Ich war auch standhaft Nichts bestellt!!
Ich war auch standhaft Nichts bestellt!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das ADS war wirklich das Christmas Gift sozusagen....im Dez gibts also nix in der Richtung mehr. Hatte was anderes gehofft. Schade
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ja aber da wir schon so viel haben, ist es auch schwierig noch ein highlight für uns zu finden
ich war auch etwas enttäuscht, habe nicht bestellt
obwohl ich die creme gerne getestet hätte, aber ich habe jetzt dermixx offen, cellu offen, pcc offen, 24 creme offen und boost it up offen, von daher...
ich bin da nicht so diszipliniert wie ihr ich muss immer alles testen....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ach weißt du, es kommen bestimmt noch andere tolle Angebote!
Habe ich das richtig mitbekommen, dass die neue Wintercreme die "aufgehübschte" 24h Creme ist, also die 24h Creme in reichhaltiger?
Na son bißchen Schmuck wäre ja schon ganz nice im Package gewesen..aber ...Geld gespart !
Blonde...da musst du jetzt aber fleissig schmieren Nicht, das da was schlecht wird
Popinki...ja ich schätze auch..da werden für Dezember schon nochn paar Knaller in Vorbereitung sein
ja ein paar knaller und ich wollte meiner mama noch das munich set dazu bestellen...
schmuck wäre echt klasse gewesen, da hatte ich drauf gelauert...
ich stimmt, weil die sachen von ricky sind so toll und vom preis so super
We love it !
Munich is super....ich mag den auch sehr sehr!!!
Der Schmuck ist Bombe...da fällt man so schön mit auf..werde da ganz oft drauf angesprochen.....und wie Du sagst...vom Preis her ist Ricci wirklich unschlagbar. Sie kann es von mir aus im Dezember ruhig nochmal krachen lassen. Da habe ich nix dagegen!!
Ich war auch standhaft
Die Katzenbrosche hätte ich mir beinahe bestellt. Aber bis ich fertig überlegt hatte, war sie schon ausverkauft Warteliste mag ich nicht. Wenn, dann will ich den Kram direkt haben oder gar nicht
ja ich auch nicht
ich habe noch 250 ml munich zu hause
aber sie wird sich bestimmt über ein set freuen...
We love it !
na sind ja viele Standhaft geblieben. Aber sie kommt ja Mittwoch/ Donnerstag nochmal.
Nur leider ohne Thomas Schürmann, der hat doch jetzt Urlaub. Will auch Urlaub.
Super, dass ihr alle so standhaft geblieben seid Dafür wird meine Geldbörse nicht nur sondern laut rufen
Naja mal sehen ob alles so ist wie ichs mir vorstelle , aber ich befürchte fast ja
Das kann ich mir vorstellen!!
Mein Very Hot Armreif ist unterwegs, den kann ich dann morgen ausprobieren.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der ist megahot!!!! ich hab schon 2! Hammerteil!!!
Ich auch Soni!!! Richtig massive Klopper sind das! Genau mein Style!!
Morgen, hallo
Die Pelzjacke ist reduziert auf 159€
das set ist wieder da und der hase würde es mir für 79,90 noch geben
soll ich oder soll ich nicht ?
We love it !
na das ehemalige ads vom sonntag, das 15 tlg. set mit tasche, düften, etc...
We love it !
ok,Danke für die Info beauty
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hattet ihr den Very Hot Armreif reduziert bestellt? Mir ist so, als sei der jetzt erst auf 39,98 reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja.... der war vorher 49,99 Ich hatte sie bereits für 49,99 bestellt..dann aber umgehandelt
Hallo zusammen,
wer kann mir was zu dem Skin Restoration-Set mit den sechs steps sagen??
Bin sehr unentschlossen ob ich das brauche oder lieber nicht,habe zur zeit die Apfel ampullen in gebrauch,und bin damit super zufrieden...
Auch das Gold Set mit der Maske (hab den Namen vergessen) reizt mich total...
Immer diese schwierigen Entscheidungen....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Sunshine
Also aus meiner Sicht ist das Restoration-Set entbehrlich. Am besten fand ich noch das GIM (gold infusion) und genau das ist bei dem Set mit der Maske dabei. Da würde ich eher dieses Set kaufen. Außer du bist neugierig und willst Restoration ausprobieren. Kann man ja auch wieder zurückschicken. Ich finde sechs Fläschchen im Bad recht unkommod und vom Hocker hat mich der Inhalt auch nicht gehauen
Aber andere mögen die Sachen ganz gern, glaub ich...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich hatte Skin Restoration einmal und werde es nicht wieder bestellen. Der Geruch ist teilweise sehr unangenehm (ist natürlich Geschmackssache) und die Wirkung hat mich absolut nicht überzeugt. Nur Tag 6, also den Gold Infusion Moisturizer, finde ich super und den hab ich mir jetzt mal wieder zusammen mit der Goldmaske bestellt.
LG, Tiny
Wow ich mich grad total!!
Hatte vor einiger Zeit den Runway-Blazer vom Ads in schwarz und grau für damals € 79,99 bestellt und als er jetzt im Angebot war musste türkis noch sein
Hab dann mal ganz unschuldig gefragt, ob ich denn vielleicht für die anderen beiden auch in den Genuss des reduzierten Preises kommen könnte und da ich noch innerhalb der Rückgabefrist war krieg ich jetzt die je € 15,-- rücküberwiesen -
Aber logischerweise sind die eh schon wieder investiert in RM-Produkte
Trotzdem Top-Service diesmal vom
Wow, das ist ja heute Dein Glückstag Betty07. :
Viel Spaß mit Ricarda.
Wer weiß, was morgen und Donnerstag noch kommt.
Morgen Abend kann ich nicht gucken, da ich Nachtschicht habe, aber Donnerstag werde ich 1-2 Sendungen schauen.
Soni, ist aber nicht nötig . Hast Du den schon da? Ich werde ihn vielleicht noch bestellen, aber zur Zeit gibt es rhodiniert nur auf Warteliste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Um welches Teil geht es bei Euch gerade ? Hab den Überblick verloren
Um den Very Hot Armreif.
Ich hab mal auf Warteliste bestellt.
LG Zauberwald