Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 202 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Finde die Goldmaske auch , zieht ruckzuck ein, Haut wird streichelzart und sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Glamour

SektPerle
    Besucher

Das Golden Luxury Set finde ich auch absolut super.
    Die Maske macht richtig gut durchfeuchtete Haut und den GIM liebe ich sowieso.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hmmmm...wenn man das sooo liest...kommen (bei mir zumindest) wieder Zweifel auf...hast du dir den Joker bestellt..SABI
    nein, und du?
    ich find so neue wissenschaften und kosmetik immer super interessant- aber man weiss halt nie, wie sie sich langfristig auf der haut machen. ist wie mit den nanopartikeln, die eben auch alles andere als gut sein sollen.

ich werd hier aber mitlesen, wie die erfahrungen weiter verlaufen. der hype ist ja immer schnell da, bin gespannt, wie es in ein paar wochen aussieht
    Viele Grüße Sabi

Forenkönigin

Hallo zusammen

ich hatte mir vorgestern den ehemaligen JDW (6teiliges Parfumset) bestellt, weil mich der neue Duft interessierte und ich zudem noch einige Weihnachtsgeschenke für einige Freundinnen brauche.
    Schon an der verwurschtelten Verpackung war zu sehen, dass es sich um eine Retoure handelte. Offensichtlich waren aber nur der neue Duft (gefällt mir sehr)und der kleine Flacon benutzt, was mich aber weniger stört, da ich diese sowieso selbst benutzen möchte.
    Da ich hier schon gelesen hatte, dass ein Anruf beim Kundendienst finanztechnisch manchmal Wunder bewirkt, hab ich das gleich ausprobiert und man hat mir einen netten Preisnachlass gewährt.
    Vielen lieben Dank für den Tipp Manchmal hilft dieses Forum eben auch zu sparen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo, ihr alle,
    sabi, genau solche berichte verunsichern mich dann immer sehr! ich z.b. würde mich jetzt nicht trauen, weil bei mir nur hängen bleibt, könnte hautkrebs verursachen.
    aber das darf doch eigentlich gar nicht sein, es darf doch eine creme nicht verkauft werden, die schaden an der haut nehmen würde.

könnte eine von euch, bitte, ich kann es nicht, diesen fokusbericht zu facebook zu ricarda m. schicken.
    wie sich da geäußert wird.

würde mich sehr interessieren, weil es doch eigetnlich gar nicht sein dürfte, daß man "solche" kosmetik verkauft!

ganz lieben dank
    rosenresli

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Juhu, meine Versandbestätigung für das parisian shirt, den joker, die lippies ist da
    dank euch habe ich mir den joker gesichert...
    das wochenende ist gerettet... aber ein problem habe ich was sage ich zu göga, wenn schon wieder was kommt ? weil die bluse und den rest habe ich zurück geschickt, aber trotzdem.... kennt ihr das ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Also die Jacke ist echt
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

naja gut, die kosmetik wird getestet und ich bin seit 11 jahren seit meinem 19 Lebensjahr Kundin von Ricky und ich bin gesund und lebe noch und habe auch immer alles vertragen.
    in cremes müssen immer einige stoffe enthalten sein, sonst ist eine creme ja nicht haltbar- wie in lebensmitteln auch
    sonst kannst man sich ja gleich mit joghurt oder quark einreiben
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo, ihr alle,
    sabi, genau solche berichte verunsichern mich dann immer sehr! ich z.b. würde mich jetzt nicht trauen, weil bei mir nur hängen bleibt, könnte hautkrebs verursachen.
    aber das darf doch eigentlich gar nicht sein, es darf doch eine creme nicht verkauft werden, die schaden an der haut nehmen würde.

könnte eine von euch, bitte, ich kann es nicht, diesen fokusbericht zu facebook zu ricarda m. schicken.
    wie sich da geäußert wird.

würde mich sehr interessieren, weil es doch eigetnlich gar nicht sein dürfte, daß man "solche" kosmetik verkauft!

ganz lieben dank
    rosenresli
    Das steht so aber nicht in dem Artikel Lies nochmal genau

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo, bin ja zur Zeit was Kosmetik an geht ein HG Fan und wollte die Proben nicht ausprobieren hab es gestern doch getan.
    Ja nun ich finde sie super machen so ein tolles Hautbild ,ich muß sie haben. Den ganzen Tag hab ich mein Gesicht gesteichelt weil es sich so weich angefühlt hat.
    Heute Morgen bin ich mit so einer schönen Haut auf gewacht, das nur nach einmaliger Anwendung.
    Ging mir jetzt exakt genauso

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Morgen zusamen,
    kann mir jemand was zu dem Bronzing Puder, der riesen Teller, sagen???Glitzert der ziemlich wenn man ihn aufträgt???
    Hatte mir den neuen von JW bestellt, der glitzert mir zu viel, brauch eher was deckendes....
    LG Sunshine1
    Ich liebe es ja, einen leichten "Schimmer" zu bekommen - wie beim alten Pearl Bronzer .
    Aber dieser Teller war gar nichts für mich - da waren mir zuviele Glitzerteilchen drin.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Eure Berichte haben mich angefixt und icgh habe mir auch den JdW bestellt.

Habe erst jetzt gesehen, dass Ricci wieder einen Bob hat - der steht ihr so gut, sieht wieder super aus der Haarschnitt.

Rebecca

Und wieder mal Schwestern im Geiste
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Amused

ich hab gerade das 3-er Set von der Nachtwäsche erhalten. so schön, wirklich geniale Qualität. Den Mantel kann man auch ganz normal als Jacke tragen genauso das Top.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Juhu, meine Versandbestätigung für das parisian shirt, den joker, die lippies ist da
    dank euch habe ich mir den joker gesichert...
    das wochenende ist gerettet... aber ein problem habe ich was sage ich zu göga, wenn schon wieder was kommt ? weil die bluse und den rest habe ich zurück geschickt, aber trotzdem.... kennt ihr das ?
    Das kenn ich Da sagste einfach Du hast ja was zurückgeschickt und dadurch Geld gespart weil Du's nicht behalten hast und jetzt hast Du Dir dafür was anderes gegönnt

Übrigens finde ich den neuen großen Herzring von Ricci auch sehr schön Hat sich jemand Schmuck bestellt, vielleicht das AdS mit dem Y-Collier?
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein JdW und der Schlafanzug in petrol sind auch gerade gekommen, das ist schon ein richtiges blau-grün, sehr satte Farbe gefällt mir gut und darf auch bleiben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mein JdW und der Schlafanzug in petrol sind auch gerade gekommen, das ist schon ein richtiges blau-grün, sehr satte Farbe gefällt mir gut und darf auch bleiben
    also nichts mit türkis.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich hab gerade das 3-er Set von der Nachtwäsche erhalten. so schön, wirklich geniale Qualität. Den Mantel kann man auch ganz normal als Jacke tragen genauso das Top.
    Soni

hab ich mir auch bestellt.... in rot ist aber noch nicht da
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Soni

Triene der ist wirklich sein Geld wert. Hat den Namen Schlafanzug eigentlich gar nicht verdient. Bin grad am überlegen, ob ich mir noch ein zweites Set hol.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Triene der ist wirklich sein Geld wert. Hat den Namen Schlafanzug eigentlich gar nicht verdient. Bin grad am überlegen, ob ich mir noch ein zweites Set hol.
    okkkkk....ich hab mir wirklich 10x überlegt ob ich den bei dem Preis bestelle. Sollte er gut passen,an mir gut aussehen und für "meine" Begriffe ne gute Quali sein...dann gibts den nochmal....aber nur wenns dann ein Outlett Preis ist oder so richtig gut reduziert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Amused

okkkkk....ich hab mir wirklich 10x überlegt ob ich den bei dem Preis bestelle. Sollte er gut passen,an mir gut aussehen und für "meine" Begriffe ne gute Quali sein...dann gibts den nochmal....aber nur wenns dann ein Outlett Preis ist oder so richtig gut reduziert
    schau ihn dir mal in Ruhe an . Dachte auch erst bei dem Preis aber wollte den in Schwarz unbedingt haben.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von rosenresli1960

ja, ich weiß schon, daß es sooo nicht drin steht, aber das ist eben das, was mir jetzt im kopf rumschwirrt!
    daß krebszellen dann auch nicht endlich wären und so!
    bin dann immer gleich ein angsthas!
    hab immer angst, daß mit den zellen irgendwas "passiert".

dürfte doch aber nicht sein, oder?

hab auch gegoogelt, man findet noch mehr firmen mit dieser telomerase.payot und andere aber viel teurer!

lg rosenresli

Meine Laune...
    Happy

also nichts mit türkis.
    nein, nicht Dougifarben ist einen Ticken dunkler als der Farbton in der Präsi, wenn Ricci den trägt, gefällt mir gut, auf die Weihnachtswunschliste ist jetzt noch der Schwarze gelandet, dann hätte ich das Set komplett
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

nein, nicht Dougifarben ist einen Ticken dunkler als der Farbton in der Präsi, wenn Ricci den trägt, gefällt mir gut, auf die Weihnachtswunschliste ist jetzt noch der Schwarze gelandet, dann hätte ich das Set komplett
    hmm, den schwarzen wollte ich unbedingt haben - wollte da nicht riskieren, dass ich den nicht mehr bekomme. Denke der petrolfarbige sieht wahrscheinlich auf gebräunter Haut besser aus.

Komplett also ich find die 89,99 Euro wirklich okay. Zumal man die Teile auch mal zu ner Jeans anziehen kann.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Happy

ich wollte bewußt jetzt erst die anderen Farben nehmen, damit ich das auch schön im Frühling/Sommer tragen kann, da finde ich schwarz immer too much, aber schwarz ist halt so sexy und ein Klassiker
    ja, ich denke der muß auch noch her
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

ich wollte bewußt jetzt erst die anderen Farben nehmen, damit ich das auch schön im Frühling/Sommer tragen kann, da finde ich schwarz immer too much, aber schwarz ist halt so sexy und ein Klassiker
    ja, ich denke der muß auch noch her
    genau deswegen wollte ich den unbedingt haben. bin echt am überlegen, ob ich mir den nochmal in schwarz hole
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Soni

Triene, wie schön und es freut mich , Dich auf diese Weise wieder zu treffen

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Morgen zusamen,
    kann mir jemand was zu dem Bronzing Puder, der riesen Teller, sagen???Glitzert der ziemlich wenn man ihn aufträgt???
    Hatte mir den neuen von JW bestellt, der glitzert mir zu viel, brauch eher was deckendes....
    LG Sunshine1
    Sunshine,

diesen wahrlich großen und optisch sehr ansprechenden Bronzing Puder habe ich leider sofort retourniert :leiderja:, da ich eigentlich einen Ersatz für den Wet'n Dry gesucht hatte, d. h. all over benutzen wollte und dabei sah ich dann mit diesem neuen Puder aus wie eine Bronze-Statue . Zum Akzentuieren ist er bestimmt optimal und auch die beiden Farben waren , der helle Farbton z. B. super als Lidschatten-Highlighter.

zusammen,

heute kam schon die VB für meinen zweiten JdW - der arbeitet trotz auf Hochtouren

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Lurking

moni...re

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mich in Unkosten gestürzt. das Schwarze mit Bolero musste dran glauben und ein Schmuckset mit Ring und Armreif http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u33313247.html

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

welches schwarze Kleid oder was
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Joker

Meine Versandbestätigung kam schon für die Sachen, die ich gestern Abend erst bestellt habe Super!

Forengöttin Avatar von Violablue

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Happy

genau deswegen wollte ich den unbedingt haben. bin echt am überlegen, ob ich mir den nochmal in schwarz hole
    die sind aber echt superschön und man fühlt sich darin auch selber toll die Baumwollqulität ist gut, ich habe meinen Roten ja schon 2x gewaschen und alles also warum nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

die sind aber echt superschön und man fühlt sich darin auch selber toll die Baumwollqulität ist gut, ich habe meinen Roten ja schon 2x gewaschen und alles also warum nicht
    genau so ist es hab heute morgen bloß getestet ob er passt. Aber hab mich sofort darin wohl und toll gefühlt. weil mir der rote und der pertrolfarbige auch noch gefällt .
    Viele Grüsse Sonja

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hab mich in Unkosten gestürzt. das Schwarze mit Bolero musste dran glauben und ein Schmuckset mit Ring und Armreif http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u33313247.html
    Tolle Sachen mit viel Bling Bling!
    Ich war bisher brav und habe nur den Duft Lady Selection bestellt. Aber der Kettenpulli könnte mir gefährlich werden. Hat sich den zufällig jemand geordert? Welche Farbe wohl am besten ist...
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amused

wer kann eigentlich zu dem Duft Lady selection was sagen?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

genau so ist es hab heute morgen bloß getestet ob er passt. Aber hab mich sofort darin wohl und toll gefühlt. weil mir der rote und der pertrolfarbige auch noch gefällt .
    Soni , du machst mich ganz wuschig - mir gefällt der rote Dreiteiler so gut

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Happy

der Viper-Armreif gefällt mir auch super, aber der Preis geht für mich gar nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Soni , du machst mich ganz wuschig - mir gefällt der rote Dreiteiler so gut
    hört sich vielleicht doof an, aber wenn du einen Seelentröster brauchst, dann kauf dir den Dreiteiler. Ist wirklich so - bin zur Zeit erkältet und hab mich sofort besser gefühlt. Ist eine schöne Viskose, für eine Nachwäsche recht schwer, einfach Hoffe mal da kommt nochmal was im ähnlichen Stil nach.
    Viele Grüsse Sonja

in statu quo Avatar von pailycat

hört sich vielleicht doof an, aber wenn du einen Seelentröster brauchst, dann kauf dir den Dreiteiler. Ist wirklich so - bin zur Zeit erkältet und hab mich sofort besser gefühlt. Ist eine schöne Viskose, für eine Nachwäsche recht schwer, einfach Hoffe mal da kommt nochmal was im ähnlichen Stil nach.
    Gute Besserung!
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten Avatar von Nici

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Tolle Sachen mit viel Bling Bling!
    Ich war bisher brav und habe nur den Duft Lady Selection bestellt. Aber der Kettenpulli könnte mir gefährlich werden. Hat sich den zufällig jemand geordert? Welche Farbe wohl am besten ist...
    hallo Isabella, ich hab ihn schwarz bekommen.Super Qualität, schöne Ankerketten, kann den 1000% empfehlen.

LG Nici

gelöscht

So, jetzt habe ich mir die Ampullenkur und das Eye-Roll-on-Set auch noch bestellt!
    Ich habe heute morgen die rosane Ampulle (Straffung) verwendet und sah so was von dolle aus; tja, da mußte ich einfach bestellen!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Viele Grüsse Sonja