Ich brauche keine Taschen, ich brauche keine Cremes, ... aber ich :warte: auf die Präsentation und vielleicht brauche ich diese Dinge ja doch alle unbedingt .
Sachen von Ricarda kann man immer brauchen -----> für schlechte Zeiten
Eine 15-teilige Wundertüte sozusagen
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue gerade das Foto an und der Disco-Kugel-Flacon könnte wirklich der neue Ruby-Duft sein, aber auch ein anderer Duft mit dem Mäander am Rand ist zu sehen und definitiv schaut der blaue Karton eines Ampullen-Sets heraus - wenn das die Apfelstammzellen sind
Liebe Grüße von Moni
Die machen's aber auch spannend. Bis Samstag Abend kann ich doch gar nicht mehr klar denken.
Oder wir bekommen alle die volle Tasche zu Weihnachten geschenkt, das wäre doch ne nette Geste von Ricarda.
Da ist auch ein kleines blaues Täschchen, das aussieht, als könnte es ein Ruby-Nagelset sein oder? Also wenn der Preis stimmt, bin ich da wohl auch dabei. Allein die Tasche wäre schon ein gutes Geschenk. Und sind sicher noch paar andere Sachen bei, die ich an dankbare Abnehmer weiterreichen könnte.
Ich glaub auch, dass das blaue etwas von Ruby ist
Und die 24 h Creme im 200 ml Tiegel, so wie es aussieht
Hmmh stimmt, es könnte auch die Körpercreme sein
Da war mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken
Ob dieses Set auch was für mich als Mann was ist ??!!
Hm, was mir gerade so einfällt... wenn es wirklich ein Nagelset ist... wird da dann wieder jede Feile als "1 Teil" gezählt? Dann kommt man schnell auf die 15 Teile, die das Set beinhalten soll...
Naja, wir werden sehen. Grundsätzlich bin ich bei solchen Sets auch immer schnell angefixt
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Genau das war eben mein Gedanke. 11 Teile Nagelset, Ampullenkur (12), Bodycream (13), Rubyduft (14) und Tasche (15). Beim Nagelset bin ich mir mit den 11 Teilen aber nicht ganz sicher. Da darf mich gern jemand korrigieren. Dann wäre ich doch raus. Das wäre zuviel, was ich nicht selbst brauche. Und sie wird es kaum für 29,99 verkaufen.
Das Nagelset scheint eher ein abgespacktes zu sein ist ja nur ein kleines Etui oder sehe ich das falsch. Na ja, abwarten
Es gibt wieder neue Sachen.
Vielleicht wurde das schon gepostet, dann hab ich's übersehen.
Also die Tasche sieht wirklich randvoll aus und alleine was da so rausschaut gefällt mir sehr gut.
Jetzt noch ein preis und ich bin dabei. Auch vom neuen Schmuck gefällt mir einiges.
Muß diesmal leider ohne Präsentation bestellen weil ich weg bin und erst am Sonntag Nachmittag heimkomme
Ich hatte diesmal garnicht an ein Christmas-Gift Set. Komisch. Dabei war das immer jahrelang das absolute Highlight. Quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst
Naja wenigstens hat die liebe Ricarda daran gedacht
Hoffentlich buchen sie es bald ein
Liebe Grüße Carlie
ja vielleicht steht es heute abend schon drin...
ich tippe auf 69,90 €
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ab 69,90 € tippe ich
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Neues Gebot : 119,00 Euro . So ungefähr waren die Preise bei den letzten Christmassets. Immerhin ist wieder mal eine Tasche dabei. Aber ich lasse mich von Ricci gerne positiv überraschen .
An 69,90 glaub ich auch nicht
Kommt ja auch noch darauf an,was alles drin ist ob man/Frau es benötigt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Folgendes habe ich im Videotext gefunden:
Ricarda M. High Class
15 tlg. Set incl. Handtasche
79,99€
Bestellnr. 337272
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rubinrot, habe ich direkt schon aufgeschrieben, denn das darf ich nicht verpassen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also das letzte war doch das ladies selection oder das ladies choice, eins war mit mascara das andere mit glossen wahlweise, für 69,90 €, oder ?
We love it !
War da überhaupt eine Tasche dabei gewesen ?
nein da war keine dabei....
We love it !
super... ich guck gleich mal beim hasen....
ach ihr seid einfach die besten
We love it !
obwohl ein bißchen verrückt sind wir ja... wie die kleinen kids vor weihnachten, unsere läger sind voll, kaum kommt ein überraschungsset sind wir doch wieder dabei, obwohl wir uns vorgenommen haben, doch nichts mehr zu bestellen.
We love it !