So , jetzt gibt es erst einen heißen Tee und dann geht es ans bestellen
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
meine Herrn wat ein Chaos....shon wieder nix zu bestellen ...gut für unser Konto, schlecht für unsere Schönheit
Also, da eh nix mehr kommt, werde ich jetzt sofort bestellen, eh die paar Cremes auch noch weggekauft sind ....
Also mein Dermixx-Tiegelchen Nr. 2 hat gut Gesellschaft da
wo crem ich das bloss alles hin
Ja bitte sag mir Bescheid, wie sie so ist, denn dann verschenk ich ein paar Sets an meine Ladies hier (Mama,Schwiegermama und so ), die die EG-Kosmetik und ich kann meinen Bunker neu befüllen
naja es sind das adt und joker ursprünglich für dezember, wo nicht eine show war. die januar termine sind keine ersatztermine, sondern plan-termine aber ohne die jeweiligen adt´s und joker für januar.
Das hab ich ja verstanden, das ist die Dezember-Ware, die nun im Januar verkauft wird, weil im Dezember nix da war, und Januar schon wieder nicht da ist...
Wodurch werden die Lieferschwierigkeiten denn aber ausgelöst? Weißt du das ?
Verpackung dauert zu lange, Produktion läuft nicht an, Maschinen kaputt, keine Rohstoffe da !?
nein die produkte von 2012 sind alle an die neue verordnung angepasst. ansonsten mischen einfach zu viele leute mit....
Also zu viele Lieferanten bei denen wahrscheinlich irgendwas nicht passt, wodurch sich die Lieferung verzögert....
Nunja, da sollte Ricarda aber doch mal langsam "charmant"
Ich hab ja keine Ahnung, ist man denn so an Verträge gebunden, wenn die Lieferanten nicht mitspielen.....kann man sich da nicht einfach einen anderen suchen ...
Ich mein Hauptsache man kann etwas verkaufen, mit den Einnahmen könnte man doch ggf. auch Vertragsstrafen oder sowas bezahlen ...
nur so kann man in der so wichtigen Spart für RM kaum Umsatz generieren .....
Nunja, dann heißt es kaufen, was es gibt....
Sobald es die Dermixx im Angebot gibt, werde ich bunkern, bunkern, bunkern.....
N´abend Ihr Lieben,
oh man mein Bestellfinger konnte ich nicht bremsen, und nun bin ich mir nicht mehr so sicher, helft mir bitte
ich habe mir dieses Set bestellt und auch den entsprechend Trolley "In Heaven" als Reisegepäck für den Flieger Ich stehe ja nicht so auf Kunstleder aber es sieht sehr edel aus
meine Frage an euch , wer hat diese Ware schon daheim und kann mir berichten
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Der Trolli ist super, passt gut zu meinen ganzen Kroko Sachen. Rollt leise und für meine Größe 1,59 richtig.
Nicht ärgern nur wundern.
Die anderen Sachen habe ich auch nur die Tasche nicht. war mir zu groß. Habe noch Kroko Sachen aus der ersten HASE- Zeit und das ist ja schon eine Weile her und die sind nocht top. Besonders würde ich mir wieder die Schlüsseltaschen und den Autoschlüsselanhänger wünschen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola ich danke dir ich bin auch nur 164 groß , welche Farbe hast du ach ja diesen Gürtel habe ich auch noch bestellt
eben dieses Kroko gefällt mir auch super gut
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sooo ich habe bestellt....
Die Intense kenne ich schon, finde ich für mich im Winter gut, aber da brauche ich keinen Nachschub, da würde ich eher auf die Dermixx warten
Ich habe aber das Set mit der Handcreme, Maske und Serum bestellt, der Preis ist schon top, und da die Gesichtscreme gut ist, denke ich ist der Rest auch gut.... also gleich 2 mal bestellt
Außerdem noch 2 mal die Womeno Bodylotion für meine Mutti, bevor es die dann nicht mehr gibt.....
Also ich bin dann fertig, der Rest ist für euch
gott sei dank hab ich noch genug cellular. die dermixx ist mir viel zu wenig im winter und ich bin auch von der augenpflege nicht begeistert.
wo wir seit gestern 20 cm neuschnee haben, wo doch schnee im winter ne sensation ist
sonst würde ich 24h std cremes liebhabern raten, die 24h augenpflege als momentanen ersatz zu nehmen.
Dann werde ich "den Rest" mal in Angriff nehmen, Aquarius
Ob man das Serum auch braucht - liest sich ja toll - den Doppelpack oder das Set mit Maske und Handcreme . Ach, so wenig Produkte und trotzdem Entscheidungsschwierigkeiten
Liebe Grüße von Moni
Schon sehr peinlich, aber Pech für RM wenn sie es verpennt, und zu spät reagiert....aber das Thema hatten wir ja schon
mir geht es ja nur drum, zu verstehen, warum nicht schnellstmöglich alternative Wege gesucht und Verhandlungen geführt werden, es gibt ja nicht nur einen Hersteller....
aber gut, wenn der jetzt auch wieder von vorne loslegt, dauerts wahrscheinlich noch länger.....
also irgendwie nicht so gut geplant.....
Ist halt auch für die vielen Beautys schade, die die 24h Creme benutzen....
und ich kenn mich ja selbst, man ist ja auch auf die ganzen Neuheiten immer so gierig, und da kommt halt auch nix nach....
lucky mich Dich zu lesen !!!
Bloss gut ich habe noch 2x 24h Creme und auch die Boost it up Face Creme ,ich muss dann auch mal beim Hasen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
diese Outletwoche strapaziert sowas von mein
dieser Koffer nützt mir ja nur, wenn es stimmt ihn als Handgepäck im Flieger mit nehmen zu dürfen, erlaubt sind 57X54X15 und dieser Koffer ist 45X40X20 nun meine Frage die Breite ist die gemessen mit der Vergrößerung oder ohne.
Viola wäre es zu viel verlangt dich darum zu bitten mal nachzumessen
Gut die Dermixx ist wenn es richtig kalt ist etwas wenig, aber dafür find ich die Intense gut ...
Die Dermixx Augencreme mag ich seeehr gerne, das Augengel ist nett, aber für mich nich der absolute
Wobei die Augencreme ja echt reichhaltig ist im Vergleich, aber ich kenne auch Beauties, die die Augencreme als Ersatz nehmen, und die ist, wie ungewöhnlich , sogar lieferbar im Duo für 26,xx oder so
Wie interessant : Die Beschreibung des Serum-Duos passt überhaupt nicht zur Intense, sondern zur Womeno
Liebe Grüße von Moni
moni
genau, du nimmst den Rest moni
Nein, aber ich für mich, finde das Set mit Handcreme, Maske und Serum besser....
Das 3er Set ist vielfältiger und umgerechnet günstiger, da kostet ein Serum ja nur 10€, bei dem Serum Duo kostet ein Serum ja 17,50€
Hallo sassi
Stimmt, selbst die Boost it up gibt's nicht mehr ... die war im Winter auch toll
das cellular serum duo ist auch günstig , und der cellular reiniger ist auch noch da.
sassi
Aquarius bin ich froh das ich noch Genügend habe
Genieße ihn!
Das Cellular Serum kenne ich noch nicht
Aber mit dem Intense Serum bin ich gut versorgt, habe auch noch 2x24h Serum im Bunker
Das stimmt, wirklich vielen DANK, toll dass du uns wenigstens informierst
ich drück das es klappt!!! lucky
Genieße ihn!