Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 202 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Klar, Ampullen gehen immer. (egal ob Sommer oder Winter )
    Vielleicht hab ich ja auch Glück und sie sind bis zur nächsten Bestellung ausverkauft

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Where is my mind? Avatar von morgana77

Die Taktik ging bei mir voll auf in der vergangenen Woche: Immer wenn ich dachte, okay, das leistest Du Dir jetzt doch - war es ausverkauft.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hab ich ja auch Glück und sie sind bis zur nächsten Bestellung ausverkauft
    Diese Überlegungen kenne ich nur zu gut.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hallo und guten morgen ihr lieben,
    so bei mir ist alles angekommen
    munich bodylotion hält wirklich den ganzen tag.
    die box ist ok, bei mir war auch alles versiegelt.... naja die glosse liebe ich und no 1 night auch, daher darf sie bleiben.
    im duftjoker gefallen mir fast alle düfte, black velvet auch und schatzi sagte gleich, ihhhhhh du riechst ja wie eine alte, 60 jährige oma. woher weiß er denn bitte, dass eine 60 jährige oma so riecht
    ist auch der burner wie lange alle düfte halten.
    aber munich ist wirklich oberklasse, jetzt habe ich drei flakons da...
    ich bin so froh, dass diese woche rum ist
    eigentlich wollte ich ja nichts bestellen
    jetzt habe ich soviel parfums (20 Flaschen die aufgebraucht werden müssen) mal sehen wie lange ich brauche...
    weil jetzt gibt es nur noch trockenbrot und wasser diesen monat ;- )
    die restlichen shows habe ich aufgenommen, am wochenende konnte ich nicht schauen.
    was meint ihr denn mit alten bildern ? war das samstag ?
    In der letzten Stunde habe ich Fotos aus alten Zeiten von HASE und privat von RICCI gesehen. Auch der alte gelbe Umhängebeutel und das Foto was auf der Lacktasche war. Natascha u. RICCIs Pudel als Baby usw.

Nicht ärgern nur wundern.

Karibu Avatar von xompel

so, endlich habe ich mein krokotaschenset hier! wow, ist das schön! ich bin echt begeistert. ein klassiker, in bordeaux, hach ich kann nur schwärmen....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

habe ich schon erwähnt , dass die vier Nagellacke ein Traum sind .

Den roten Ton hatte ich als erstes getestet und das ist eine ganz tolle Mischung zwischen rot und pink ; dann folgte das Mittelblau, was natürlich mega-gut zu meinem Jeans-Outfit passte . Und heute habe ich den Taupe-Ton in zwei Lagen drauf und dadurch ist er fast eine Mischung aus taupe und schokobraun . Das Mitternachtsblau folgt noch ...

Ganz toll ist nicht nur die echt lange Haltbarkeit, sondern auch dieser super Glanz der Lacke und dass selbst zwei Schichten ruckzuck trocknen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    so, endlich habe ich mein krokotaschenset hier! wow, ist das schön! ich bin echt begeistert. ein klassiker, in bordeaux, hach ich kann nur schwärmen....
    Sag ich doch Die Krokotaschen sind echt ein Traum.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

habe ich schon erwähnt , dass die vier Nagellacke ein Traum sind .

Den roten Ton hatte ich als erstes getestet und das ist eine ganz tolle Mischung zwischen rot und pink ; dann folgte das Mittelblau, was natürlich mega-gut zu meinem Jeans-Outfit passte . Und heute habe ich den Taupe-Ton in zwei Lagen drauf und dadurch ist er fast eine Mischung aus taupe und schokobraun . Das Mitternachtsblau folgt noch ...

Ganz toll ist nicht nur die echt lange Haltbarkeit, sondern auch dieser super Glanz der Lacke und dass selbst zwei Schichten ruckzuck trocknen
    Moni,

die Nagellacke fand ich auch super. Aber da ein paar Teile in meiner Box nicht funktionierten und bereits nicht mehr versiegelt waren, hab ich mich auch von den Nagellacken wieder getrennt. Den Taupe-Ton fand ich toll. Aber bei mir blättern sowieso alle Nagellacke nch ein bis zwei Tagen ab.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine Samttasche lässt noch immer auf sich warten.
    Liebe Grüße Isabella74

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass es das gleiche MHD ist. Aber mich stört das nicht Ich sehe es ähnlich wie Viola (), Ricarda ist halt die Einzige die ein MHD auf die Sachen drauf schreibt. Ich denke bei diversen anderen Marken im Teleshopping kriegst Du genauso Alte oder noch Ältere Sachen angeboten, die dann "auf besonderen Kundenwunsch nochmal angeliefert wurden" und aus Menschenliebe zu einem "super-sonderpreis" angeboten werden . Da steht halt nichts drauf und daher gibts auch keine Aufregung. Ich denke nicht, dass die Sachen schlecht sind bzw. werden, wie Viola schrieb will ich gar nicht wissen wie alt die Sachen in der Drogerie oder Parfümerie teilweise sind.
    Für den super günstigen Set-Preis gehts bei mir absolut in Ordnung

Wäre interessant zu wissen ob es da einen "Duftzwilling" beim Dougi zu finden gibt.

Gell Moni, schon sehr speziell was ich hier treibe Wenn ich etwas dringend brauche kriege ich das geschickt Ob ich was von den Sachen dringend BRAUCHE steht auf einem anderen Blatt
    Badi,

für mich riecht Detonation doch etwas in die Richtung Lacoste Red, also schon würzig, aber im Gegensatz zu Red, wird Detonation nicht zu schwer....ich finds angenehm

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Moni,

die Nagellacke fand ich auch super. Aber da ein paar Teile in meiner Box nicht funktionierten und bereits nicht mehr versiegelt waren, hab ich mich auch von den Nagellacken wieder getrennt. Den Taupe-Ton fand ich toll. Aber bei mir blättern sowieso alle Nagellacke nch ein bis zwei Tagen ab.
    ich hätte den taupe ton neu im second skin Bei mir hält der lack (blau/rot) übrigens sehr gut Habe das Set aber einzeln gekauft.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Meine Samttasche lässt noch immer auf sich warten.
    Huhu Isabella,

bei den Samttaschen stand an besagtem Tag ja auch schon vermerkt, dass sie frühestens in 13 Tagen lieferbar sind.
    Von daher werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.
    Gruß und Kuss von Pruni

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen,

meine Duftwässerchen sind da!

Ich muss erstmal nach Luft ringen und nach Worten finden. Ich bin echt geschockt. Das ist bisher das Schlechteste was mir untergekommen ist.

Sorry, dass ich das so schreibe. Sie riechen künstlich, billig, seifig, süß, davon gibt es etliche Ähnliche und Günstigere in der Drogerie. Von "elitär" keine Spur!

Sorry, aber die gehen postwendend zurück!

Gruß Möwchen

PS: Beide Düfte (High society und sexy secrets) haben sehr große Ähnlichkeit mit den Spirit Düften Sweet Glamour und Crazy love! Zumal alle Düfte sehr ähnlich sind, man kann sie kaum unterscheiden. Ich bin echt enttäuscht! Da lob ich mir Beate Johnens Düfte, ihre sind bisher die Besten, die ich getestet habe, auch von der Qualität. Der Duft selber ist reine Geschmackssache, aber ein wenig Qualität dürfte es dann doch sein!

Moewchen67
    Besucher

Die Flakons sind sehr ansprechend, das ist aber auch da Einzigste. Die Düfte würde ich noch nicht mal verschenken. Sorry, aber da würde ich mir ein Armutszeugnis ausstellen!

Ich hoffe ich bin den Anhängern nicht zu Nahe getreten. Ist halt meine Meinung! Und ich kann sie einfach nicht schön reden!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Ich muss erstmal nach Luft ringen und nach Worten finden. Ich bin echt geschockt. Das ist bisher das Schlechteste was mir untergekommen ist.

Sorry, dass ich das so schreibe. Sie riechen künstlich, billig, seifig, süß, davon gibt es etliche Ähnliche und Günstigere in der Drogerie. Von "elitär" keine Spur!

Gruß Möwchen

PS: Beide Düfte (High society und sexy secrets) haben sehr große Ähnlichkeit mit den Spirit Düften Sweet Glamour und Crazy love! Zumal alle Düfte sehr ähnlich sind, man kann sie kaum unterscheiden. Ich bin echt enttäuscht! Da lob ich mir Beate Johnens Düfte, ihre sind bisher die Besten, die ich getestet habe, auch von der Qualität. Der Duft selber ist reine Geschmackssache, aber ein wenig Qualität dürfte es dann doch sein!
    Dem schließe ich mich an! Die Johnen Düfte kenne ich nicht. Von Ricarda finde ich persönlich Touch of Angels und No 2 noch am besten. Ich habe sie einzeln bestellt und nicht zurückgeschickt. Aber ich ertappe mich selbst dabei, dass ich mich eigentlich täglich für andere Düfte entscheide.
    Sehr gut, aber eben recht schnell verflogen ist meiner Ansicht nach Munich. Der Duft hat nicht das oben erwähnte Seifige im Nachgang... und er ist auch klarer in der Aussage.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Guten Morgen,

Gruß Möwchen

Haben die sich so geändert?

High Society kenne ich nicht, aber Sexy Secrets (das von QVC im eckigen Flakon) riecht 1:1 wie Hypnôse von Lancôme.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Flakons sind sehr ansprechend, das ist aber auch da Einzigste. Die Düfte würde ich noch nicht mal verschenken. Sorry, aber da würde ich mir ein Armutszeugnis ausstellen!

Ich hoffe ich bin den Anhängern nicht zu Nahe getreten. Ist halt meine Meinung! Und ich kann sie einfach nicht schön reden!
    Also für mich sind high society und sexy secrets meine Lieblingsdüfte von RM und hab noch von zeiten reichlich Vorrat
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob an den Düften etwas verändert wurde

Forengöttin

Musst du doch auch nicht!

Forengöttin

Also für mich sind high society und sexy secrets meine Lieblingsdüfte von RM und hab noch von zeiten reichlich Vorrat
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob an den Düften etwas verändert wurde
    Ich auch nicht, aber könnte schon sein.

Moewchen67
    Besucher

Ob sie sich nun geändert haben kann ich nicht sagen! Aber die Ähnlichkeit mit anderen bekannten Düften ist verblüffend! Mir fehlt auch einfach die Tiefe, das Spiel der Nuancen im Duft selber. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass sie wirklich schlecht vom Duft sind, das ist wirklich reine Geschmackssache. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, ich empfinde sie als langweilig, mag auch sein, weil es wirklich soviele Ähnliche gibt!

Sexy secrets riecht nicht nur wie Hypnose, sonder auch wie Mon Amour von Frederic, und wie The Spirit of Crazy love, letzteren gibts in jeder Drogerie!

High society duftet an mir nur leicht zuckrig und ist bereits nach zwei Stunden verflogen! Mag auch an meiner Hautchemie liegen. Auch bei diesem Duft gibt es in der Drogerie, egal ob Rossmann oder DM, sehr viel Ähnliche, ein Beispiel hatte ich ja bereits genannt! Und sie sind etwas günstiger noch dazu, obwohl das Angebot umgerechnet bei Ricarda schon günstig war und pro 50 ml bei 8,33 Euro liegt oder lag, die Spirit Düfte dürften so bei 4 Euro liegen.

Dafür, das muss ich zugeben, bekommt man für die kleine Mehrausgabe wirklich bei Ricarda sehr schöne ansprechende Flakons!

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

da seht ihr mal, wie unterschiedlich jeder die düfte empfindet.
    ich komm immer noch nicht von dem standpunkt weg, dass einige düfte genau aufgekauft wurden, ob nun nach unserer diskussion no 2 = classique oder nun doch addict, egal, die düfte nur anders benannt worden.
    ist ja nicht schlimm, wäre aber irgendwie komisch
    mir gefallen die düfte ja alle.
    aber das tut mir leid, dass sie dir nicht gefallen, du kannst ja retounieren
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Aber was soll es denn sonst sein, als Dupes eingekauft?
    Wer macht sich denn damit einen Namen, einen Duft zu erfinden, der genauso riecht wie ein weltbekannter, bereits gut verkaufter Duft? Derjenige hätte dann ja glatt seinen Beruf verfehlt.
    Und für den Preis ein EdP ist doch wirklich sehr gut.
    Und wenn dann die Düfte auch noch gut gefallen und sogar einen an vielfach teurere Designerdüfte erinnern - da freu ich mich über das Schnäppchen und ärger mich nicht weiter.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Aber was soll es denn sonst sein, als Dupes eingekauft?
    Wer macht sich denn damit einen Namen, einen Duft zu erfinden, der genauso riecht wie ein weltbekannter, bereits gut verkaufter Duft? Derjenige hätte dann ja glatt seinen Beruf verfehlt.
    Und für den Preis ein EdP ist doch wirklich sehr gut.
    Und wenn dann die Düfte auch noch gut gefallen und sogar einen an vielfach teurere Designerdüfte erinnern - da freu ich mich über das Schnäppchen und ärger mich nicht weiter.
    Nein, ärgern braucht man sich nicht! Der Preis ist schon fair!

So erging es mir mit der Viktoria von der Beate Johnen. Der Duft riecht auch fast 1 : 1 wie Cloe aus der Parfümerie! Nur, dass Cloe smarte 80 Euronen kostet, ich mag beide, die Qualität und die Haltbarkeit sind hervorragend, und da hab ich mich auch sehr gefreut und die Viktoria bestell ich mir auf jeden Fall noch einmal nach!

Gruß Möwchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ob sie sich nun geändert haben kann ich nicht sagen! Aber die Ähnlichkeit mit anderen bekannten Düften ist verblüffend! Mir fehlt auch einfach die Tiefe, das Spiel der Nuancen im Duft selber. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass sie wirklich schlecht vom Duft sind, das ist wirklich reine Geschmackssache. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, ich empfinde sie als langweilig, mag auch sein, weil es wirklich soviele Ähnliche gibt!

Sexy secrets riecht nicht nur wie Hypnose, sonder auch wie Mon Amour von Frederic, und wie The Spirit of Crazy love, letzteren gibts in jeder Drogerie!

High society duftet an mir nur leicht zuckrig und ist bereits nach zwei Stunden verflogen! Mag auch an meiner Hautchemie liegen. Auch bei diesem Duft gibt es in der Drogerie, egal ob Rossmann oder DM, sehr viel Ähnliche, ein Beispiel hatte ich ja bereits genannt! Und sie sind etwas günstiger noch dazu, obwohl das Angebot umgerechnet bei Ricarda schon günstig war und pro 50 ml bei 8,33 Euro liegt oder lag, die Spirit Düfte dürften so bei 4 Euro liegen.

Dafür, das muss ich zugeben, bekommt man für die kleine Mehrausgabe wirklich bei Ricarda sehr schöne ansprechende Flakons!
    Für mich haben sexy secrets und Mon Amour gar nichts gemein
    Mon Amour ist ein sehr warmer, zimtiger Winterduft. Dagegen ist sexy secrets eher ein Sommerduft (für mich).
    Aber Nasen sind eben unterschiedlich.

Meine Laune...
    Amazed

ja ich bin auch total happy über den joker
    hatte ihn mit zur arbeit genommen und alle haben gestaunt, wie toll verpackt, etc...
    da war ich schon happy.
    We love it !

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe einen kuschligen Schlafanzug mit Winnie Puh drauf. Hat mir mal mein Sohn geschenkt. Ich finde, dann darf frau ihn tragen.
    Mama, bist Du etwa auch hier angemeldet

Ihr habt mich irgendwie ganz wuschig mit der Apfelstammzellen-Kur gemacht. Ihr seid ja alles so begeistert. Mal schauen, vielleicht bestell ich sie mir beim nächsten Mal mit
    Ach Krümelchen, ich habe (bis auf den Ring) kein Teil meiner Bestellung wegen der Präsentation von Ricarda, der Inhaltsstoffe oder ähnlichem bestell, sondern nur wegen der Anfixerei hier im Forum Die Boost it Creme, der H&D Remodeler und die Apfel Ampullen müssen ja legendär sein

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand den Steppmantel bestellt...ein Träumchen!!!
    Ich nicht Aber mir haben einige Klamottenteile echt gut gefallen, der Mantel z.B. sah gut aus Oder die Vibrant Look Jacke Von der Lederjacke gar nicht zu sprechen

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Badi,

für mich riecht Detonation doch etwas in die Richtung Lacoste Red, also schon würzig, aber im Gegensatz zu Red, wird Detonation nicht zu schwer....ich finds angenehm
    Da kann ich mich mal bei Gelegenheit "inspirieren" lassen
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Nancy B

Weiß jemand von Euch ob man die rosa Feile aus dem roten Tagesangebotsset auch irgendwo einzeln bekommen kann oder kennt jemand eine vergleichbare Feile?
    Viele Grüße
    Nancy B

Lavendelblüte
    Besucher

@ Badi
    mein Sohn ist erst 12 Jahre und strohblond.
    Ich glaube, du kannst ausschließen, dass ich deine Mama bin.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von Euch ob man die rosa Feile aus dem roten Tagesangebotsset auch irgendwo einzeln bekommen kann oder kennt jemand eine vergleichbare Feile?
    Beim großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben ist da eigentlich immer was zu finden. Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass ich jetzt die rosa Kristallfeile auch nicht besser finde als die Glasfeile, die ich vorher hatte.
    Die Polierfeilen gefallen mir hingegen besser als die Drogerieprodukte, die ich bislang verwendet hatte.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Beim großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben ist da eigentlich immer was zu finden. Ansonsten muss ich persönlich sagen, dass ich jetzt die rosa Kristallfeile auch nicht besser finde als die Glasfeile, die ich vorher hatte.
    Die Polierfeilen gefallen mir hingegen besser als die Drogerieprodukte, die ich bislang verwendet hatte.
    Danke
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Amazed

wir inspirieren dich also...
    warum gehen wir nicht auf sendung ?
    wir haben doch alles zu hause und können doch alle gut anstecken
    vielleicht bekommen wir dann prozente ? looooooooool
    We love it !

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich hab seit kurzem die Kristallglasfeile von Leigthen Denny und die ist der absolute Wahnsinn.

supreme
    Besucher

Ich hab Glasfeilen aus der Apo und bin damit immer gut gefahren

Moewchen67
    Besucher

Mon Amour ist ein sehr warmer, zimtiger Winterduft. Dagegen ist sexy secrets eher ein Sommerduft (für mich).

Hallo Kruemelchen,

ja, du hast absolut Recht, die Nasen sind so unterschiedlich!

Gestern Abend habe ich die Düfte meinen Jungs vorgestellt, was meinst du was sie dazu gesagt haben?

Erstmal fanden alle drei die Düfte schön!

Eine Beschreibung fand ich total lustig. Mein Jüngster meinte, Sexy secrets duftet nach roten Tic-Tacs und High society nach warmen Vanillepudding!

Zimt hab ich jetzt gar nicht wahrgenommen.

Wie ich bereits geschrieben habe, die Preis sind absolut in Ordnung. Beim Jocker hätte man sogar noch unter 5 Euro pro 50 ml bezahlt. Schade, dass der schon ausverkauft war. Gerne hätte ich die anderen auch einmal probiert, aber ist jetzt auch egal, ist eh nicht mein Ding!

Aber was erwarte ich auch bei den Preisen?

Wußtest du oder ihr, dass ich mal Parfüm herstellen lassen wollte für die Firma als Werbepräsente? Das kann man machen. Die Düfte sind dann allerdings von einer Duftbank, man kann wählen, im Grunde genommen weiß das ja keiner, und sogar noch einen schönen Flakon dazu, auch mit hochwertigen Ölen. Hätte uns im Einkauf 2,50 Euro gekostet, incl. Flakon! Da kann man mal sehen, dass sie dennoch eine 100% tige Marge hat!

Und die Anderen erst mit ihren Luxus Düften!

Liebe Grüße
    Möwchen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    @ Badi
    mein Sohn ist erst 12 Jahre und strohblond.
    Ich glaube, du kannst ausschließen, dass ich deine Mama bin.
    Na dann So ein Geschenk mit 12 Jahren

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    wir inspirieren dich also...
    warum gehen wir nicht auf sendung ?
    wir haben doch alles zu hause und können doch alle gut anstecken
    vielleicht bekommen wir dann prozente ? looooooooool
    Ich warte tagtäglich auf einen Anruf von den Sendern, mit mir und gerne auch Dir als Moderatoren bräuchten die ein Studio ohne Dach

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich hab Glasfeilen aus der Apo und bin damit immer gut gefahren
    Wie machst Du das?

Späßle
    I don´t mind if it rains for a century.

supreme
    Besucher

Heute ist endlich meine Lieferung angekommen. Aber mein Munich Set war zum einen total eingedödtscht, dass Verschenken schwierig würde, zum anderen der Flacon leicht ausgelaufen. Da er noch recht voll war, wollte ich ihn erst behalten. Beim Draufdrücken merkte ich aber, dass da was mit dem Sprüher nicht ok ist. Da geht immer die Hälfte beim Sprühen daneben. Hab ich ein Montagsmodel ?
    Geändert von supreme (12.09.2012 um 18:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lucie

ich hab das Munich zwar nicht, aber ich kann mich erinnern, das einige BJs bei der ersten Vorstellung auch Mängel hatten.
    Vielleicht schreiben die ja noch was dazu.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Karibu Avatar von xompel

... die Mängel waren aber meist die kaputten engel, oder?

also mein set ist tiptop...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

supreme
    Besucher

Ich muss meins so leider retounieren. Schade.

Moewchen67
    Besucher

Habe eben nochmal die Duftpyramiden angeschaut, sie enthalten wohl beide Zimt! Das habe ich aber weder bei dem einen noch bei dem anderen so direkt wahrgenommen. Ich habe noch eine ganze Flasche Mon Amour. Mon Amour ist sehr ähnlich, aber eben doch sehr ambriert und ganz ehrlich gesagt, feiner als Sexy Secrets!