Finde die Goldmaske auch , zieht ruckzuck ein, Haut wird streichelzart und sieht toll aus.
Finde die Goldmaske auch , zieht ruckzuck ein, Haut wird streichelzart und sieht toll aus.
Liebe Grüße von Glamour
Das Golden Luxury Set finde ich auch absolut super.
Die Maske macht richtig gut durchfeuchtete Haut und den GIM liebe ich sowieso.
nein, und du?
ich find so neue wissenschaften und kosmetik immer super interessant- aber man weiss halt nie, wie sie sich langfristig auf der haut machen. ist wie mit den nanopartikeln, die eben auch alles andere als gut sein sollen.
ich werd hier aber mitlesen, wie die erfahrungen weiter verlaufen. der hype ist ja immer schnell da, bin gespannt, wie es in ein paar wochen aussieht
Viele Grüße Sabi
Hallo zusammen
ich hatte mir vorgestern den ehemaligen JDW (6teiliges Parfumset) bestellt, weil mich der neue Duft interessierte und ich zudem noch einige Weihnachtsgeschenke für einige Freundinnen brauche.
Schon an der verwurschtelten Verpackung war zu sehen, dass es sich um eine Retoure handelte. Offensichtlich waren aber nur der neue Duft (gefällt mir sehr)und der kleine Flacon benutzt, was mich aber weniger stört, da ich diese sowieso selbst benutzen möchte.
Da ich hier schon gelesen hatte, dass ein Anruf beim Kundendienst finanztechnisch manchmal Wunder bewirkt, hab ich das gleich ausprobiert und man hat mir einen netten Preisnachlass gewährt.
Vielen lieben Dank für den Tipp Manchmal hilft dieses Forum eben auch zu sparen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hallo, ihr alle,
sabi, genau solche berichte verunsichern mich dann immer sehr! ich z.b. würde mich jetzt nicht trauen, weil bei mir nur hängen bleibt, könnte hautkrebs verursachen.
aber das darf doch eigentlich gar nicht sein, es darf doch eine creme nicht verkauft werden, die schaden an der haut nehmen würde.
könnte eine von euch, bitte, ich kann es nicht, diesen fokusbericht zu facebook zu ricarda m. schicken.
wie sich da geäußert wird.
würde mich sehr interessieren, weil es doch eigetnlich gar nicht sein dürfte, daß man "solche" kosmetik verkauft!
ganz lieben dank
rosenresli
Juhu, meine Versandbestätigung für das parisian shirt, den joker, die lippies ist da
dank euch habe ich mir den joker gesichert...
das wochenende ist gerettet... aber ein problem habe ich was sage ich zu göga, wenn schon wieder was kommt ? weil die bluse und den rest habe ich zurück geschickt, aber trotzdem.... kennt ihr das ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also die Jacke ist echt
Viele Grüsse Sonja
naja gut, die kosmetik wird getestet und ich bin seit 11 jahren seit meinem 19 Lebensjahr Kundin von Ricky und ich bin gesund und lebe noch und habe auch immer alles vertragen.
in cremes müssen immer einige stoffe enthalten sein, sonst ist eine creme ja nicht haltbar- wie in lebensmitteln auch
sonst kannst man sich ja gleich mit joghurt oder quark einreiben
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ging mir jetzt exakt genauso
Ich liebe es ja, einen leichten "Schimmer" zu bekommen - wie beim alten Pearl Bronzer .
Aber dieser Teller war gar nichts für mich - da waren mir zuviele Glitzerteilchen drin.
Rebecca
Und wieder mal Schwestern im Geiste
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich hab gerade das 3-er Set von der Nachtwäsche erhalten. so schön, wirklich geniale Qualität. Den Mantel kann man auch ganz normal als Jacke tragen genauso das Top.
Viele Grüsse Sonja
Das kenn ich Da sagste einfach Du hast ja was zurückgeschickt und dadurch Geld gespart weil Du's nicht behalten hast und jetzt hast Du Dir dafür was anderes gegönnt
Übrigens finde ich den neuen großen Herzring von Ricci auch sehr schön Hat sich jemand Schmuck bestellt, vielleicht das AdS mit dem Y-Collier?
Gruß Tweety
mein JdW und der Schlafanzug in petrol sind auch gerade gekommen, das ist schon ein richtiges blau-grün, sehr satte Farbe gefällt mir gut und darf auch bleiben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja, ich weiß schon, daß es sooo nicht drin steht, aber das ist eben das, was mir jetzt im kopf rumschwirrt!
daß krebszellen dann auch nicht endlich wären und so!
bin dann immer gleich ein angsthas!
hab immer angst, daß mit den zellen irgendwas "passiert".
dürfte doch aber nicht sein, oder?
hab auch gegoogelt, man findet noch mehr firmen mit dieser telomerase.payot und andere aber viel teurer!
lg rosenresli
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hmm, den schwarzen wollte ich unbedingt haben - wollte da nicht riskieren, dass ich den nicht mehr bekomme. Denke der petrolfarbige sieht wahrscheinlich auf gebräunter Haut besser aus.
Komplett also ich find die 89,99 Euro wirklich okay. Zumal man die Teile auch mal zu ner Jeans anziehen kann.
Viele Grüsse Sonja
ich wollte bewußt jetzt erst die anderen Farben nehmen, damit ich das auch schön im Frühling/Sommer tragen kann, da finde ich schwarz immer too much, aber schwarz ist halt so sexy und ein Klassiker
ja, ich denke der muß auch noch her
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Triene, wie schön und es freut mich , Dich auf diese Weise wieder zu treffen
Sunshine,
diesen wahrlich großen und optisch sehr ansprechenden Bronzing Puder habe ich leider sofort retourniert :leiderja:, da ich eigentlich einen Ersatz für den Wet'n Dry gesucht hatte, d. h. all over benutzen wollte und dabei sah ich dann mit diesem neuen Puder aus wie eine Bronze-Statue . Zum Akzentuieren ist er bestimmt optimal und auch die beiden Farben waren , der helle Farbton z. B. super als Lidschatten-Highlighter.
zusammen,
heute kam schon die VB für meinen zweiten JdW - der arbeitet trotz auf Hochtouren
Liebe Grüße von Moni
moni...re
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mich in Unkosten gestürzt. das Schwarze mit Bolero musste dran glauben und ein Schmuckset mit Ring und Armreif http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u33313247.html
Nicht ärgern nur wundern.
welches schwarze Kleid oder was
Viele Grüsse Sonja
Meine Versandbestätigung kam schon für die Sachen, die ich gestern Abend erst bestellt habe Super!
Nicht ärgern nur wundern.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße Isabella74
wer kann eigentlich zu dem Duft Lady selection was sagen?
Viele Grüsse Sonja
der Viper-Armreif gefällt mir auch super, aber der Preis geht für mich gar nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hört sich vielleicht doof an, aber wenn du einen Seelentröster brauchst, dann kauf dir den Dreiteiler. Ist wirklich so - bin zur Zeit erkältet und hab mich sofort besser gefühlt. Ist eine schöne Viskose, für eine Nachwäsche recht schwer, einfach Hoffe mal da kommt nochmal was im ähnlichen Stil nach.
Viele Grüsse Sonja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So, jetzt habe ich mir die Ampullenkur und das Eye-Roll-on-Set auch noch bestellt!
Ich habe heute morgen die rosane Ampulle (Straffung) verwendet und sah so was von dolle aus; tja, da mußte ich einfach bestellen!