Ich finde die beiden auch- hoffentlich gibt es diese
Konstellation öfter!!
Ich finde die beiden auch- hoffentlich gibt es diese
Konstellation öfter!!
Geändert von Snicki (05.09.2012 um 21:43 Uhr)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
schon wieder ein neuer Thread. Hab mir das Munich Set und das High Society Parfum bestellt. Bin mal gespannt, das High Society kenn ich noch nicht.
Viele Grüsse Sonja
ich schließe mich an, muss auch gestehen, dass ich meine meinung über herrn schürmann geändert habe. am anfang bei hse war er mir noch zu neun love mäßig, aber er hat sich echt positiv entwickelt und die showteile, die ichnheute gesehen habe waren spitze.
nun freu ich mich auf mein taschenset und morgen befreie ich das munich und body firm set aus der packstation...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
kommt denn nun morgen noch eine box?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Irgendwie läuft das hier äußerst unkommunikativ ab, deswegen:
Ich will auch mal ein Feedback:
Wer hat denn auch das Red Carpet-Kleid bestellt.
Über einen völlig unverkrampftem Kommunikationsaustausch würde sogar ich mich freuen!....
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wie lange lasst ihr die Handmaske auf den Händen?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bienchendas kenn ich leider nicht. Ich lass mich mal überraschen. Freu mich auf alle Fälle auf das Munich und den Engel.
Viele Grüsse Sonja
den Duft-Joker hat noch niemand bekommen ?
Viele Grüsse Sonja
BabeRuth, mir gefällt das Kleid sehr gut, aber ich habe das gar nicht live gesehen und irgendwie find ich kein Produktvideo dazu
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hätte mal noch nee andere Frage. WAs ist der Unterschied zwischen No1 und No1 night?
Viele Grüsse Sonja
Geändert von Serenissima (05.09.2012 um 22:20 Uhr) Grund: Fehler
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sagt mal, der Jeansanzug war ja wohl eine Schau! Als ich nach Hause kam, war aber alles schon w wie weg. Hat zufällig jemand etwas von den Jeanssachen bestellt? Ich könnte mich momentan bei Ricarda kaputtkaufen.
Liebe Grüße Isabella74
Habe gerade die VB für die Box u.a. erhalten! Ich lass mich überraschen.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ach, ich seh das jetzt ganz entspannt. Es kommen ja noch andere Sachen mit, z.B. Munich und Detonation. Über die werde ich mich sicher freuen![]()
Also Ihr Lieben, nun mal da ich alle Düfte von Ricarda habe, schreibe ich die Duftzwillinge
High Society = Wish von Chopard
Sexy Secrets = Hypnose von Lancome
Secrets of Love = Chance von Chanel
No 2 = Addict von Dior
Touch of Angels = angel von Thierry Mugler
Black Velvet = Opium von YSL
Ladies Selection = Escada von Escada
No 1 geht in die Richtung von Light Blue, ist aber etwas würziger und herber.
Vielleicht hat Ricarda genau die gleichen Düfte von der Duftbank gekauft und vermarktet diese oder Ihren Namen
Das Ladies Selection ist orginal wie der Escada - Dummer Zufall, den Escada Duft habe ich mir auf die Hand gesprüht und Ladies Seletion auf die andere Seite und Duft und Halbbarkeit sind genau gleich.
Tja merkwürdig aber die Düfte sind schon super. Aber komisch, dass es alles Duftzwillinge sind.
Die Judy Düfte sind ja alles Eigenkreationen des Herrn Burdons, daher eventuell teurer ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Beautyblonde, welcher Escada Duft ist das denn?
![]()
Das ist sogar höchstwahrscheinlich der Grund: Es muss sich ja irgendwo bemerkbar machen, wenn man einen Duft extra entwickeln lässt (und dann noch von einem "Starparfumeur") oder ob man sich nur den Duft zukauft und unter eigenem Namen vertreibt.
Außer bei Munich: Da heißt es ja, dass dies ein eigenständiger Duft ist und noch niemand hat ein Dupe identifizieren können. Und er ist ja auch nicht teurer.Mischkalkulation?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !