LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Heute ist wirklich schon meine weitere Dermixx-Creme mit Ampullen gekommen
Es war alles ordentlichst verpackt, die Siegelfolie klebte noch sehr zuverlässig oben auf dem Tiegel und auch nach dem Öffnen waren keine Gebrauchsspuren zu sehen
Liebe Grüße von Moni
Dann war sie nicht von mir,Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Guten abend hab mal schnell bestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=31872865
Nicht ärgern nur wundern.
Ja das erste mal, weil ich das Pauly Parfeng probieren muss
Nicht ärgern nur wundern.
ich weiß wirklich nicht was das für eine Hexencreme (die Dermixx Körpercreme) ist ???? aber meine Haut am Bauch sieht einfach nur aus !!!!!! ..... Auch die Taille ist fester
Ein hoch auf die Ricarda
Die Dermixx-Creme ist bei mir angekommen und ich habe ich sie heute Abend direkt ausprobiert und die Relaxing-Ampulle unter die Creme gegeben. Die Ampulle klebte nicht und zog ruckzuck ein. Das ist schon mal gut. Die Nachtcreme ist nach kurzer Zeit auch gut in die Haut eingezogen und fühlte sich beim Auftragen angenehm an. Und zu guter Letzt macht der Creme-Tiegel auch noch was her.
Viele Grüße von *sparkle*
Ricarda's Creme Tiegel sind immer richtige "Bomber". Da muß man im Badezimmer anbauen.
Die Dermixx-KC ist mein nächstes . Ich bin super zufrieden mit der Gesichtscreme . Habe nach nur zwei Tagen Anwendung schon so eine streichelzarte und ebenmässige Haut bekommen . Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt .
Wir haben letzte Nacht bei uns über 20 cm Schnee bekommen - die Kinder freut's - ich krieg die Kriese .
Ich nehme die Dermixx jetzt genau 3 Wochen und bin absolut begeistert, die Creme ist wirklich fantastisch, super verträglich und auch ganz dezent parfümiert. Dafür kommt Ricarda ganz nach oben aufs
@Merryl:
So wie ich Ricarda verstanden habe soll die Cellular ersetzt werden durch MSC Internes
Also wenn du die aktuelle Cellular liebst kauf Dir schnell noch die vorrätigen Cremes
Ja, das habe ich auch gehört, dass vieles überarbeitet wird (wohl wegen der neuen europ. Kosmetikverordnung).
Und Cellular dazukaufen, hieße Eulen nach Athen tragen, Paradiesvogel
In meinem Bunker sind da noch einige, die jetzt aufgebraucht werden müssen... obwohl... die haben ja bald schon Seltenheitswert
Mit den besten Grüßen
Merryl
Heute morgen in der wieder die Goldmaske benutzt.
@ all welche die SOS Tages-/Nachtcreme verwenden aktuell :
Ist eure Nachtcreme auch so fest ?
könnte dies dann der Kälte liegen ?
Die SOS Tag- und Nachtcreme ist tatsächlich die beste Creme die ich seit langem benutzt habe . Die wird es dann hoffentlich in naher Zukunft wieder geben, die werde ich 100% nachkaufen .
Danke für die schnelle Antwort , Moni
Das freut mich, dass ich nicht "alleine" bin , die total verrückt nach dieser Creme ist. Du musst sparsam mit umgehen , denn sie kommt erst im Februar wieder - wurde gesagt - oder Glück haben wie ich vor wenigen Tagen und immer mal schauen, ob wieder ein Tiegel eingebucht ist
Gerne , man muss ja immer vorsichtig sein
Liebe Grüße von Moni
Hat eigentl. schon mal jemand die Neck&D.Creme im Gesicht getestet, wie Ricarda manchmal empfiehlt?
Supreme,
aber ja , die hat quasi einen Soforteffekt in Sachen Straffung, aber ich habe es nicht durchweg gemacht, weil ich doch mein letztes alleiniges Tübchen für den Hals brauche
Zauberwald,
na das ist doch ein Service und nun wird es aber auch Zeit, dass Du auch die Dermixx testen darfst
Liebe Grüße von Moni
Moni war wieder schneller.
Moni, aber ich finde schon, das die Neck&Dec. Creme die Halspartie gefeniert.
Vor allen gefeniert. Definiert.
UND es macht Spaß mit der Pinseltube rumzuschmieren.
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
ich bin zur Zeit total krank, aber meine Haut sieht sooo gut aus, daß ich mich gleich viel besser fühle!
P.s.: Ich gebe meiner Haut jetzt den Over-Boost....nämlich als Base das Peptide-Serum von JW; und tatsächlich: Es geht noch viel besser!
Moni, ich freu mich auch. Wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass ich HSE mitteilen muss, dass die Creme wieder da ist und sie mit die schicken könnten , aber gut, ich bekomme sie, das ist die Hauptsache
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)