das sind die neider die es nicht ertragen können
das sind die neider die es nicht ertragen können
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ja weil es ja gar nicht das produkte bewertet, sondern die person
bei ricarda sind die produkte die stars
We love it !
Ich finde es vom Hasen unmöglich, dass die Bewertungen, die nichts über das Produkt an sich aussagen, sondern eine Person beleidigen, unverantwortlich.
Komisch ist auch, dass meine gute Bewertung nicht erschienen ist.
melde mich auch mal wieder! Hab mir seit langem mal wieder was von Ricarda bestellt. Früher hab ich nur ihre 24h creme benutzt, bis ich sie aufeinmal nicht mehr vertragen habe
Jetzt schmiere ich noch den letzten Rest (ziemlich großzügig) von EG und dann bin gespannt auf die Dermix!!!!
Ihr seid ja alle schwer begeistert!
Der Geburtstag hat meinem Konto schwer geschadet!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Frag noch mal: Welche Erfahrungen habt ihr mit den Ampullen gemacht? Sind die genauso gut, gibts da evt. Favoriten?
Sorry, wenn ich was übersehen habe, aber ich hab immer nur die Lobeshymnen auf die Creme gelesen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele liebe Grüße
Rebecca
gelöscht, sorry, falscher Thread
Geändert von Charmaine (17.10.2012 um 17:07 Uhr) Grund: sorry, falscher Thread
Meine Key to my heart Kette und der Sweatblazer in schwarz sind gekommen. Die Kette ist wunderschön, hab sie in beiden Variante, denke aber, dass ich nur die rhodinierte behalte. Das Gold gefällt mir nicht so gut. Der Blazer passt auch sehr gut, fällt scheinbar größer aus als das andere Model mit den betonten Schultern.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Augenroller sind der
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe die Energizing Ampulle bereits verbraucht und die Moisturizing Ampulle gerade in Arbeit.
Bei der Energizing habe ich rote Flecken im Gesicht bekommen, bei Moisturizing sehe ich keine grossartige Veränderung. Ich bleibe also bei den Apfelstammzellenampullen - die finde ich super!
LG, Tiny
falls jemand die SOS-Dermixx gegen eine 24h Creme tauschen mag, ich habe meine JdW Creme in seski gestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Isabella.
Der Sachen sehen wirklich aus.
Könntest Dich ja direkt bei Ricarda als Model bewerben.
Viele Spaß mit Deinen schönen Dingen.
also mein Schlafi (3teilig) geht zurück,leider paßt zwar sieht auch gut aus aber...das Oberteil kratzt mir im Rücken.
Der neue Duft LS..geht auch zurück..Haltbarkeit bei mir und meiner Nachbarin,(war extra oben bei Ihr um Sie schnuppern zu lassen) absolut schlecht.Nach 5 Min war nix mehr da auch gefällt mir der Duft so gar nicht geht wirklich in Richtung des neuen Escada Duftes!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sternschnuppe,
bisher nehme ich morgens die Firming-Ampulle und abends die Relax-Ampulle und bin einfach nur zufrieden, aber nicht himmelhochjauchzend wie bei dem Apple-Stem-Cell-Treatment. Sie sind insgesamt flüssiger und man muss sich beim Auftragen etwas beeilen, sehr gut hingegen finde ich den austauschbaren Applikator .
Es kommt aber halt dazu, dass ich ja auch die neue Dermixx4 darüber nehme und mich die schon alleine begeistert; vielleicht treten die Ampullen da in den Hintergrund
Liebe Grüße von Moni
Zauberwald , Deinen Sweat-Blazer zum Aktionspreis hatte ich auch im Auge, weil es den in so tollen Farben gab . Irgendwann könnte ich da auch noch schwach werden
Seid Ihr auch alle noch so begeistert von der Dermixx ? Ich hatte heute eine Kundin, die mir von dieser neuen Creme vorgeschwärmt hat und ich konnte ihr bestätigen, dass ich sie schon habe
Triene, genau diese besagte Dame sprach auch von Ricardas Düften, bemängelte aber auch die Haltbarkeit von dem neuen Duft und auch von 65 :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Ja Moni, die Applikatoren der neuen Ampullen sind wirklich toll. Und...gerade eben ausprobiert - sie passen auch auf die Apfelampullen.
Komisch, der neue Duft haftet wie ein Magnet an mir. Heute Morgen aufgelegt und ich kann ihn noch deutlich wahrnehmen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca Echt? den kenne ich noch nicht, hatte aber alle Vorgänger-Düfte und insbesondere Touch of Angels und auch Sweet Lady, aber auch No. 2 waren ja auch so -Düfte, die sehr intensiv und lang anhaltend waren. Konnte der Kundin da also nicht wirklich zustimmen, da gibt es andere HS-Düfte, die wirklich sehr schnell verfliegen.
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
Moni, ich find den Blazer schöner vom Schnitt her als den anderen, den Du hast. Kann aber auch sein, dass meine Figur besser in das neuere Modell passt Die Schultern sind auch betont, er wirkt aber nicht so streng vom Schnitt her. Weißt, was ich meine? Ich werd vielleicht noch rot bestellen, wenn er wieder reduziert ist, mal sehen. Er ist aber nicht gefüttert, der andere war teilweise gefüttert, wenn ich mich richtig erinnere.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald,
richtig, meiner ist im oberen Rückenbereich gefüttert und sieht halt wirklich edel und wie ein Blazer aus. Der Neuere ist eher ein "alltagstaugliches" Jäckchen in Blazerform und genau dieses Rot, aber auch das schöne Mittelblau hätten mich gereizt. Muss den mal im Auge behalten
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du hast Recht. Der neue Blazer ist legerer.
Ich muss euch aber noch mal die Key To My Heart Kette ans Herz legen, die ist wirklich wunderschön
LG Zauberwald
Liebe Grüße Isabella74
Echt Isa?
Erzähl mal was hast du denn da machen müssen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh, jetzt hab' ich was gesacht. Also es ging um die Präsentation einer dekorativen Kosmetik, die vorher immer ein Mann präsentiert hat und jetzt präsentiert sie auch wieder ein Mann und zwar einer, der durch das Musical Starlight Express bekannt ist. Ich glaube, jetzt wissen alle, was gemeint ist. Ich habe die Produkte geschickt bekommen mit Informationsmaterial und musste mir eine 10-minütige Präsentation überlegen. Ich habe mich gut vorbereitet und wir Homeshopping-Insider wissen ja worauf es ankommt. Als wir dort ankamen, wurden wir ein bisschen geschult, wie man vor der Kamera steht, wie man die Produkte hält, wie man es hinbekommt, dass bei einer Großaufnahme das aufgeregte Händegezittere nicht auffällt, was man vor einer Kamera sagen darf zwecks rechtlicher Folgen etc. Dann haben wir zusammen ein bisschen geübt und konnten die anderen auch über den Bildschirm verfolgen und dann gings ins Studio zu den Aufnahmen und jeder kam dann einzeln dran. Man hat mir die Mikros festgemacht und dann habe ich quasi als Gastmoderatorin die Sachen präsentiert und an einem Modell geschminkt. Die Moderatorin war damals die Frau Schümmers. Helli oder Helga heißt sie - glaub' ich - mit Vornamen. Bei der ganzen Prozedur saßen die Herren aus Amerika und Mister BE persönlich im Studio und haben alles genau beobachtet. Später in der Kantine kam er nochmal zu uns und meinte: "You did a great job!" Danach bekamen wir mitgeteilt, wer unter den Favoriten war. Eine, die mit mir gecastet wurde, haben sie als Model genommen. Sandra heißt sie. Die BE Stammzuschauer kennen sie vielleicht.
Liebe Grüße Isabella74
OH das hört sich ja toll an, dass hast du ja toll erklärt. Ist ja lustig, das wir dich fast gesehen hätten bei B.E.
Schade das es nicht geklappt hat. Vielleicht machst du ja noch einmal bei sowas mit. Sag mir bescheid damit ich ganz dolle Daumen dürcken kann. Genau das war die Helga (Helli) Schümmers die is jetzt auch schon fast 1,5 Jahre weg. Da warst du sicher richtig dolle aufgeregt oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber sowas von! Ich habe die anderen ja beim Üben gesehen und mir gedacht, das kann ich besser. Die viele Homeshopping-Guckerei zahlt sich halt doch irgendwann aus. Man hat gemerkt, dass die anderen nicht so firm waren. Die kannten noch nicht mal die Moderatoren. Ich war ganz schnell als Homeshopping-Junkie geoutet, weil ich alle Moderatoren und Produkte kannte. Außerdem war ich komplett in Ricarda M. gekleidet. Tania Metternich ist damals hinter den Kulissen rumgelaufen und die Valeska. Trotz zittriger Hände meinten die, ich hätte ein gutes Kamera-Handling, also wie man die Produkte in Großaufnahme präsentiert. Ich habe die Hände so abgestützt, wie es beim Üben gesagt wurde und man hat nix gemerkt.
Liebe Grüße Isabella74
Tja so muss das sein, uns macht doch keiner was vor denen hast du es ja super gezeigt.
allerseits
Heute kam die Key to my heart-Kette an in rhodiniert und ich finde sie ist sehr hübsch
Und auch der dreiteilige Pyjama in Petrol ist allererste Sahne
Die Farbe ist in Wirklichkeit eher smaragdgrün und nicht ein helles Blau so wie es im Studio und auf den Fotos erscheint.
@ olle_triene
Ich glaube, du hast vorher über die gleichen Artikel geschrieben. Bei mir kratzt nichts auf der Haut. Die Viskose ist relativ schwer und nach meinem Empfinden sehr angenehm.
Kette und Pyjama gebe ich nicht mehr her
Mit den besten Grüßen
Merryl
mir ist dieser job auch angeboten worden, aber da ich einen sohn haben und verheiratet bin und wir auch ein kleines häuschen haben und ich schon seit 10 jahren in meinem job bin, wollte ich nicht umziehen.
We love it !
ja die düfte halten total lang
heute morgen, bevor ich meinen kleinen schatz in die kita gebracht habe, sind wir an meiner duftbar vorbei - mami, ich will auch duft, welchen denn mein schatz: den blauen, typisch junge also touch of angels
in der kita haben dann alle gesagt, ihr sohn hat ja toll gerochen
We love it !
Viele liebe Grüße
Rebecca