Da hoff ich drauf. Ich habe schon andere Polierfeilen verwendet aber die von Ricarda sind die Besten:)
Da hoff ich drauf. Ich habe schon andere Polierfeilen verwendet aber die von Ricarda sind die Besten:)
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ich finde die Feilen auch gut, brauche aber vorerst keinen Nachschub.
meine flasche ist eine normale flasche mit pumpmechanismus das heißt sie ist oben etwas offen und dadrauf schraube ich dann den pumpmechanismus - da mache ich meine eigenen duftmischungen immer rein aber da schütte ich einfach - wie bekomme ich denn den black velvet duft da rein - wirklich nur indem ich den duft in den trichter sprühe?
genau den Trichter auf Dein Zerstäuber stecken und Black Velvet da rein pumpen
probiers mal,Lee
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo miteinander,ich bin ja meist nur stiller mitleser,vermisse ganz arg die 24h creme,ich hab sie nur noch getönt und die cellular vertrag ich leider nicht mehr,sicher gibt sie niemand ab ,aber vielleicht hat ja jemand noch die diamond dust halb rumstehen oder die diamont getönte tagescreme,hab auch schon im seski nach gefragt
ich hoffe das die creme schnell weider an den start geht.weiss jemand ob die diamond dust irgentwann wieder aufgelegt wird?lg
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Wer noch bunte Hosen für den Sommer sucht dem kann ich hiermit weiterhelfen:
Schnapperl1
Schnapperl2
Ich hoffe ich mache euch mit meinen Hinweisen eine kleine Freude und nerve nicht ?!
Schönen Abend Euch allen !
zusammen,
Paradiesvogel, nein Du nervst nicht damit, denn nicht auszudenken, wenn einem so ein Schnäppchen entgehen könnte . Diese erste Hose von Dir wollte ich im Sommer schon haben, hatte bei der Präsentation einen super Sitz , aber jetzt sind alle kleinen Größen leider weg
Dafür ist mein schwarzes Admiral Style Kleid von der Warteliste seit gestern Abend auf dem Weg zu mir
Liebe Grüße von Moni
Ich finde das auch gut Paradiesvogel! Manches kriege ich sonst echt nicht mit:)
Danke!
Jetzt muss ich auch mal auf was hinweisen - vermutlich muss man schnell sein... Ist jetzt noch in allen Größen vorhanden!
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u30151258.html
Das ist die wattierte Lederjacke, sie ist um 170 Euro reduziert
Mit den besten Grüßen
Merryl
Paradiesvogel,
ich möchte mich auch mal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du immer die Schnapperl einstellst. GsD ist meine Größe meist schon weg oder habe schon rechtzeitig zugeschlagen
Ich versuche eigentlich um diese Seite einen großen Bogen zu machen, da ich mir einen kompletten Kaufstopp für Klamotten und Kosmetika auferlegt habe, aber manchmal werde ich doch schwach...
Moni, Sassi und Merryl,
es ist sooo schade, dass wir und kaum noch lesen, aber wenn ihr meine Kosmetikvorräte und Fashionberge sehen würdet, würdet ihr mich verstehen und ....obwohl, wäre eigentlich keine schlechte , dann könnte ich meine Parfumsammlung dazu benutzen, euch wieder auf die Beine zu helfen und schwupps wäre wieder was aufgebraucht...
die fellbesätze am ärmel kann man wohl nich abmachen, oder?....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Lederjacke ist toll!!! Doch da ich viel mit dem Hund rausgehe, brauche ich aber etwas was meinen Po bedeckt!
Ich habe die andere Lederjacke in rot und die ist ein Traum!
Heute kam mein Duschgel und der neue Ricarda Duft, und ich muss sagen, der riecht 1:1 wie die rote Serie, z.B. wie die Handcreme.
Allerdings habe ich da auch die ersten 30 Minuten einen leicht stechenden Geruch, ich bin mal auf die Duftpyramide gespannt, was dieses unangenehme bei mir auslösen könnte.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo
werde den Duft auch noch bestellen, schlage morgen bei CJ zu und da kommt er mit. Auf FB wurde geschrieben, er würde wie Poison oder Chanel1 riechen, könnt ihr das bestätigen?
ich glaub, ich bestell die jacke mal...danke für den tipp. kann auf ipad die videos nicht schauen und in gerad zu faul, an den laptop zu gehen....
xompel
oh die Lederjacke würde mich auch reizen, auch eher ohne das Fell, aber da geht ja ab, hat sich die noch keine bestellt und kann was dazu sagen?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nächste woche sollte ich sie haben...
xompel
Mimilinchen
ich fand den Geruch am Anfang unangenehm...wie du schon sagst erst etwas stechend und dann nach Bittermandel oder so ähnlich. Jetzt, nach ca. 1,5 Std. riecht er ganz angenehm. Aber ich weiß nicht, ob ich diese erste Phase ertrage... v.a. morgens bin mir nicht sicher, ob ich es behalte. Hast du den großen Flakon aufgemacht? Das Herz in der Verpackung ist ja allerliebst eigentlich wollte ich das meiner Tochter schenken, aber ich bin mir sicher, dass sie diesen Duft nicht mögen wird
Cleopatra,
ich habe jahrelang die erste Version von Diors Poison verwendet (lila/purpur Flacon) und ich kann dir definitiv sagen, dass es keine Ähnlichkeit hat und dass qualitativ Lichtjahre Unterschied sind. Ich finde, man erkennt billiger hergestellte Düfte sofort, wenn ich auch nicht sagen kann, woran das liegt.
Ich hatte diese roten Kugeln mit PRC Gesichts- und Bodycreme, aber ich finde, dass die viel feiner gerochen haben als dieses Parfum. Eine angebrochene rote Kugel habe ich noch und habe zum Vergleich noch mal daran geschnuppert.
Mit den besten Grüßen
Merryl
betty, da bedanken wir beide uns bei merryl...
xompel
Merryl
@ Xompel: hast du deine auch eine Größe größer bestellt? Also ich schon, weil in den Bewertungen stand, sie sitzt eher eng und grad im Winter möcht ich schon ganz gern noch was drunter tragen
Xompel und Betty
Gerne!
Dann hoffe ich mal, dass die Jacke euren Erwartungen entspricht. Ich habe es mir auch schwer überlegt, der Preis ist wirklich einzigartig... auf der anderen Seite habe ich mehr als genug... schwanke noch.
Mit den besten Grüßen
Merryl
ach, merryl, wenn es danach geht....
betty, ja, habe eine nr. größer und einmal genau passend zur auswahl bestellt. nicht dass bei gefallen eine größe nicht mehr da ist....
xompel
zusammen
Merryl, kenne den Duft ja auch von den Kugeln, werde den Duft auf alle Fälle testen bin gespannt.
Meine Freundin hat jahrelang bei Dougi gearbeitet und ich hatte die Düfte fast alle
So, nun da ich Ricarda neuen Duft schon seit 6 Stunden immer noch trage muss ich sagen, er entwickelt sich nach einer Weile sehr schön und erinnert mich nur noch sehr schwach an die rote Serie. Der Duft wird dann eleganter und weicher bei mir, ist wirklich sehr haltbar und intensiv. Vielleicht war ich beim ersten Test nur zu großzügig.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
merryl, so ein duft passt doch perfekt zu einer neuen jacke....
xompel
Ach xompel es gibt einen neuen Smiley
Wenn ich mir deine Signatur so anschaue, versuche ich mal, den ersten Teil für mich zu adaptieren...Betonung liegt auf versuchen
Immerhin habe ich heute kein Peeling von Asams bestellt, weil ich grade ein neues angebrochen habe und nicht schon wieder Vorräte anlegen will. Klamottentechnisch muss ich endlich mal aussortieren und Platz schaffen, aber nicht mit den Clever Bags...
Wie hat Serenissima so treffend gesagt: Sternzeichen Hamster Aszendent Elster
Mit den besten Grüßen
Merryl
Wer noch ein günstiges animalisches Top sucht, wie wärs mit diesem ?!
Das hatte ich zu Hause, wurde aber nicht mein Shirt. Angezogen fühlte ich mich nicht wohl damit.
Ich war am überlegen mit dem Top - aber wisst Ihr was mich stört? Das rosa Schleifchen:))))
Leider mußte ich die Cellular-Creme absetzen; sah mein Gesicht im Vergrößerungsspiegel und war total entsetzt über meine vergrößerten Poren....Schade, ich mag die Creme total gerne!
Der neue "Ruby"-Duft liest sich total gut....mal schauen, wann ich umfalle!
zusammen,
BabeRuth,
ja, die Cellular ist schon recht reichhaltig und ich denke, dass davon die vergrößerten Poren kommen
Liebe Grüße von Moni
Die Cellular kann ch auch nur bei Minuatemperaturen draussen verwenden. Habe sie momentan zugunsten der Dermixx nach hinten in den Badezimmerschrank verbannt. Aber es soll ja bald kälter werden
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe mir die reduzierte Bikerjacke bestellt (Bewertungen sind ziemlich gut) und auch den Rubyduft. Bin schon gespannt. Werde mir eine noch kommende Red. gutschreiben lassen.