ohhhhhhhhhh Betty ich staune Bauklötzer
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Naja zum Jahresausklang hab ich mir gedacht lass ichs nochmal krachen und nachdem die wirkliche Party heut eh nicht ist hab ich das was ich an Essen und Getränken spare einfach so umgesetzt
Es ist ja nur bestellt, gefallen und behalten ist dann erst in ein paar Tagen das Thema
Mein Lachs ist schon fertig wie ich
Genieße ihn!
dann hoffe ich mal das Dir die Teilchen passen
Genieße ihn!
Ich auch Betty
ich muss mal weiter machen die Schwiegerleutz kommen gleich-bin später noch mal hier rein
Genieße ihn!
Liebe Sassi, alles alles Liebe und genieß den Abend!
vielleicht bis später sonst bis nächstes Jahr - also morgen
Betty
Genieße ihn!
Hallo Bantumi,
bei E.... ist eine als Sofortkauf für 25,00€ eingestellt.
Liebe Grüße Dicky
Ich benutze den Augenmakeup Entferner seit einigen Wochen und finde ihn so lala.
Man kann ihn haben, muß man aber nicht.
Irgendwie ist der schmierig und wenn Du zu wenig nimmst, haste Panda Augen und bei zuviel ist der totale Schmierfilm auf den Augenlidern, es kriecht ins Auge und die nächsten 15 Minuten haste Heulaugen.
Also ich liebe Ricarda, aber das ist kein Nachkaufprodukt für mich.
So meine lieben Beautys, wünsche euch allen einen guten Rutsch und auf ein schönes neues Beauty Jahr.
Geändert von Herzfabrik (31.12.2012 um 19:31 Uhr)
Am Ende steht ein Traum!
zusammen,
auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich, wenn wir unsere fröhlichen und interessanten Stunden auch im neuen Jahr voller Tatendrang und Kauflust fortsetzen. Einen ganz tollen, lustigen und friedlichen Jahresausklang
Betty , Du hast jetzt auch mein Admiral-Style-Kleid bestellt . Meins in schwarz schlummert noch auf der Warteliste
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2013 !!
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr Gästebuchbilder
Liebe Grüße von Geraldine
Mädels, so kann das neue Jahr doch beginnen:
Boost it Up Special - Set ( 2 Kammer-Creme ) ist von 49,99€ auf 24,99 € reduziert !
Ich habe Diese noch im Bunker
Genieße ihn!
HAPPY NEW YEAR
ich habe gleich mit Moni´s gutem Vorsatz "cremen, cremen, cremen" das neue Jahr begonnen, ich mach da jetzt voll mit, der Vorrat soll weniger werden, versuche mich auch vor Neukäufen zu drücken und mich nicht mehr so schnell anfixen zu lassen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Merryl gonzo und banti natürlich auch Gesundes Neues Jahr
Genieße ihn!
Das gleiche wünsche ich euch, bleibt gesund, werdet gesund und freut euch eures Lebens, so gut es eben geht!
GBPicsOnline.com
Mit den besten Grüßen
Merryl
allen Beautys ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüsse Sonja
Auch von mir an euch alle liebe Grüße und auf ein tolles Jahr 2013. Gesundheit, Zufriedenheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße Carlie
Ich wünsche euch auch ein gesundes und friedvolles 2013!
Ein frohes Neues euch allen Ich setz mich mal wieder dazu und warte auf die ersten Ruby Love Rezensionen. Soll er wohl Sweet Lady ersetzen oder bleibt Sweet Lady? Sweet Lady ist bisher einer der wenigen HS Düfte, die ich mag
Sagt mal in der Community auf der RM-Homepage bedanken sich viele für "eine tolle Woche" . Wann war diese Woche genau
und
war Ricarda selbst dabei oder "nur" Marcello ?
Paradiesvogel ich gehe mal schauen, bin dort nicht mehr
Paradiesvogel, das scheint ein alter Eintrag von Januar 2012 zu sein
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr Bilder
zusammen,
ein gutes Neues Jahr allerseits !
Habt Ihr gesehen , nicht nur das Boost-it Set ist reduziert, sondern noch ganz viele schöne Sächelchen unter Neueste Reduzierungen - die Nagellacke habe ich übrigens und die sind
Liebe Grüße von Moni
Moni da werde ich gleich mal schauen
Cleo,
die Sachen verkaufen sich ja schon aus , heute Mittag war noch alles vorrätig. Dieses Set reizt mich, denn das Hand Peeling Wonder war ein Traum für den ganzen Körper und wenn die Handcreme in ihrer Konsistenz der Kleinen entspricht, die letzt bei dem Nagelpflegeset , dabei war und nicht flüssig ist, ist das mein
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich habe das Set vor ca. 2 Monaten gekauft und die Handcreme war nicht flüssig.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.