Zauberwald Ich würde erst die SOS sachen auftragen und später drüberrollern. So hab ich es mir zumindest vorgenommen. Mein SOS Set ist ja leider noch nicht da
Zauberwald Ich würde erst die SOS sachen auftragen und später drüberrollern. So hab ich es mir zumindest vorgenommen. Mein SOS Set ist ja leider noch nicht da
Wow Isabella, das sieht ja rattenscharf bei dir aus
Hat jemand die Ricci Handtücher bestellt? ich habe sie heute bekommen (lila und grau) habe noch die alten von ihr ständig in Benutzung (creme und braun mit Leoborde) und die sehen noch super aus.
@isabella, habe mir auch das Schmuckset bestellt und ich habe ganz dünne Handgelenke. Nun habe ich den Armreif einfach ein wenig enger gedrückt, nun passt er perfekt und rutscht mir nicht mehr über das Gelenk. Das ging ganz einfach ohne Probleme.
Du hast eine hammermäßige Figur und dir stehen die Sachen ganz toll!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Darf ich mich kurz in Runde reinschummeln? Hat jemand von Euch so kleine Knötchen unter den Augen und gehen diese mit der AC oder dem Roller weg? Oder kennt jemand etwas was hilft? Habe von Ricky die blaue AC. Benutze diese schon seit 6 Wochen konsequent und ist auch leicht besser geworden, aber leider nicht weg. Danke für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Dicky
Dicky, sowas hab ich nicht, aber ich find, dass die blaue AC kein Vergleich ist zu den Augenrollern. Zu den Dermixx Sachen kann ich noch nichts sagen, aber nachdem, was ich hier gelesen habe, denke ich, dass sie auch viel mehr Wirklung zeigen müssten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße Isabella74
Mein Ricci Schmuck ist auch da und der geht fast komplett retour. Die Sachen sind so klobig, das war im Fernsehen nicht so erkennbar. Nur das Night Affair Set finde ich einigermassen erträglich. Tja, das war es wohl mit mir und Ricarda
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, was behälst Du denn? Ich fand die meisten Teile auch viel zu groß und klobig, aber morgen kommt die Key to my heart Kette, ich bin so gespannt. Die sah ja im Fernsehen sehr hübsch aus. Hoffentlich hält sie das in Wirklichkeit.
LG Zauberwald
Ich denke ich behalte gar nichts. Wie gesagt, Night Affair ist ok, aber auch nicht unbedingt ein
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Darauf freue ich mich auch. Heute kamen die Night affairs Ohrringe in schwarz rhodiniert zusammen mit dem JdW. Die Ohrringe fielen einzeln im Paket umher. Die dazu gehörige Schachtel war leer und verschlossen im Paket Fand ich schon sehr strange... Die Ohrringe hängen bei mir ziemlich tief. Meine Ohrlöcher müssten wohl höher sein. Weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Kurzer Bericht: Die Roller find ich super klasse. Die SOS Creme ist auch schön, aber ich find, dass sie zu sehr pafümiert ist. Das muss ja nicht unbedingt bei einer Augencreme sein., stört mich schon ein bisschen. Mal sehen wie morgen das Gel ist.
LG Zauberwald
Bienchen, das mit dem Schmuck ist schade, aber wenn es nichts ist, dann lieber zurück.
LG Zauberwald
Also mein kurzer Bericht ich bin hin und weg von dem JdW Tochter und ich wir haben Beide ein ganz tolles gestrafftes Hautbild bekommen meine Nasolabialfalten sind w wie wech die Creme finde ich dezent riechend und wie Sahne beim auftragen!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ihr schreibt alle begeistert von der neuen Dermixx. Benutzt ihr nur die Creme oder auch die Ampullen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da bricht nichts, das ist ja nur ein ganz kleiner Druck, den du da ausüben musst und dann sitzt der Reif perfekt. Brauchst du wirklich keine zu haben.
Dann viel Spaß in Berlin, du musst unbedingt die Parfümerieabteilung im KaDeWe besuchen, wenn du da bist. Das ist schon fast ein Pflichtprogramm für BJ
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte vergangene Nacht nur alleine die Creme getestet und das Ergebnis ist
Ungelogen, diese Creme ist von der Konsistenz her, die beste Creme die ich je hatte. Die verschmilzt wie geschlagene Sahne auf der Haut, es brennt nichts und ich habe sie super vertragen.
Heute Morgen Effekt, ich kann das gar nicht glauben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bald kann ich auch mitreden im Kampf gegen Tränensäcke Soeben kam die VB für das SOS Augenset und den Jogger
Das ist jetzt echt mein allerletzter Versuch für eine Augencreme. Wenn die es auch nicht schafft, dann geb ich auf. Bei Isomers hatte ich auch große Hoffnungen und wurde enttäuscht Auch der Doc Perricone hat mir nicht geholfen. Von den ganzen anderen Marken mal zu schweigen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Joker, fast so , wenn die Preise nicht wären.
daran scheitert's ja an fast allem :leiderja:
Man kann den Joker wieder bestellen (natürlich für 44,99). Das müsste doch heißen, dass sie jetzt die Warteliste abarbeiten und die Sachen dann bald verschickt werden müssten. Meine zwei Joker stehen noch in der Warteliste, aber ich beobachte gespannt.
LG Zauberwald
Du bist ja bald wieder da...
Ich habe den neuen Escada noch nicht geschnuppert, dazu kann ich nichts sagen. Ich hätte eher vermutet, dass dir die Basisnote ganz doll gefallen würde, Kaugummi habe ich nicht errochen
Glaube mir, es wäre dein Untergang! Meiner ist es immer, Schlaraffenland trifft es schon ganz gut
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Bewertungen beim Hasen für die Dermixx AC sind ja sehr gemischt. Manche zum Teil echt frech, da wundert es mich, dass der Hase die veröffentlicht. Da schreibt jemand, dass sie/er die AC gar nicht bestellt hat, weil Ricarda ja schon so "abschreckend" aussieht und das möchte die betreffende Person nicht bei sich selbst erleben. Da frage ich mich, warum diese Person Ricarda erst anschaltet, soll doch die Glotze aus lassen. Könnte mich da gerade richtig aufregen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
das mit den Bewertungen find ich auch unmöglich
was die neue SOS-Cremes angeht, mit gefallen TY+NC gut, aber an die 24h Creme kommt die Dermixx nicht ran, ist nicht so schön Feuchtigkeitsspendend , ich muß ein Serum drunter machen sonst spannt es schon am Vormittag, die Nachtcreme macht einen guten Job, pralle + weiche Haut, würde ich solo evtl. nachkaufen, aber den Doppeltiegel nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser