Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich nehme jetzte diese Kombi seit 4 Tagen und bin immer noch begeistert ...allerdings mach ich über das Serum manchmal die Ampullen und manchmal das New Skin Serum oder den GIM....ich bin da experimentierfreudig und meiner Haut bekommt es sehr sehr gut
LG, blue
Habe mir mal noch die Stammzellen Ampullen besorgt, da hattet ihr ja gute Berichte bzw. Ergebnisse vermeldet. Hoffentlich vertrage ich sie, werde berichten.
Und jeden Tag liebe ich Lady Selection mehr - für mich ist das Riccis bester Duft!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
zusammen,
Rubinrot , wie toll, dass Du jetzt auch so zufrieden mit der neuen Dermixx bist.
Rebecca , die Apfel-Ampullen wirst Du lieben und die gehen auch ganz super in Kombi mit der Dermixx. Und dann hast Du Dir noch Ladies Selection gegönnt - mir geht es da wie Mona Lisa , bloß bin ich nicht ganz so schnell , denn ich fürchte, den brauche ich doch noch.
Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass ich ebenfalls noch total begeistert bin , darf aber berichten, dass ich heute schon die VB für meinen dritten Topf bekommen habe
Liebe Grüße von Moni
die Apfel-Ampullen sind wirklich die kann man unter jede Creme geben.
Es sind schon wieder neue Sachen bei eingeloggt.
Ok , die neuen Shirts sieht man noch nicht , also Gefahr bisher gebannt . Aber dieser Schlüsselanhänger mit dem High Heel für 19,99 sieht ja toll aus, den könnte ich mir super gut an meiner Handtasche vorstellen
Liebe Grüße von Moni
Ist der neue Duft ausverkauft? Ich finde ihn nirgends.
Dorotya,
ich habe auch gedacht, Mona Lisa hätte sich den letzten genommen , weil er nicht mehr bei den Düften gelistet ist, aber nachdem ich mit "Suchbegriff" auf der Suche war, bin ich fündig geworden - klick
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Vor wem will der den Duft verstecken?
Die Dermixx Creme ist wieder bestellbar
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich warte immer noch auf die Abarbeitung der Warteliste. Ich seh nicht ein, die Creme für 10 Euro mehr zu bestellen, nur weil die Warteliste ignoriert wird.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die Creme geht eben weg wie warme Semmel. habe eben wieder die Goldmaske benutzt.
Na dann hab ich die vielen "kommt so nicht wieder"-Aussagen aus der HSE Geburtstagswoche richtig gedeutet. Es wird wohl die gesamte MSC überarbeitet und hoffentlich, nicht nur im Hinblick auf die EU-Vorgaben, verbessert mit verkapselten Wirkstoffen usw. Würde mich freuen und ich denke, Ricarda könnte damit auch viele INCI kritische Kunden an sich binden.
Bin ja mal gespannt auf das Ruby Love Parfum.
Vom Namen her würde ich ja auf den Sweet Lady Duft tippen.
Dermixx Creme ist schon WIEDER ausverkauft
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Das meine ich auch, vielleicht wird Sweet Lady umgetauft.
lassen wir uns überraschen.
Skin Restoration ist beim auf 24,99 Euro runtergesetzt.
Viele Grüße von *sparkle*
@Zauberwald:
Wenn die Dermixx, die du auf Warteliste hast , das nächste Mal wieder vorrätig ist - von mir folgender Tip :
Du rufst bei HSE24 an und sagst das Du die Creme auf Warteliste hast.
Dann bestellen sie dir die Creme zum damals günstigeren Preis und falls damals so angezeigt auch ohne Versandkosten.
Hat bei mir so super funktioniert
ja meistens ist der hase da sehr großzügig
bin auch mal auf ruby love gespannt
es soll ja bald die msc intense kommen.
habe heute das hse magazin erhalten, kaum ein wort über ricci...
schade
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !