![]()
Du musst wissen, meine Haut am Körper ist schon ein wenig älter als die in meinem Gesicht
, Fettpölsterchen würden sie ja wenigstens noch straffen, aber die sitzen wiederum an der falschen Stelle
.
Verrätst Du mir, wie man die gelbe Markierung wieder hin bekommt, die finde ich nämlich seit der Umstellung nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, mach ich gerne und helf dir auch gern mit ein paar Fettpölsterchen aus
- wo soll ich sie hinschicken, kommen sogar vk-frei
Die gelbe Markierung findest du im Modus "erweitert" - da ist in der dritten Zeile das 3. Symbol von links so ein gelber Textmarker - glaub ich solls sein- du markierst die Stelle, die du gelb haben willst und klickst dann da drauf, schon ist es schön gelb
So jetzt hoff ich, dass bei soviel gelb es denn dann auch verständlich ist und gelb wird![]()
Das Ding habe ich gesucht
, habe aber nie auf erweitert gedrückt; danke
.
In der Zwischenzeit - Danke Gonzo- habe ich aber mein Bodygel bestellt
, mein Vorsatz für 2013 lautet: Cremen, cremen, cremen - obwohl
hatten wir eigentlich je einen anderen Vorsatz
Nun aber schnell aufs Sofa und ganznoch eine Runde
, man muss nicht alles gleich GöGa beichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich werde das Verlinken auch mal üben ... also :
Wer kennt diesen Booster ?
Juhuu es hat funktioniert
vielen dank Moni
Kaum schaue ich hier vorbei, werde ich schon wieder zum Bestellen animiert.
Aber das Bodygel hört sich wirklich gut an, andererseits wollte ich dieses Jahr nicht mehr bestellen.![]()
Warum solls dir anders gehen als uns Dorotya
Ich wollt auch nimmer, aber wie heißts so schön, probieren geht über studieren
Heute kam dieser Blazer :*klick*
und die SkinRestoration ins Körbchen obwohl ich nimmer wollte, aber egal Frau gönnt sich ja sonst nix
Paradiesvogel, bei mir hats auch gedauert bis ich das kapiert hab und ohne Moni wäre ich wohl nie dazugekommen
![]()
Betty, der Blazer hat einen tollen Preis! Leider nur noch in großen Größen.![]()
Dann drücke ich dir die Daumen, dass er passt.
Lies regelmäßig hier, dann findest du schnellfür eine grooooße Bestellung.
![]()
Das kann ich nur bestätigen, es macht große Freude hier zu lesen und zu schreiben.![]()
so geht es mir genauso - besonders viel los ist hier natürlich wenn Ricarda auf Sendung geht ...
das Ruby Love Parfum ist online.
Viele Grüsse Sonja
ich habs im Körbchen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ja, aber noch nicht reduziert.
Viele Grüsse Sonja
hmm. Mich würde der Duft von der Beschreibung her interessieren. Bin mal gespannt.
Den Everyday Blazer gibt es auch wieder in diversen Größen.
Viele Grüsse Sonja
Soni, meinst du, dass der Duft in nächster Zeit reduziert wird? Ricarda kommt doch nicht so bald auf Sendung?
aber sie hat ja am 19.01.2013 wieder Sendung.
Viele Grüsse Sonja
noch 3 Wochen
![]()
Ich habe ihn bestelltschaun wir mal
wenns reduziert wird,kann ich alle mal noch
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ohne Duftbeschreibung, ohne alles
![]()
Viele Grüsse Sonja
Naja, ich war gestern kurz in einem Einkaufszentrumdie Leute haben einen beinahe umgerannt. Dachte nach Weihnachten sei alles vorbei. Aber keine Spur. Finde den Konsumterrorismus irgendwie wahnsinn
. Von dem Weihnachtsterrorismus ganz zu schweigen.
Viele Grüsse Sonja
Wer darauf gewartet hat: Das Shape-Kleid ist wieder bestellbar.
Offenbar bekommen viele Leute Geld geschenkt, das ausgegeben werden muss, oder sie tauschen Sachen um. Ich bekomme davon selten etwas mit, weil ich meist zuviel für Weihnachten (Lebensmittel) einkaufe und dann noch recht lang was davon habe. Ich geh erst wieder nächstes Jahr einkaufen
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Stimmt, das ist deutlich entspannterAußerdem habe ich es immer schon als seltsam empfunden, wenn ich dem Beschenkten den Kassenzettel geben müsste, damit er etwas umtauschen kann.... oder wenn ich von dem Schenkenden den Kassenzettel verlangen würde, um das zu tun. Aber vielleicht bin ich da zu etepetete (hoffe mal, das schreibt man so
).
Mit den besten Grüßen
Merryl
bei mir war der Christbaumschmuck reduziert
die Leute haben sich beinahe darum geprügelt
![]()
Viele Grüsse Sonja