Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 202 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Forengöttin Avatar von Joker

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Wow, das Set wird ja regelrecht zerrissen in den Bewertungen
    Die Creme soll komisch riechen und klebrig sein.
    Dass die Tasche keine gute Qualität hat, war zu erwarten. Das kann man ja schon auf dem Foto sehen. Dafür allerdings knapp 50 Euro anzusetzen Aber das ist bei allen so, die solche Sets verkaufen, nicht nur bei Ricarda. Die Einzelpreise für die Zugaben sind astronomisch

Da schreibt eine Dame, sie wäre schon über 20 Jahre Kundin von Ricarda

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    was meint ihr mit keine highlighte- o-ton ricarda ?
    na toll, das ist aber ne ganz schöne enttäuschung, ich dachte, das wäre eine tasche... habt ihr mal die bewertungen bei hse gelesen ?
    beautyblonde

War ein Versprecher von Ricarda. Sie meinte die vielen "Highlighter" in der heutigen Sendung, dann verbesserte sie sich und meinte "die Highlighte" .... Highlights ist ihr wohl momentan nicht eingefallen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Lavendelblüte
    Besucher

Ich hatte befürchtet, dass die Tasche so mal schnell hinproduziert wurde für das AdS. Nur gut, dass ich nicht bestellt habe. Die Intense werde ich weiter beobachten, aber es eilt nicht wirklich mit einer Bestellung.

Habe bei dem kalten Wetter wieder die Äpfelchen drauf mit der SOS drüber. Bin immer noch sehr sehr zufrieden. Von der KB kann ich nicht genug kriegen. Die anderen Pötte stehen im Bad dumm rum.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also mein set ist unterwegs zu mir.
    es wird bestimmt morgen da sein
    ich werde dann mal berichten, wie die tasche ist.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ricky tut mir richtig leid.
    nach dem etwas holprigen start, jetzt wird das set so zerrissen, alle denken es kommt noch ein weihnachtsgift. dann die viele sendezeit von judy williams und der große hse support für frau williams...
    sie hat sich den wechsel von qvc zu hse bestimmt anders vorgestellt und vielleicht auch mehr erhofft ?
    ist aber nur mein empfinden...
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Bautyblonde - also mit der neuen SOS Linie hat Ricci doch einen tollen Erfolg gehabt.
    Und wenn sie solche billigen Taschen mit dazugibt ist sie doch selbst schuld in gewisser Weise , oder ?

Und das Judith als ehemalige Mitarbeiterin supportet wird ist doch auch klar -
    wobei: wo wird sie denn mehr Supported von HSE als Ricci ?

Lavendelblüte
    Besucher

Am 01.12.12 kommt doch noch ein Weihnachtsgift. Das habe ich so im Kopf gespeichert. Wo habe ich das nur gelesen?

Ich hege für meine Äußerungen keinerlei Garantie........

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Wegen der komischen Tasche hat doch wohl niemand dieses Set bestellt hoff ich
    Dass solche Goodies nicht ganz so hochwertig sind ist nix Neues
    Darum find ichs schade, dass die Bewertungen sich dann vorwiegend auf die Tasche reduzieren, denn sowas ist nicht fair!

Ich finde Ricarda sehr authentisch und sie kommt für mich so rüber, wie eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und keinem ein X für ein U vormachen möchte - darum find ichs so unfair wegen einer popeligen Tasche ein ganzes Set in der Luft zu zerreissen!

Ich habs zwar nicht bestellt, aber alle Sachen, die ich bis jetzt von ihr habe sind wertig und ihren Preis wert!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Amazed

naja paradiesvogel, judith hat fast 700 artikel im sortiment
    schau dir doch die sendezeiten an und auch ihre präsenz im magazin, etc...
    ja das find ich auch gemein, außerdem sieht die tasche im internet auch gar nicht mal so schlecht aus
    wer gründe zum nölen sucht, findet immer noch welche
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

beautyblonde, das Magazin bekomme ich leider nicht.
    Und Judith hat deswegen über 700 Artikel im Sortiment weil sie sie nicht loswird dachte ich immer

bei Ricci wird gleich alles ausverkauft und wird daher nicht mehr im Intenret angezeigt

oder irre ich mich da jetzt ? :-P

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wow, das Set wird ja regelrecht zerrissen in den Bewertungen
    Die Creme soll komisch riechen und klebrig sein.
    Dass die Tasche keine gute Qualität hat, war zu erwarten. Das kann man ja schon auf dem Foto sehen. Dafür allerdings knapp 50 Euro anzusetzen Aber das ist bei allen so, die solche Sets verkaufen, nicht nur bei Ricarda. Die Einzelpreise für die Zugaben sind astronomisch

Da schreibt eine Dame, sie wäre schon über 20 Jahre Kundin von Ricarda
    Dafür sind wir doch schon seit 30 Jahren Kunden von Ricarda.

Experte

Hallo zusammen,

meine Mutter hatte das Set auch bestellt und rief mich gerade an. Die Feilen würden wieder so stinken War das bei euch auch so?

Die neue Creme wird getestet, sobald die jetztige leer ist.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    beautyblonde, das Magazin bekomme ich leider nicht.
    Und Judith hat deswegen über 700 Artikel im Sortiment weil sie sie nicht loswird dachte ich immer

bei Ricci wird gleich alles ausverkauft und wird daher nicht mehr im Intenret angezeigt

oder irre ich mich da jetzt ? :-P
    das ist aber auch etwas, das mich derzeit etwas nervt, ddas Lift & Firm Bodygel, das es als Duo gab, ist auch nicht nachbestellbar, die Erfolge nach der ersten Flasche oder vielmehr Spender sind bei mir beachtlich, der Spnder funktionierte bis zum letzten Tropfen einwandfrei, wäre also ein Produkt das ich für mich gerne nachkaufen würde und auch sehr gerne mit gutem Gewissen unter den Weihnachstsbaum von Frendinnen legen würde, aber nüscht mit der Dermixx-Serie das selbe, das ist echt enttäuschend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Gonzo, das liegt meiner Meinung nach an der neuregelung der Kosmetikverordnung

alle alten Produkte müssen nun abverkauft werden und Neue Produkte nach den NEUEN Verordnungen nachproduziert werden

Daher sagt Ricci ja auch zu den "alten" Produkten: Dies kommt SO nicht mehr wieder .... eben weil es neu konzipiert wird

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber das Lift&Firm ist doch schon ein neues Produkt oder nicht?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte
    Meine Laune...
    Amused

eines der Neueren ja
    aber keine Ahnung ob es schon der neuen Kosmetikverordnung entspricht

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin noch am testen der neuen Creme. Die Konsistenz ist jedenfalls anders als die gewohnte 24 h Creme. Etwas wachsartiger würde ich sagen. Habe sie jetzt 18 h drauf und spüre sie noch deutlich. Aber das ist noch zu kurz um sie zu beurteilen. Jetzt mach ich mir jedenfalls was anderes drauf.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Bin noch am testen der neuen Creme. Die Konsistenz ist jedenfalls anders als die gewohnte 24 h Creme. Etwas wachsartiger würde ich sagen. Habe sie jetzt 18 h drauf und spüre sie noch deutlich. Aber das ist noch zu kurz um sie zu beurteilen. Jetzt mach ich mir jedenfalls was anderes drauf.
    Ich teste die Creme jetzt den 2 Tag und bin sehr zufrieden mit dem Hautbild.
    Sie mattiert sehr schön und die Haut ist sehr weich am nächsten Tag (ich benutze sie nur Abends)
    Die Creme erinnert mich etwas an die von Harald Glööckler.
    Denn sie liegt genauso auf der Haut wie die von HG :zustimm was ich jetzt aber nicht schlimm finde.

Hauptsache die Haut spannt nicht und sie sieht mattiert und gepflegt aus
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Meine Laune...
    In Love

Ich hatte die Dermixx auch mal kurz getestet---bekam aber leider Mitesser davon

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

meine Mutter hatte das Set auch bestellt und rief mich gerade an. Die Feilen würden wieder so stinken War das bei euch auch so?

Die neue Creme wird getestet, sobald die jetztige leer ist.
    Ja,die Feilen stinken wirklich diesmal wieder extrem
    Sehr schade...

Inventar Avatar von Carlie

Mein AdS ist auch gekommen und ich bin zufrieden. Der Inhalt der Tasche ist super. Die Tasche sehe ich auch nur als nette Beigabe. 50 Euro ist die sicherlich nicht wert aber deswegen hab ich das Set ja auch nicht gekauft.
    Die Feilen brauch ich eh immer und bei mir stinken die auch nicht.
    Die Skin Restauration mag ich ja sehr gerne und die neue Creme wird getestet. Bin aber momentan noch an der Dermixx dran.
    Die beiden Parfüms sind auch toll, der Herzflakon sieht schön aus und auch hochwertig. Den Duft mag ich eh.
    Der Duft No 2 ist in dem Flakon ein echter Hingucker.
    Multi Action Cleanser und die Intense Handcreme noch dazu sind auch perfekt.

Also ich bin sehr zufrieden aber sollte es noch ein Christmas-Gift tatsächlich im Dezember geben sag ich auch nicht nein

Ich hatte noch den neuen Schlüsselanhänger bestellt und der ist wirklich super schön ein echter Hingucker. Auch relativ groß.
    Bin also sehr zufrieden mit meinen Einkäufen.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Es gibt im Dezember definitiv kein Christmas Gift mehr Ich hatte das auch erst vermutet...dem ist aber nicht so. Gibt aber bestimmt noch jede Menge andere nette Sachen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Carlie

Sicher, wir finden doch immer was
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ricky tut mir richtig leid.
    nach dem etwas holprigen start, jetzt wird das set so zerrissen, alle denken es kommt noch ein weihnachtsgift. dann die viele sendezeit von judy williams und der große hse support für frau williams...
    sie hat sich den wechsel von qvc zu hse bestimmt anders vorgestellt und vielleicht auch mehr erhofft ?
    ist aber nur mein empfinden...
    Jaja die Bewertungen , ob dieses Set ein Erfolg oder nicht ist, entscheidet die Retourenquote. Die Bewertungen sind meistens unbrauchbar und nichtssagend : "danke Ricarda", oder vernichtend und beleidigend "Pommel". Da gebe ich schon lange nix drauf. Nur ganz wenige machen sich die Mühe nach längerem Test ein aussagekräftige Bewertung zu schreiben. Aber vielleicht scheitert es auch einfach an den jeweiligen Fähigkeiten. Freundlich ausgedrückt von mir.

Der Start war holprig, lag sicher an der Kurzfristigkeit der Entscheidung über den Wechsel zu HSE. Ricci hat ja auch mit sich und Folgen gehadert. Es war sicher nicht ihr bestes Jahr. Sie hat sich sogar ein Horoskop erstellen lassen. Nun hat sie aber das Tal durchschritten, kehrt wieder zu ihrer alten Form zurück. Finde ich und bin froh darüber.

Forengöttin Avatar von Violablue

Dann hoffe ich das auch mit den Klamotten weg von dem vielen bling bling und Logos.

Nicht ärgern nur wundern.

Xaari
    Besucher

Ich bin mit der SOS Dermixx immer noch zufrieden, brauche zur Zeit nur diese Creme.

Der Duft Ladies Selection, den ich beim ersten Sprühen ganz schlimm fand, gefällt mir inzwischen gut.

Experte

Meine Mutter meinte, Ricarda solle den Typen rauswerfen und sich wieder auf das besinnen, was sie mal ausgezeichnet hat: Witz, Schlagfertigkeit, Gespür für Trends, tolle Ideen, ein großes Herz für ihre Kundinnen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt , meine kleine Mutti, Ende 60, fit wie ein Turnschuh, seit über 10 Jahren Kundin bei Ricarda. Und hat sie immer in Schutz genommen, aber jetzt ist sie auch verärgert.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Xaari
    Besucher

Meine Mutter meinte, Ricarda solle den Typen rauswerfen und sich wieder auf das besinnen, was sie mal ausgezeichnet hat: Witz, Schlagfertigkeit, Gespür für Trends, tolle Ideen, ein großes Herz für ihre Kundinnen.

Ich habe nicht schlecht gestaunt , meine kleine Mutti, Ende 60, fit wie ein Turnschuh, seit über 10 Jahren Kundin bei Ricarda. Und hat sie immer in Schutz genommen, aber jetzt ist sie auch verärgert.
    Welchen Typen soll Ricarda rauswerfen? Den Marcel? Haben die sich nicht schon länger getrennt?

Experte

Sie meinte, Ricarda solle ihn beruflich rauswerfen
    einen lieben Gruß,
    maestria

Xaari
    Besucher

Sie meinte, Ricarda solle ihn beruflich rauswerfen

Ich hätte ihn an Ricardas Stelle erst gar nicht eingestellt, hab ich nie verstanden - mir ist der Typ absolut unsympathisch - der tut doch gerade so als hätte er die Firma aufgebaut.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

die Webpelzjacke sieht schon toll aus und Isabella kann ich mir darin auch super gut vorstellen .

Badi , Du hast wieder aus der Ferne bestellt , wie toll . Die Handmaske habe ich und nehme sie jetzt bei dem kalten Wetter jeden Tag dünn aufgetragen wie eine Handcreme und ohne Handschuhe über Nacht. Die zieht super schnell ein und hinterlässt dann ein etwas unangenehmes pudriges Hautgefühl, aber man schläft ja und morgens sehen die Hände dann super gepflegt und glatt aus
    Danke Moni, freue mich jetzt noch mehr auf die Produkte
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Kinders Ihr macht mir Angst , wenn die neue 24h Creme wachsartig und ähnlich der HG-Creme ist und lange auf der Haut liegt , genau das kann ich nicht haben

Liebe Grüße von Moni

Moni es geht ja um die Intense Variante, da ist es vlt. so gewünscht. Also erstmal abwarten

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Moni es geht ja um die Intense Variante, da ist es vlt. so gewünscht. Also erstmal abwarten
    Du meinst, es wird 2013 eine weitere neue MSC neben der Intense geben - oh ja bitte

Ich liebe ja die Dermixx momentan, aber dieses so total erfrischende, luftig-lecker-zitronige, leichte und nur von Feuchtigkeit dominierende Gefühl der 24h Creme würde ich auf Dauer vermissen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Du meinst, es wird 2013 eine weitere neue MSC neben der Intense geben - oh ja bitte

Ich liebe ja die Dermixx momentan, aber dieses so total erfrischende, luftig-lecker-zitronige, leichte und nur von Feuchtigkeit dominierende Gefühl der 24h Creme würde ich auf Dauer vermissen
    Ich habe es so verstanden, dass 2013 die 24h Creme überarbeitet wieder kommt Die Intense ist ein eigenständiges Produkt.

Ich habe es so verstanden, dass 2013 die 24h Creme überarbeitet wieder kommt Die Intense ist ein eigenständiges Produkt.
    Gott sei Dank , dann kann ich ja beruhigt mit der Dermixx weiter schmieren - im Moment brauche ich ja keine Erfrischung - aber nächstes Frühjahr spätestens

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    In Love

Genau Badi---sie kommt statt der Cellular...
    So habe ich es verstanden.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal Mädels, müssen Judith und Beate ihre Kosmetikprodukte auch wegen der neuen Kosmetikverordnung überarbeiten ??

von denen höre ich garnichts nach dem Ricci-Motto: Dieses Produkt wird es so nicht mehr geben ...

Forenlegende Avatar von Mela

Sagt mal Mädels, müssen Judith und Beate ihre Kosmetikprodukte auch wegen der neuen Kosmetikverordnung überarbeiten ??

von denen höre ich garnichts nach dem Ricci-Motto: Dieses Produkt wird es so nicht mehr geben ...
    Das ist eine EU Verordung, wenn sich Chanel, Dior, und alle anderen Hersteller dran halten müssen, wird eine Judith und eine Beate sicher nicht außgeschlossen sein .

Am Besten mal dort nachfragen, wie sie zu der EU-Kosmetikverordnung stehen und wann Sie den Kundin dieses Mitteilen. Wobei, die großen Marken informieren ihre Kunden auch nicht, die erfahren das dass in den Parfumerien wenn man ihnen dort vor Ort dann mitteilt. Tut mir leid, ihr Produkt wurde aus dem Sortiment genommen vom Hersteller....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Ja natürlich, das muss jeder Hersteller, wenn nötig. Aber vielleicht unter Umständen nicht in so hohem Maße-BJ und JW produzieren doch in Europa bzw. teilweise auch in Deutschland, da ist das vielleicht anders, weil viele INCIs hier eh nicht zugelassen sind. Wobei-Quatsch-RM doch auch inzwischen, oder wird wieder in den USA produziert?
    Geändert von Popinki (18.11.2012 um 12:32 Uhr)