Dermixx4 GC bleibtGrund? siehe Glammy Fred
![]()
Dermixx4 GC bleibtGrund? siehe Glammy Fred
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sassi69 ein schönes Foto von dir![]()
Die SOS-Körpercreme ist übrigens der helle Wahnsinn, aber so schweineteuer. Ich habe mich gestern nach dem Baden eingecremt und alles ist so zart. OK, dies machen andere KC auch, aber ich habe das Gefühl, dass irgendwie mehr passiert.
Hoffentlich habe ich mich nicht von der Werbung beeinflussen lassen. Aber andererseits sind die GC/AC ebenfalls überdurchschnittlich.
Hallo Ihr lieben Benützerinnen der neuen Augencreme!
Was machen Eure Tränensäckchen? Bin schwer am Überlegen (trotz striktem Kaufverbot), hier zuzuschlagen.
edit: hab grade gesehen, daß ich genullt habe - na wenn das kein Zeichen ist!![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich habe die KC gekauft, weil ich mir dachte, ich will nur eine, aber eine die knallt.
Meine FH-buttern werden nach dem Winter leer sein. Außer diesen habe ich nur die blaue von RM im Gebrauch (mit GöGa) und eine davon im Bunker. Mehr nicht.
So habe ich die SOS KB schöngeredet. Also ich habe Gr. 36/38 und meine Mitmenschen regen sich auf, wenn ich von einer Problemzone an meinem Bauch berichte. Aber nach meinem Kaiserschnitt vor ca. 5 Jahren ist so ein kleiner Huckel über der Narbe geblieben. Durch Diät ging dies auch nicht weg. Ich bilde mir ein, dass die Stelle flacher geworden ist.
GöGa bestreitet dies, weil er meint, da wäre vorher kein Fetthuckel gewesen. Aber er hat keine Ahnung.............![]()
Frl. Else!
Meine Tränensäcke (die sind schon groß!) sind so was von besser geworden
Ich gestehe, daß ich das Gel jetzt, dekadent, wie ich halt bin, auch nachts unter der AC-Nacht, anwende und ich erwache mit so einem unsäcklich strahlendem Blick...einfach
Also von der SOS Dermixx4-Linie (außer der KB, die war mir nun doch ein bißerl zu teuer) bin ich so was von begeistert und man sieht es meiner Haut total an; vorallem der Effekt des Augengels bringt mich nur noch zum Lobeshymen singen
So, jetzt bin ich aber!
Geändert von 6229 (15.10.2012 um 20:44 Uhr)
Oh Gottich glaub, ich muß kaufen (was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ---> Kaufverbot -bah)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Mein Ricarda Schmuck ist auf dem Weg. Ich bin auf die Qualität gespannt, optisch schauen die Sachen schonaus.
Die Kosmetik habe ich nicht bestellt, nichtmal das vielgelobte Augengel. Ich bekomme die gleichen Ergebnisse mit dem Türmchen von JW und davon habe ich noch auf Vorrat. Und ansonsten bin ich in die Premium Cells sowas von, da spare ich mein Geld lieber dafür.
Es ist aber schön zu sehen, dass es wieder mal einenin Sachen Kosmetik gibt, das war jetzt auch wirklich nötig.
Ich habe Ricarda nur ganz kurz in einer Schmucksendung gesehen, mit Thomas Schürmann, und sie hat sehr gut ausgesehen. Die Frisur steht ihr wirklich gut. Ob sie an sich hat schnippeln lassen, das weiss ich nicht, die Kamera hatte sie in diesen wenigen Minuten nicht in Grossaufnahme. Ist mir aber auch egal, ich bin nicht mehr ihre Kosmetik-KundinSo viel wie Harald G, hat sie sowieso nicht machen lassen
Und ihn
ich trotzdem.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
LG, blue
Was soll ich denn jetzt bestellen....das SOS-Augenset oder die beiden Augenroller? Ich hätte so gerne was gegen meine Tränensäcke
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
serafina!
Ich meine das Dermixx-Doppel!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Mona Lisa, offenbar ist das SOS-Set der Problemlöser.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße von Moni
Wenn ich nicht am aufbrauchen wäre, hätte ich die Augenroller und die Dermixx Creme bestellt. Von der Dermixx hatte ich 4 Proben, hat mir suuuuper gefallen.Die is irgendwann 2013 fällig.
![]()
Jetzt weiß ich warum ich keinen Joker der Woche mehr abbekommen habe..ihr habt den doppelt- und dreifach bestellt.
Ihr scheint ja mehr als begeistert zu sein von der neuen Serie. Bin mal gespannt ob im November neue Sets davon geschnürt werden.![]()
@ Oilixi : Neue SOS Lieferungen sind erst für Jan / Feb geplant - da wird erstmal nix Neues nachkommen !!
ich werde heute abend mal starten mit dermixx und der goldmaske vorher
hat auch jemand die lippis ? die sind wundervoll...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen zusammen,
heute sind meine Augenroller gekommen, und ich hab den Day Roller natürlich gleichmal probe gerollt - obwohl ich nicht bis unters Auge gerollt hab, hatte ich kurze Zeit später das Gefühl, als ob mir irgendwas ins Auge kriecht bzw. leichtes Tränen....hoffe, das gibt sich bzw. wird nicht stärker, ansonsten wären die Roller nichts für mich. Damals bei der 24 Std. Creme hatte ich das auch, nur eben viel stärker.....nungut, ein paar Tage gebe ich den Rollern schon, um sich zu bewähren
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mein Paket ist da
Dermixx wird heute Abend getestet, da kann ich jetzt noch nichts sagen.
Ladys Selection EdP ist mir einen kleinen Hauch zu blumig, aber nicht wirklich schlecht. Erinnert mich ein ganz klein wenig an "Daisy" von Marc Jacobs.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ergänzend muss ich noch sagen, dass ich es toll finde, wie schön die Sachen bei Ricci verpackt sind. Die Dermixx-Joker-Box sieht richtig gut aus.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja die verpackungen sind einmalig im teleshopping
We love it !
Jetzt noch mal für ganz Doofe - die blaue Creme war für den Abend, oder? Nicht, dass ich mir die falschen Seiten zu falschen Zeiten ins Gesicht schmiere![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ja woll becci![]()
blau für den abend
oh ich find den geruch der neuen lippenstift sohammer
ich liebe die lippies![]()
We love it !
Wie ist denn die Haltbarkeit von den Lippis?
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Bjuties,
ich hätte da mal ne Frage an Euch die sich mit 3-er Feilen Set auskennen:
Ich habe die schon ewig liegen und habe jetzt in den letzten Tagen den Marcello gesehen als er die Feilen vorgeführt hat. Das ging ja ratz, fatz.
Das hat mich so animiert das ich mich am Freitag hingesetzt habe und auch losgefeilt habe und vom Ergebnis bin ich begeistert.
Wie oft kann ich das denn machen? Bzw. wie oft macht Ihr das?
Wie geschrieben hab ich das am Freitag gemacht und heute ist Dienstag und der Glanz ist nicht mehr so dolle.
Ach ja mit der Ruby-Feile hatte ich vorher meine Nägel in Form gebracht und gekürzt, hatte dann aber immer noch (wie sonst auch mit meiner normalen Feile) diese kleinen Nagelhäutchenreste unter den Fingernägeln. Habt Ihr das auch? Und womit nehmt Ihr die weg? Ich kann mich erinnern das in der Präsi
gesagt wurde das man mit der Ruby-Feile ruhig hin und her feilen kann, nicht nur in einer Richtung, von daher hoffe ich das ich alles richtig gemacht habe.
Es wäre wirklich schön wenn ich hilfreiche Antworten von Euch bekommen könnte, da mir das ganze System ausnehmend gut gefällt.
Danke schon mal im Voraus, liebe Grüße von Duchesse
die haltbarkeit ist super, bin sehr zufrieden
We love it !
Liebe Duchesse,
die Ruby Feilen sind toll.
du kannst das so oft machen, wie du möchtest. der glanz hält meistens so bis drei tage, weil du die nägel mit der feile drei ja quasi auf hochglanz polierst und dann durch waschen, arbeiten, etc... verschwindet der glanz dann natürlich. ich nehme die feilen nach lust und laune, manchmal bricht ein wenig von einem nagel ab, dann nehme ich mir gleich alle drei feilen her und ruby dann mal wieder
überschüssige nagelhaut kannst du mit der stone feile entfernen, mit dem peeling klappt das auch. oder du schiebst sie mit einer feile leicht zurück.
We love it !