt für den winter gedacht und wird dann jeweils die herbst/wintersaison aufgelegt.
Ich bin z.Zt. wieder, völlig seelig , bei der Cellular-Linie angekommen. Sie tut meiner Haut zur Zeit so was von gut ....letzten Winter lies ich sie ausfallen, aber jetzt habe ich wieder den -Effekt !
Ich liebe auch die Celluar Linie und freue mich schon wenn ich ungefähr in 2 Tagen wieder mit der Celluar Körperbutter meinen Körper verwöhne.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
@ Lucky : Wobei Ricci doch meinte die Intense Creme wäre eine limitierte Edition bzw würde nicht wieder aufgelegt werden ?
Ich hatte RM auch so verstanden, das die Intense immer zum Herbst/Winter aufgelegt wird.
zusammen,
wurde vielleicht schon erwähnt , aber ich lese gerade, dass Ricci am 12. und 17.01. Modeoutlet hat und ab 19.01. 23.00 Uhr mit einer ganzen Beautywoche "daher kommt"
Liebe Grüße von Moni
Habe gestern wieder einen Spender zerlegt um an die Creme zu kommen. Jetzt weiß ich wie die Kammern zusammengesetzt sind, Hoffe jedoch der letzte Spender ist bald alle. Die Womeno reizt mich aber ich will doch erst mal aufbrauchen. Die KC nehme ich zu gern.
Nicht ärgern nur wundern.
Der braune Parisian-Blazer ist auf dem zu mir bin schon sooo gespannt jetzt endlich passt, weil der blaue tritt die Heim an.
Update
Er ist da und er sitzt sieht aus und darf somit bei mir einziehen
Habe heute die pinkfarbene Jeans zum super Preis von 16,.. bekommen
die sitzt so toll.
@Afrika, ich gratuliere dir zu deinem Schnäppchen. Ich habe auch ein paar Teile von RM (Lederjacke, Winterjacke, Hose) und bin total zufrieden damit.
afrika
zusammen, ich scrolle auch gerade die Seiten durch - wie findet Ihr diese Ohrringe? Sie erinnern mich stark an die Chain-Creolen vom letzten Jahr, sehen aber viel wertiger aus
Liebe Grüße von Moni
Moni die sind zeitlos, habe ja keine Ohrlöcher. habe aber bei dem Doppelpack Womeno Creme im Spender zugeschlagen http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27770872.html
Hoffe dass nur die Verpackung geändert wurde. Hatte dann noch den Admiralpulli am Wickel, aber denke bei meiner Größe sieht das nicht gut aus.
Nicht ärgern nur wundern.