Hallo Beautys
seid Ihr so Begeistert von den Angeboten die Ricci mitgebracht hat, das Ihr Heute noch nichts Geschrieben habt, oder seid Ihr Perplex von dem Neuen Gesichts Lifting von Ihrc'est Katastrophe
wie kann sich eine Natur Schönheit so verschandeln ... """ meine Meinung """" kaufe nix habe erst bei Ihrer Konkurrenz
im WSV zugeschlagen , sehe eben die 11 Uhr Show Nati... ist
noch schönen Sonntag
viele Grüße
Capi
Ihr habt mich überzeugt. Ladies Selection ist bestellt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Also, ich bestelle ja nicht ihre Produkte, weil Ricarda so "toll"
aussieht, sondern weil mir Ihre Produkte gefallen
Sie ist mit Sicherheit kein Aushängeschild für ihre Cremes. Aber jeder der hier schreibt, weiss um die Wirkung ihrer Kosmetik. Und deswegen wird von ihr bestellt. Ist allerdings nur
![]()
Alles Liebe Bonny
Das hat zwar Judith gesagt, aber es scheint so zu sein, dass die Haut, wenn sie fettig ist, einfach zuviel Fett produziert. Wenn man ihr nun entprechende Fette gibt, reduziert man damit die eigene Produktion des unerwünschten Fettfilms. Klingt doch einleuchtend, findest du nicht? Ich würde es zumindest einmal ausprobieren, ob sich dieser Effekt tatsächlich einstellt. Ob du das mit der Intense oder mit einer anderen reichhaltigeren Creme machst![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Bonny,
ich denke mit dem Joker liegst du nicht falsch ist doch genau zwischen leichter 24 St Creme und Cellular.....
LG Flocke
Bonny, genauso halt ichs auch
Dass sie was an ihrem Gesicht hat machen lassen wissen alle, mich störts aber nicht, muss jeder selber wissen
Trotz all dem kommt sie für mich sehr herzlich rüber und nicht gekünstelt, wie es sonst des Öfteren bei anderen der Fall ist - das zählt für mich und vor allem, dass die Sachen gut sind!
Mädels fürs Anfixen mit Ricci-Kosmetik, denn ohne euch hätt ich es nicht gewagt
![]()
mir gefällt sie heute auch sehr. Obwohl mit Natascha ist es sehr hektisch, auch wieder nur![]()
Alles Liebe Bonny
ja mei![]()
Falls jemand noch einen schönen Ring für knappe 18 € sucht. Den kann ich nur empfehlen. Ist allerdings nichts für jemand der was kleines sucht.
Viele Grüsse Sonja
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo bonny![]()
bestell dir die Creme und probier sie aus....
Für mich liegt die Creme definitiv zwischen 24h Creme und Cellular, aber geht eher in Richtung 24h Creme
Die Creme ist in keinster Weise so fest wie die Cellular, von der Konsistenz her sahnig, und bei meiner Mischhaut im Winter keineswegs zu viel, sie zieht super ein, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an
Man merkt schon, dass mehr drauf ist als bei der 24h Creme, meine Haut kann aber trotzdem gut atmen, bei der Cellular war das nicht wirklich der Fall, wenns nich -20° waren .....
und was ich ganz vergessen habe, die Creme duftet....einfach angenehm... toll!
Ich habe gestern meinen Schmuck neu geordnet und fand ganz viele Armreifen von Ricci (bin ein Armreifen Fan) aus den alten Kollektionen. Manche habe ich in mehreren Ausführungen. Mit Armreifen bekommt sie mich schnell![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bonny, Betty, genau so sehe ich es auch ....
und ich muss sagen, ich hab mich gestern so auf Ricci gefreut, mir ist auch bewusst, dass Ricarda nicht die Naturschönheit schlechthin ist, ABER gestern und heute finde ich sieht sie super aus .....endlich wieder der Bob...flippig, energiegeladen in Kombination mit dem Schürmann .... der Burner..... tolle Show
Mir gefällt's, ich find sie unwahrscheinlich sympathisch, auch wenn's dauernd Probleme gibt, und die Qualität der richtig neuen Produkte die spricht für sich ....wirklich![]()
Mich auchund ich muss sagen, auch wenn es "nur" Modeschmuck ist, aber Ricci hat da einfach die schönsten Sachen zu bezahlbaren Preisen. Bin inzwischen vom SK Schmuck enttäuscht. Hab mir zwei drei mal was kommen lassen, aber die Sachen sind selbst den reduzierten Preis nichts wert.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
ich habe hier nun ein wenig mitgelesen, gestern Abend die Präsentation des Duftes Ruby Love gesehen und bin jetzt neugierig geworden.
An die Verwenderinnen von Ruby Love: Gibt es einen Duft aus dem Parfümeriesektor, dem Ruby Love etwas ähnelt??
![]()
Liebe Grüße
Kati
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So Moni!!
Ich hab jetzt mal das Wunder-Body-Zeug geordert. Die leute, die es intensiv getestet haben, ware ja genauso begeistert wie Du!!
Meine Knie und winkearme werden sich freuen!!![]()
soni, habe jetzt den ring bestellt, mit dem geburtstagsgutschein...rhodiniert gefällt mir am besten und war auch noch da... juhuu!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Tja Soni, mich hast du mit dem Ring auch gekriegt.Teste auch rhodiniert.
Hallo
nach gefühlten Jahren bin ich auch mal wieder da...hatte die letzten Monate nen absoluten Shopping-Hänger
, aber heute habe ich zugeschlagen
- JdW
- Serum-Duo
- AC-Duo
- Womeno-Set
Freue mich wie ein kleiner Stint auf die Sachenund bin super gespannt, kenne bis auf die AC noch keins der Produkte....
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich habe mir die Jeans in Orange bestellt. Sie ist zwar nicht reduziert. Dafür habe ich den Gutschein eingesetzt Habe die Jeans schon lange im Kopf. Bin gespannt.
Liebe Grüße
von Charursi
Hat von euch jemand diese reduzierten Ringe und kann darüber berichten ? Überlege mir sie zu bestellen ....
Ladies selection Set 4 Teilig ADT Plus für 24€ ein Schnapper
Nicht ärgern nur wundern.
Alles Liebe Bonny
Boah, muss sie denn heute solche Knallerpreise habenJetzt ist das Bodylift auch noch ins Körbchen gehüpft. Bei den Ampullen schwanke ich noch zwischen den Äpfelchen und dem Hyaluron
Alles Liebe Bonny