Das habe ichh noch nicht ausprobiertmuß ich vielleicht auch mal probieren, machst du das regelmäßig?
Das habe ichh noch nicht ausprobiertmuß ich vielleicht auch mal probieren, machst du das regelmäßig?
Das habe ich nie gewagt
. Aber das muss unbedingt wieder auftauchen
![]()
Ichschon einmal ins wärmere Wohnzimmer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ichhier auch, schlaf gut
![]()
Habe das auch erst 2-3 mal gemacht. Das Öl ist gut für die Haare.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich habs auch 1x gemacht Herzi war gar nicht so schlecht,hätte es aber besser ausspülen sollen,es war noch immer leicht ölig danach
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Boah, wat nervt die Olle beim![]()
![]()
Hätten lieber den Schürman moderieren lassen sollen.![]()
Wieso moderiert Beate eigentlich allein?![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=iRGhaq3zLo8
Ich glaube die hat was eingenommen, soviele Versprecher und so albern.![]()
Oh mein GottHerzfabrik hast du was gefunden?
Jau, davon sollten wir uns auch was gönnen. Die hat wohl zuviel am Weihnachtsbaum geschnüffelt.
Hätte lieber den Musikantenstadl gesehen, wäre spannender gewesen.![]()
Hoffe ihr habt Euch alle Eure Mode-Schnäppchen gesichert ?!
wie war denn die gestrige Sendung so - erfolgreich ?
zusammen,
Paradiesvogel, bei der Sendung fehlte halt einfach die Hauptperson
, denn nur mit Beate Igel kam es mir vor wie die Präsentation des Trends der Woche bei HSE Trend
, auch wenn sie sich echt Mühe gegeben hat.
Trotzdem erwarte ich mein Admiral Style Kleid doch noch in schwarz auf Warteliste![]()
Liebe Grüße von Moni
Toll Moni, das kleine Schwarze kannst du immer tragen.![]()
Doro, das genau war eigentlich mein Problem, dass ich dazu kaum Gelegenheit haben werde, aber aufgepeppt mit anderen Farben ist es vielleicht nicht mehr so schwarz
. In der Schmucksendung zuvor hatte ich nämlich die Kombi türkis/schwarz gesehen, das ist toll und nicht so feierlich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Och, ein farbiges Tuch oder deine RM-Blaser, dann passt das schon.![]()
Hat sich jemand diese Hose bestellt und kann mir sagen wie stark die glänzt ? Will keine Bling-Bling-Hose verschenken
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u27821754.html
Ich wünsche allen Ricarda M. - Fans schöne besinnliche Feiertage !
Ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage. Ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt und genießt ein paar ruhige Tage.
Liebe Grüße![]()
Liebe Grüße Carlie
auch von mir:
![]()
Frohe Weihnachten und eine sorgenfreie Zeit mit Euren Lieben!!![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben und allen wunderschöne, hoffentlich erholsame Weihnachtsfeiertage!
Heute hab ich ein ganz besonderes Geschenk von Ricarda bekommen
Da ich Anfang Dezember eineLieferung vom
erhalten habe, wo ein kaputter Ricarda-Pulli und gebrauchte Kosmetik enthalten waren (habs hier eh geschrieben) - habe ich das Ganze auch an Ricarda und ihr Team gemeldet, da es nicht sein kann, dass der
derartige Produkte noch in Umlauf bringt und damit dann Ricarda's guten Namen nicht gerade mit Ruhm beträufelt, wenn die Produkte so dermaßen ramponiert bzw. benutzt bei uns ankommen.
Daraufhin bat man mich um meine Adresse um mir ein "kleines Trostgeschenk" zukommen zu lassen.
Heut hielt ich dann das "kleine Trostgeschenk" in Händen und ich war schier sprachlos
Darin enthalten waren 50 ml meines Lieblingsduftes von Ricarda - Ladies Selection
Ein Ring mit weißen Zirkonia und ein Armband mit Gold
Ich bin immer noch ganz geplättet, denn mit so einer Großzügigkeit hätt ich nie im Leben gerechnet!
Und das sogar, obwohl es nicht deren Schuld war, dass ich solcheWare erhalten habe, sondern defintiv die Schuld des
- der mir bei damaliger telefonischer Kontaktaufnahme grade mal popelige € 5,-- Preisnachlass gewährt hätte, die ich dann
nd abgelehnt habe, denn soviel "Großzügigkeit" war mir dann ehrlich gesagt zuviel für meine Nerven
Der Kundenservice vomsollte sich mal ein Scheibchen von Ricarda und ihrem Team abschneiden!!!!
Es wäre gar nicht nötig gewesen, mich so sehr zu verwöhnen, ich hab mit ein paar Proben gerechnet und hätte mich darüber auch sehr
DiesesGeschenk hat mir schier die Sprache verschlagen und mein Göga und meine Tochter meinten beide unisono, also sowas gibts doch gar nicht, dass die dir soviele schöne Dinge schicken als kleinen Trost.
Ichmich einfach wie verrückt und kann euch nur eins sagen liebe Mädels hier - lasst uns Ricarda unterstützen - egal was in der letzten Zeit auch schief gelaufen sein mag mit den ein oder anderen Liefer- und Sendeterminen - sie und ihr Team haben das Herz am rechten Fleck und zollen jedem Kunden Respekt
![]()
Betty ich freu mich mit dir![]()
![]()
das ist ja
![]()
Viele Grüsse Sonja
Super!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet wunderschöne Feiertageund melde mich von Tisch
und Küche
zurück. Meine RM-Sachen haben sich sehr gut unter dem Baum :baumfaell: gemacht und ich bin total angetan und begeistert von der Skin Restauration, die nicht nur
aussieht, sondern meiner Haut auch total gut tut
. Dass der Blazer in pink klasse aussieht
brauche ich sicher nicht mehr erwähnen.
Betty, nichts anderes hätten wir doch aus dem Hause RM erwartet
, oder nicht
. Ich freue mich ganz doll mit Dir über Deine Entschädigung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
danke, es waren sehr schöne und besinnliche Tage hier bei uns, alles lief ruhig und zufrieden ab und so solls ja sein
Dass der Blazer an dir super aussieht, darauf wett ich
Skin-Restauration steht auf meiner Wunschliste, aber ich hab noch so viel zum Aufbrauchen
Ganz ehrlich Moni, mit so einem Paket hab ich wirklich nicht gerechnet - ich hab die Augen aufgerissenals hätt ich das Christkind persönlich gesehen
War gestern auch ganz in RM gekleidet
Chain Hose in schwarz
Parisian Shirt in schwarz
Parisian Blazer in braun
und für mich das schönste Kompliment kam von meiner Teenie-Tochter, die mich fragte, wo ich denn die tollen Teilen herhätte und sie doch bitte dieses coole Shirt (O-Ton
) auch gerne hätte.
Also ich finde, wenn Mamas Mode den äußerst "kritischen" Augen meiner jungen Lady standhält, dann ist das die Olympiamedaille![]()
hat eigentlich jemand den runway look Blazer?
Viele Grüsse Sonja
Betty, Glückwunsch zu Deinem tollen Paket.
Soni, ich hab den Blazer in schwarz und grau und mag ihn gerne. Ärmel sind ein bisschen lang und er fällt ein bisschen größer aus als der andere Sweatblazer von Ricarda, den Moni hat.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
soni, ja ich in schwarz und grau und
ihn, er ist sowas von bequem, weich und wurde auch schon oft darauf angesprochen, denn er hat, bis auf die Ärmellösung keinen Schnickschnack und ist ein
Kombi-Teil.
Wie Zauberwald aber schreibt, sind die Ärmel etwas weiter - optimal zum zurück"schoppen" wie Ricarda immer sagt
Zauberwald
![]()
sind die Ärmel wirklich so komisch wie in dem VideoHab irgendwie das Gefühl, dass die Proportionen nicht stimmen. Oben total breit und unten dann wie eine Röhre
![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
mich hatten nur die Ärmel etwas irritiert. Sah irgendwie im Video und auch auf den Bildern komisch aus.
Viele Grüsse Sonja
Bei mir sitzt er besser als der andere. Der von Moni ist bei mir sehr schulterbetont, was mir nicht so gut steht, und er war mir auch zu eng in 42, dieser sitzt bei mir viel besser. Er ist nicht gefüttert und eher sportlich.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Gerne Soni
schaut auf dem Foto aber auch komisch aus...da er aber auch nicht gefüttert ist, quillt auch nirgendwo das Futter raus - sowas ärgert mich immer total!
Wenn ihn bestellst wirst du sehen, dass er sich super trägt und mittlerweile sind die beiden Blazer zu meinen Lieblingsteilen geworden![]()
Moni, kurze Frage, bei deinem Blazer sieht es auf dem Foto so aus als ob das Futter rauskommtist das bei deinem Blazer auch so?
Ich überleg nämlich, ob ich mir zu demPreis nämlich nicht doch den pinkfarbenen hole
er wäre da in meiner Größe
Und du sagtest ja, es wäre eher beere als so ein quitschiges Pink oder
?
hat sich grad erledigt, er ist in meiner Größe nimmer da
![]()