lavendel für die viele mühe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lavendel für die viele mühe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nightcream:
aqua, caprylic/capric triglyceride, decyl oleate, cetearyl alcohol, glycerin, hexyldecanol, euglena gracilis extract, hexyldecyl laurate, persea gratissima, sqalane, sodium PCA, cetearyl glucoside, xantham gum, phenoxyethanol benzoic acid, parfum, globularia cordifolia callus culture extract, sinorhizobium melilotiferment filtrate, geranylgeranylisopropanol, magnesium aspartate, ethylhexylglycerin, calcium glyconate, copper gluconate, zinc glyconate, tocopherol, lecithin, alcohol, ascorbyl palmitate, ascorbic acid, citric acid, cetyl hydroxyethylcellulose, trisodium EDTA, dehydroacetic acid, potassium sorbate, sodium benzoate, polyaminopropyl biguanide, c1 42090
Oh, der ist auch toll!Aber in den kleinen Größen immer weg. Da gibt es bestimmt nur eine sehr geringe Stückzahl. Ich habe etwas ganz Verrücktes gemacht
und mir den Hot Attraction Pulli in Ecru und die bronzegoldene Leggings bestellt. Diese Kombi lässt mir keine Ruhe, ich muss wissen, wie das an mir aussieht. Ich gebe zu, das dies eine ziemlich spacige abgefahrene Nummer ist. Mal sehen, ob ich es tatsächlich
![]()
Liebe Grüße Isabella74
zusammen,
Isabella, der Hot Attraction Longpulli steckt mir auch noch in der Nase
DankeLavendelblüte für das Posten der INCIS; ob mir die wohl gefallen würde
?
Liebe Grüße von Moni
Danke für die Links, Pink Turmalin
Die Ringe sehen zwar gut, aber sehr unbequem aus. Die Schlangenkette ist super![]()
Falls sich jemand der kein Kundenmagazin hat für die neue Creme interessiert, der Preis ist 39,98 EUR. 2x 60ml im Doppelkammertiegel.
Die Creme ist aber auch Joker im Set mit 4 Ampullen. Da ist der Preis evtl. günstiger dann.
Kannst davon ein Bild reinstellen, Didda ?
Dermixx ist online
http://www.hse24.de/Kosmetik/RICARDA...u31333473.html
Mir gefällt die neue blaue Winterjacke.![]()
Mich würde die grüne Variante interessieren. Welchen Grünton sie genommen hat?
Mich fixt auf jedenfall der neue Duft an, Ruby Love oder wie war noch gleich der NameIch hoffe das der am Geburtstag kommt.
Die Y-Kette die Ricci im Panther Trailer getragen hat wird zusammen mit Ohrhängern Ads. Das könnte mir noch gefährlich werden.
Gruß Tweety
und zum trüben Wetter rechtzeitig die 24h Bodycream![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
und auch neue AC klick
ist das nicht die MSC AC nur im neuen Format![]()
und was genau ist das? Klick
Die Lipglosse aus der Ü-Resterampe-Box sind echt grottenschlecht. Trocknen die Lippen total aus, geht nur mit vermischen.
ich fand diese lippis und das set mit dem blauen gloss auch gar nciht gut
meine diversen flop-versuche mit der msc eye cream lassen mich auch bei dieser neuen variante kalt bleiben*puh*
Bei dem neuen Augenprodukten handelt es sich meiner Meinung nach um ein Gel da sie ja mit einem Roller aufgetragen wird.
Denke da an ein Kühlungs-Gel.
vielleicht ein concealer?![]()
Ich habe gestern Abend die neue Dermixx Nachtcreme (Probe aus dem KuMa) aufgetragen und das Ergebnis heute morgen war recht ansehnlich.
Die Lösung mit 30 ml Nachtcreme und 30 ml Tagescreme in einem Tiegel (zumindest hab ich das so verstanden) finde ich auch gut weil die Menge, anders als bei den 100 oder 200 ml Töpfen recht überschaubar ist.
Der Duft der Creme spricht mich allerdings weniger an, mal schauen ob ich mir den Joker holen werde![]()
Bei der 24 Stunden Körpercreme steht dabei dass es eine neue Beduftung gibt: Ocean Breeze. Hat das schon mal jemand gerochen?
Liebe Grüße
RGeee
Sieht aus wie extra Wirkstoffe oder so, zum "Mixxen" in die Cremes, denke ich mal.Oder warum heißt die neue Linie "Dermixx"?
Zumindest sieht man auf dem Bild, dass im Deckel so Röhrchen nach unten gehen, um das Produkt rauszuholen. Daher nehme ich an, dass es sich um "Tuner" für die neuen Cremes handeln könnte.
Edit: Stimmt nicht, die Dinger sind ja mit MCC überschrieben. Also aus der Deko-Linie, SORRY. Habe ich nicht gesehen.
hat jemand was gehört wann der Duft Nr.1 wieder kommt...hab jetzt meine Vorräte fast aufgebraucht
![]()
LG, blue
nach was riecht denn die neue Creme, wenn ihr sagt "nicht so toll" ??
oh wie schade, dass die 24h Bodycreme neu beduftet wurde, ich mochte gerade, diesen neutralen, fast nicht vorhandenen Duft, mein Mann eben auch, war sozusagen für alle geeigent und man konnte jeden anderen Duft als Parfum dazu benutzen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Viele Grüsse Sonja