Danke Mimilinchen
, dann muss das "zu mir nach Hause", wie die Moderatoren es immer so schön sagen
![]()
Danke Mimilinchen
, dann muss das "zu mir nach Hause", wie die Moderatoren es immer so schön sagen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hätte gern das Perfect Body System 2x Duschgel 2x Peeling, das finde ich so toll nach dem Sport.
Doch nur deswegen Versandkosten zahlen?![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das Duschgel kenne ich nicht, aber das Peeling hatte mir so überhaupt nicht gefallen, weil ich einfach eine grobkörnigere Konsistenz erwartet hatte.
Liebe Grüße von Moni
Ja, aber es peelt trotzdem ganz toll und man muss keinen riesen Topf wie von den Asams mit schleppen.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Das ist richtigund deshalb hatte ich für mich das Peeling Wonder für die Hände als Körperpeeling zweckentfremdet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Peeling Wonder ist auch Klasse, besonders für die Haare!!!!!![]()
Mimilinchen,
ich kenne die Produkte nicht, finde die total gleiche Aufmachung aber recht unpraktisch. Da muss man erst immer genau lesen, was das grade für eine Tube ist, sonst erwischt man die falsche.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Moni, ich habe das Peeling Wonder schon mal mit Babyöl nach gefüllt, doch das war nicht so toll.
Hast Du schon mal das Peeling nachgefüllt?
Morgen kommt bestimmt endlich mein Lifting Gel, das durch die Feiertage noch unterwegs irgendwo lagert
Liebe Grüße von Moni
Ich habe beide Tuben immer in der Sporttasche, um die eine Tube ist ein Gummi, daran erkenne ich immer meine Duschcreme.![]()
Bei uns bleibt leider immer noch ganz viel Peeling in der Flasche und das Öl war schnell alle.![]()
Ja, wir haben noch eine volle Flasche und ebend die nachgefüllte. Danke für den Tip Moni!!!!!![]()
Das Perfect Body System mag ich auch.
Das Auffüllen ist nicht so gut? RM schwärmt doch immer davon, aber sie nimmt, glaube ich, Olivenöl.![]()
Ich nehm das Handpeeling von RM und da mache ich wenn das Ganze zu klumpig wird, Oilvenöl rein. Geht ganz gut aber das riecht dann natürlich nicht mehr so toll.
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Happy new year, liebe beejays
Wer schon immer mal die 4 Nagellacke haben wollte: Sie sind jetzt auf 9,98 EUR heruntergesetzt.
einen lieben Gruß,
maestria
Wer von Euch kann mir über dieses Shape-Top berichten ? Ist übrigens runtergesetzt![]()
Ich wünsche allen Ricarda Fans noch ein gesundes neues Jahr!
Sassihat sich doch den neuen Duft bestellt, ich bin schon so gespannt was sie berichtet. Ich könnte mir vorstellen das Ruby Love in die warme, orientalische Richtung geht.
Freue mich schon wenn Ricci wieder auf Sendung ist!
Gruß Tweety
Wisst ihr wann der Kundenservice wieder zu erreichen ist ?
guten tag ihr lieben,
ich wünsche euch auch ein schönes neues jahr.
obwohl ich etwas ricky müde bin, habe ich mir ruby love bestellt. ich warte seit letztem jahr und dachte mir, auch wenn es vielleicht noch 5 euro runter geht... ich schlag mal zu
ist aber immer noch nicht... ist wohl auch nach weihnachten unter gegangen bei dhl.
schade, so viel neues ist ja nun doch nicht mehr an produkten hinzu gekommmen... aber wir lassen uns überraschen.
ich wollte dieses jahr eh etwas kürzer treten, da ich ja so gut wie alles von ricky habe... und erstmal sprühen, schmieren, etc... muss![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Merryl verschickt bei mir ja steht aber seit dem 29.12. auf der Stelle rückt nicht weiter
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich benutze gerade die PRC Bodycreme. Mir ist aufgefallen, dass die Creme stark nach Lilie riecht, das könnte bei dem neuen Duft wohl auch so sein.
nein, ich vermute, das wird bestimmt wie die pflegelinie von ruby riechen ?
da rieche ich von lilie nichts.
kommt denn eigentlich auch die gesichtspflege aus der ruby linie wieder ?
We love it !
Hoffe ich Tweety
Genieße ihn!
zusammen,
mein Lifting-Gel-Duo verweilt auch immer noch seit dem 29.12. in Greven und rückt kein Stückchen vorwärts. Gönnen wir den armen DHL-Leuten auch mal die Feiertage und warten gemeinsam
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, nun habe ich mir auch den neuen Duft von Ricarda RUBY LOVE und das Perfect Bodysystem (Duschgel u, Peeling je 2 mal) bestellt. Dank gonzo's Tip mit dem HSE Gutschein NEWSLETTER12 (MBW 50 Euro) und das er nur noch diese Woche gültig ist, fiel mir das Bestellen nicht mehr so schwer.![]()
ich habe gehört, ruby love soll wie poison von dior riechen ????
We love it !
Mein Päckchen ist weiter gerückt,wenn ich Glück habekommt es Heute
Genieße ihn!
sassi bei mir auch... na dann können wir uns austauschen
We love it !
dann bin ich mal gespannt, was ihr berichtet.
Viele Grüsse Sonja