Die rote Tasche von dem Nagelset riecht wirklich extrem unangenehm. Ich kenne aus HOT Seiten die blaue Tasche und die hatte damals nicht so gerochen.
Vielleicht ist es die rote Farbe womit es gefärbt wurde.
Die rote Tasche von dem Nagelset riecht wirklich extrem unangenehm. Ich kenne aus HOT Seiten die blaue Tasche und die hatte damals nicht so gerochen.
Vielleicht ist es die rote Farbe womit es gefärbt wurde.
Viele Grüße
Nancy B
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u21481104.html
hier ist ein Link. Ich hätte ein neues Nagelserum in Second skin, falls es dich einzelnd interessiert.
Ich habe mich wieder mit Secrets of Love beduftet und habe überlegt, woran er mich erinnert. Er hat frappierende Ähnlichkeit mit dem Rosenduft von FH. Findet es noch jemand? Das dies mir nie aufgefallen ist.
Ich zweifle jetzt echt an mir selbst.![]()
Wird es die Dermaxyl & die AC dazu auch mal wieder (einzeln) geben? Wenn der Booster aus dem Joker einzeln ist, müsste ich den schon ergänzen mit der Dermaxyl. Beides solo ist mir zu wenig.....und dann bitte die FAs weglassen![]()
Bringt nun Ricarda den Primer und das flüssige Gold wieder. Habe gelauscht wie ein Fuchs, konnte aber nix in die Richtung vernehmen. Weiß jemand mehr?
hab mich entschieden, das high society geht doch retour. Hab aber gestern noch meine Nägel mit dem alten RC set gemacht.
![]()
![]()
ist einfach die Handpflege. Da kommt nichts ran.
Viele Grüsse Sonja
Hab schon fleißig den neuen Duft gesprüht. Der gefällt mir gut. Habe das Cremegel im Spender nochmal nachbestellt, das ist Klasse auch wenn man ganz schön pumpen muss.
Nicht ärgern nur wundern.
Leider passen Ricarda`s Düfte und meine Hautchemie wohl nicht zusammen. Ausnahmen sind die No. 1 und Sweet Lady (der allerdings gelayert mit Wings of Angels).
Alles andere entwickelt sich "chemisch" oder mit einer widerlich billig-süßlichen Note bei mir, echt schade
Munich im Raum versprüht - superschön, hat mir extrem gut gefallen, aber auf meiner Haut
Vom Joker-Set passt lediglich der neue Lady Selection. Den würde ich mir auch glatt bestellen, wenn er einzeln erhältlich ist. High Society hab ich erst gar nicht auf der Haut getestet. Im Raum gefiel er mir zwar auch sehr gut, hat aber große Ähnlichkeit mit Asam`s Lovely, den ich eh habe.
Naja, man kann ich alles haben - dafür entwickeln sich die Mugler Düfte sehr schön bei mir, allen voran das vielgescholtene Womanity. Die vielbeschriebene Fischnoteerscheint bei mir GsD gar nicht
.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
![]()
Der dritte ThreadIch möchte nichts mehr hochholen, daher nur ein
für die ganzen Lots
Es tut gut zu wissen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine da steht.
Nun zum Thema: ihr dürft gerne die Männer mit den weißen Kitteln für mich bestellen, ich habe das Stadium des absoluten Wahnsinns erreicht![]()
obwohl ich erst Ende Dezember/Anfang Januar wieder nach Deutschland komme (mache ein Auslandssemester) habe ich diese Woche bestellt:
Apfel-Stammzellen Ampullen
Boost-It JDW
Lucky Life Ring in rosé
das Set aus Vitamin C Booster, Fine L.R., MAC und Augenmakupentferne für den Wahnsinnpreis von 25 €
Isch abe fertig![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo an alle :)
Ich berichte auch mal von meiner Bestellung
Ich hatte folgendes bestellt:
Ruby Crystal Set
Doppelpack 24h Augencreme
Detonation
Royal Living Handtücher ecru
Für eine Bekannte
das Special Lift & Firm Bodygel
und außerdem noch zwei Magic Secrets Boxen...
Bis auf die boxen bleibt alles hier...
mein RC Set riecht zwar auch etwas streng, aber ich finde das Etui endlich wieder chic, bei QVC diese Lack-Optik ist ja furchtbar gewesen .....
Die Augencreme brauchte ich unbedingt, da hatte ich gar nix mehr auf Vorrat
Detonation find ich wirklich super, würzig, nicht zu aufdringlich, hält auhc lange ....doch gefällt mir gut ....
Die Handtücher kenne ich ja auch schon, ich find die einfach
Nur die Magic Secrets Box bleibt echt eine Enttäuschung, aber ich freu mich trotzdem über meine Bestellung und auf den Oktober....![]()
Meine Magic Secrets Box geht auch zurück... Hab sie schon wieder verpackt und bin auch wirklich etwas empört, dass ich da für die Alt-Waren noch zur Kasse gebeten werden soll. Finde ich wirklich unfein. Ich tippe auf mindestens 80% Retouren bei dieser Lagerhüter-Box.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Alles war versiegelt und das MHD stört mich nicht, habe noch viele ältere Sachen und die sind alle OK. In der Drogerie steht das Zeugs oft erwig.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab meine auch behalten. Zuerst hat mich das mit dem MHD auch geärgert aber dann hab ich mir gedacht das bei dem was ich schon alles rumstehen hatte noch nie etwas "schlecht" wurde.
Hab jetzt auch Fine Line Reducer und den Vitamin C Booster gleich aufgemacht und benutzt, die wollte ich eh bestellen, und bin ganz glücklich damit. Kenn den ja noch von früher.
Liebe Grüße Carlie
zusammen,
habe gerade wieder meine mit neuen PRC :feilen: bearbeiteten Nägel bewundert. Bis vorhin hatte ich übrigens den hellblauen Nagellack drauf und der sieht toll aus und hat vier Tage super gehalten, hätte er auch jetzt noch, aber ich brauche einen Farbwechsel.
Badi, Du bist ja köstlich
: 2.000 km weit weg und von dort aus voll im Bestellfieber
. Könnte man Dir nicht von zu Hause dann ein Care-Paket
zukommen lassen, damit Du nicht so lange auf die Sachen warten musst.
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass es das gleiche MHD ist. Aber mich stört das nicht
Ich sehe es ähnlich wie Viola (
), Ricarda ist halt die Einzige die ein MHD auf die Sachen drauf schreibt. Ich denke bei diversen anderen Marken im Teleshopping kriegst Du genauso Alte oder noch Ältere Sachen angeboten, die dann "auf besonderen Kundenwunsch nochmal angeliefert wurden" und aus Menschenliebe zu einem "super-sonderpreis" angeboten werden
. Da steht halt nichts drauf und daher gibts auch keine Aufregung. Ich denke nicht, dass die Sachen schlecht sind bzw. werden, wie Viola schrieb will ich gar nicht wissen wie alt die Sachen in der Drogerie oder Parfümerie teilweise sind.
Für den super günstigen Set-Preis gehts bei mir absolut in Ordnung
Wäre interessant zu wissen ob es da einen "Duftzwilling" beim Dougi zu finden gibt.
Gell Moni, schon sehr speziell was ich hier treibeWenn ich etwas dringend brauche kriege ich das geschickt
Ob ich was von den Sachen dringend BRAUCHE steht auf einem anderen Blatt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
meine Kollegin hat ihre RM Bestellung gerade aufgemacht und auch in Ihrer Box sind alle Teile versiegelt, zwar auch das kurze MHB und "nur" 50ml No.1 Night aber alles OK, sieht nicht nach Retourenware aus, sie freut sich aber über die Box, wird das mit der Tochter teilen, sie hat auch noch das Kroko-Taschenset in Schwarz und 2x Munich-Set, das Tascheset gefällt mir persönlcih nicht so gut, die Tasche wäre mir bissl zu klein, vor allem in Relation zu der Geldbörse die dabei ist und der Krokoprint ist auch nicht so schön
richtig lustig, ist das wir das wegen Neugier, ja alle zusammen in der Kaffeeküche aufgemacht haben (vor allem der "Sarg" mit den Taschen) und unser Chef ein Auge auf Munich geworfen hat, so als Geschenk für die Frauen unser japanischen Gäste, die sich zum Oktoberfest angesagt haben, vielleicht wird jetzt unsere Firma noch RM Kunde![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, dies könnte den japanischen Frauen gefallen. So mit Engelchen.......
Ich habe auch mal gehört, dass die dort oft baden (täglich?). Da passt die Bademilch doch auch gut.
Schickst du die Taschen zurück? Ich habe nicht bestellt, da ich das Set von HOT-Zeiten in weiß habe. Alles noch tutti paletti.
Habe heute Ladies Selection drauf und freue mich, nicht den Preis für Escada zu zahlen.
Die Haltbarkeit ist sehr sehr gut.
das ist nicht meine Bestellung, sondern die einer Kollegin, die läßt sich nur alles hier in die Frima liefern, ich hätte ja mit den Samt-Taschen geliebäugelt, aber mich dann doch vernunftsweise dagegen entschieden, ich war ganz brav und habe nur Munich, MAC und im Endspurt die Nachtwäsche bestellt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Nachtwäsche ist schön, bin aber stark geblieben.
Habe schon sehr schöne Teile im Schrank, aber bei dem Wetter schlafe ich eh nacktund im Winter wäre mir das Oberteil zu wenig. Habe immer das Fenster offen. Und dafür, dass es zu den anderen schönen Teilen ungenutzt in den Schrank kommt.....
Ich habe in letzter Zeit, wenn wir auch Grillparties eingeladen waren, mal wirklich außer den Flasche Wein auch eine Ampulle Apfelstamm für die Gastgeberin springen lassen.
Und die haben wirklich alle sind später nach dem woher erkundigt. RM hat 4 Kundinnen mehr. Zumindest hinsichtlich der Apfelstammampullen.
Ist aber auch ein gutes Zeug.
Hallöchen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Natürlich war ich mal wieder zu spät. Der Jocker war bereits ausverkauft, als ich mich dann doch entschlossen hatte, die Düfte mal zu testen!
Die Meinungen gingen sehr auseinander. Einige haben mir geschrieben, unbedingt testen und einige finden die Düfte zu künstlich!
Zwei hab ich mir nun doch bestellt. Einmal den High society und sexy secrets. Ich lass mich mal überräschen!
Gruß Möwchen
ich schalf auch ohne alles, aber so für auf dem Sofa rumlümmeln oder am Sonntag gemütlich frühstücken mag ich sowas gerne und zum Glück ist kein Häschen, Bärchen oder sowas drauf, dem bin ich mit fast 40 dann doch entwachsen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe einen kuschligen Schlafanzug mit Winnie Puh drauf. Hat mir mal mein Sohn geschenkt. Ich finde, dann darf frau ihn tragen.![]()
Winnie Puh hat wie Kermit, der Frosch aber auch einen Sonderstatusund wenn´s ein Geschnek ist sowieso, nur ich mag das für mich einfach nicht mehr kaufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich fiebre meinem neuen Jeansanzug entgegen, diese Woche wird er doch kommen.![]()
hallo und guten morgen ihr lieben,
so bei mir ist alles angekommen
munich bodylotion hält wirklich den ganzen tag.
die box ist ok, bei mir war auch alles versiegelt.... naja die glosse liebe ich und no 1 night auch, daher darf sie bleiben.
im duftjoker gefallen mir fast alle düfte, black velvet auch und schatzi sagte gleich, ihhhhhh du riechst ja wie eine alte, 60 jährige oma.woher weiß er denn bitte, dass eine 60 jährige oma so riecht
ist auch der burner wie lange alle düfte halten.
aber munich ist wirklich oberklasse, jetzt habe ich drei flakons da...
ich bin so froh, dass diese woche rum ist
eigentlich wollte ich ja nichts bestellen
jetzt habe ich soviel parfums (20 Flaschen die aufgebraucht werden müssen) mal sehen wie lange ich brauche...
weil jetzt gibt es nur noch trockenbrot und wasser diesen monat;- )
die restlichen shows habe ich aufgenommen, am wochenende konnte ich nicht schauen.
was meint ihr denn mit alten bildern ? war das samstag ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ihr habt mich irgendwie ganz wuschig mit der Apfelstammzellen-Kur gemacht. Ihr seid ja alles so begeistert. Mal schauen, vielleicht bestell ich sie mir beim nächsten Mal mit![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen!
Was ist denn mit deinem Bestellverbot?
![]()
Hat zufällig jemand den Steppmantel bestellt...ein Träumchen!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Klar, Ampullen gehen immer.(egal ob Sommer oder Winter
)