Jetzt lese ich hier seit Wochen eure Schwärmereien von der Dermixx, dass ich einfach nicht widerstehen konnnte, sie mal zu bestellen und auszuprobieren...
Mein Bankkonto bedankt sich herzlich bei allen begeisterten Nutzerinnen hier!!!
Jetzt lese ich hier seit Wochen eure Schwärmereien von der Dermixx, dass ich einfach nicht widerstehen konnnte, sie mal zu bestellen und auszuprobieren...
Mein Bankkonto bedankt sich herzlich bei allen begeisterten Nutzerinnen hier!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also ich benutze die Cellular Creme zur Zeit zusammen mit dem Cellular Serum und bin positiv überrascht. Ich habe ja sonst vergrößerte Poren, aber mit der Kombination zieht sich meine Haut zusammen. und fühlt sich weich und geschmeidig an.
Am Ende steht ein Traum!
Die Internetseite ist immer noch aktualisiert
Neuheiten auch noch keine da heuuuuuuuuuuul
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Die Homepage ist aktualisiert worden - hoffe Ihr seid nun zufrieden Sogar mit neuem Text über die Intense+ - Linie
bin schon gespannt auf Berichte zu der Winter-Lederjacke, bis jetzt konnte ich noch brav bleiben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Gonzo
Hoffentlich kriegst du dann noch deine Größe. Ich habe gleich bestellt. Zurückschicken kann ich immer noch. Die kleinen Größen sind bei RM immer so schnell wech.
in der Community soll man Vorschläge machen was an der Community verbessert / verändert werden sollte ....
Also überlegt euch was schönes und schreibt fleißig damit das RM-Team merkt das mir ihre Vorschläge der Mitgestaltung toll finden ....
Ich habe den Beautiful Curve Armreif zum reduzierten Preis bestellt, der ist echt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe schon ein paar Vorschläge gemacht bzgl der Community:
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
...und die 24h Creme kommt vorraussichtlich im nächsten halben Jahr!!
Geändert von Sassi 69 (08.01.2013 um 00:15 Uhr)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Folgende Artikel sind in mehreren Größen wieder lieferbar:
Body-Shape-Kleid
Shape-Hose
Shape-Top
Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag.
Mädels, wann soll der neue Duft denn präsentiert werden? Am 12. konnte ich Ruby unter Produkte der Sendung nicht finden. Übrigens habe ich meine VB für Duft und Bkerjake bekommen.
Lavendelblüte: laut HSE24-Homepage am 19. + 20.01.2012
paradiesvogel ich weiß wer du bist, ich bin da auch ganz aktiv
We love it !
Hallo ihr Lieben
beim sind wieder einige Artikel von Ricarda auf der Schäppchenseite hinzugekommen *klick*
Besondere "Schätzchen" sind
Webpelzjacke - minus 70 €
Osession Lederjacke - minus 90 €
Und das Beste, es sind so gut wie alle Größen und Farbauswahlen noch da !
Das Shirt, welches ich bestellt hab, wurde nun auch reduziert und ein mit dem beschert mir jetzt eine Gutschrift von € 45,--, die wieder investiert werden können
supreme, das tut mir leid
ich habe ja auch munich, black velvet, ruby love, eigentlich alle düfte von ricky, mir ist das zum glück noch nie passiert.
aber lee 80 da hast du leider keine chance, weil du die umhüllung nicht abkriegst...
We love it !
Ich habe zwei Uhren, einen fast vollen Private Label und ein Elixier von Sweet Lady im Seski, falls jemand Interesse hätte.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, bei Ricarda kann man im Moment richtig gute Schnapper machen.
Doch ich habe mir Bestellverbot erteilt, ich muss auf die FH Düfte sparen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
meine Skin-Restauration ist da und ich hab sie jetzt erstmalig aufgelegt -
Die Haut ist total weich und fühlt sich noch toller an, als es mit der Dermixx eh schon der Fall war
Einzig und allein das anstrengende Gepumpe bis da was kommt, das ist gewöhnungsbedürftig , dafür werden die trainiert, zumindest die an den Fingern
dank euch für die ganzen tipps - ich werde mein bestes versuchen.... einen trichter habe ich auch in meinem fundus gefunden und so einen travalo auch - aber der ist noch halb voll.... mmmh - mal sehen was ich tue! auf euch ist doch immer verlass!
Ich habe meine Jacke bekommen und sie ist wuuuuuuuuuunderschön. Das Leder ist sehr gut und die Verarbeitung erstklassig. Scheint auch keine Retoure gewesen zu sein.
Was mich besonders freut ist, dass der Webpelz sehr weich ist und nicht kratzt. Das ist mir am Hals sehr wichtig und kann mich zur Furie machen. Im Gegensatz zur Präsi bekomme ich den Pelz am Arm sehr leicht ab. Alles in allem sitzt die Jacke sehr sehr knackig. Habe aber auch einen dicken Pullover drunter gehabt beim Probieren. Wer es etwas legerer will, sollte eine Nummer größer bestellen.
Ruby Love war auch dabei. Das Outfit ist erstmal sehr ansprechend. Besonders das kleine rote Herz im Organzabeutel. Den habe ich gleich abgemacht und um ein Seifenschatz getan. Die ersten 3 -4 min ist der Duft stechend und entspricht nicht meinem Geschmack. Aber dann entwickelt er sich pudrig und edel. Vorallem hält er wie Bolle. Das stechende am Anfang kannte ich schon von Sweet Lady. Damit kann ich leben.
Alles in allem sehr schöne Käufe und die Jacke für diesen Preis!!!!!!!!!!!!
Lavendelblüte,
das freut mich, dass die Jacke so schön ist! Ruby Love habe ich wieder zurückgeschickt, weil bei mir der stechende Geruch länger wahrzunehmen war und ich morgens so etwas gar nicht brauchen kann, selbst wenn der Duft später angenehm wird.
Sehr schade, denn mir hat die Aufmachung auch sehr gut gefallen.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo und Guten Tag
wann hat Ricarda denn jetzt ihre Sendetermine? Auf der HP steht übermorgen (wenn ich den Countdown richtig interpretiere) und bei HSE steht am 19.01. Bin jetzt etwas verwirrt.
Alles Liebe Bonny
Am 12 sind Outletstunden mit Marcello. Am 19.01. kommt Ricci mit einem AdT und einem Joker.
Liebe Grüße
von Charursi
Danke Charusi, Dann muss ich wohl doch noch was warten
Hoffentlich ist es ein Beauty ADT und Joker. Und hoffentlich ist es die Dermixx.
Hach, wieder soviele Wünsche auf einmal
Alles Liebe Bonny
Ich nutze gerade die Dermixx4 Cremes und Ampullen und bin ganz hin und weg
Meine Haut sieht super aus damit, hoffentlich kommt noch ein Serum und eine Maske und eine Reinigung....... und und und dazu
Ich nehme z.Z. auch die Dermixx und bin sehr zufrieden ! Eine Reinigung wäre super,brauch demnächst sowieso eine Neue! Lassen wir uns überraschen.
Also wenn AdT oder Joker Dermixx-Produkte sind, schlage ich erbarmungslos zu.
Creme habe ich noch im Bunker. Die Augencreme habe ich nicht vertragen.Mal sehen,was noch kommt!
Lavendelblüte, kann dich sooo gut verstehen, Frau muss doch gleich testen, wozu die alles passt
Werde berichten, wenn meine da ist
Der Elegance-Blazer in diesem Beerenpink war heut mein Outfit und er ist superbequem - ich bin nur noch unschlüssig wegen der Farbe Sie ist wirklich toll, aber ich bin an solche kräftigen Farben an mir einfach nicht gewöhnt bin eher der erdige Typ
Naja mal sehen, vielleicht krieg ich ja noch die Kurve und bei dem Preis von knapp 30 Euro sollt ich eigentlich nicht lang überlegen und ihn wohl behalten - vielleicht fühl ich mich auch im Frühjahr/Sommer wohler mit der Farbe ...
meine jacke ist auch unterwegs, wird wohl morgen eintrudeln. habe wie betty zwei größen zur wahl bestellt...
ich bin jetzt schon soooooo aufgeregt......weil lavendel schon so schwärmt........
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel