mit Vit.C auf der Haut habe ich so meine Probleme, aber ich denke ich werd schon hinkommen, ansonsten nehme ich wieder Korres
mit Vit.C auf der Haut habe ich so meine Probleme, aber ich denke ich werd schon hinkommen, ansonsten nehme ich wieder Korres
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
drück Dir das es reicht,gonzo
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kruemelchen
sowas hab ich auch mal bekommen, aber von qvc vor gut 7 Jahren.
Sie wollten mich zwecks zuviel Retouren aus der Kartei nehmen.
Hab ihnen dann mitgeteilt, dass ich auf grund meiner beh. Tochter nicht so einkaufen gehen kann, wie normal üblich, dass ich deshalb froh bin, die Alternative des Kaufens im Internet zu haben bzw. via Bildschirm per Telefon.
Und die Rücksendungen daraus resultieren, dass ich immer z.B. 2 Größen bestellen muss, dass die Ware oft nicht dem Verspach, was da versprochen wurde und dann schrieb ich, dass sie mich ruhig aus der Kartei nehmen können, weil es genügend andere Versender gibt und siehe da.
Ich bekam erneut ein Schreiben, ein Entschuldigungsschreiben, es sei ja nicht so gemeint gewesen und ich dürfe gerne weiter bestellen, aber!!! was hab ich gemacht, 7 Jahre nix mehr bestellt bis Anfang letztes Jahres, da fing ich mit Elambia an und es kamen einige Sachen hinzu
Also wenn sie dich aus der Kartei nehmen möchten, schreib ihnen ein nettes Briefchen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich danke euch und nein, ich hab nur einmal gefeilt Glanz ist noch nicht so dolle, muss das erst mal lernen, aber die sind so schön glatt, ich fühl ständig hoffe, das gibt sich wieder, dass ich ständig fühle.
Und ich dachte schon, ich muss das Programm jetzt täglich machen und das wär zu aufwendig für mich gewesen, aber so freut es mich, 1 mal im Monat, das schaff ich
Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine gute Nacht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee: Dein Spruch in der Signatur ist wunderschön und sehr berührend.
Danke dafür.
Guten Morgen,
Hollandaise hat wieder zugeschlagen.... Schaut mal unter den Bewertungen für den Boost it up Joker. Köstlich
Liebe Grüße Lillebi
ich war übrigends gestern im douglas und da hatte ich no 2 drauf und selbst die verkäuferin hat gesagt, dass ist ja der selbe duft !
tja so empfindet jeder düfte anders...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich musste gerade so lachen, kennt ihr diese bewertungen einer dame bei hse?
Die lauten zum beispiel:
meine zugehfrau beim abspülen hat die creme (der Jdw mit dem Pinselcase) gut gefallen. auch als fußpackung geeignet (okayyyyyy???)
oder die bei den JdW mit den Düften:
Als Dame und Leiterin eines großen Hauses muss es nicht immer Cognac sein, man reicht dann eben ein Parfum
loooooool
Ich mußte so lachen
We love it !
mit den retouren ist das schoon so eine sache beim hasen.
wenn ihr schon einen brief habt, dann machen die das noch 3 bis 4 bestellungen mit und geht dann viel zurück, beliefern die dich nicht mehr
aber bis so ein brief eintrudelt, da muss schon echt viel zurück gesendet werden.
meine freundin hat das auch mal übertrieben, jetzt bekommt sie nichts mehr.
eine andere hat nicht bezahlt, ging an das inkasso, hat sie ausgeglichen und sie darf nun nichts mehr gegen rechnung dort bestellen.
also haut der hast pro lieferung ihr 2 euro nachname gebühr drauf und mich sich reden lassen- no go hase sagt nein.
daher sind die in manchen dingen doch ein wenig strange
so heute habe ich frei, haus ist geputzt, der kleine engel in der kita, jetzt geh ich mal rüber zu meinen ladies zur community
bis später ihr lieben
We love it !
ich muss mal vom aktuellen Joker schwärmen Ich find den so super, dass ich den heute nochmals geordert habe Mir hatte mal zu QVC Zeiten ein Beauty eine Booster-Abfüllung mit beigelegt. Die fand ich gut, aber bei QVC war es nie so günstig und ich gerade nicht mehr am homeshoppen. Jetzt find ich's richtig klasse. Auch in der Kombi mit der Dermaxyl
Meine Haut dürstet nicht rum, brennt nicht und meckert nicht. Bisher keine Pickel *toitoitoi* Ist natürlich viel Silikon und leider in der Dermaxyl 2 FAs. Können wir die mal weglassen? Woanders werden die bei Ricci ja auch "ausgebaut".
Hab heute nochmal das Handpeeling für die Haare genommen Funktioniert supi Da ich aber feines Haar habe und danach noch aus dem Haus muss, wasche ich es nach 1 Std. im Peeling-Turban nochmal. Irgendwann , wenn ich nirgends hin muss, lass ich es auch mal so drin. Trau mich das aber nicht, wenn ich noch weg muss
Hört sich gut an was mich interessiert ist natürlich der Langzeittest. Hatte auch schon einige Sachen, die die ersten Tage/Wochen super waren und dann kam der Flop
Ich muss meine Begeisterung über den Amazing Shine Ring in rosevergoldet kundtun. Zusammen mit dem ehemaligen AdT (Uhr rosevergoldet mit Nichtlederrochenarmband) der absolute Hammer.
So, und mein Joker ist endlich da. Ladies Selection entspricht dem Escadaduft , die restlichen Düfte kenne und liebe ich.
(Bis auf bv, den muss ich verschenken!!!!!!!)
Hallo,Lavendelblüte ,
welchen Escada-Duft meinst Du ?
Ich hab auch überlegt mir das Set zu bestellen, hab aber noch
soviel andere Düfte ,allein FH-Düfte und andere...
von RM hab ich nur Nr.2 nights,
chamade
sie meinte den Especially.
Ich hab mir übrigens den Munich inzwischen schön gerochen Der war soviel auf Sendung, dass ich ihn immer wieder gesprüht habe, und mag ihn nun richtig gern Vorher war ich mir nicht so einig mit dem Duft
warst schneller
Gestern ist der Duftjoker und das Detonation Set angekommen. Bei meinem Duftjoker ist alles ok. Mir gefallen die Düfte auch gut. Leider ging beim Detonation der Sprüher nicht. Mister Ch. konnte machen was er wollte. Aber es kaum einfach nichts raus. Habe da beim angerufen. Und sie haben es umgetauscht. Das neue Set ist schon unterwegs. Hoffentlich funktioniert der neue Sprüher.
Liebe Grüße
von Charursi
und ich bin ja auch so begeistert vom munich set.
ist so schön.
ich glaube ich sollte das peeling für die haare auch mal versuchen.
also nur das öl auf die haare machen, lange genug einwirken lassen und mit den peeling körnchen die kopfhaut waschen ?
hoffe, ich habe das richtig verstanden ???
jetzt wo der duftjoker mir so gut gefällt, ärgere ich mich, hätte ihn man zweimal bestellt...
aber was solls, unser geld werden wir immer los
We love it !
Mein Taschenset ist eingetroffen und befindet sich schon auf der Rückreise. Der Verschluss war defekt.
Neues Angebot: Ricarda Glam Look 340620
mein paket ist da!!
munich set -bleibt
detonation-- bleibt
box----geht zurück!!! und ich hatte 100ml night drin. leide habe ich noch eine 100ml flasche aus qvc zeiten.
vlg slodka
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
@ supreme und Lavendelblüte,
...da werd ich mal im Dougi schnuppern gehn,
chamade
wow, ich habe gerade meine Nachbarin getroffen, sie hat auch die Ü-Box und sich mit einem der blauen Lacke die Nägel gemacht, also das sieht echt toll aus
gibt ja auch von Chanel so eine Blaue Serie KLICK denke auch auf den Füßnägeln kommt das auch toll raus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab eben noch den fine line reducer aus der box getestet.
riecht nach nichts ,also dachte ich mir ich teste es unter den augen und über den lippen:
DA KÜHLT GAR NIX!!!
aber das zeug brennt oder kribelt -ich weiß es nicht. entweder werden die fältchen -(die ich mir einbilde zu haben) zusammen gezogen oder ich bekomme recht welche... warte noch ein wenig ab um zu sehen was kommt.
den nachtblauen Lack habe ich jetzt den 3. Tag drauf oder 4.
Jedenfalls ist der supi.
gonzo mein schatz
meine box geht zurück--dafür dass ich gar nicht empfindlich bin im gesicht brennt das eine zeug heftig -finde ich.
nagellacke kann ich beruflich nicht benutzen und glosse von RM hab ich noch genug--also was soll ich mit der box?
ok, dann lohnt es sich wirklich nicht, die Box zu behalten
ich habe die VB für das Munich-Set und das MAC-Duo bekommen, ich freu mich wie Bolle auf die Munich Bodylotion
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Munich und ich sind jetzt freunde
und wenn meinem göga
Detonation nicht zusagen sollte werde ich den auch benutzen.
Meine Bestellung ist auch endlich eingetrudelt.
Die Sachen in der Box haben doch wirklich nur eine MHB bis 12/2012! Hatte doch noch Hoffnung.
Munich kenne und liebe ich.
Detonation riecht nach nichts
was für ein parfüm und wie viel hattest du drin?