mir gefällt der Rucksack sehr gut. Aber ich weiß noch nicht ob ich ihn bestelle
der Preis überzeugt mích noch nicht
![]()
mir gefällt der Rucksack sehr gut. Aber ich weiß noch nicht ob ich ihn bestelle
der Preis überzeugt mích noch nicht
![]()
I love my Chihuahua ![]()
Ich warte mal ab. Hab letztes Wochenende erst einiges bestellt.![]()
Liebe Grüße Carlie
Dieser Rucksack gefällt mir leider gar nicht, ich finde, dass er sehr nach Plastik aussieht, das mag ich beim Schlangendesign gar nicht und die Form ist auch nicht so die meine.
Ich habe ja von dem anderen Rucksackset in Karosteppung, was natürlich aus Plastik ist, mittlerweile alle 4 Farben......das hat mich absolut umgehauen!!!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was haltet ihr von der Webpelz-Jacke?
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u33313265.html
Mit den besten Grüßen
Merryl
gibt es eigentlich ein neues TAG???
I love my Chihuahua ![]()
Ja, die blaue und die graue Swingerjacke mit den grossen Streifen. Das reicht, denn ich habe vom letzten und vorletzten Jahr auch noch Jacken
Ich bin auch so verfroren, deswegen sind für mich die Webpelzjacken das allerbeste im Winter
Allerdings müssen sie das "Popöchen" gut bedecken (sprich knielang sein
), sonst ist das nix für mich.
Also die Jacke ist sehr schön, aber für mich eindeutig zu kurz. Das schwarze Kostüm ist wunderbar, wenn man die Figur dafür hat, hab ich aber leider nicht.....und der Rucksack, na ja, ich finde ihn irgendwie zu gross.....
Von weitem sieht die AdS-Webpelzjacke ja ganz nett aus, von nahem finde ich sie nicht sehr wertig -soweit man das halt über HD-TV beurteilen kann.
Aber, da muß ich mich dir anschließen, Bienchen, sie ist zu kurz.
Selbst bei den traditionell langbeinigen Models guckt der halbe Hintern vor,
bei mir würden da die Nieren abfrieren![]()
Die wärmste Jacke nützt nichts, wenn es dann von unten reinzieht. Werde mir auch mal Sa die AP-Jacken anschauen![]()
Geändert von vivian64 (15.11.2012 um 00:30 Uhr) Grund: fieser Buchstabendreher :schaem:
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Leider keine Highlighter für mich dabei.
Nicht ärgern nur wundern.
nee, für mich auch nicht
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Das habe ich mir auch gedacht, als die Kamera ganz nah ranfuhr. Irgendwie sehen die Haare nach Plastik-Teddybär aus
Vielleicht täuscht das auch und in natura sind die Haare wirklich gut, aber das hat mich an die Webpelzjacken von
erinnert.
Heutzutage sind die Webpelze so genial gut, dass man dieses Plastikaussehen gar nicht mehr hat. Meine Jacken von HG oder AP sind weich und der Pelz fühlt sich wirklich wie echt an.![]()
ja kommt die intense dann einzeln, lucky ?
gestern wurde es mit dem bild vor der sendung auch spannend gemacht.
manchmal kommt mir das so vor, als ob die kunden an der nase herumgeführt werden![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Was war denn des Rätsels Lösung? Ich hab nur gestern Abend spät nochmal schnell in FB reingeschaut und da war auf meiner Startseite u. a. das verschwommene Bild. Allerdings konnte ich mir keinen Reim drauf machen und es war mir auch zu spät, um die Präsentation zu schauen.
ja ach so und jetzt halt vorab extra, damit wir "hardcore" kundinnen einen anreiz haben, das 15 tlg set zu bestellen ?![]()
We love it !
Schön, dass ihr alle so stark
und zurückhaltend seid
Muss ICH halt das ausplündern übernehmen
Habe am WE das Doppel von der Handmaske, der Ruby AC, das Munich Set (will ihm eine zweite Chance geben) und den Armreif in rhodiniert bestellt.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich als Webpelzjunkie war natürlich der Webpelzjacke erlegen und habe - ganz mutig- petrol gewählt, allerdings auf Warteliste. Ricarda sah gestern Abend klasse aus damit! Ich muss die an mir sehen, sonst habe ich keine Ruhe. Ich denke, sie kommt am besten, wenn man sie elegant kombiniert, sonst wirkt die nicht edel genug. Und wo ich schon mal dabei war, kommt auch gleich die bordeauxfarbene Webpelzjacke von Frau Kern mit. Ich werde dann vergleichen. Unzählige Male habe ich mir schon die Aufzeichnungen angeguckt, aber ich muss die in natura vor mir haben und an mir getragen sehen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, Du wirst eine Königin in der Jacke sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen,
die Webpelzjacke sieht schon toll ausund Isabella
kann ich mir darin auch super gut vorstellen
.
Badi, Du hast wieder aus der Ferne
bestellt
, wie toll
. Die Handmaske habe ich
und nehme sie jetzt bei dem kalten Wetter jeden Tag dünn aufgetragen wie eine Handcreme und ohne Handschuhe über Nacht. Die zieht super schnell ein und hinterlässt dann ein etwas unangenehmes pudriges Hautgefühl, aber man schläft ja
und morgens sehen die Hände dann super gepflegt und glatt aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
so, ich habe das ads bekommen - die tasche - naja -die ist nie im leben 50 euro wert. dafür gilt doch auch das längere rückgaberecht, oder?
Ja, es gilt das verlängerte Rückgaberecht.
Mich hat nix angefixxt, Gott sei Dank, wieder Geld gesparrt und heute Abend kann ich nicht gucken.![]()
Falls eine von euch Interesse hat, ich habe mein AdS Set in SecondSkin eingestellt für den AdS-Preis inklusive Versand, da ich die Intense Creme geöffnet und einmal ein wenig entnommen habe. Würde es ansonsten die nächsten Tage retournieren.
Ich habe sie leider geöffnet, bevor mir der Zettel mit den Inhaltsstoffen in dem prall gefüllten Paket in die Hände fiel. Und die gefielen mir persönlich nicht so. Auch wenn sie wesentlich besser sind als bei der 24H-Creme.
So habe das ADs ausgepackt. Die Tasche ist ein einfacher Beutel wie befürchtet, nicht mal ein Boden drin. aber die Creme, die Feilen, die HC der Reiniger und das Parfüm sind adaquat zum Preis. Ich hätte mich sonst geärgert. Die Webpelzjacke kommt für mich nicht in Frage, viel zu Kurz, der Bindegürtel und das Stachelfell, also nein. Würde mir wünschen dass es mal wieder was Tragbares auch fürs Büro gibt. Meine Kolleginnen haben mich schon gefragt "Du kaufst wohl nichts mehr von RICCI". Das figuranliegende gefällt mir an mir nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi, ihr Lieben,
Ricarda M. SOS Dermixx4 Face Treatment Complete - Gesichtspflegeset
(Bestellnr. 335680) ist wieder bestellbar...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
was meint ihr mit keine highlighte- o-ton ricarda ?
na toll, das ist aber ne ganz schöne enttäuschung, ich dachte, das wäre eine tasche... habt ihr mal die bewertungen bei hse gelesen ?
We love it !
omG die Beschreibung der Tasche ist ja vernichtend, leider ist auch die Creme nicht gut weggekommen, da hätte ich gerne mehr zu gewußt
da brauch ich wohl nicht traurig sein, das Set nicht mehr bekommen zu haben
wegen der 24h Creme, ich hatte auch nicht mitbekommen, dass es die so nicht mehr geben wird und es eine Zeit dauert, bis die überarbeitete Version zu haben ist
Dank unserer Tauschbörse und 2 lieber Beauties konnte ich noch 2 x 50ml Tiegel bekommen, so komme ich noch einige Zeit hin, wenn es ganz kalt ist nehme ich eh die Boost it dazu, baer insgesamt ist das schon unbefriedigend![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mein AdS Kosmetik auch schon bekommen und bin zufrieden damit.
Die Tasche gefällt mir jetzt nicht, aber das ist mir auch nicht so wichtig.
Die neue Creme habe ich noch nicht geöffnet, muss erst noch andere Cremes aufbrauchen.
Skin Restoration habe ich gestern angefangen, das hatte ich ja vorher noch nicht, bin gespannt auf die Wirkung.
Die Düfte kannte ich noch nicht, Nr. 2 riecht für mich wie Armani Code![]()
Geändert von SektPerle (16.11.2012 um 09:27 Uhr)