Grins:) Ja Moni ich bin auch so ein Kandidat:) Hoffentlich ist die 24 h bald wieder da!!!!
Grins:) Ja Moni ich bin auch so ein Kandidat:) Hoffentlich ist die 24 h bald wieder da!!!!
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
:leiderja: Nein, das dauert, ich erinnere mich an die letzte Meldung hier, wo es hieß im Februar oder wurde das sogar nochmals verschoben
Liebe Grüße von Moni
Hallo bantumi,
der MAC ist toll... den benutze ich seit Jahren.. und da meine Schwiegertochter in Spee allergisch darauf reagiert, habe ich sogar zwei noch geschenkt bekommen.... das nächste Jahrzehnt ist gesichert ......
Wenn du noch die 24 Stunden Creme suchst.... ich habe eine ganz frische im Bunker..... ABER..... ich rücke sie nicht raus... BIN DOCH NICHT VERRÜCKT........
Hallo, auf FB war zu lesen, das es sich noch mit der 24h Creme hinziehen soll aber ich denke, das Ricky im Januar noch was dazu sagen wird
Moni habe noch 2 Stück, ich habe soviel gebunkert, bin aber froh, die Intense+ bestellt zu haben, aber an die 24 Stundencreme kommt keine andere Creme ran die 2te Creme hat meine Mama genau im Visier
Moni die hat sie auch schon, aber sie mag ihre 24h Creme lieberdie darf auch nie ausgehen, sie wird ja bald 90 Jahre jung, sie schafft so einen Pott allerdings in 6 Wochen
Artemis, hat meine Mama alles auch die Handcreme, allerdings nur die blaue Serie, da schwört sie aber schon seit Jahren drauf, da ist Lumiskin drinnen, die liebt sie, hilft gegen ihre Altersflecken
Ich seh schon Leute - diejenigen von Euch die noch einen Vorrat an der 24 h creme haben, rücken nix her:))
Ja... wo es noch die guten alten Silikone, Parabene und Mineralöle gab, war man echt zufrieden mit den blauen Ricarda Cremes..... Hoffe nur, dass die neue Rezeptur immer noch so riecht und gut wirkt.... ... Und natürlich würde niemand diese Creme herausrücken... obwohl... bräuchte noch ein Haus in der Karibik mit etwas Strand... wenn du da was zum Tauschen hast...vielleicht lasse ich ja mit mir reden
Ich seh schonIch hab ja nix zum Tauschen:( Ich hätte nur ein rot schwarz gestreiftes Shirt von Ricarda
Hmm... für das Shirt würde ich mich evtl dazu hinreißen lassen, einen halben Spachtel voll mit der guten Creme zu tauschen... aber... mehr ist da jetzt wirklich nicht drin
Guten Morgen zusammen!
Ich glaub, ich vermisse die 24 St.Creme auch :
Was ich in der Zwischenzeit alles getestet habe, "geht auf keine Kuhhaut": M.Asam Straffungscreme (ganz nett, aber irgendwie zu viel), BJ Tone Control (auch nicht schlecht, aber irgendwie zu wenig - eher was fürn Hochsommer), unser aller Judiths LLB (man muss ja was tun m Alter - aber auch nicht das Wahre: glänze wie ne Speckschwarte)
Ich möchte was einfaches - wirkungsvolles, mit dem (für mich) richtigen Anteil an Fetten und etwas, was mir das Gefühl vermittelt, ich tu meiner Haut was gutes und es bewirkt wirklich etwas.
Hier mein Plan: 1.) LLB wird heute zurückgeschickt: 70,--EUR für nix ausser Speckglanz ist mir zu viel
2.) Sämtliche Reste "verschmieren" bis die gute 24 Std.Creme wieder auftaucht
3.) 24 Std. Creme bestellen und beten, dass diese mal dauerhaft im Sortiment bleibt
...wie war eigentlich die getönte 24 Std.Creme so? Da ich kaum Makeup trage suche ich immer eine getönte, welche nicht so "übertüncht" sonder nur frisch macht. Finde, manche Farbpigmente liegen immer so "oben auf"....
Was ich echt komisch finde - die 24h Creme ist ja eigentlich ziemlich künstlich. Meine Haut liebt die aber:)
Artemis - ein halber Spatel reicht da nicht - ich hab übrigens noch mehr Shirts gefunden - ich schau mal ob ich sie in Second Skin reinstellen kann. Ich komme momentan leider nicht rein:)
Auch ich die 24h Creme. Glücklicherweise habe ich noch etwas im Bunker, da aber der Rest meiner Familie nur noch diese Creme verwendet -wenn auch in besonders geringer Dosis -, verbraucht sie sich auch schneller als gedacht. Ich halte es so wie Klärchen und verschmiere alle anderen Bunkerinhalte nebenher.
@ Klärchen: Was hast du denn noch so für Reste an Cremes die Du verschmieren musst ?
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen tollen Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier !! Lasst es krachen Mädels
Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2013.
Liebe Grüße
von Charursi
Sorry, da hat sich ein falscher Smylie eingeschlichen. Sollte eigentlich sein
Liebe Grüße
von Charursi
...also:
Jw Phytomineral (hab schon die Hälfte an Töchterlein "abgetreten" - mein großes Herz halt )
Asam Straffungscreme und 100ml Collagenserum (damals ADT - mir viel zu viel - geht als nächstes an meinen Mann, sobald er HG leer hat)
Hyaluronserum von Vitasens (wird als Handserum verbraucht - mir viel zu klebrig)
JW SSC (wird tatsächlich von mir selbst vercremt, mag ich nämlich ganz gerne )
und Tone Control (werd ich jetzt auch leeren, da ich LLB ja zurückschicke)
Geht eigentlich noch, oder? Blöd ist halt, dass ich immer alles anbreche und dann innerhalb eines Jahres vercremen müßte - dabei hab ich nur das eine Gesicht
Dank einer lieben Beauty habe ich gerade einen 120ml Tiegel de 24h Creme aufgemacht und bin damit noch gut 4 Monate versorgt, ich nehme die nur morgens und das meist gemischt
wer in sekin reinkann, dort wird gerade eine neue 2h Creme 50ml angeboten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich komm ja nicht rein liebe Gonzo:)
Ich wünsche Euch Allen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2013!!!!:)
Bantumi, doch Du kommst rein, Du hast doch das Häckchen für die geprüften Mitglieder
ich wünsche auch allen eine RUTEN RUTSCH rüber ins neue Jahr und ein gesundes und glückliches 2013!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wünsche auch allein einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Carlie
ich schließe mich allen guten wünschen für das neue jahr in diesem thread an.
freue mich auf ein tolles jahr 2013 mit euch allen hier, ihr lieben.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
wenn Du oben auf FORUM klickst, kannst Du dann weiter unten unter GEMEINSCHAFT nicht die Tauschbörse sehen?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Mensch Gonzo!!! Ich bin solch ein Torfkopf! Ganz lieben Dank - ja ich komme rein:))))) Freu:))) Ich habs einfach nicht gefunden.
Tausend Dank
Betty
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mal kurz reingehuscht und allen einen lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch.......
Auf das wir uns nicht zu viele Vorsätze überlegen und auch noch vor Zeugen laut aussprechen .. und wenn doch.. dann hoffen, dass die Zeugen zu betrunken sind, um sich danach daran zu erinnern...
Prost