Guten Abend,
ich lese hier schon seit 2008 immer still und heimlich mit und habe vor einigen Minuten beschlossen, mich nun auch mal zu trauen und meine Erfahrungen mit der Kosmetik von Ricarda zu teilen.
Ich nutze die Produkte schon/erst seit 2008 und bin wirklich super zufrieden mit der Kosmetik von Ricarda. Meine Mutter hat damals mit mir geschimpft, da ich sie überreden musste, mir ein paar Produkte zu bestellen und heute rennt sie mit Sweet Lady durch die Gegend, trägt ihre Glosse auf den Lippen und langt hin und wieder mit (m)einem Spatel in meine 24h Creme.![]()
Ich hatte damals eine schlimmes Problemhaut und es hat NICHTS geholfen... Weder die Creme vom Hautarzt, noch irgendwelche Produkte aus der Parfümerie und dann habe ich einen halben Tag bei meiner Mutter gebettelt, bis sie mir das damalige Tagesangebot mit 24 Creme, MAC, Handcreme und Magic Finish (Hieß es nicht so?!) bestellt hat... 3 Tage hat die Lieferung gedauert und nach 4 Wochen hat man mich bzw. meine Haut im Gesicht kaum wieder erkannt.Dann war meine Mutter auch überzeugt und hat mich alle 2 Monate mit der 24h Creme eingedeckt und sich selbst mit Sweet Lady und Touch of Angels.
Die Handcreme habe ich früher gerne benutzt, allerdings brauche ich nun etwas reichhaltigeres... Ruby Crystal nutze ich allerdings noch immer sehr gerne, denn gepflegte Finger- und Fußnägel sind nicht nur bei Frauen ein absolutes MUSS - nur den Nagelweißstift verwende ich nicht, der ist mir zu viel des Guten.
Kann mir vllt. jemand etwas über die Herrendüfte von Ricarda mitteilen? Hat die denn eventuell jemand oder hat sie dem Göga (Bis ich verstanden habe was bzw. wer damit gemeint ist, habe ich bestimmt 2 Jahre gebraucht.) mitbestellt?