Ricarda "Poodle"
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ac...u27482650.html
Hunkemöller "Pudel"
http://www.hunkemoller.de/catalogsea...ubmit=Absenden
Ricarda "Poodle"
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ac...u27482650.html
Hunkemöller "Pudel"
http://www.hunkemoller.de/catalogsea...ubmit=Absenden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hunkemöller gibt es hier leider nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du kannst da auch online ordern
Hab gerade mein Munich Set ausgepackt der Engel ist so süss. Die BL ist sehr schön beduftet. Gonzo ich kann deine zweite Bestellung verstehen.
Viele Grüsse Sonja
aber was mach ich mit dem 3ten Duft das sprüh ich ja ein ganzes Leben hin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
verschenken.
Viele Grüsse Sonja
ja ich denke meiner Schwester wird der Duft auch gefallen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
denke mal auch, der Duft hat wirklich was. Irgendjemand schrieb hier Entspannungsduft - ich glaub das kommt schon hin.
Viele Grüsse Sonja
ist echt ein super Geschenk ! Weihnachten ist nicht weit weg und der Engel passt dazu
Eben kam mein Ladies Selection Schmuckset
Also für den kleinen Preis bekommt man wirklich ganz tollen Schmuck Alleine wenn man bedenkt, auf wieviel verschiedene Arten man den tragen kann Ich bin froh, mir das Set noch bestellt zu haben. Da gibt es gar nix zu meckern
ich glaub der High Society und ich werden keine Freunde. Der Duft ist am Anfang wirklich lecker, aber der hat in der Basis-Note irgendwie was seifiges schade.
Viele Grüsse Sonja
das paket mit dem krokotaschenset wurde heute in die filiale umgeleitet- war zu groß für die packstation. nun kann ich sie erst montag abholen...
dafür ist das munich set da, so wird mir die wartezeit versüßt....
Geändert von xompel (08.09.2012 um 16:15 Uhr)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hab nun auch endlich meinen grossen duftjoker und die apfelampullen erhalten. Habe mal drei duefte probegesprueht. Black velvet riecht so seifig-lecker, ladies selection blumig-frisch und lecker, number one zitronig-buttercremig. Mit number one muss ich mich erstmal anfreunden. Aber die cases sind sehr toll. Und fuer 49,99 euro ist nix zu viel bezahlt. Selbst guenstige eau de pafums kosten in 100ml so wenigstens 10 - 20 euro. Wenn man denn 100ml bekommt. Meistens sind es nur 30ml. Also das duftset behalte ich auf jeden fall. Vielleicht verschenke ich ja number one auch. Mal schauen.
Ich habe jetzt viele Sendungen von Ricarda oder Marcello gesehen, muß sagen sie kommen mir sehr sympatisch rüber und man merkt das sie sich sehr viel Mühe geben uns zugefallen. Also ich mag beide.
Ricarda hat eben erwähnt, dass ein neuer Duft namens "Ruby Love" kommen wird.
Das müsste dann ja eigentlich auch Babypowdermäßig werden? Sweet Lady gibt es ja auch nicht mehr zu bestellen. Evtl. könnte das ein überarbeiteter Ersatz werden. Was meint ihr?
Könnte schon so sein. Hat sie denn gesagt, wann er kommen soll?
Liebe Grüße
von Charursi
Wann der neue Duft kommen soll, weiss ich auch nicht.
Vielleicht am 11. Oktober, wenn Ricarda wiederkommt.
Ich finds schade, dass die Ricarda-Woche schon vorbei ist.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich finde es auch schade, aber für meinen Geldbeutel gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann aber die allererste Version vom . Ricarda soll die alte Rezeptur wieder rauskramen.
Ob es noch mehr Veränderungen im Duftbereich gibt? Vielleicht wird NO 1 Nights auch rausgeschmissen, da er ja schon überall in der Box war.
Ich schmeisse mich jetzt mal für 2 Wochen hier raus und düse in den Urlaub
zusammen,
mein Ladies Selection Schmuckset ist gestern gekommen und das sieht echt toll aus und ist auch von der Qualität super . Der Anhänger ist wirklich sehr schön groß und auch die Ohrringe sind nicht zu übersehen - so sollte es sein
BabeRuth , das tut mir leid mit dem Red Carpet Kleid, dass das so garnicht passt
Schade , jetzt ist Pause bis 11. Oktober - war eine schöne Woche
Liebe Grüße von Moni
Schön dass mal die alten Fotos gezeigt wurden
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das fand ich auch. Ich kenne Ricarda aus alten HSE-Zeiten ja gar nicht.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Guten Abend
sagt mal, ist das normal dass der Beutel, wo die Feilen und co drinnen sind so extrem riecht, ganz unangenehm nach Chemie.
Dachte das vergeht nach einem Tag, aber es riecht immer noch stark.
Hab schon überlegt alles raus zu machen, den Beutel zu entsorgen und mir ein anderes Behältnis zu suchen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Das ist wohl normal seit sie wieder bei HSE ist.Das war früher NIE gewesen(zu HOT Zeiten).Da haben keine Feilen oder Taschen gemufft etc...
Da war die Qualität noch so wie sie sein sollte
Naja,wenn es dich stört(mich störts nicht--ich hab es auch) dann geb die Sachen irgendwo anders rein
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich werde mal noch eine Woche warten, wenn es dann immer noch so nach Chemie riecht, dann werd ich ihn weg werfen. Das liegt doch an dem Beutel oder nicht?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
es ist extrem, normal bin ich da auch nicht so empfindlich, aber der Geruch steigt mir sofort in die Nase, wenn ich es öffne. Wie gesagt, ich lass es mal noch etwas ausdunsten, müsste ja weniger werden. Musste heute die rosa Feile wieder in Gebrauch nehmen, wieder ein Nagel abgebrochen, hoffe echt, dass das besser wird.
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
hast du einen Link zu dem Nagelserum?
Rollen tu ich fleißig, aber ich muss sagen, die Invenstition hat sich jetzt schon gelohnt, bei meiner Glasfeile, war der Nagel nie richtig glatt, obwohl die ja ganz gut sind, aber lange nicht so, wie die von Ricarda, war ich jetzt ja bestätigen kann.
So, ich bin jetzt müde, wünsche dir und allen Beautyjunkies eine gute Nacht.
Das 11teilige Set ist wieder online
http://www.hse24.de/Kosmetik/Ricarda...u36564114.html