Die Taktik ging bei mir voll auf in der vergangenen Woche: Immer wenn ich dachte, okay, das leistest Du Dir jetzt doch - war es ausverkauft.
so, endlich habe ich mein krokotaschenset hier! wow, ist das schön! ich bin echt begeistert. ein klassiker, in bordeaux, hach ich kann nur schwärmen....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
zusammen,
habe ich schon erwähnt , dass die vier Nagellacke ein Traum sind .
Den roten Ton hatte ich als erstes getestet und das ist eine ganz tolle Mischung zwischen rot und pink ; dann folgte das Mittelblau, was natürlich mega-gut zu meinem Jeans-Outfit passte . Und heute habe ich den Taupe-Ton in zwei Lagen drauf und dadurch ist er fast eine Mischung aus taupe und schokobraun . Das Mitternachtsblau folgt noch ...
Ganz toll ist nicht nur die echt lange Haltbarkeit, sondern auch dieser super Glanz der Lacke und dass selbst zwei Schichten ruckzuck trocknen
Liebe Grüße von Moni
Moni,
die Nagellacke fand ich auch super. Aber da ein paar Teile in meiner Box nicht funktionierten und bereits nicht mehr versiegelt waren, hab ich mich auch von den Nagellacken wieder getrennt. Den Taupe-Ton fand ich toll. Aber bei mir blättern sowieso alle Nagellacke nch ein bis zwei Tagen ab.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Samttasche lässt noch immer auf sich warten.
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen,
meine Duftwässerchen sind da!
Ich muss erstmal nach Luft ringen und nach Worten finden. Ich bin echt geschockt. Das ist bisher das Schlechteste was mir untergekommen ist.
Sorry, dass ich das so schreibe. Sie riechen künstlich, billig, seifig, süß, davon gibt es etliche Ähnliche und Günstigere in der Drogerie. Von "elitär" keine Spur!
Sorry, aber die gehen postwendend zurück!
Gruß Möwchen
PS: Beide Düfte (High society und sexy secrets) haben sehr große Ähnlichkeit mit den Spirit Düften Sweet Glamour und Crazy love! Zumal alle Düfte sehr ähnlich sind, man kann sie kaum unterscheiden. Ich bin echt enttäuscht! Da lob ich mir Beate Johnens Düfte, ihre sind bisher die Besten, die ich getestet habe, auch von der Qualität. Der Duft selber ist reine Geschmackssache, aber ein wenig Qualität dürfte es dann doch sein!
Die Flakons sind sehr ansprechend, das ist aber auch da Einzigste. Die Düfte würde ich noch nicht mal verschenken. Sorry, aber da würde ich mir ein Armutszeugnis ausstellen!
Ich hoffe ich bin den Anhängern nicht zu Nahe getreten. Ist halt meine Meinung! Und ich kann sie einfach nicht schön reden!
Dem schließe ich mich an! Die Johnen Düfte kenne ich nicht. Von Ricarda finde ich persönlich Touch of Angels und No 2 noch am besten. Ich habe sie einzeln bestellt und nicht zurückgeschickt. Aber ich ertappe mich selbst dabei, dass ich mich eigentlich täglich für andere Düfte entscheide.
Sehr gut, aber eben recht schnell verflogen ist meiner Ansicht nach Munich. Der Duft hat nicht das oben erwähnte Seifige im Nachgang... und er ist auch klarer in der Aussage.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ob sie sich nun geändert haben kann ich nicht sagen! Aber die Ähnlichkeit mit anderen bekannten Düften ist verblüffend! Mir fehlt auch einfach die Tiefe, das Spiel der Nuancen im Duft selber. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass sie wirklich schlecht vom Duft sind, das ist wirklich reine Geschmackssache. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, ich empfinde sie als langweilig, mag auch sein, weil es wirklich soviele Ähnliche gibt!
Sexy secrets riecht nicht nur wie Hypnose, sonder auch wie Mon Amour von Frederic, und wie The Spirit of Crazy love, letzteren gibts in jeder Drogerie!
High society duftet an mir nur leicht zuckrig und ist bereits nach zwei Stunden verflogen! Mag auch an meiner Hautchemie liegen. Auch bei diesem Duft gibt es in der Drogerie, egal ob Rossmann oder DM, sehr viel Ähnliche, ein Beispiel hatte ich ja bereits genannt! Und sie sind etwas günstiger noch dazu, obwohl das Angebot umgerechnet bei Ricarda schon günstig war und pro 50 ml bei 8,33 Euro liegt oder lag, die Spirit Düfte dürften so bei 4 Euro liegen.
Dafür, das muss ich zugeben, bekommt man für die kleine Mehrausgabe wirklich bei Ricarda sehr schöne ansprechende Flakons!
da seht ihr mal, wie unterschiedlich jeder die düfte empfindet.
ich komm immer noch nicht von dem standpunkt weg, dass einige düfte genau aufgekauft wurden, ob nun nach unserer diskussion no 2 = classique oder nun doch addict, egal, die düfte nur anders benannt worden.
ist ja nicht schlimm, wäre aber irgendwie komisch
mir gefallen die düfte ja alle.
aber das tut mir leid, dass sie dir nicht gefallen, du kannst ja retounieren
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Aber was soll es denn sonst sein, als Dupes eingekauft?
Wer macht sich denn damit einen Namen, einen Duft zu erfinden, der genauso riecht wie ein weltbekannter, bereits gut verkaufter Duft? Derjenige hätte dann ja glatt seinen Beruf verfehlt.
Und für den Preis ein EdP ist doch wirklich sehr gut.
Und wenn dann die Düfte auch noch gut gefallen und sogar einen an vielfach teurere Designerdüfte erinnern - da freu ich mich über das Schnäppchen und ärger mich nicht weiter.
Nein, ärgern braucht man sich nicht! Der Preis ist schon fair!
So erging es mir mit der Viktoria von der Beate Johnen. Der Duft riecht auch fast 1 : 1 wie Cloe aus der Parfümerie! Nur, dass Cloe smarte 80 Euronen kostet, ich mag beide, die Qualität und die Haltbarkeit sind hervorragend, und da hab ich mich auch sehr gefreut und die Viktoria bestell ich mir auf jeden Fall noch einmal nach!
Gruß Möwchen
ja ich bin auch total happy über den joker
hatte ihn mit zur arbeit genommen und alle haben gestaunt, wie toll verpackt, etc...
da war ich schon happy.
We love it !
Mama, bist Du etwa auch hier angemeldet
Ach Krümelchen, ich habe (bis auf den Ring) kein Teil meiner Bestellung wegen der Präsentation von Ricarda, der Inhaltsstoffe oder ähnlichem bestell, sondern nur wegen der Anfixerei hier im Forum Die Boost it Creme, der H&D Remodeler und die Apfel Ampullen müssen ja legendär sein
Ich nicht Aber mir haben einige Klamottenteile echt gut gefallen, der Mantel z.B. sah gut aus Oder die Vibrant Look Jacke Von der Lederjacke gar nicht zu sprechen
Da kann ich mich mal bei Gelegenheit "inspirieren" lassen
I don´t mind if it rains for a century.
Weiß jemand von Euch ob man die rosa Feile aus dem roten Tagesangebotsset auch irgendwo einzeln bekommen kann oder kennt jemand eine vergleichbare Feile?
Viele Grüße
Nancy B
@ Badi
mein Sohn ist erst 12 Jahre und strohblond.
Ich glaube, du kannst ausschließen, dass ich deine Mama bin.
Beim großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben ist da eigentlich immer was zu finden. Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass ich jetzt die rosa Kristallfeile auch nicht besser finde als die Glasfeile, die ich vorher hatte.
Die Polierfeilen gefallen mir hingegen besser als die Drogerieprodukte, die ich bislang verwendet hatte.
wir inspirieren dich also...
warum gehen wir nicht auf sendung ?
wir haben doch alles zu hause und können doch alle gut anstecken
vielleicht bekommen wir dann prozente ? looooooooool
We love it !
Ich hab Glasfeilen aus der Apo und bin damit immer gut gefahren
Hallo Kruemelchen,
ja, du hast absolut Recht, die Nasen sind so unterschiedlich!
Gestern Abend habe ich die Düfte meinen Jungs vorgestellt, was meinst du was sie dazu gesagt haben?
Erstmal fanden alle drei die Düfte schön!
Eine Beschreibung fand ich total lustig. Mein Jüngster meinte, Sexy secrets duftet nach roten Tic-Tacs und High society nach warmen Vanillepudding!
Zimt hab ich jetzt gar nicht wahrgenommen.
Wie ich bereits geschrieben habe, die Preis sind absolut in Ordnung. Beim Jocker hätte man sogar noch unter 5 Euro pro 50 ml bezahlt. Schade, dass der schon ausverkauft war. Gerne hätte ich die anderen auch einmal probiert, aber ist jetzt auch egal, ist eh nicht mein Ding!
Aber was erwarte ich auch bei den Preisen?
Wußtest du oder ihr, dass ich mal Parfüm herstellen lassen wollte für die Firma als Werbepräsente? Das kann man machen. Die Düfte sind dann allerdings von einer Duftbank, man kann wählen, im Grunde genommen weiß das ja keiner, und sogar noch einen schönen Flakon dazu, auch mit hochwertigen Ölen. Hätte uns im Einkauf 2,50 Euro gekostet, incl. Flakon! Da kann man mal sehen, dass sie dennoch eine 100% tige Marge hat!
Und die Anderen erst mit ihren Luxus Düften!
Liebe Grüße
Möwchen
I don´t mind if it rains for a century.
Heute ist endlich meine Lieferung angekommen. Aber mein Munich Set war zum einen total eingedödtscht, dass Verschenken schwierig würde, zum anderen der Flacon leicht ausgelaufen. Da er noch recht voll war, wollte ich ihn erst behalten. Beim Draufdrücken merkte ich aber, dass da was mit dem Sprüher nicht ok ist. Da geht immer die Hälfte beim Sprühen daneben. Hab ich ein Montagsmodel ?
Geändert von supreme (12.09.2012 um 18:55 Uhr)
ich hab das Munich zwar nicht, aber ich kann mich erinnern, das einige BJs bei der ersten Vorstellung auch Mängel hatten.
Vielleicht schreiben die ja noch was dazu.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
... die Mängel waren aber meist die kaputten engel, oder?
also mein set ist tiptop...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich muss meins so leider retounieren. Schade.
Habe eben nochmal die Duftpyramiden angeschaut, sie enthalten wohl beide Zimt! Das habe ich aber weder bei dem einen noch bei dem anderen so direkt wahrgenommen. Ich habe noch eine ganze Flasche Mon Amour. Mon Amour ist sehr ähnlich, aber eben doch sehr ambriert und ganz ehrlich gesagt, feiner als Sexy Secrets!