zusammen,
BabeRuth,
da ich vorgestern nicht da war, habe ich das Red Carpet Kleid erst gestern bei HSE Extra gesehen und das ist schon schön . Nun habe ich es gerade mal vergrößert und meine, dass das Material meinem Admiral Style Kleid sehr ähnlich ist; also eine gewirkte Ware, die wunderschön fällt und den Körper umspielt und ich würde Dir fast raten, es zu bestellen . Mein Admiral Style Kleid fällt groß aus, was ich vorher gelesen hatte und daher habe ich es gleich kleiner bestellt.
Orchidee,
ich lese, Du hast fleißig . Ich habe mein Set ja gleich vorgestern Abend ausprobiert und bin von dem absoluten Spiegelglanz, der entsteht, begeistert. Du bekommst den Dreh recht schnell raus, denn Du musst möglichst mit einem gewissen Druck und recht schnell die Feilen der Reihe nach bewegen, um beste Resultate zu erzielen .
Um Gottes Willen nicht zu oft machen, da sonst die Nägel zu dünn werden . Ricarda selbst sagt immer, dass das komplette Programm 1 - 3 nur einmal monatlich gemacht wird und zwischendurch nur mit Feile 3 nachpoliert wird.