Das ist nicht nett. Und woher will man wissen, dass man nicht vergessen wurde. Möglich ist das ja.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Moni ,
danke für deine Genesungswünsche!
Sorry, aber die Kombination JW-Peptide-Serum und RM-SOS-Dermixx ist wirklich ....hatte ja auch ursprünglich das JW-Serum nicht, aber dann habt es eine Freundin an mich abgetreten und jetzt bin ich hin und wech
So krank sein und so gut gut dabei aussehen, das ist einfach
ich will niemand anfixen, aber ich bin ein total ehrlicher Mensch und das Ergebnis ist
BabeRuth, Gute Besserung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jein , das ist zwar ganz lustig, aber ich mag Tiegel fast lieber und vor allem passt sie stehend nicht in meinen Schrank [/QUOTE]
Das liegt am Alter, ich pinsel noch lieber. Ich habe auch noch die MSC 24h Creme in der Pinseltube, das finde ich eher im Gesicht rumzupinseln.
Liebe Grüße von Moni
Heute Nachmittag war übrigens Marcello mit Mode auf HSE Extra, aber da ich die Balkonmöbel abräumen musste, habe ich nur die um 2 Euro reduzierten Handtücher und den um 10 Euro reduzierten Schlafanzug mit dem Strass-Mäander um den Ausschnitt herum mitbekommen.
Muss unbedingt um 19.00 Uhr nochmal reinschauen
Liebe Grüße von Moni
Ich kriege nur den normalen HSE24 rein. Aber so wird wenigstens mein Portemonaie nicht strapaziert.
Dann kannst Du doch nachher hier im Live-Stream schauen
Obwohl, man kann sich die ganzen Klamotten ja auch auf der -Seite auflisten lassen - kennen tun wir ja jedes Teilchen
Liebe Grüße von Moni
Ich gucke auf der Seite, muß nämlich in 1 Stunde los zur Arbeit, habe diese Woche Nachtschicht.
Meinen Schönheitsschlaf habe ich diese Woche am Tag. Dank Ricarda bin ich immer schön
LG Zauberwald
Babe,
oh je, ich wünsche Dir gute Besserung!
Aber unbedingt auskurieren!!
Habe gestern Abend im TV (bei Planetopia oder so) erst wieder gesehen, dass eine nicht vernünftig auskurierte Grippe eine Herzmuskelentzündung hervorrufen kann
Bezüglich der Kombi Peptid Serum + Dermixx muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen!
Die Dermixx alleine ist schon , aber seit Freitag nehm ich das Serum darunter und vorhin habe ich beim Blick in den Badspiegel bemerkt, dass meine mimischen Stirnfalten deutlich reduziert sind
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot,
und noch eine Stimme für diese Kombi
Liebe Grüße von Moni
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Momentan gibt es den Rucksack ja nur noch in den Farben gelb + rot ....
Hat von Euch jemand diesen und kann von der Qualität berichten ?
http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u22861260.html
Ja, die Bewertung ist wirklich unterirdisch. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ca. 50 Euro für diese Plastikorgie auch wirklich viel Geld sind. Klar, wenn man es auffällig mag und auf längere Haltbarkeit wenig Wert legt, warum nicht... Bei den meisten Taschen von RM, die ich zu Hause habe, muss ich sagen, es war ein Strohfeuer... sie gefielen mir für recht kurze Zeit und dann landeten sie schlagartig in der hintersten Ecke, weil ich sie über hatte. Ich habe mir heute Kipling Taschen (Tagesangebot -ähnlicher Preis wie RM - und Europa B) bei QVC bestellt. Das ist halt von der ganzen Philosophie her anders. Um Welten bessere Qualität und lange Nutzung, weil sie irgendwie zeitlos und total praktisch sind.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Bei mir ist das genauso. Zuerst bin ich hellauf begeistert, aber danach verschwinden sie und werden auch meistens nicht mehr hochgeholt. Bei anderen Taschen ist das anders. Die nehme ich immer wieder mal und freu mich dann auch drauf.
Ricarda Taschen wirken oft bei genauerer Betrachtung billig. Es gibt mittlerweile so viele Taschen überall für einen Bruchteil des Preises und qualitativ unterscheiden die sich kaum.
Für mich hat sich das glaub ich erledigt mit RM Taschen, obwohl ich mich immer wieder dabei überrasche, dass ich über eine Bestellung nachdenke.
Merryl geht mir genauso..mittlerweile hab ich alle Ricarda Taschen verschenkt..fand die immer unglaublich toll im ersten Moment...ein totales und hab sie dann ein oder zwei Mal, oder auch gar nicht mitgenommen..das wars dann ...hab mir auch fest vorgenommen keine mehr zu bestellen und bin letztens doch bei einer Beuteltasche umgefallen ..allerdings hat dann der Verstand gesiegt und ich hab sie retourniert ...die würde auch schon längst in der Ecke liegen
ich kann mich da auch nicht verstehen
LG, blue
Ich wollte gar nicht Ricardas Taschen "verteidigen", ist ja alles geschmackssache. Für mich hat es sich nur so gelesen, als hätte diese Person den Rucksack gar nicht bestellt und bricht einfach nur eine Hasstirade los, da werden Kosmetik und Mode auch gleich noch mitgenommen.
Wenn einem die Sachen gefallen, sollte man da drüber stehen können, aber mich wundert es immer wieder welches schlimme, persönliche Unrecht manchen Menschen von der einen oder anderen Homeshoppingmarke angetan werden musste, damit sie ihre Zeit für solch unbrauchbare Bewertungen opfern.
I don´t mind if it rains for a century.
So hab ich das auch nicht gesehen
Was die Bewertung anbelangt, bin ich ganz auf deiner Seite. Ich versteh auch nicht, warum solche Menschen sich überhaupt beim Homeshopping tummeln, wenn doch alles so mies ist Bei FB sind die Kommentare noch viel schlimmer. Was sich manche Menschen da rausnehmen
Richtige Hasstiraden teilweise, voller Neid, Missgunst und Bitterkeit
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ein Grund, weshalb ich nicht bei FB oder anderen Anbietern angemeldet bin. Ich habe keine Lust mich von Leuten beleidigen zu lassen, die mich gar nicht kennen. Und was Ricci angeht, meinen manche Leute halt sie zu kennen, weil sie im TV ist. Traurig.
Ich bin totaaaaaaaaal happy mit der Dermixx4 Creme . Für mich das beste Produkt (ausser meinem geliebten Pearl Bronzer ) das ich je von Ricarda benutzt habe.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo ihr Lieben, Ich lass mal ganz liebe Grüße hier. Vielleicht kennt ihr mich ja noch. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wobei die anderen Home-Shopping-Taschen-Hersteller ( Beate Johlen, J Williams ) sicher auch "nur" plastikartiges Material teuer verkaufen so wie Ricarda oder ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin mit HS-Taschen auch durch. Meine letzte Enttäuschung war die Glamour Club von Ricarda. Der Magnet-Verschluss hielt überhaupt nicht, die Tasche selbst sah gut aus, aber zum regulären Preis ist sie völlig überteuert.
Kürzlich war eine Ricarda-Tasche bei Shopping-Queen zu sehen; das war die hässlichste Tasche, die sie je angeboten hat, es war diese Wendetasche, gab es mal bei QVC. Die Dame, der die Tasche gehörte, war aber Harald-Glööckler-Fan.
Mela, meinst Du mit Harry Harald Glööckler ?