Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 202 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, ich freu mich auch. Wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass ich HSE mitteilen muss, dass die Creme wieder da ist und sie mit die schicken könnten , aber gut, ich bekomme sie, das ist die Hauptsache
    Das hatte ich auch mal, bloß hatte ich damals einen Herrn am , der dazu nicht bereit war, sondern meinte, dass die Warteliste jetzt halt einer nach dem anderen abgearbeitet wird

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das ist nicht nett. Und woher will man wissen, dass man nicht vergessen wurde. Möglich ist das ja.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    BabeRuth,

erst einmal gute Besserung

Und genau diese Mischung wollte ich nicht und jetzt schreibst Du sowas . Kommt wieder
    Liebe Moni ,

danke für deine Genesungswünsche!
    Sorry, aber die Kombination JW-Peptide-Serum und RM-SOS-Dermixx ist wirklich ....hatte ja auch ursprünglich das JW-Serum nicht, aber dann habt es eine Freundin an mich abgetreten und jetzt bin ich hin und wech
    So krank sein und so gut gut dabei aussehen, das ist einfach
    ich will niemand anfixen, aber ich bin ein total ehrlicher Mensch und das Ergebnis ist

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin zur Zeit total krank, aber meine Haut sieht sooo gut aus, daß ich mich gleich viel besser fühle!
    P.s.: Ich gebe meiner Haut jetzt den Over-Boost....nämlich als Base das Peptide-Serum von JW; und tatsächlich: Es geht noch viel besser!
    Gute Besserung, irgendwie geht zur Zeit der Grippe Virus rum.

Liebe Moni ,

danke für deine Genesungswünsche!
    Sorry, aber die Kombination JW-Peptide-Serum und RM-SOS-Dermixx ist wirklich ....hatte ja auch ursprünglich das JW-Serum nicht, aber dann habt es eine Freundin an mich abgetreten und jetzt bin ich hin und wech
    So krank sein und so gut gut dabei aussehen, das ist einfach
    ich will niemand anfixen, aber ich bin ein total ehrlicher Mensch und das Ergebnis ist
    Ist für die Zukunft sowas von fest notiert , denn Dermixx-Tiegel zum kombinieren habe ich ja noch , selbst wenn das Serum erst im Dezember oder Januar zufällig wieder auftaucht.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, irgendwie geht zur Zeit der Grippe Virus rum.
    Ganz schlimm, Göga hatte letzte Woche und das war schlimm und mich beschleicht derzeit ein merkwürdiges Gefühl auf den Bronchien.

Liebe Grüße von Moni

BabeRuth, Gute Besserung.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Goofy

Jein , das ist zwar ganz lustig, aber ich mag Tiegel fast lieber und vor allem passt sie stehend nicht in meinen Schrank [/QUOTE]

Das liegt am Alter, ich pinsel noch lieber. Ich habe auch noch die MSC 24h Creme in der Pinseltube, das finde ich eher im Gesicht rumzupinseln.

Meine Laune...
    Goofy

Ganz schlimm, Göga hatte letzte Woche und das war schlimm und mich beschleicht derzeit ein merkwürdiges Gefühl auf den Bronchien.
    Ich habe bis jetzt nur Schnupfen, aber viele Kollegen sind schon krank. Ist ja auch heftig mit den Temperatur Unterschieden.

Das liegt am Alter, ich pinsel noch lieber. Ich habe auch noch die MSC 24h Creme in der Pinseltube, das finde ich eher im Gesicht rumzupinseln.
    es trifft mich gleich zweimal heute , ist aber halt Fakt . Dafür haben wir aber doch die schönen Produkte von RM, um alles möglichst gut zu erhalten . Wie sagte letzt eine RM-Kundin, die im Laden vor mir stand: Wirken tun die Sachen nicht immer, aber die riechen immer so gut

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    BabeRuth, Gute Besserung.
    zauberwald ,

das kann ich gut brauchen....muß morgen, egal wie, ran!

Heute Nachmittag war übrigens Marcello mit Mode auf HSE Extra, aber da ich die Balkonmöbel abräumen musste, habe ich nur die um 2 Euro reduzierten Handtücher und den um 10 Euro reduzierten Schlafanzug mit dem Strass-Mäander um den Ausschnitt herum mitbekommen.

Muss unbedingt um 19.00 Uhr nochmal reinschauen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Ich kriege nur den normalen HSE24 rein. Aber so wird wenigstens mein Portemonaie nicht strapaziert.

Dann kannst Du doch nachher hier im Live-Stream schauen

Obwohl, man kann sich die ganzen Klamotten ja auch auf der -Seite auflisten lassen - kennen tun wir ja jedes Teilchen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Ich gucke auf der Seite, muß nämlich in 1 Stunde los zur Arbeit, habe diese Woche Nachtschicht.

Ich gucke auf der Seite, muß nämlich in 1 Stunde los zur Arbeit, habe diese Woche Nachtschicht.
    gut so . Oh Nachtschicht stelle ich mir schlimm vor, ich bin halt diese "normalen" Zeiten gewohnt und brauche auch meinen Schönheitsschlaf

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Meinen Schönheitsschlaf habe ich diese Woche am Tag. Dank Ricarda bin ich immer schön

zauberwald ,

das kann ich gut brauchen....muß morgen, egal wie, ran!
    Ach herjeh. Das ist gar nicht gut. Besser, Du wirst erst Mal richtige gesund, aber ich kenne das, manchmal geht es nicht anders. , dass es Dir morgen viel besser geht
    LG Zauberwald

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

ich bin zur Zeit total krank, aber meine Haut sieht sooo gut aus, daß ich mich gleich viel besser fühle!
    P.s.: Ich gebe meiner Haut jetzt den Over-Boost....nämlich als Base das Peptide-Serum von JW; und tatsächlich: Es geht noch viel besser!
    Babe,
    oh je, ich wünsche Dir gute Besserung!
    Aber unbedingt auskurieren!!
    Habe gestern Abend im TV (bei Planetopia oder so) erst wieder gesehen, dass eine nicht vernünftig auskurierte Grippe eine Herzmuskelentzündung hervorrufen kann

Bezüglich der Kombi Peptid Serum + Dermixx muss ich Dir uneingeschränkt zustimmen!
    Die Dermixx alleine ist schon , aber seit Freitag nehm ich das Serum darunter und vorhin habe ich beim Blick in den Badspiegel bemerkt, dass meine mimischen Stirnfalten deutlich reduziert sind
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Rubinrot,

und noch eine Stimme für diese Kombi

Liebe Grüße von Moni

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Rubinrot,

und noch eine Stimme für diese Kombi
    Moni,
    also diese Kombi MUSST Du probieren!

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
    Ja, man hat es hier nicht leicht...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Momentan gibt es den Rucksack ja nur noch in den Farben gelb + rot ....
    Hat von Euch jemand diesen und kann von der Qualität berichten ?
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u22861260.html

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es den Rucksack ja nur noch in den Farben gelb + rot ....
    Hat von Euch jemand diesen und kann von der Qualität berichten ?
    http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u22861260.html
    Bienchen hat den in diversen Farben, ich meine sie war sehr begeistert, sonst hätte sie bestimmt nicht mehrere bestellt.

Wenn ich die letzte Bewertung lese könnte ich ja schon wieder um mich schlagen
    I don´t mind if it rains for a century.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bienchen hat den in diversen Farben, ich meine sie war sehr begeistert, sonst hätte sie bestimmt nicht mehrere bestellt.

Wenn ich die letzte Bewertung lese könnte ich ja schon wieder um mich schlagen
    Ja, die Bewertung ist wirklich unterirdisch. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ca. 50 Euro für diese Plastikorgie auch wirklich viel Geld sind. Klar, wenn man es auffällig mag und auf längere Haltbarkeit wenig Wert legt, warum nicht... Bei den meisten Taschen von RM, die ich zu Hause habe, muss ich sagen, es war ein Strohfeuer... sie gefielen mir für recht kurze Zeit und dann landeten sie schlagartig in der hintersten Ecke, weil ich sie über hatte. Ich habe mir heute Kipling Taschen (Tagesangebot -ähnlicher Preis wie RM - und Europa B) bei QVC bestellt. Das ist halt von der ganzen Philosophie her anders. Um Welten bessere Qualität und lange Nutzung, weil sie irgendwie zeitlos und total praktisch sind.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, die Bewertung ist wirklich unterirdisch. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ca. 50 Euro für diese Plastikorgie auch wirklich viel Geld sind. Klar, wenn man es auffällig mag und auf längere Haltbarkeit wenig Wert legt, warum nicht... Bei den meisten Taschen von RM, die ich zu Hause habe, muss ich sagen, es war ein Strohfeuer... sie gefielen mir für recht kurze Zeit und dann landeten sie schlagartig in der hintersten Ecke, weil ich sie über hatte.
    Bei mir ist das genauso. Zuerst bin ich hellauf begeistert, aber danach verschwinden sie und werden auch meistens nicht mehr hochgeholt. Bei anderen Taschen ist das anders. Die nehme ich immer wieder mal und freu mich dann auch drauf.

Ricarda Taschen wirken oft bei genauerer Betrachtung billig. Es gibt mittlerweile so viele Taschen überall für einen Bruchteil des Preises und qualitativ unterscheiden die sich kaum.

Für mich hat sich das glaub ich erledigt mit RM Taschen, obwohl ich mich immer wieder dabei überrasche, dass ich über eine Bestellung nachdenke.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das genauso. Zuerst bin ich hellauf begeistert, aber danach verschwinden sie und werden auch meistens nicht mehr hochgeholt. Bei anderen Taschen ist das anders. Die nehme ich immer wieder mal und freu mich dann auch drauf.

Ricarda Taschen wirken oft bei genauerer Betrachtung billig. Es gibt mittlerweile so viele Taschen überall für einen Bruchteil des Preises und qualitativ unterscheiden die sich kaum.

Für mich hat sich das glaub ich erledigt mit RM Taschen, obwohl ich mich immer wieder dabei überrasche, dass ich über eine Bestellung nachdenke.
    Ich habe mir geschworen, keine mehr zu kaufen.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ja, die Bewertung ist wirklich unterirdisch. Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ca. 50 Euro für diese Plastikorgie auch wirklich viel Geld sind. Klar, wenn man es auffällig mag und auf längere Haltbarkeit wenig Wert legt, warum nicht... Bei den meisten Taschen von RM, die ich zu Hause habe, muss ich sagen, es war ein Strohfeuer... sie gefielen mir für recht kurze Zeit und dann landeten sie schlagartig in der hintersten Ecke, weil ich sie über hatte. Ich habe mir heute Kipling Taschen (Tagesangebot -ähnlicher Preis wie RM - und Europa B) bei QVC bestellt. Das ist halt von der ganzen Philosophie her anders. Um Welten bessere Qualität und lange Nutzung, weil sie irgendwie zeitlos und total praktisch sind.

Merryl geht mir genauso..mittlerweile hab ich alle Ricarda Taschen verschenkt..fand die immer unglaublich toll im ersten Moment...ein totales und hab sie dann ein oder zwei Mal, oder auch gar nicht mitgenommen..das wars dann ...hab mir auch fest vorgenommen keine mehr zu bestellen und bin letztens doch bei einer Beuteltasche umgefallen ..allerdings hat dann der Verstand gesiegt und ich hab sie retourniert ...die würde auch schon längst in der Ecke liegen

ich kann mich da auch nicht verstehen
    LG, blue

Ich wollte gar nicht Ricardas Taschen "verteidigen", ist ja alles geschmackssache. Für mich hat es sich nur so gelesen, als hätte diese Person den Rucksack gar nicht bestellt und bricht einfach nur eine Hasstirade los, da werden Kosmetik und Mode auch gleich noch mitgenommen.
    Wenn einem die Sachen gefallen, sollte man da drüber stehen können, aber mich wundert es immer wieder welches schlimme, persönliche Unrecht manchen Menschen von der einen oder anderen Homeshoppingmarke angetan werden musste, damit sie ihre Zeit für solch unbrauchbare Bewertungen opfern.

Forengöttin Avatar von Joker

So hab ich das auch nicht gesehen

Was die Bewertung anbelangt, bin ich ganz auf deiner Seite. Ich versteh auch nicht, warum solche Menschen sich überhaupt beim Homeshopping tummeln, wenn doch alles so mies ist Bei FB sind die Kommentare noch viel schlimmer. Was sich manche Menschen da rausnehmen
    Richtige Hasstiraden teilweise, voller Neid, Missgunst und Bitterkeit

Was die Bewertung anbelangt, bin ich ganz auf deiner Seite. Ich versteh auch nicht, warum solche Menschen sich überhaupt beim Homeshopping tummeln, wenn doch alles so mies ist Bei FB sind die Kommentare noch viel schlimmer. Was sich manche Menschen da rausnehmen
    Bei FB habe ich nur ein, zweimal reingelesen Diese Personen können einem nur leidtun, das eigene Leben muss sehr traurig sein

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich finde es im Allgemeinen erschreckend, was im Internet so alles abgeht . Man merkt halt einfach, dass es viel einfacher ist jemand zu beleidigen ohne ihm in die Augen schauen zu müssen. Keine gute Entwicklung....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde es im Allgemeinen erschreckend, was im Internet so alles abgeht . Man merkt halt einfach, dass es viel einfacher ist jemand zu beleidigen ohne ihm in die Augen schauen zu müssen. Keine gute Entwicklung....
    :leiderja: Aber auch im realen Leben fällt es immer mehr Menschen sehr einfach dies zu tun

Meine Laune...
    Goofy

Ein Grund, weshalb ich nicht bei FB oder anderen Anbietern angemeldet bin. Ich habe keine Lust mich von Leuten beleidigen zu lassen, die mich gar nicht kennen. Und was Ricci angeht, meinen manche Leute halt sie zu kennen, weil sie im TV ist. Traurig.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin totaaaaaaaaal happy mit der Dermixx4 Creme . Für mich das beste Produkt (ausser meinem geliebten Pearl Bronzer ) das ich je von Ricarda benutzt habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin totaaaaaaaaal happy mit der Dermixx4 Creme . Für mich das beste Produkt (ausser meinem geliebten Pearl Bronzer ) das ich je von Ricarda benutzt habe.
    Mona Lisa,

das geht mir genauso mit der Dermixx , aber wegen dem Pearl Bronzer musst Du nicht , den gab es doch plötzlich im Frühsommer wieder und so besitze ich ihn noch

Liebe Grüße von Moni

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Hallo ihr Lieben, Ich lass mal ganz liebe Grüße hier. Vielleicht kennt ihr mich ja noch. Ich hoffe, es geht euch allen gut.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Wobei die anderen Home-Shopping-Taschen-Hersteller ( Beate Johlen, J Williams ) sicher auch "nur" plastikartiges Material teuer verkaufen so wie Ricarda oder ?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Wobei die anderen Home-Shopping-Taschen-Hersteller ( Beate Johlen, J Williams ) sicher auch "nur" plastikartiges Material teuer verkaufen so wie Ricarda oder ?
    da tun die sich alle nicht viel. Wobei Judith keine Taschen anbietet, was mich immer noch wundert. Du musst mal die Taschen vom Harry ansehen Ich mag ihn ja sehr leiden aber die Taschen gefallen mir überhaupt nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Xaari
    Besucher

Ich bin mit HS-Taschen auch durch. Meine letzte Enttäuschung war die Glamour Club von Ricarda. Der Magnet-Verschluss hielt überhaupt nicht, die Tasche selbst sah gut aus, aber zum regulären Preis ist sie völlig überteuert.
    Kürzlich war eine Ricarda-Tasche bei Shopping-Queen zu sehen; das war die hässlichste Tasche, die sie je angeboten hat, es war diese Wendetasche, gab es mal bei QVC. Die Dame, der die Tasche gehörte, war aber Harald-Glööckler-Fan.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Mela, meinst Du mit Harry Harald Glööckler ?